Bewertungen für Hotel Flora 3 Sterne

Calle Larga XXII Marzo, San Marco 2283/A, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 56 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super freundliches, zuvorkommendes und lösungsorientiertes...

Frühstücksraum, die kleinen Tische und Sitzgelegenheiten muss man mögen 😀

Super freundliches, zuvorkommendes und lösungsorientiertes Personal. Sehr schönes venezianisches Hotel in sehr zentraler Lage- ich werde es jedem weiter empfehlen, der Venedig besuchen möchte 👍😀

Eine absolute Idylle mitten in Venedig.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas veraltet. Das Zimmer hatte zwar eine schöne Stofftapete, Deckenmalerei und war im venezianischen Stil eingerichtet. Allerdings sollte der Kleiderschrank (etwas muffig) und der Teppich ausgetauscht werden. Wir haben andere Zimmer gesehen, die einen Holzboden hatten und einen besseren Eindruck gemacht haben.

Der Garten und das Frühstück sind ein Traum. Der Extra-Pluspunkt sind die perfekte Lage und das super freundliche Personal!

Wir genossen den Aufenthalt sehr und kommen bestimmt wieder!

Ausreichend sehr gutes Frühstücksbüffet,ausgezeichneter Kaffee und ein immer gut gelaunter Ober . Wunderbare Betten . Der kleine Garten...eine Oase der Ruhe!

Hat unseren Vorstellungen entsprochen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Lage und Ambiente des Hotels sehr ansprechend. Sehr schöner Garten. Es hat gepasst, wir waren bereits einmal in diesem Hotel und kannten es schon.

Einen besseren Ort, um einen runden Geburtstag zu feiern kann man wohl kaum finden

Unser Zimmer war etwas gar klein Das Familienzimmer war dagegen groß

Wunderbarer kleiner Innenhof-Garten Leckeres Frühstück Sehr freundliches und aufmerksames Personal Sehr saubere Zimmer

Für einen kurzen Trip ideal, aber trotz des hohen Preises darf man keinen Luxus erwarten.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Idylle geht hier und da ein bisschen zu Lasten von gewohntem Komfort und Bequemlichkeit. Kein Aufzug, Ausstattung „historisch“ und ein bisschen unpraktisch, das Bett ist aber modern und sehr bequem. Das Bad ist modernisiert und ok, aber extrem eng.

Das Frühstück war sehr gut und man hat eine ordentliche Auswahl, individuelle Wünsche werden erfüllt. Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Hotel ist insgesamt sehr authentisch und idyllisch, hat einen netten kleinen Garten, alles passt hervorragend zu einem kurzen Venedig-Trip. Die Lage ist absolut top: ruhig und ganz nah zum Markusplatz und den Wasserbussen.

Hübsches Hotel mit Wohlfühlfaktor
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Mini Bar fehlt im Zimmer und die Öffnungszeiten der Hausbar sind leider sehr begrenzt.

Sehr freundliches Personal und Super Koch. Hausgemachte Mehlspeisen waren top. Die Zubereitung dieser Leckereien konnte man während des Frühstücks im Tv sehen.

Top Hotel, klein und fein. Für alle, die ein kleines und feines italienisches Hotel suchen.
    • Classic Doppelzimmer

Kleine Abzüge bei Komfort und Ausstattung, Zimmer etwas hellhörig, Sessel in Bar/Frühstücksraum recht klein und niedrig. Ambiente etwas antiquiert.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Lage Top. Personal extrem freundlich. Betten sehr gut, auch Dusche (Badewanne) in Ordnung und immer warmes Wasser. Licht im Kasten ebenfalls sehr nette Kleinigkeit. Jederzeit wieder, wenn man in Mitten von Venedig wohnen will!

Jederzeit würde ich das Hotel weiterempfehlen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und ist leicht zu finden. Die Einrichtung ist dem venezianischem Stil sehr ähnlich. Die Zimmer sind sehr ansprechend . Zu unserer Reisezeit war es noch sehr kalt und so schätzten wir die angenehm warmen Zimmer , wie auch das Badezimmer! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

Hotel mit Ambiente und angenehmen Gästen

Weniger Kuchen (der sehr gut war) beim Frühstück dafür mehr Obst und Quark (aber das ist eben Geschmacksache)

Stilvolle Atmosphäre, schöne Einrichtung passend zu Venedig, sehr gutes Bett, professionelles und freundliches Hotelteam, gutes Frühstück, sehr gute Lage

Historische Schönheit mitten in der Altstadt

Drei Tage sind zu kurz für Venedig...

Das Flora ist wunderschön und super zentral gelegen. Die Ausstattung der Interieurs lässt eine Reise in eine andere Zeit erscheinen, dazu zählt auch der unglaublich freundliche Service aller Mitarbeiter vom Roomservice bis zum Barceeper. Obwohl mein Einzelzimmer recht klein war, habe ich mich rundum wohl gefühlt, ruhig und bequem geschlafen und grandios gefrühstückt im Teesalon mit Samtsofa oder Ledersesseln. Bellissimo! Von San Marco Vallaresso Station kaum 5min.

Kleine Oase für Venedig Tripp!
    • Classic Doppelzimmer

Kleines Bad, aber neu renoviert und von daher gut und ausreichend. Zimmer groß, Betten mit guten Matratzen. Guter TV, guter Internet Empfang. Einziger (nicht so relevanter) Kritikpunkt: Zimmer wirkte etwas lieblos und zu nüchtern, keine Minibar.

Perfekte Lage, tolles Frühstück in schönem Ambiente, super freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal.

wunderbar

Das ganze Hotel ist eine kleine Oase angefangen beim Personal, unglaublich professionell, vorausschauend und sympathisch. Das Frühstück ist wunderbar in diesem Ambiente fühlt man sich bestens aufgehoben, der Hof ist so schön verwunschen, dass man sogar an kalten Tagen auf einen Drink dort sitzen muss, die Drinks sind eine Klasse, die Betten gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Frühstücksangebot war vielfältig und jeden Tag mit...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Gebäude schon recht alt ist, hört man leider auch, wenn Gäste im Zimmer über einem einen schweren Gang haben oder vor der Tür jemand telefoniert oder sich unterhält. Da es aber alles zu Zeiten war, die gut vertretbar sind, war das eher das kleinere Übel, welches man auch in Kauf nehmen kann.

Das Frühstücksangebot war vielfältig und jeden Tag mit kleinen Variationen der dargebotenen Sachen. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, da das Hotel nicht sonderlich groß ist, hatte es einen gewissen familiären Charme. Wir haben uns direkt wohl gefühlt Das Zimmer, welches wir hatten war sauber und ordentlich, selbst unter dem Bett. Die Lage ist keine fünf Gehminuten vom Markusplatz entfernt. Das Hotel liegt an einer größeren Einkaufsstraße mit vielen teuren Geschäften von großen Modelabels, da es aber etwas nach hinten versetzt ist, hört man von dem Lärm der Straße so gut wie gar nichts und der Hinterhof ist sehr ruhig und geschützt, und auch im Winter schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Fenomenale
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

es gibt nichst, aber schon gar nichts zu beanstanden!

Das Fühstück war genial. Hausgemachte Leckereien und super Service. Wir haben in einem Hotel in Italien noch nie in einem so guten Bett geschlafen. Bettwäsche perfekt. Sauberkeit ausserordentlich. Romantik pur Hotel und Garten. Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir haben ein neues Zuhause gefunden. Besser gehts nicht! Complimenti allo staff!!!

Besondere Lage, professioneller Service, zu kleines Einzelzimmer

Hatte das Einzelzimmer Nr. 33, was zwar auch ansprechend eingerichtet ist (Stofftapeten, Bett mit Schnitzwerk etc.) aber inclusive Badezimmer entschieden zu klein ist. Man kann sich kaum um die eigene Achse drehen. Das Zimmer hat zwar einen sehr schönen Blick in den Garten, aber es bleibt als Hauptwirkung die Enge. Es entsprach auch nicht dem Foto, das bei der Buchung auf Booking.com ausgedruckt wurde.

Die Lage ist natürlich außergewöhnlich gut; wenige Schritte zum Markusplatz, zum Theatro San Felice und zur Vaporettostation San Marco. Hotel sehr ruhig mit zauberhaftem kleinen Garten, ganze Ausstattung ist Old School, erinnert ans 19. Jahrhundert ( bemalte Decken etc. ). Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche schnell zu erfüllen. Das Frühstücksangebot war differenziert und mit guten Produkten ausgestattet, allerdings gab es keinen klassischen frischen Obstsalat.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr angenehm: die seit Jahren vertrauten Personen im...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte größer sein können. Um das Bett nicht einmal einen Meter Abstand zu den Seiten, das ist wenig.

Sehr angenehm: die seit Jahren vertrauten Personen im Frühstücksservice wieder zu erleben in ihrer Freundlichkeit und Professionalität. Das ist wie eine Institution!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Perfekte Lokation zum Erkunden von Venedig

Superzentrale Lage und gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr nettes und freundliches Personal und saubere individuelle Zimmer, Frühstücksraum mit uriger Einrichtung, genau das richtige Hotel für Reisende, die eine gemütliche und individuelle Unterkunft bevorzugen

Sollte ich noch einmal nach Venedig reisen, steige ich wieder dort ab.
    • Classic Doppelzimmer

Für uns aureichend bestücktes Frühstückbuffet in einem lebhaften Frühstücksraum, der abends gleichzeitig die Hotelbar ist. Der Service mit den Frühstücksgetränken funktioniert sehr gut. Die Hotelbar ist immer gut für einen Absacker mit ihrem unaufdringlichen Service. Unbedingt mit dem Wassertaxi übersetzen bei Ankunft am Flughafen. Sensationell ruhige und doch zentrale Lage.

Haus mit venezianischem Flair zum Wohlfühlem!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war aufmerksam und liebenswürdig. Das Zimmer und das Bad waren zwar nicht am neuesten Stand, aber sehr sauber und gemütlich und auch wichtig, sehr gute Matratzen! Beim Frühstück war alles da was man sich wünscht, von wunderbarem geschmackvollem Schinken und italienischem Käse bis hin zu den herrlichen selbst gebackenen Kuchen!

Sehr empfehlenswertes Hotel, in dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Größe der Möbel im Frühstücksraum

Frühstück wie im Puppenhaus, köstliche Kuchen. Gute Atmosphäre, sehr netter Barkeeper, tatsächlich familiär. Tolle, große Zimmer, schönes (Mini-)Bad, sehr netter Innenhof. Spitzen-Lage!

Das Herz des Hotels ist an der Rezeption Senior Sergio mit...
    • Classic Doppelzimmer

Das Herz des Hotels ist an der Rezeption Senior Sergio mit wunderbaren Empfehlungen und Reservierungen doch auch alle anderen sind über aus freundlich und hilfsbereit und besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstück

Prima Basis, um Venedig zu Fuß zu erkunden.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker. Super zentrale Lage, so hat man die Gelegenheit den Markusplatz auch einmal leer zu erleben.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, gutes Morgenessen,...

Für die Grösse des Zimmers mit kleinem Badezimmer finde ich es zu teuer.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, gutes Morgenessen, sauber und gemütlich.

Top Lage und trotzdem ruhig. Tolles Personal! Vintage pur. Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich nichts - aber der nicht im Frühstückspreis inkludierte Kaffee Americano überraschte etwas.

Die geschmackvolle und passende antike Einrichtung der Zimmer vermittelte ein typisch venezianisches Ambiente. Das Personal war durchweg sensationell freundlich und der Portier zuckersüß. Der Garten im Hinterhof war sehr nett und passend möbliert.

Romantisches zentrales Hideaway im Herzen Venedigs

Die Tauben im Innenhof beim Frühstück

Angenehmes Raumklima trotz Hitze, sehr netter Kellner, hilfsbereites Personal auch an der Reception, gut organisiert, nettes Frühstück

Tolle Lage- schlechter Schlaf (sehr laute Klimaanlage)
    • Classic Doppelzimmer

-Kissen zu hoch- schlecht geschlafen (Wurden auf erneute Beschwerde gewechselt) - Bett schräg (Kopf tiefer als Füße, da Boden schräg)- ok den alten Gebäuden geschuldet -Zimmer/Bad italienisch winzigst -Klimaanlage sehr laut !!!!! und hat sich Jede Minute für 30 Minuten angeschaltet- als ob ein Flugzeug im Bett landet... trotz Beschwerde keine Änderung/ kein anderes Zimmer >> Es wird so getan( concierge/Eigentümer), als ob sie es das erste mal hören würden... jedesmal, wenn man es sagt.... Für 290 Euro pro Nacht gibt es in Venedig bessere Alternativen!!!!

+Frühstück im Garten +Lage

Ideal für einen Städtetripp !
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das etwas zu dunkle Zimmer!

Frühstück im Garten top ,vor allem Stephano hat uns mit immer guter Laune jeden Wunsch von den Augen abgelesen ! Zentrale Lage am Marcusplatz, trotzdem sehr ruhig ! Kündige und sehr hilfsbereite Portiers !

Schöner Aufenthalt in Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben eigentlich nichts zu meckern ;-). Verlaufen gehört scheinbar zu Venedig und so haben wir das Hotel auch erst dank Handynavigation gefunden....

Sehr schönes kleines Hotel nahe dem Markusplatz. Der traumhafte Innenhof des Hotels ist eine Oase in mitten der geschäftigen Stadt. Wir haben hier auf unseren Touren durch Venedig oft einen Zwischenstopp eingelegt und bei einem Drink Kraft für die nächsten Sehenswürdigkeiten "gesammelt"

einer der besten Hotels wo wir jemals waren!

nichts zu beanstanden!

einer der besten Hotels wo wir jemals waren! super zentrale Lage nur 3 Gehminuten zum Markusplatz entfernt einer der besten Vierteln von Venedig schmale Seitengasse zum Eingang und weg vom Trubel ruhige Lage obwohl nur ein paar Schritte vom Touristengeschehen entfernt wunderschöner Garten Frühstück im Garten alles sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet Personal sehr freundlich und zuvorkommend Frühstück top!!!

Wunderbare Lage, gemütliches Hotel im Zentrum und trotzdem...

Wunderbare Lage, gemütliches Hotel im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen, sehr guter Service, gutes Frühstück in einem kleinen aber schönen Garten, alles ist sehr sauber. Was wir toll fanden ist Compliment vom Hotel - privater Boottransfer zur Insel Murano!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Einmal Venedig reicht!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und die Ausstattung ist spärlich. Viele Mücken. Keine Klimaanlage. Der Abwassergeruch der Kanäle ist überall. Der Preis ist aus deutscher Sicht viel zu hoch!

Das Hotel hat eine günstige Lage. Service und Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Venedig eine Wucht und dann noch dieses "Palazzo" Hotel dazu. Gondelfahrten...muss nicht sein...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir konnten keine! Mängel feststellen. Das Hotel "FLORA" entsprach der gegebenen Beschreibung.

Sehr gutes Frühstück (drinnen und draussen im schönen Garten! Toller aufmerksamer SERVICE!

Für ein 2-3 Tagestrip durchaus empfehlenswert
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bestuhlung i. Frühstücksraum war äußerst unbequemDer Garten z. d. Zeit leider nicht vorbereitet. Mini - Bar war nicht vorhanden u. das deutsche TV nur auf ZDF beschränkt.

Die Lage war top & das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer (Nr.24)war ruhig gelegen und m. einem kleinen Balkon ausgestattet. Das Bett sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

ein wunderbares Zuhause
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein ,aber gemütlich.

Das Frühstück war der Hit des Hauses. Leider habe ich Rückenschmerzen, kommt vielleicht auch vom vielen Laufen in der Stadt. Besonders freundliches Personal. wir mögen das alte Flair, speziell den Garten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Venedig nach dem Carnevale
    • Classic Doppelzimmer

Die überhöhten Preise an der Hotelbar, ein Aperolspritz um €8,50 wo mehr Eis als Aperol im Glas war!!! Das trübt die Stimmung

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Alles positiv!

Es gibt keine Negativa.

Ein richtig gutes Frühstück in einem äußerst netten Ambiente. Die Einrichtung des Zimmers war sehr geschmackvoll und heimelig. Ein Hotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Venedig sehen und wiederkommen!

Zimmer etwas hellhörig. Kleiderschrank in Einzelzimmer ohne Ablagefächer.

Frühstück sehr gut und reichlich. Personal an Rezeption, Frühstücksservice und Barpersonal super nett. Sehr gute und zentrale Lage, netter Innenhof. Insgesamt sehr schöner venezianischer Flair.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Für Romantiker! Zentral und trotzdem ruhig.

????

Kassisches Cityhotel, sehr sauber und ruhig(Winter).Zimmer etwas düster, da in den Innenhof, stört aber nicht. Kleines, aber feines Frühstücksbuffet, wird rasch nachgebessert. Offiziell nicht Deuschsprachig,aber sehr bemüht und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein gelungener Aufenthalt in Venedig.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad hätte ich mir mehr Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher gewünscht.

Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen (positiv) altmodischen Charme. Der kleine Innenhof ist bezaubernd, das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und wurde bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Exzellentes Frühstück, super Lage direkt beim Markusplatz.
    • Classic Doppelzimmer

Exzellentes Frühstück, super Lage direkt beim Markusplatz. Sehr freundlicher Portier, der uns sehr geholfen hat bei Empfehlungen für Restaurants und Tischreservierungen

Personal war freundlich.

Der Preis für die winzige ärmliche Kammer ist total überrissen.

Personal war freundlich. Lage sehr gut. Zimmer war sauber. Hatte Barbezahlung gewünscht was dann nicht möglich war.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Stühle im Frühstücksraum sind ungemütlich, weil eher als Kinderstuhl geeignet. Die Zimmer in der etwas niedrigeren Preiskategorie sind klein und das sogenannte Bad ist eher als Nasszelle anzusehen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich und gut. Der kommodige Frühstücksraum lädt zum verweilen ein, - wäre die Bestuhlung gemütlicher . Sehr rühriges und freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist optimal. Wunderbarer Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Tolles Hotel in sehr guter Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen und Kopfkissen empfanden wir als zu hart und unbequem.

Sehr reichliches und leckeres Frühstück, eine tolle, zentrale Lage. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, manchmal sind diese allerdings auch sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gemütliches Hotel in Jugendstil
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Qualität des Frühstücks es war zwar okay die Zutaten jedoch eher Billigware Käse, Schinken, Mascarpone pas qualité. Panini ebenso. Schade.

Gemütliches Hotel in Jugendstil familiäre Atmosphäre Freundliches Personal Nähe zu 2 vaporettostationen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Auf Wiedersehen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl das Zimmer sehr klein war, fühlte man sich nicht eingeengt, dies dann eher im Bad. Dichtungen und Spülknopf sollten wieder einmal kontrolliert werden.

Wir schätzten die einladende Atmosphäre des Hotels, die ruhige und trotzdem zentrale Lage, die freundlichen Herren an der Reception, den überaus aufmerksamen und schnellen Kellner, das feine Frühstück, die Nähe der Anlegestelle des vaporetto. Die Betten hatten gute Matratzen. Alles war sehr sauber.

La dolche vita - sofort wieder

Das nächste Mal würde ich darauf achten, ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Dieses Mal mussten wir direkt auf die gegenüberliegende Häuserwand schauen, die nur 2 Meter entfernt war - schade!

Die Lage des Hotels ist einmalig gut, extrem ruhig und nur 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Das Frühstück im Efeu-bewachsenen Innenhof ließ keine Wünsche offen. Die Betten sind außerordentlich gut! Auch wenn das Hotel deutlich in die Jahre gekommen ist, kommen wir mit Freude und sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

In jeder Hinsicht perfekt!

Romantisches Hotel, beste Lage, super (alles Wichtige ist da!) Frühstück, äußerst nettes und zuvorkommendes Personal (familiengeführt),... Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder dort absteigen!! :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Angenehmes, freundlich geführtes Haus in zentraler Lage

Frühstücksraum etwas eng (kleine Stühle), aber auch das wurde sehr liebevoll gemanagt.

Zentrale Lage (alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, Nähe zu Vaporettostationen). Sehr freundliches Personal; persönliche Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr willkommen und waren höchst zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wir haben ein Superior Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben ein Superior Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht. Es war sehr geräumig, mit wunderschönen antiken Möbeln eingerichtet und alles war sehr sauber. Frühstück sehr fein. Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich. Lage des Hotels optimal. Können dieses Haus nur weiterempfehlen.

Sehr zentral gelegenes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Tauben beim Frühstück im Innenhof sind eine Plage...

Die Lage des Hotels ist wirklich optimal (Nähe Markusplatz). Die Zimmer sind nett eingerichtet und das ausgiebige Frühstück kann im Innenhof eingenommen werden. Wir waren bereits das 2. Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen, das ist wirklich toll!!!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab viele Mücken in unserer Zeit, da hätte man die Mückenstecker immer neu bestücken müssen.

Das Frühstück war sehr gut, wir hatten das Glück, immer im Garten sitzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

top lage, freundiches personal, sehr schöner innenhof zum...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

eher kleines standardzimmer, denke für venedig in dieser preisklasse normal, war aber völlig ausreichend

top lage, freundiches personal, sehr schöner innenhof zum frühstücken, sehr gutes frühstück, ruhig

Tolle Lage, super Frühstück mit Ambiente, nettes zuvorkommendes Personal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr lecker, auch die Obstauswahl paßt, die kleinen Brötchen sind knusprig, der Cafe/Tee sehr gut und im Garten zu frühstücken ist einfach grandios selbst die Tauben nimmt man da gerne in Kauf. Der Portier ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Toller Service,freundlich und zuvorkommend.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Toller Service,freundlich und zuvorkommend. Sehr sympathischer Barkeeper der alten Schule. Ideale Lage um alle Sehenswürdigkeiten schnell in paar Schritten zu erreichen. Parkhaus Tronchetto per Waterbus Linie 1 schnell oder 2 gemütlich nach San Marco.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Top Hotel mit sehr guter Lage

Sauber, nette Zimmer, sehr freundliches Personal

Kleiner Hausgarten sehr romatisch.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche für eine korpulente Person nicht benützbar, weil Einstieg zu eng.

Kleiner Hausgarten sehr romatisch.

7,0
    Der Frühstücksbereich im Hotelgarten war super, der Badraum...

Das kleine Bad

Der Frühstücksbereich im Hotelgarten war super, der Badraum eben für ein altes schönes HOTEL zu klein

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, alles bestens.

Es war wie erwartet.

Es war alles wie erwartet. Ich habe das Hotel bereits vor Jahren einmal besucht.

toll, jederzeit wieder
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt total idyllisch am Ende einer schmalen Gasse, sehr freundliches Personal!!! Die Lage ist top - ca. 3min vom Markusplatz entfernt.

La dolce vita

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit Bester Lage. Sehr nettes Personal. Frühstück bis 11.00 Uhr. Sehr sauber. Sicher wieder.

- Lage
    • Classic Doppelzimmer

- Engagement Reception-Mitarbeiter - überheizte Räume - welche nicht reguliert werden können - zu hartes Bett -

- Lage - Innenhof mit Garten

Super, alles bestens

Tolles Frühstück, Personal super aufmerksam und sehr freundlich

War absolut super gerne immer wieder .

Personal absolut nett und immer bemüht.😊

Gutes und bequemes Hotel in exponierter Lage

Fahrstuhl wäre nicht schlecht.

Frühstück lecker und reichlich, Bett sehr bequem.

Personal ist sehr höflich.

Personal ist sehr höflich. Lage des Hotels sehr gut. Frühstück war lecker

Aufregend und Erlebnisreich

Die Frühstücksmitarbeiter und Barkeeper sind sehr nett

Es war nett

Zu kleines Bad

Frühstück war sehr lecker

Schönes Ambiente und zentrale Lage

Zentrale Lage und sehr familiäres Hotel

perfekt,gutes preis,leistungsverhältnis in optimaler lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

tolles frühstück,tolle lage,sehr höfliches und hilfsbereites personal

Sehr fast zu nah am Zentrum, Markusplatz.

Bett sehr weich, Rückenschmerzen. Umständliche Eingangstür. 2 sehr enge Flügel.

Frühstück wirklich gut. Personal sehr freundlich. kompetetent.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

das beste, romantischte, netteste hotel, das ich in venedig...
    • Classic Doppelzimmer

das beste, romantischte, netteste hotel, das ich in venedig kenne!!!

Für den besuch den Besuch der Biennale und der vielseitigen Streifzüge durch die Serenissima bestens
    • Classic Doppelzimmer

Man konnte die Heizung nicht regulieren

Lage und Frühstück waren sehr gut. Das zimmer und BAD waren klein aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Super

Super

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstück war gut und der Kellner sehr nett!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr abgewohnt, dunkel und renovierungsbedürftig !

Das Frühstück war gut und der Kellner sehr nett!