Bewertungen für Hotel Fenix 3 Sterne

Via Tirreno, 6, 30013 Cavallino-Treporti, Italien

Nr. 11 von 22 Hotels in Cavallino-Treporti

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sauberer hoteleigener Strand mit Liegen und Schirmen...
    • Basic Doppelzimmer

Der Aufzug war teilweise im Zimmer eingebaut und auch nachts zu hören. Es gab keine richtige Dusche, sondern nur einen Duschkopf, der zwischen Toilettenschüssel und Bidet angebracht war-zudem musste man aufpassen, dass man nicht das Hotelzimmer flutet Obwohl das Hotel damit wirbt, dass jedes Zimmer einen Balkon hat, hatte unser Zimmer keinen!!

Sauberer hoteleigener Strand mit Liegen und Schirmen (kostenlos), sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hotel, Frühstück, Lage und das Personal war wirklich super.

Hartes Bett!!

Hotel, Frühstück, Lage und das Personal war wirklich super. Direkt am Strand, Frühstück mit Meerblick. Nur unser Zimmer war wahnsinnig klein und das Bett sehr hart. Es hätte aber auch größere Zimmer gegeben, die aber wiederum mehr gekostet hätten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte im Hotel Fenix mit unseren 2...
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte im Hotel Fenix mit unseren 2 Kleinkindern (2.5Jährig und 4 Monate). Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen an einem schönen Strand, wo man gut auf beide Seiten spazieren könnte, mit zwei kleinen Kindern haben wir dies allerdings nur beschränkt gemacht. Zuerst zum Hotel selbst: Das Personal ist sehr freundlich, von der Rezeption bis zu den Putzfrauen, alles super. Auch ist alles sehr sauber, sehr gepflegter Pool und wirklich super kleiner Kinderpool. Ohne Rutsche oder Schnickschnack, einfach ein 60m tiefer runder Pool für die Kleinen, unser Sohn hat es super gefunden. Auch beim grossen Pool können Kids rein. Wir waren in der Nebensaison, da war es nie voll beim Pool, aber wenn es viele Leute hat, ist der Platz schon recht beschränkt, auch hat es nur eine Treppe zum Pool runter und wir mussten den Buggy für die Kleinste immer runtertragen, aber das war OK das wussten wir im Voraus. Die Liegen sind nur an einer Seite mit etwas Platz rundherum, am Pool entlang ist es dann eher etwas eng und wenn man mit kleinen Kindern nicht den Randplatz hat ist es eng und auch etwas gefährlich beim tiefen Pool, aber dafür gibt es ja noch das Meer und die Liegestühle am Strand. Diese sind sehr grosszügig aufgeteilt, man hat genug Platz auch zum etwas im Sand spielen, es ist nicht zu eng. Für die Kinder hat es noch einen kleinen Spielplatz, für paar Tage ist es genug und sonst gibt es noch grössere Spielanlagen am Strand von den Campings, dort waren wir auch mal, auch wenn es glaube ich privat wäre, es ist ja am Strand.. Im Hotel kann man Velos gratis ausleihen, es hat auch zwei mit Kindersitz, so kann man nach Cavallino fahren oder ähnlich, das ist toll. Zimmer sind gross genug und die Balkone zum Pool oder nach Vorne oder zur Strasse, für Kinder finde ich es schöner zum Strnad oder Pool. Der Lift ist sehr klein und von draussen muss man immer zuerst an der Rezeption Bescheid sagen gehen, damit man von ganz unten mit dem Buggy reinkann.

Die Lage ist Top.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider war nachts Musik einer Diskothek in der Nähe zu hören.

Die Lage ist Top. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer einfach traumhaft. Die Eigentümer sind nett und hilfsbereit. Wir bekamen tolle Tipps für Lokale und Fahrradtouren.

sehr schönes Hotel direkt am Sandstrand, Preise etwas überhöht, anstrengende Anreise, ev. nicht mehr
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

anstrengende Anreise (50 km von Autobahnausfahrt bis zum Hotel), im Speisesaal ist es sehr warm, Klimaanlage im Zimmer nicht unter 22 Grad regelbar, manche Sachen im Zimmer kaputt, kein einziger österr. Fernsehkanal, Abendessen sehr spät um 19.30 Uhr, Pool sehr kalt

freundliche Gastgeber, gutes Essen, Lage direkt am Strand

Außer Lage u Pool keine Weiterempfehlung
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Betten, Geruch im Bad, Freundlichkeit, Frühstück, Terrasse, das ganze Hotel gehört verbessert, würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Pool! War auch sehr sauber. Zimmerpitzfrauen waren sehr ordentlich.

Schönes Hotel mit Pool direkt am Strand, Zimmer zu klein/unangemessen
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr unbefriedigend (Größe). Die Hotelleitung sagte, dass das wegen des günstigen Preises wäre. Ohne Zimmerupdate also eine unmögliche Situation, das war jedoch leider kostenpflichtig. Das neue Zimmer war dann gut.

Strandnähe, relativ ruhig, Pool, Sonnenschirm/Liegen inklusive.

Schöne Lage, sonst schlecht
    • Basic Doppelzimmer

Basiczimmer ist eine Zumutung. Nur eine Steckdose im Zimmer (und die ist im Badezimmer, dass nach dem duschen dank der offenen Dusche komplett unter Wasser steht). Häufig fremde Haare in Handtüchern und auf den Fliesen. Dazu ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer, der trotz Bemühungen des Personals nicht zu entfernen war. Frühstück: kaum Auswahl und sehr lieblos angerichtet. Bis auf die Croissant war nichts leckeres dabei.

Kostenlose Liegen am Strand, nettes Personal

wir kommen wieder
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

super nettes, humorvolles personal. die zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. der strand ist ruhig und sauber, besonders gut haben uns die kleinen bäumchen zwischen den liegen gefallen. das frühstück war auch lecker, von allen etwas dabei. wir werden sicher wieder kommen hunde sind in diesem hotel herzlich willkommen

Top! Nur zum weiter empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Mir fällt nichts schlechtes ein! War alles sauber, Personal war sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Die Unterkunft liegt etwa 200 Meter neben einer Bushaltestelle, genügend gratis Parkplätze befinden sich vor dem Hotel, der Strand liegt direkt vor der Haustür und wurde jeden morgen gereinigt. Das Frühstücksbuffet war klein und bescheiden, aber für den preis hats super gepasst! Bar- und Essbereich sowie die Zimmer wurden stets sauber gehalten. Pool haben wir nicht genutzt, hat aber auch sauber und gepflegt ausgesehen! Mit dem Bus sinds etwa 20 minuten bis zum Hafen Punta Sabbioni und erreicht so bestens Venedig!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück mit immer den gleichen 3 Sorten Wurst und nur einer Sorte Käse. Wenig frisches Obst Umkleiden im Keller

Tolle, ruhige Lage mit Pool Genügend Parkplatz

Ferien , wo man sein darf, wie man ist!!!!!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Diese Frage ist überflüssig , da es an nichts gemangelt hat.

Es war alles so wie es sein sollte.Einfach empfehlenswert. Alles war angenehm ohne übertriebenen Duktus.

Hotel der Spitzenklasse
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück sollte reichhaltiger sein. Es ist sehr überschaubar. Ansonsten alles super.

Ein sehr sauberes und überaus freundliches Hotel. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes...
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so umfangreich wie auf den Fotos abgebildet, absr immernoch mehr als ausreichend und mit Spitzenqualität.

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Direkter Strandzugang, Liegen und Schirme an Strand und Pool vorhanden.

Viel mehr als erhofft

???

Halbpension, Lage,

Es war ein schöner Urlaub

Bad war alt

Frühstück durchschnitt, Matratzen gut

War alles Bestens ,

War alles Bestens ,

Tolles Hotel, direkt am Starnd mit sehr freundlichem Personal.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr saubere Zimmer. Direkte Strandlage, für Kinder ideal. Alles was man braucht, ist vorhanden.

Personal war freundlich und die Zimmer waren Sauber

Frühstücksbüffet war sehr wenig Auswahl

Personal war freundlich und die Zimmer waren Sauber

Bis zum nächsten Mal......

Das Badezimmer....( eine Nasszelle, keine Brausetasse...) ansonsten ok

Nettes Personal, gutes Frühstück, schöner Strand....einfach zum wohlfühlen....

Toller Aufenthalt

Tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbüffet , saubere Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal

Urlaub wie er sein soll.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles war so wie man es sich wünscht. Der kleine Balkon und die Meersicht war grossartig.

erholsam für zwischendurch.

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war mit allem bestückt, was man geschmacklich braucht.

Super Kurzurlaub mit Meerblick und Venedignähe
    • Basic Doppelzimmer

Die Strandnähe und Naturbelassenheit; der Ausblick und Frühstücksterasse mit Meerblick; der Pool!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Frühstück war gut, die Lage ist perfekt!
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war gut, die Lage ist perfekt! Sehr empfehlenswert für die Familien mit den Kindern.

Tolle Lage, ruhig, schöner Urlaub!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle Lage, ruhig, schöner Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schon der vierte Urlaub im Fenix
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schöne Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hotel direkt am Strand und Pool

Hotel direkt am Strand und Pool

Eine sehr schöne Urlaubswoche......
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Umkleidekabine am Pool (Keller)

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Schöne Lage direkt am Strand, die Zimmer mit Meerblick, sehr...

Das Frühstück könnte ein bisschen reichhaltiger sein, aber das ist Italien.

Schöne Lage direkt am Strand, die Zimmer mit Meerblick, sehr nettes Personal, gutes italienisches Essen am Abend. Besonders in der Vor- und Nachsaison empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Strand und Meer -...

Ich hätte mir zum Frühstück mehr Auswahl an Obst gewünscht. Gemüse, wie z.B. Tomaten oder Gurken waren leider auch nicht da. Beim "Basic Zimmer" gibt es leider keine abgeschlossene Duschkabine. Das Zimmer lag direkt an der Klimaanlage - lautes Surren die ganze Nacht. Würde aber trotzdem jederzeit wieder dieses Hotel buchen, dann aber ein anderes Zimmer.

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Strand und Meer - einfach fantastisch! Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gemacht!! Schöne schattige Parkplätze. Schöner, sehr gepflegter Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die direkte Strandlage, ausreichende Liege - und...

Die im Hotel ausleihbaren Fahrräder sind nicht gerade verkehrstauglich.

Die direkte Strandlage, ausreichende Liege - und Sitzgelegenheiten am Strand, Blick aus dem Zimmer auf das Meer, Speisesaal mit Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage, Parkplatz, Frühstück, Pool, Strand

Zimmer neben dem Aufzug - Lärm, Geruch im Zimmer, Badezimmer ist nicht mehr zeitgemäß, Balkontüre nicht dicht - Wassereintritt bei Regen.

Lage, Parkplatz, Frühstück, Pool, Strand

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Super Lage, direkt am Strand und es gab Leihräder vom Hotel

wir waren ohne Auto dort vor unserer Kreuzfahrt, leider lange Anreise mit öffentlichen Bussen

Super Lage, direkt am Strand und es gab Leihräder vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel wird von absolut freundlichen und zuvorkommenden...

Eine schlechte Erfahrung fällt mir in der Zeit unseres Aufendhaltes nicht ein.

Das Hotel wird von absolut freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern bzw. Eigentümern geführt. Sie sind bemüht die Wünsche der Gäste nach Möglichkeit sofort zu erfüllen. Die Ruhe und der unmittelbare Zugang zum Strand mit kostellosen Liegen und Schirmen machen den Aufendhalt noch besser. Wer Rummel möchte muß halt etwas mit dem Auto fahren dann findet er ihn auch. Es ist ein älteres Haus aber auf den möglichen neuersten Zustand gebracht. Das Hotel eignet sich auch für Gäste mit Kinder bzw. Kleinkindern. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wir waren vor einigen Jahren schon hier und waren erfreut,...

Wir waren vor einigen Jahren schon hier und waren erfreut, dass die Zimmer in der Zwischenzeit renoviert wurden. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück ist reichlich und frisch. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Direkt am Strand gelegen, dennoch ruhig;

Booking hat den Reisepreis gleich nach Anmeldung abgebucht, obwohl die Kreditkartennummer (zuvor sogar extra tel. abgeklärt) nur als Sicherheit hinterlegt werden sollte. Kartenbesitzer war not amused! Frühstück simpel, tägl. gleich: eine Sorte Schinken, Salami, Käse; kalte, festgekochte Eier; eine Sorte Weißbrötchen; Kaffee-, Erdbeer, Naturjoghurt; Erdbeer- und Aprikosenmarmelade. Dusche zu klein/eng: für etwas fülligere Menschen kein duschen möglich; keine Mischbatterie, dafür altbackenes Bidet. Kein Doppelbett, sondern zwei einzelne, die auseinanderrutschen. Aufzug und Balkon etwas klein, ebenso der Fernseher.

Direkt am Strand gelegen, dennoch ruhig; gute und freie Liegen; nahe Snackbar mit gutem Essen; Pool schlicht aber prima für Schwimmer; Klimaanlage ist gut, ebenso der neue Minikühlschrank. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage und Aussicht vom Zimmer und Frühstücksterasse,...

Klimaanlage, die einen üblen, moderigen Geruch verbreitet hat, zu kleines Bad

Lage und Aussicht vom Zimmer und Frühstücksterasse, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

ruhige Lage direkt am Sandstrand

Kanalisations-Geruch im Zimmer / Badezimmer

ruhige Lage direkt am Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

traumhafte Lage an sehr schönem Strand, Frühstück mit...

traumhafte Lage an sehr schönem Strand, Frühstück mit Meeresblick, sehr freundliches Personal, super Frühstück mit sehr aufmerksamen Personal ...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Lage direkt am Strand, Parkplatz

leider lag unser Zimmer direkt an der Klimaanlage Dusche

Lage direkt am Strand, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Tolle Lage direkt am Strand, sehr sauber, sehr gutes...

Tolle Lage direkt am Strand, sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Hotel direkt am Strand.

Personal, welches sich lieber in der Küche versteckt, als seinen Job zu machen!

Hotel direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die lage des hotels ist einzigartig.

Die lage des hotels ist einzigartig...von der terrasse die treppe runter zum strand

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das nette und zuvorkommende Team des Hotels, die direkte...

Das nette und zuvorkommende Team des Hotels, die direkte Strandlage, und den tollen Meerblick von fast jedem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

????

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Verpflegung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Lage, freundliches Personal