Bewertungen für Hotel Fiorella 3 Sterne

Nr. 20 von 70 Hotels in Sirmione

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

super!
    • Economy Doppelzimmer

Uns hat es sehr gefallen, wir können nichts nachteiliges sagen.

Wir waren jetzt zum 4. Mal im Fiorella und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer, das ganze Haus und die Umgebung, sowie das Piscina sind sehr gepflegt und werden stets sehr sauber gehalten. Die Klimaanlage war super. Das Frühstück sehr vielfältig, unglaublich die grosse Auswahl für diese Unterkunft. Das Personal sehr freundlich uns sehr hilfsbereit. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Ein Auto ist aber von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Hotelpersonal, Urlaub mit Hund.
    • Economy Doppelzimmer

Der Pool etwas zu kalt. Das Haus ist für zu Fuss etwas weit von Sirmione-Altstadt entfernt; 3-4km. Mit Auto oder Bus kein Problem, aber dort einen Parkplatz finden schon.

Schönes kleines Hotel. Sehr sehr freundlich und sehr sauber. Hund kein Problem. Alles durchdacht. Kleiner Balkon. Früchstück lecker. Immer hilfsbereit. Die guten Noten sind nachvollziehbar. Ideal für Ausflüge in die Gegend um den Gardasee mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ruhiges Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in Seenähe

- Sehr harte Matratze -

+Sehr schönes Zimmer mit kleinem Garten. Tisch und 2 Stühle im Garten. +Sehr schönes Frühstück +Sehr freundliches Personal. Intensive Beratung bei Ausflügen z.B. Fahrradtouren +Parkplatz für Auto und Fahrrad vorhanden. Die Fahrräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden. +Ruhige Lage des Hotels in einem Wohngebiet +Kurzer Weg zum See. Zu Fuß in 10 min erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Hotel für Gardasse und Sirmione

Alles bestens

Frühstück ist sehr lecker, man kann sich immer Crepe oder Omlett uwe. frisch bestellen, Kaffe kann man sich auch aussuchen. Familienzimmer waren zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Zimmer mit Garten war nahezu perfekt, kann ich nur...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett was leider sehr hart.

Das Zimmer mit Garten war nahezu perfekt, kann ich nur empfehlen! Der Garten und Poolbereich ist sehr gepflegt und wird täglich morgens gereinigt. Das Zimmer ansich war in Ordnung und sauber, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, Crêpes und verschiedene Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Für den kleinen Hunger zwischendurch werden verschienene Snacks angeboten. Das Personal ist äußerst nett und steht bei Fragen immer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Urlaub am Gardasee
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war leider etwas eintönig, was die Auswahl betrifft. Qualität allerdings gut.

Sehr nettes hilfsbereite Personal, sehr saubere Zimmer, kein Automaten Kaffee, was ja leider in Hotels meistens der Fall ist

Schön war's
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich empfangen, mit Restaurant Empfehlungen und Kartenmaterial versorgt und konnten zum Frühstück frisch zubereitete Eierspeisen in alles Variationen ohne Aufpreis ordern. Parkfläche war ausreichend vorhanden. Mit Absicht hatten wir uns etwas abseits vom Hauptort Sirmione für dieses Hotel entschieden. See, Restaurants und Einkausfmöglichkeit und jede Menge Glühwürmchen am Weinberg in 10 Minuten Fußweite.

Sehr feines familiäres Hotel

Es gab nichts zu bemängeln sehr sauber Klima funktionierte einwandfrei Pool und außen-Bereich sehr ordentlich werden diese Hotel sicher nochmal besuchen

Sehr freundliches Personal Frühstück gute Auswahl an Gepäck Eier Kuchen Obst Joghurt Cappuccino sehr lecker

Sehr angenehmer Aufenthalt

Fernseher im Frühstücksraum

Gutes Frühstücks Buffet ab halb 9 Uhr gabs auch verschiedene Eierspeisen. Frühstücken war auch im Freien möglich. Zimmer zur Straßenseite etwas lauter dafür schöne große Terrasse mit Abendsonne

Sauber und gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zweitbettzimmer gebucht, leider war das Zimmer noch mit einem Zusatzbett zugestellt, so konnte man sich kaum bewegen. Am Pool gab es zu wenig Liegen, da besteht für den Gartenbereich Handlungsbedarf

Sehr sauber, gutes Frühstück und nettes Personal, gute Lage

Klein aber fein!🤗

- die Semmel ( siehe oben)

Wir waren nur ein paar Tage hier. Prei/ Leistung war super. Das Vierbettzimmer ist klein aber für die Zeit in Ordnung. Personal war immer freundlich. Das Frühstück ist gut, aber die Semmel waren etwas trocken und es gab jeden Tag die gleichen. Zentrum ist gut mit dem Auto zu erreichen. Zum See ist es auch zu Fuss möglich.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das der Urlaub so schnell vorbei war.

Das Hotel hat uns sehr gefallen, da es so klein und ruhig ist. Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt auch Extrawünsche. Man kann sich jederzeit an das Personal wenden und sie geben Tipps für Ausflüge. Wenn man möchte kann man sogar auch Fahrräder ausleihen.

Wunderschöner Urlaub

Es ist ein kleines sehr angenehmes Hotel in einem wunderschönen Ort. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück mit guter Auswahl. Die Zimmer waren sauber. Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Wir werden das Hotel bei unseren nächstem Sirmione Aufenthalt wieder besuchen.

Sehr nettes und emsiges Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Leider in der Nacht sehr hellhörig.

Sehr nettes und emsiges Personal. Schöne Unterkunft in ca 4 km Entfernung zur Altsatdt Sirmione. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Angenehmer Aufenthalt

Lage war in einer ruhigen Seitengasse, um ins Zentrum von Sirmione zu kommen, braucht man ein Auto. Wir hatten ein Dreibettzimmer, mit kleinen Balkon. Das Personal war sehr nett und bemüht, das Frühstück ausreichend mit einer Auswahl an Eiergerichten, die frisch zubereitet wurden. Im Sommer steht ein Pool zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolles Hotel, mit allem was man möchte.
    • Economy Doppelzimmer

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Hotel, besonders die Leute machen dieses Hotel so angenehm. Es war alles blitzeblank. Es liegt in einer ruhigen Gegend, aber alles was man braucht, einschließlich dem See, fußläufig in fünf Minuten erreichbar. Auch mein kleiner Hund war willkommen und wurde viel gestreichelt und geherzt.

Relativ passabel
    • Economy Doppelzimmer

Ausstattung und Grösse des Zimmers, Zimmerpreis für Vorsaison und Lage sowie Ausstattung der Pension unangemessen

Frühstück war ok, Rezeption und Bedienung freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Werde wieder kommen !
    • Economy Doppelzimmer

Inhaber und Personal sehr nett, freundlich und bemüht. Frühstücksbüffet gut und ausreichend. Zimmer sehr sauber und groß genug. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Tolle Herbstferien in Sirmione

Gute Erreichbarkeit von der Autobahn aus, ruhige Lage, nah am See. Sehr netter Empfang.Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit . Ob Ausflüge oder Restaurant - immer tolle Tips bekommen. Zimmer sehr sauber und gepflegt.Frühstück sehr gut für Italien , alle ei-Gerichte und frischer Pfannkuchen wurden auf Bestellung frisch zubereitet.Kaffee, Cappuccino, Kakao, Tee waren sehr gut. Preis- Leistung- sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder.

Florenz am Gardasee
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Pool direkt neben dem Parkplatz.

Ungewöhnlicher Name für den Gardasee Fiorella auf deutsch Florenz. Aber es gibt noch mehr Ungewöhnliches. Super freundliches Personal, Zimmer tadellos. Unser Mops wurde nicht in Rechnung gestellt. Preis/ Leistung für den Gardasee nahezu unschlagbar. Ein Hotelzimmer mit Seeblick kostet locker das Dreifache und mehr. Die 400m bis zum Seeufer war die Gassidistance also gar kein Problem. Parkplatz auf dem Hotelgelände (Rückseitig gelegen) kostenlos. Zum Frühstück hat man die Wahl zwischen Rührei, Spiegelei, Omlett alles frisch zubereitet und wird serviert. Gleiches gilt für alle Kaffeespezialitäten. Das Buffet war allerdings gleichbleibend. Mit dem Umstand konnten wir gut umgehen. Gern immer wieder, 100% ig.

Herbstferien in Sirmione
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Betten und Kopfkissen sind ziemlich hart, aber sonst können wir nichts Negatives sagen.

Das Hotel ist sehr sehr sauber und gepflegt. Das Morgenessen ist für italienische Verhältnisse sehr gut, besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen sind sehr empfehlenswert. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Bravo!

Sevice super, Frühstück sehr gut und für jeden etwas da,...

Keine Beanstandungen

Sevice super, Frühstück sehr gut und für jeden etwas da, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Lage ruhig, ca. 500 Meter zum See, auf jeden Fall wieder

Wir kommen auf jedenfall wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Es war eine gemütliche familiäre Athmosphäre. Man hat sich auch dort um eine gute Verständigung bemüht. Ohne Aufforderung wurden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Es war sehr angenehm dort. Wir werden im nächsten Jahr wieder dorthin fahren. Es gibt nicht mehr darüber zu sagen. Wir haben uns beide wunderbar erholt und wollten garnicht nach Haus. Aber jeder schöne Urlaub geht nun mal zu Ende.

Angenehmer und erholsamer Aufenthalt am Gardasee.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer (im Erdgeschoß) war etwas hellhörig, was aber nicht übermäßig störte, weil das Hotel nicht voll belegt war. Bei voller Belegung könnte das störend sein.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, familiär geführtes Haus. Sehr sauberes und ordentliches Zimmer mit ausreichendem Platzangebot - klein aber fein. Auf persönliche Bedürfnisse/ Wünsche wurde sofort eingegangen und Abhilfe geschaffen (z.B. Aufbacken von mitgebrachtem speziellen Brot zum Frühstück, da kein Toaster zur Verfügung stand; die als etwas hart empfundene Matratze wurde mit zusätzlicher Auflage angenehmer gemacht).

Preis-/Leistungsverhältnis o.k.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstücksraum war sehr dunkel. Obwohl das Wetter nicht sonnig war, waren die Markisen an der Terrasse geöffnet.

Das Frühstück war für Italien sehr gut. Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet.

Gute Lage für Ausflüge rund um den Gardasee oder Verona.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr ringhörig. WC-Spühlung, Dusche, Schnarchen, Diskussionen, ....alles ist aus den Nebenzimmern hörbar

Frühstück mit grosser 'Eierauswahl'

supertolles Dreisternhotel in bester lage für erkundungsfahrten um den gardasee.

nix!!!

Tolles Frühstück, vor allem für italienische Verhältnisse! Frisches Obst, alle ei-gerichte zum bestellen, sogar paltaschinken (Pfannkuchen) frisch gemacht! superfreundlicher empfang, auch bei fragen immer total bemüht. wir konnten die fahrraäder in die Garage stellen, auch den träger dazu dann, als wir nach Verona fuhren! jederzeit wieder, soviel Herzlichkeit - sie schaffen es, wirklich das gefühl von Freude zu vermitteln: schön, dass ihr unsere gäste seid! selten so erlebt! Das Schwimmbecken war eine feine Zusatzleistung, sehr ruhig und toll auch zum sonnen und ruhen. Hoteliers, nehmt euch ein beispiel!!!

Für eine Woche Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.

Die Qualität des Wassers im Gardasee - schmutzig, viel zu viel Algen. Strände steinig, ungemütlich mit starkem Gestank. Im Hotelzimmer selbst hat uns die Größe der Duschkabinen etwas gestört: so eng, dass man sich nicht mal bücken kann um die Füße zu reiben. Nachts haben uns die lauten Klimaanlagen in unseren beiden Zimmern gestört (2 Zimmer gebucht), ohne die wäre aber an kein Schlaf zu denken, da sehr heiß war. Öffnete man die Fenster, so hat man jedoch irgendeine Anlage regelmäßig laut arbeiten gehört. Somit kein ruhiger Schlaf gehabt. In unserem 4-Bett-Zimmer war ein Balkon vorhanden, allerdings ein sehr schmaler mit nur 2 Stühlen und einem kleinen runden Tisch. Die Lage des Hotels - etwas weit vom See (zum Strand ca. 15-20 min laufen).

Wir waren 7 Tage im Hotel Fiorella. Das Hotel an sich ist klein und ruhig, sehr sauber, Personal sehr freundlich. Der Pool war gut! Zimmer waren sauber. Betten waren sehr bequem. Frühstück - immer die gleichen 3 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Eier in jeder Art mit/ohne Bacon. Pfannkuchen mit Nutela/Marmelade. Müsli, Becherjoghurt, Butter, Marmelade, 2 Sorten Saft aus Tetrapak sowie Milch. 2 Sorten frisch gebackenen Kuchen, frische leckere Croissants, Brötchen und frisch geschnittener Obst. War eigentlich alles lecker, allerdings hat uns frische Gemüse gefehlt. In der ganzen Woche kein einziges Mal frische Gurke/Tomate/Paprika. Kaffee, Cappuccino, Kakao, Tee waren sehr gut. Im Großen und Ganzen waren alle satt und geschmeckt hat es auch! W-LAN in Zimmern war gut. Für Fahrräder gab es genug Platz im Keller. Für Auto ein guter Parkplatz vorhanden.

Zweckmäßiges, sehr sauberes Hotel mit freundlichen Personal

Bei dem Preis: nichts.

Wir habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Unser Drei-Bett-Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, die Matratzen nicht durchgelegen. Zimmer und Bad waren äußerst sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend. Das Personal ist freundlich. Unser "haariger Riesenhund" war kein Problem. Falls man nicht sehr hohe Ansprüche an seine Unterkunft stellt, spricht nichts gegen einen längeren Aufenthalt.

War sehr nett für kleines Geld
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Jeden Morgen das gleiche Frühstück, Abwechslung ab und zu wäre toll gewesen. Die Brötchen waren trocken.

Freundlichkeit, Sauberkeit Man hat sich sehr wohl gefühlt. Ist zu empfehlen.

Danke für den schönen Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Mini-Kühlschrank auf unserem Zimmer war zwar außen warm, innen kühlte er aber kaum. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Defekt oder Absicht war, unser Essen hielt sich darin jedenfalls nicht lange. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, hat mit längeren Fußwegen oder sehr langen Wartezeiten bei den öffentlichen Verkehrsmitteln zu rechnen. Auch Taxifahrten können wir nicht empfehlen, da der Verkehr im gesamten Gebiet um Sirmione zur Ferienzeit stark überlastet ist. Für Autofahrer dürfte das Hotel allerdings eine weit bessere Wahl als die Hotels direkt im Ortszentrum von Sirmione sein, da es rund um das Hotel verhältnismäßig wenig Verkehr gibt, während in der Nähe der Altstadt überhaupt kein Durchkommen ist. Vorsicht auch vor den Moskitos rund um den ganzen Gardasee!

Das Hotel sieht bereits äußerlich sehr gepflegt aus, und auch im Inneren ist das Hotel modern und sehr sauber gestaltet. Nach anstrengenden Tagen war es jedes Mal ein tolles Gefühl, in das in erfrischendem Hellblau gestrichene Zimmer zu kommen und sich auf das Bett fallen zu lassen. Die Matratze hatte für uns die perfekte Härte, die Decken, Pölster und Handtücher sahen jeden Tag aus wie nagelneu gekauft. Die Dusche vermittelt ein Gefühl von frischem, mediterranen Flair und das Wasser kam mir sehr angenehm weich vor. Unser Zimmer hatte direkten Zugang zu einem eigenen kleinen Garten mit Tisch und Stühlen. Herrlich, sich dort in die Sonne zu setzen. Wenn es in der Nacht heiß ist, freut man sich sehr über die große Balkontür, den Deckenventilator und die Klimaanlage. Da ist für jede Vorliebe die richtige Kühlungsmöglichkeit vorhanden. Der Pool ist sehr gepflegt und für das Hotel ausreichend groß. Es stehen auch genügend Liegeplätze mit Sonnenschutz zur Verfügung. Die anderen Gäste empfanden wir als sehr angenehm, das Publikum reicht vom deutschen Pensionistenehepaar, über die französische Jungfamilie bis zum trendigen italienischen Pärchen - somit scheint sich das Hotel bei allen großer Beliebtheit zu erfreuen. Das Personal ist extrem zuvorkommend und freundlich, bei der Abreise hätte uns die junge Dame an der Rezeption wohl die komplette Heimreise organisiert, wenn wir nicht dankend auf unsere bereits vorhandene Reiseplanung verwiesen hätten. Das Frühstück wartet mit einer landestypisch großen Vielfalt an Süßspeisen, sowie Käse-, Wurst- und Schinkenspezialitäten auf. Lediglich irgendeine Art von Fisch haben wir vermisst, und auch frisches Gemüse gab es leider nicht, dafür aber jede Menge frisches Obst. Erfreulich ist, dass auch für durstige Menschen immer reichlich Kaffee, Sodawasser und Fruchtsäfte zur Verfügung stehen.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub!
    • Economy Doppelzimmer

Uns hat vor allem die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter im Hotel Fiorella gefallen! Das Zimmer war klein, aber sehr ordentlich und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt! Das Frühstück war total ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Pool war sehr sauber und ausreichend Liegestühle vorhanden. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Überraschend hervorragender Kurzstopp
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es war hervorragend vom Service, Sauberkeit bis zum reichhaltigen Frühstück detailliert vorbereitet. Hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr bemühtes Personal!!!!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Altstadt war zu Fuß schwer erreichbar. Die Matratzen sehr hart.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber.

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals hat den Urlaub bereichert. Da wird Gastfreundlichkeit hoch gehalten und bleibt nicht blosse Floskeln. An der Reception wurden wir immer mit nützlichen Tipps versorgt. Das Morgenessen war der erste Höhepunkt des Tages. Wir haben immer draussen gefrühstückt und das umfangreiche Angebot in vollen Zügen genossen. Wir kommen wieder!

Tolle Unterkunft für Familien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt keine Sonnenschirme auf den Balkonen. Das ist das Einzige, was man bemängeln kann.

Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen kinderlieb. Es ist sauber, das Frühstück ist lecker und die Lage ruhig.

Familienfreundlich und sehr sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Familienfreundlich und sehr sauber. Tolles Frühstück. Sogar für unser Kind (10 Monate) stand schon ein Kinderstuhl bereit. Sehr freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert.

Es wurde über die Kreditkarte abgebucht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es wurde über die Kreditkarte abgebucht. Ich hatte nur beim Buchungsvorgang meine Daten angegeben. Von einer Abbuchung des Gesamtbetrages war nicht die Rede.

Sehr gemütliches, familiäres Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Es ist ein kleines familiäres sauberes, mit liebe gestaltetes Hotel in einer wundervollen Umgebung. Das Frühstück was äußerst lecker und vielseitig, sogar frisches aufgeschnittenes Obst gab es und auf Wunsch Eier in sämtlichen Variationen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Pool war sauber und die Liegewiese sehr gepflegt. Überall blüte es in den schönsten Farben, man fühlte sich einfach wohl. Ehrlich gesagt kann ich nichts negatives sagen. Manche Kommentare von anderen, von wegen die Zimmer wären zu klein kann ich nicht richtig nachvollziehen. Sicher sind sie nicht groß aber wer braucht das schon?? Im Urlaub hält man sich ja nur zum schlafen, duschen und umziehen in den zimmern auf. Ich finde das "nörgeln auf hohem Niveau" Die Hauptsache ist doch die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals, und diese Dinge passen in diesem Hotel zu 100%. Wir kommen sicher mal wieder ;-) Liebe Grüße aus Tirol

Frühstück war super lecker und das Hotel ist zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es sollten Sonnenschirme auf den Balkonen zur Verfügung gestellt werden, an die Nachmittag die Sonne hin knallt.

Frühstück war super lecker und das Hotel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes kleines Hotel :-)
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel Fiorella und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt etwas abseits von Sirmione (ca. 10 Minuten mit dem Auto zur Altstadt), der See sowie kleine Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Fahrradverleih direkt im Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse und kleinem Garten. Das Zimmer/Badezimmer war immer sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Schöner kleiner Garten mit Pool und Liegen. Das Frühstück war sehr lecker, es gab Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Joghurt, Müsli, Croissant, verschiedene Kuchen und frisches Obst. Spiegelei, Rührei oder Omelette wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Erholsame Tage am Gardasee
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schones 3* Hotel, in angenehmer Lage; saubere Zimmer, schöner Balkon, der zum Verweilen einlädt, freundliches Hotelpersonal, super leckeres Frühstück; gute Lage um Ausflüge zu unternehmen;

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ruhiges Hotel mit Flair und Pool erwarten dich für einen erholsamen Schlaf
    • Economy Doppelzimmer

Leider ist die Altstadt zu Fuß schwer erreichbar, aber dafür ist es hier in der Nacht sehr ruhig!

Nettes kleines Hotel mit Pool und ruhigem Zimmer nicht unweit der City entfernt. Tiefgarage für mein Moped war auch da, das ist einfach Spitze!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr nettes Hotel in angenehmer Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und übersichtlich. Das gute Frühstück konnte man sich am Buffet aussuchen und der Cappuccino war großartig. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen und der Preis ist sehr in Ordnung. Sehr angenehm war auch die ruhige Lage etwas abseits des Trubels.

Schöne Tage am Gardasee
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es immer frisches Obst, Omelettes, Spiegeleier und Crêpes wurden frisch vorbereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Unterkunft, immer zu empfehlen, kommen auch wieder und hoffen auf bessere Matratzen.

Leider waren die Matratzen nicht sehr bequem

Super Frühstück, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit , sehr sehr schöne und ruhige Atmosphäre , alles sehr sehr sauber .....

reizvolle und saubere Unterkunft mit sehr freundlichem Personal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

sympathisch geführtes Hotel, klein aber sehr reizvoll, sehr freundliches Personal.Ich vermute es ist ein familiengeführtes Hotel. Sehr leckeres Frühstück, zwar keine Megaauswahl, aber vollkommen ausreichend. Das Hotelzimmer war sehr sauber und die Lage des Hotels würde ich als recht ruhig bezeichnen. Zum Stadtkern Sirmione sind es zu Fuss etwa 25-30 min. In näherer Umgebung gibt es leckere Restaurants die für überschaubares Geld sehr gute Speisen servieren. WLAN kostenfrei, Parkplätze sind mehr als ausreichend direkt am Hotel vorhanden.

Tolle Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Personal freundlich und immer hilfsbereit. Ruhige Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann die Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr leckeres Frühstück und das Personal super freundlich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre noch die Krönung gewesen. Sonst alles gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Alles Perfekt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal! Wenn ich nochmal zum Gardasee Reise, buche ich auf jeden fall gerne wieder ein Zimmer im Hotel Fiorella

früstück war sehr gut und abwechlunsreich, alles da,
    • Dreibettzimmer mit Balkon

in der beschrebung war angegeben, dass das hotel behindertengerecht sei. das trifft aber nur für 2 zimmer zu. ich mußte mit stock die stiege in den 1. stock hinauf. wenn ein behinderter das hotel buchen will, unbedingt fragen ob diese zimmer frei sind

früstück war sehr gut und abwechlunsreich, alles da, personal sehr freundlich

Erholsamer Urlaub
    • Economy Doppelzimmer

Eine 70 cm Dusche stellt körperlich umfangreiche Personen vor eine Herausforderung! Das etwas lädierte Bett wurde jedoch schnell wieder nutzbar gemacht.

Feines Hotel mit gefälliger Einrichtung. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Beim Frühstück war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Auf Wunsch wurden Eier in allen Formen frisch zubereitet. Gute Busverbindung nach Sirmione (wenn man die Gegebenheiten durchblickt!)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hotel Fiorella - gute Lage, sehr gutes Frühstück, äußerst liebes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer und Bad sind klein.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kommunikation auf deutsch oder englisch. Die Reinigung der Zimmer ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind klein, Stauraum aber gut vorhanden. Es gibt aber unterschiedliche Zimmerttypen, die sich in der Größe unterscheiden. Ablageflachen im Bad wie so oft kaum vorhanden. Das Frühstück ist wirklich gut, frischer Kaffee in der Kanne, diverse Teesorten, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, verschiedene Arten Brötchen, Brot, Croissants, Kuchen, Obst, Joghurt.Es wurde immer aufgefüllt, wenn etwas zu neige ging. Man kann sich Fahrräder für 5€ /Tag leihen. Es sind Hollandräder ohne Gangschaltung, die gut fahren. Andere Räder werden auf Wunsch vom Hotel bei einem Verleiher geordert. Parkplätze sind vor und hinter dem Hotel ausreichend vorhanden. Eine nette Frühstückspension.

Wir haben von hier die Orte rund um den Gardasee besucht und haben auch das Schiff und Fähre benutzt

Uns hat alles gefallen.

Wir waren schon im letzten Jahr bei Ihnen und es war damals super, so dass wir uns dieses Jahr wiederum für Ihr haus entschieden haben. Das Bett war sehr gut und das Morgenessen sehr reichhaltig

ein Hotel für einen kurzen Aufenthalt gut.
    • Economy Doppelzimmer

Die Wände zu den Nachbarn waren sehr dünn,so dass man sie leider immer hörte. Die Einrichtung war recht schlicht und in die Jahre gekommen, dafür war alles sehr sauber. ..auch das Bad. ..leider sehr klein. .

Das Frühstück war sehr gut reichhaltig. Der Swimmingpool schön und sauber, wie auch das Zimmer. . Das Personal sehr freundlich.

Sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel

alleswar ok

Das Frühstück war sehr gut Parkplatz direkt am Hotel Einrichtung gepflegt und sauber, die Lage etwa 4 Km vor der Altstadt und auch zu Fuß ein schöner Spaziergang am See entlang oder mit dem Bus für 1 €

Wir waren sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es wurde nur italienisch oder englisch gesprochen. Ein paar Kilometer weiter spricht man auch deutsch. Das war nur in Sirmione so.

Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Alles war sehr sauber.

Einfach und gepflegt

Ein einfaches, aber gepflegtes Hotel. Ausgesprochen freundliches Personal. Zwar nicht ganz zentral. Velomiete wir angeboten, dann ist alles gut erreichbar.

Süßes, familiäres Hotel mit allem was man braucht.
    • Economy Doppelzimmer

Super Hotel! Außergewöhnlich freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Frühstück ausreichend und lecker. Ca. 10 Gehminuten zum See, dafür stille Lage des Hotels. Die Betten sind bequem, die Zimmer sehr süß und sauber. Für junge Paare wie uns sehr gut geeignet. Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Einfach klasse und empfehlenswert!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, üppiges Frühstück, bei dem es an nichts gefehlt hat. Aufgrund unseres Zimmernachbarn mussten wir um einen Zimmerwechsel bitten, was sofort und ohne Probleme auch halb in der Nacht möglich war. Der Pool war sehr sauber und gepflegt, wie der Rest auch! SpitzenKlasse!10 min bis zum See, mehrere Restaurants in der Nähe zu angenehmen Preisen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es War genial.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es War genial. Personal sehr freundlich Zimmer immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Der Gartenteil zum hinaussitzen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war etwas abseits und etwas schwierig hu finden

Der Gartenteil zum hinaussitzen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tolle Lage und freundliches Hotel..
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratze war nicht bequem..

Super Frühstücksbuffet..Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war alles Ok!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war alles Ok!! Super Unterkunft, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Leckere Frühstück, nette Leute, sehr sauber Zimmer .

Leckere Frühstück, nette Leute, sehr sauber Zimmer . sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches...

Zu kleiner Pool,

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nur zu empfehlen
    • Flexibles Zimmer

Super Zimmer und nette Gastgeber. Schöner Pool! Immer wieder gerne

Schöne Sommerferien
    • Zwei miteinander verbundene Doppelzimmer mit Balkon

TV nur 3 deutschsprachige Sender. WC Raum zu klein.

Pool, Frühstück, freundliches Personal, Parkplätze, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Top
    • Zwei miteinander verbundene Doppelzimmer mit Balkon

Tolles frühstückbuffet Tolles sehr nettes personal Toller pool Alles top

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Erholsamer Urlaub vom ersten Tag!

Es gab nichts.

Lage, Pool, Freundlichkeit des Personal's, Frühstück

Wir waren voll zufrieden

Lage in Wohngebiet

Leckeres Frühstück

Es war ein schönes kleines Hotel.

Es war alles ok. Es gab nichts negatives. 👍🏻

Es war ein schönes kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Würde diese Unterkunft immer wieder empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Familiengeführtes Hotel ,sehr freundliches und hilfbereites Personal. Klimaanlage im Zimmer immer in Betrieb .Zimmer wurde immer top gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir hatten eine gute Zeit im Hotel Fiorella.

Die Dusche war winzig.

Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Personal war jederzeit freundlich und äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles bestens