Bewertungen für Hotel Fiera Milano 4 Sterne

Via San Bernardo 74, 20017 Rho, Italien

Nr. 6 von 6 Hotels in Rho

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Fliesenfugen in der Dusche haben schwarzen Schimmel. Die Betten sind durchgelegen. Das Zimmer war sehr klein. Der Fernseher ist kleiner als mein Ipad Pro. Das Frühstück ist zu vernachlässigen. Maximal 2 Sterne.

Das Personal war freundlich und gut gelaunt. Sollte man zur Messe Mailand fahren wollen, ist die Lage gut, da man vom Hotel nur ca. 12 Minuten benötigt. Ansonsten liegt das Hotel sehr abgeschieden. Parkplätze stehen zur Verfügung.

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt, für Automobilisten sicher ideal, für Fussgänger etwas abgelegen. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, sogar mit Pflanzenmilch, was unsere Veganer sehr schätzten.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr dürftig. Es gab zwar einen sehr guten Kaffee, aber ausser Brötchen und Croissant war nichts anderes vorhanden. Auch wirkt der Frühstücksraum kalt und nicht einladend. Duschkabine sehr klein und eng, trotz des grossen Badezimmers. Der Duschkopf war leider äusserst verkalkt und lieferte dürftig Wasser. Das Duvet war nicht wie wir es sonst kennen in einem Duvetbezug, sondern lag "nackt" auf dem Bett. Zum Glück gab es noch ein Leintuch darunter, da es nicht sehr hygienisch ist (meiner Meinung nach). Leider konnten wir nicht mit Karte zahlen, da das Terminal nicht funktionierte. Dies wurde uns gleich bei Ankunft mitgeteilt, sogar noch vor der Begrüssung...

Sehr freundliches Personal, gibt gerne Auskunft und hilft weiter. Das Zimmer ist gross, sehr sonnig und sauber. Die Betten komfortabel aber eng. Badezimmer sauber und auch gross. Ausreichend Badetücher liegen bereit.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist nur mit dem Auto erreichbar, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr beschwerlich! Der Hotelbesitzer ist zu einigen ( deutschen Gästen) sehr unhöflich! Gäste werden ( nach Hörensagen) mit Hitlergruß begrüßt!

Die Zimmermädchen sind sehr nett und ordentlich. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels... gleich neben einem Schrottplatz und einer Betonabfüllanlage mitten in einer Wiese ...weit außerhalb der Ortschaft

Wer hier mit großen Erwartungen anreist, wird beim einchecken schon enttäuscht.Von Außen sieht es nicht wie ein 4 Sterne Hotel aus und die Hotelhalle gleicht einem Warteraum. Aber schon am zweiten Tag fühlte ich mich wie bei einer italienischen Familie zu Hause. Der Frühstücksraum klein, das Angebot sperrlich...aber ausreichend.Auf Anfrage gibt es Eier mit Schinken oder Würstchen.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Ein Restaurant gibt es in diesem Hotel nicht, wer am Abend noch Hunger hat, muss in das 1,5 Km entfernte Dorf fahren....oder, er macht es so wie wir.Fragen einfach das Personal und sofort wird eine Pizza nach Wunsch angeliefert. Ich war mit meiner Frau zum Formel 1 Wochenende Gast in diesem Hotel. Wir waren zufrieden...es hat uns an nichts gefehlt...nur für einen Erholungsurlaub ist dieses Hotel nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist für einen Urlaub weniger geeignet, da man auf ein Auto angewiesen ist um in den Ort zu gelangen.

Sehr freundliches Personal. Im Grunde alles super für Kurzurlaub.

Alles was in Angebot stand , hat es gestimmt.Alles hat gut funkzioniert.Wir waren tagsüber unterwegs und nachts können ruhig schlafen. Das Frühstück war in Ordnung. Mit WLAN könnte besser laufen. Kurz fassen: wir waren zufrieden

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Altes Hotel, aber es sichert auch einige Arbeitsplätze.

Freundliches Personal 24 Std. Lage zur Messe super 10 min mit dem Auto. Sehr ruhig da es in eine Wiese gebaut ist. Bett war gut und Wasser in der Dusche auch ok. Meine Frau würde ich hier nicht unterbringen. Urlaub unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles super! Hotel hat kein eigenes Restaurant. Ca 15min Fussweg bis in die Altstadt von Rho wo dann auch aussreichend Restaurants zu Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Ich war abends spät auf dem Bahnhof gestrandet. Ein Taxi rufen war zuviel Arbeit. Pfui. Unversorgter Mann bei der Rezeption (Schlechte Zähne brrr) der dringend ins Bett wollte. Frühstücksraum überfüllt, musste halbe Stunde warten. Alles Süssigkeiten, nix für Diabetiker wie ich. TV funktionierte nicht, oder die bedienung ist mir rätselhaft geblieben

Das zimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Meine Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel ist leider höher als angetroffen. Die Zimmer waren kahl und lieblos eingerichtet. Die Kabel von Fernseher, etc. waren kreuz und quer verlegt. Das Bett ist sehr schmal und nur mittelmäßig bequem. Vom beworbenen Balkon aus schaut man auf eine Autoverwertung oder ähnliches, die morgens schon früh mit hohem Lärmpegel aufwartet - nicht sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet ist okay aber nicht sehr umfangreich und leider ebenfalls ein bisschen lieblos.

Kostenfreie, sichere Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Von der Schnellstraße gut zu erreichen. Freundliches Personal. Zu Fuß ist man in 15-20 Minuten am Bahnhof für einen bequemen Trip nach Mailand.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Problem bei Anreise nach Mitternacht (müsste das Hotel wegen Gotthard-Stau eigentlich gewöhnt sein).

Unterkunft und Service Gut

Gesamteindruck nicht schön.

Frühstück ok. Zimmer in Ordnung für kurze Durchreise

Gutes Frühstückbuffet sogar mit Pflanzenmilch

• Doppelzimmer mit Balkon

Kalt und ungemütlich. Bett unbequem.

Personal gut Essen ok

rundrum alles

Zimmer

die Lage am Stadtrand hätte etwas besser sein können

es war einfach alles gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Bequeme Betten, gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Zimmer alt, Klimaanlage kaputt

Nähe zum Messegelände

• Doppelzimmer mit Balkon

tolles Familienhotel, sehr freundlich, sehr gutes Frühstück - alls da was das morgendliche Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gute Lage zum Messegelände.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Als Hotel "FIERA" hätte ich einen shuttle-service zur Messe erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Abgelegene Lage

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Der Besitzer ist nicht sonderlich freundlich. Lage ist schon sehr weit ab vom Schuss. Für eine Durchreise ok, als Mailandbesucher ungeeignet.

Wir kameb erst um 23 Uhr an und konnten noch einchecken. Parkplatz ist perfekt am Haus gelegen Von außen pfui :( , von innen hui :) Frühstück lecker, entspricht keinem deutschen 4 Sterne Haus, aber ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Wir sind mit dem Zug angereist, um die Expo in Mailand zu besuchen. Ein öffentlicher Bus brachte uns in die Nähe des Hotels. Erst mehrmaliges Telefonieren mit der Hotelrezeption hat uns zur Unterkunft geführt. Hier wäre ein etwas grössere Unterstützung notwendig gewesen, zumal zwei Hotels fast den gleichen Namen tragen.

Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Hotel liegt etwas abseits und ist nicht direkt am öffentlichen Verkehr angeschlossen. So mussten wir zu jedem Ausflug ein Taxi buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr freundliches Personal, Ankunft war später als geplant, wurde telefonisch spät am Abend abgeklärt, kein Problem, Chef sprach Deutsch, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

- Die Lage ist nicht gut. - ungemütlicher Empfangsbereich, keine wirkliche Bar - ungemütlicher Frühstücksraum.

- sehr freundliches Personal/guter Service. - gutes Frühstück! - Zimmer sind ok, sauber und ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Wir sind mit 10 Personen angereist und haben für 11 Nächte gebucht. Schon bei der Anreise gab es viele Probleme und der Empfang war miserabel. Das Frühstück ist sehr mager und immer das gleiche. Wir waren im November dort und hatten fast jede Nacht Mücken im Zimmer. Kein Wasserdruck in der Dusche.

Die Zimmer sind in Ordnung. Zum Messegelände sind es nur 5 Minuten. Ein Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Schimmel im Bad. Veraltete Teppichböden in Flur und Fahrstuhl. Lage nahe einem Kanal, schlechte Gerüche und Stechfliegen Ende Oktober. Insgesamt schlecht gewartet und schlecht gepflegt.

Balkon für Raucher. Nah an der Expo. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Der einzige (Nachteil) zur Fiera oder in unserem Fall Expo ist man auf ein Taxi angewiesen. Die Jagdhunde hinter dem Haus stören etwas.

Das renovierte Hotel Fiera Milano ist sehr gut ausgestattet, freundliche Bedienung an der Réception sowie beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Hotel in einem abgelegenen Teil von Rho, nicht weit von Hauptstrasse entfernt.Sehr bestimmender, etwas genervter ?Hotelbesitzer, Angestellter?. Shuttlebus zur Expo wurde beschrieben, dann aber nur mit Taxi (20 Euro ein Weg) möglich

zur Expo nicht weit, Frühstücksbuffet gut, feiner Cappuccino und Espresso, Zimmer i. O.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Schiebetür zum Badezimmer konnte man nur mit kraft und anheben schliessen und öffnen. Im Zimmer wie auch im Bad brauchen die Wände einen neuen Anstrich

Das Personal war sehr freundlich und bemüht das wir uns bei ihnen wohl fühlen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Für jede Fahrt zum oder vom Hotel ist ein Taxi erforderlich, bei Bestellung Grundpreis zwischen € 11.- und € 14.- viel zu teuer. Mitte Oktober Moskitos im Zimmer

gute Betten, freundliches Personal, kostenloser Shuttle zum nächsten guten Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

passt perfekt für Expo Besuch, jedoch nicht für Ferien, liegt etwas ausserhalb, so dass man nicht zu Fuss unterwegs sein kann.

alles tip top, wunderbares Frühstück. Nähe Expo, aber nur mit dem Taxi, oder eigenem Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Was war nicht ok im Hotel Fiera Milano: - Wasserdruck in der Dusche (zu wenig) - Klimaanlage = hat nicht richtig funktioniert - WLAN im Zimmer = hat nicht funktioniert (nicht nur bei uns. Andere Gäste haben auch reklamiert). - Fernseher = schlechte Qualität. Ausländische Sender kaum auffindbar - Minibar = Kühlschrank vorhanden und funktioniert, aber leer - Save im Zimmer = funktioniert nicht - Keine Bar, kein Restaurant im Hotel Wie dieses Hotel 4Sterne halten kann ist nicht verständlich. Maximal 3 Sterne und auch dann sollten die erwähnten Dinge funktionieren.

Was war gut im Hotel Fiera Milano: - Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - Frühstücksbuffet war ok - nicht wirklich 4Sterne aber ok - Zimmergrösse und Design (hohe Räume was mehr Raum gibt) - Matratze des Bettes - Sauberkeit = nicht super aber akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wie kann ein Hotel "Fiera Milano" heißen und keinen Shuttle Service zur "Fiera Milano" anbieten. Auch kein Restaurant. Für Geschäftsleute sehr unpraktisch. Zimmer auch nicht sauber. Personal jedoch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wir sind angekommen und fanden einen schlechtgelaunten Rezeptionist vor,haben Ihn nach den Weg zu expo gefragt und fahrgelegenheit , ich habe keine Zeit. Das Zimmer sehr dunkel, zu wenig licht und am abend gegen 22 uhr laut von den Heimkehrenden Gasten.Die Decke nicht uberzogen, sehr unhügienisch, einzig possitives ,dass Fruhstück ist gut gewesen

Die nahe zu expo

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir wollten die Weltausstellung besuchen, das Haus liegt für diesen Zweck sensationell gut und ist daher insbesonder für Kurz- und geschäftliche Aufenthalte geeignet. Die Beschreibung von booking. com hat die Erwartungen voll erfüllt..

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

- Der Nachtportier war dermaßen unfreundlich dass ich mich irgendwann gar nicht mehr getraut habe ihn nur irgendwas zu fragen. - auf dem "Balkon" stand weder ein Tisch noch ein Stuhl - die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - das Frühstück war sehr unangenehm und stressig. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, die Angestellten hetzen gestresst hin und her, die Auswahl an Speisen hat mir auch nicht gefallen.

Der kostenlose Shuttle-Service zu einem Restaurant und das kostenlose Wlan.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Frühstücksraum für die Grösse des Hotels vielleicht etwas zu klein, dies ist aber kein wesentlicher Kritikpunkt. Sonst alles wirklich ok.

Persönliche Ansprache, jeder Wunsch wurde erfüllt. Chef und MitarbeiterInnen jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Ausreichend schattige Parkplätze. Klimaanlage individuell regelbar. Man kehrt nach anstrengender Statdbesichtigung gerne zurück ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Für ein neues Hotel ist die Sauberkeit nicht toll. Staubig, Haare lagen rum. In meinemZimmer hatte es keinen Tresor und auch keine Hotelbroschüre. Es hatte zwar eine grosse Auswahl zum Frühstück jedoch ein zu kleiner Raum, es musste für Platz gewartet werden.

Gratis Parkplatz und Wlan Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Aktive Beobachtung was man sich zum Frühstück nimmt. Es wäre den Betreibern wohl lieber wenn man sich ein Stück trockenes Brot und einen Kaffe nehmen würde.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Zimmer sind etwas ringhörig. Nachts war es aber ruhig. Es ist schade, dass man nichts zu essen bekommen kann. Abends hat es nur eine Bar bei der Lobby. Ohne Fahrt mit dem Auto ist kein Restaurant zu erreichen. Das Zimmer war noch staubig, die Wäsche aber sauber.

Das Zimmer ist gut und schön möbliert. Schönes grosses Bad mit etwas enger Dusche, dafür mit Fenster. Genügend Parkplätze am Hotel. Draussen ruhig, Zimmer etwas ringhörig. Das Hotel ist nur mit einem Auto zu empfehlen. Wir fuhren mit dem Auto zum Bahnhof Rho und von dort in 7 Min. an die Expo. Problemlos. Kleiner Frühstücksraum aber sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Hotel mit Navi nicht erreichbar, Beschilderung schlecht. Wir haben eine Stunde benötigt es zu finden. Balkone nicht benutzbar, weil man den Nachbarn stören würde. Leider kein deutsches TV-Programm. Im Hotel keine Prospekt-Information zur EXPO. Im Zimmer kein Internet Empfang..

Nähe zur EXPO, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Gefallen hat uns freundliche Empfang der beiden Herren an der Rezeption, die jederzeit Auskünfte (in allen möglichen Sprachen) gaben und morgens zusätzlich beim Frühstück aushalfen. Dort wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Die drei Damen des Sevices waren nett und freundlich und hatten offensichtlich Freude an ihrer Arbeit und konnten sehr gut mit den Gästen umgehen. Die Zimmer wie das Bad waren sehr großzügig bemessen. Es gab einen Kühlschrank und natürlich auch einen TV. Angenehm der geflieste Fußboden und die kaum zu hörende Klimaanlage. Die Parkplätze befinden sich direkt am Haus und sind teilweise überdacht. Das Hotel liegt außerhalb von Rho in ruhiger ländlicher Lage. Zum Bahnhof sind es ca. 2 km. Dort kann man in der Nähe mindestend auf zwei Parkplatzen kostenlos parken. Mailand ist relativ schnell erreichbar. Zur EXPO kamen wir mit dem Zug in 5 Minuten. Auch von Rho wird Kurtaxe erhoben, für die das Hotel natürlich nichts kann. Aber aufgrund der Lage außerhalb der Stadt, und dass die Stadt wilde Müllhalden an der Zufahrtsstraße zulässt und die Anlagen auf dem Weg in die Stadt wenig ansprechend (ungepflegt) sind, ist diese Abgabe ungerechtfertig und ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Hotel ist nur per Taxi oder Auto erreichbar. Keine Möglichkeit mit der U-Bahn zur EXPO oder ins Zentrum der Stadt zu fahren. Wir haben für 4 Fahrten an die EXPO 80 Euro bezahlt (2 Personen)

Die EXPO war sehr interessant und die Rundfahrt mit dem Sightseeing Bus war sehr interessant. Der Höhepunkt war für uns der Mailänder Dom !!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Für uns als Bahnanreisende war die Distanz vom Bahnhof zum Hotel etwas weit. (zu Fuss ca. 40 Minuten)

Sehr ruhige Lage trotz Autobahnnähe. Das Zimmer, die Betten und die Dusche/WC waren hervorragend. Das ganze Haus war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Morgenbuffet liess keine Wünsche offen. Wir buchen das Hotel gerne wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Umgebung, Kissen (zu hoch und hart)

Sauberkeit, Reception, Personalfreundlichkei, W-Lan, Nähe zu EXPO-Gelände (5 min. mit Auto), Balkon, Einrichtung Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr schmutzig und unhygienisch Hotel befindet sich abseits in der Nähe von Landwirtschaft und Fabrik Für uns wirkte alles improvisiert Hotel verdient höchstens 2 anstelle 4 Sterne

Nähe zur Expo 2015

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Nur zu empfehlen bei anreise mit Auto sonnst braucht man immer ein Taxi sind dann bis Bahnhof Rho Fiera nur 5 Minuten aber bis Euro 20.- zu bezahlen ab Hotel und Euro 13.50 ab Bahnhof zu Hotel

Freundliche Empfang, Betten gut, Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Bescheidene Aufenthaltsmöglichkeiten Etwas Abseits von Rho Maschinenlärm morgens ab 7:00uhr Oberflächliche Sauberkeit des Frühstücksraumes

Die Nähe zur EXPO , mit dem Auto zum Bahnhof, nur eine Station zur Fiera / Expo. Das reichhaltige Frühstück Deutsch/ Englisch

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber alles ist eben Ansichtsache. Kleinere Bar und kleinerer Speisesaal.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Besuch der EXPO gewählt. Nach Rho zum Bahnhof (guter Parkplatz) Sind es 5 Minuten. Mit dem Zug an die EXPO Rho Fiera Milano ein paar Minuten. Daher gute Lage des Hotels. Auch mit dem Zug nach Mailand sehr gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Belehrung, z.B. übers Internet (eine Kopie des Zugangscodes geht zur Polizei), keine Karten, keine Prospekte zu Milano oder Feria (Expo 2015), Ab vom Schuss, vom Dorfzentrum aus über eine sehr belebte Strasse in einer Sackgasse, ohne öffentliche Verkehrsmittel. Wir verfuhren uns, ok unser Fehler, doch kein Mensch in Rho kennt das Hotel. Der versiefte Teppich im Lift erschreckte uns etwas, zum Glück war aber das Zimmer sauber. Geräusche im Gebäude sind gut hörbar, weit (!) hinten bellen stundenlang eingesperrte Hunde, sonst ist es ruhig, vorne ist von ferne der Verkehr zu hören. Also prinzipiell ruhig - Land, aber doch nicht Land.

Die Ausstattung des Zimmers war gut (3 Sterne, sicher nicht 4 ...). Sauber, alles vorhanden. Das Personal (mit Ausnahme des Empfangs) sehr nett. Parkplätze in Hülle und Fülle. Mit dem eigenen Auto ist die Messe leicht zu erreichen, mit dem Taxi 10-15 Euro.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das ist definitiv kein 4 Sterne Hotel. Nicht mal 3 Sterne. Das Bad war voll staubig. Die kaputte Glastür der Duschkabine wurde durch einen Vorhang ersetzt. Die Abflüsse haben nicht gut funktioniert. Der eklige schwarze fleck an der Duschecke war nicht zu übersehen. Die Schlafdecken waren umbezogen. Wir sind gegen 01:30 in der Früh angekommen. Wir haben uns aber keine sorgen gemacht da die Rezeption 24/24 besetzt sein sollte. Der Kerl beim Empfang hatte einfach keinen Bock auf uns. Wir haben ihn anscheinend aufgeweckt. Wir wurden unfreundlich behandelt. Am letzten Tag waren wir frühstücken, und die Dame die da gearbeitet hat so (um 09:29) : "sie haben due minuti"

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

WiFi schwach, Sat Fernsehen nur lokal Sender

Nettes Frühstück und Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

In die Jahre gekommen keine 4 Sterne

Nähe zur Messe

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Viele Mücken, Sauberkeit, Angestellter hinter der Rezeption ist sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Schlechte Verbindung für den öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wir buchten das Zimmer, damit wir die Expo besuchen konnten. Trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig. Sehr freundliches Personal... Deutsch sprechend...

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Lage. Abseits in einem alten Industrie Gebiet.

Nähe zur Expo.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Expo-Besuch......

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Unfreundliche Réception. Ungemütlicher Frühstücksraum.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

leider abgeschieden, Zentrum nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Zusammenarbeit des Hotels mit einem sehr guten Restaurant in der Innenstadt mit kostenlosem Limousinenservice

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

in the middle of nowhere...... abends gibt es nichts, man muß ins Dorf kommen, um etwas zu essen zu finden, aber Frühstück sehr gut

das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

keine Zahnputzbecher im Bad

ruhige Lage, freundliches Personal, Parkplatz vor dem Hotel, Nähe zu EXPO bzw. Bahnhof, gut funktionierende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Außerordentlich gute Lage zur Expo/Autostrada

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

ruhige Lage, Nähe zur Expo, kurzfristige Buchung möglich. Empfehlung für Restaurant: sehr gut und freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

ruhiges Hotel, nettes Personal saubere und angenehme Zimmer