Bewertungen für Hotel Fontana 3 Sterne

Castello 4701, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 116 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr gut und es bietet alles was wir für eine Städtetour gebraucht haben. Das Personal ist freundlich, das Frühstück war für uns ok. Nachts haben wir die Ruhe genossen.

Toller Aufenthalt mit Ärger jeden Tag beim Frühstück.

Alles war toll, außer der Dame im Frühstücksraum. Sie konnte weder grüßen (auch nicht wenn man zuerst gegrüßt hat), noch kam ihr ein Lächeln über die Lippen. Ich habe das als total unfreundlich empfunden. Das geht GAR NICHT!!! Falscher Beruf? Probleme? Grüßen ist aber das Mindeste.

Das Hotel liegt natürlich für einen Venedig besuch ausgezeichnet und auch für meine Zwecke war es ideal. Zwar hatte ich aus meinem Zimmer keine "Aussicht", was aber nicht schlimm war, denn ich kenne Venedig gut und mal ehrlich, was macht man in dieser Stadt im Zimmer? Raus gehen und die Stadt erkunden ist die Devise ;)

Gerne wieder, das Hotal war eine gute Wahl.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fontana ist ein nettes kleines Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Sehr freundliches Personal, sehr zentral gelegen, dennoch ruhig. Das Bett gut, das Frühstück gut und ausreichend. Gerne wieder.

Alles in allem ein tolles Preis - Leistungsverhältnis, würde das Hotel für´s WE wieder buchen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wem das wichtig ist: in den Zimmern könnte man ein bisschen was renovieren (Bad wirkte etwas in die Jahre gekommen, ist aber soweit ok. Ich persönlich hatte so meine Problem mit den etwas unbequemen Federkern - Matratzen. Beim Frühstück hätte ich mir wenigstens einmal Schnittkäse gewünscht, es wurden jeden Tag 2 Sorten Wurst angeboten, allerdings nur in Plastik verpackter Scheibletten - Käse... Kaffee gibt´s aus einem Automaten, die Qualität ist leider nicht besonders. Eine Kanne frischer Filterkaffee hätte es vollkommen getan und wäre sicher besser angekommen.

Das Hotel ist super zentral gelegen, 5 Gehminuten zur Bootsanlegestelle San Zaccaria / San Marco. Die Zimmer sind schön geräumig, Bad mit Wanne, neuer Flatscreen Fernseher, Fliesenboden überall (toll für Allergiker). Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wir haben uns wohl gefühlt, für einen Städtetrip eine gute Ausgangsposition!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich und hat auch viele Tips auf Lager! Die Lage ist wirklich super, da kann man es kaum besser erwischen, zumal man nicht allzuviel ausgeben muss.

Als venezianerin wusste Ich schon wie guenstig das Hotel...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als venezianerin wusste Ich schon wie guenstig das Hotel liegt .Das Hotel wird von der Besitzerfamilie gefuehrt. Das Personal sehr hoeflich., Unser Zimmer hat eine kleine Terrasse gehabt, besonders ruhig mit Blick auf der Kirche von San Zaccaria. Klima Anlage sehr effizient. Wuerde es jederzeit empfehlen Graziella und Katerina

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich und...

Nach gutem Kaffee muss man erst fragen, die Machine ist für den Geschmack der amerikanischen Gäste eingestellt.

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte nicht nur einen tollen Ausblick sondern war sehr leise. Ich habe weder Zimmernachbarn noch den Aufzug gehört, obwohl dieser direkt vor meiner Zimmertür war. Endlich mal ein Haartrockner, der auch wirklich gut ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hotel empfehlenswert, aber zu teuer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Buchung über booking.com viel zu teuer!!! Andere Buchungsmöglichkeiten günstiger. Werde mit booking.com künftig kritischer umgehen.

Hotel für venezianische Verhältnisse in jeder Beziehung empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis bei booking.com stimmt aber nicht.

Zimmer war geräumig jedoch das Badezimmer war extrem klein...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer klein, Geruch nach Kanal. Beim Frühstück speziell bei den Wurstwaren wenig Auswahl

Zimmer war geräumig jedoch das Badezimmer war extrem klein und es hat aus dem Kanal einen unangenehmen Geruch gehabt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein angenehmes Hotel in günstiger Lage zum Vaporetto und Marcusplatz, ruhig und sehr freundlich!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Dusche befand sich in der Badewanne ohne wirkliche Möglichkeit sie im Stehen zu benutzen ohne eine Überschwemmung im Bad anzurichten

Frühstück war ausreichend und lang genug

Ich komme wieder!

Sehr nettes und freundliches personal

Zentrale Lage, aber laut

Preis, Frühstück, Hellhörig

Zentrale Lage, aber laut

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Perfekte Lage

Bett sehr gut, Frühstück o.k, Personalbesonders nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Lage ist phantastisch.

Im Badezimmer war häufig ein unangenehmer Geruch. Das liess sich jedoch beheben, wenn man alle Wasserhähne gleichzeitig laufen liess und ist scheinbar typisch für Venedig. Das Frühstück war mässig, bis auf die warmen Croissants. Der Kaffee schmeckte überhaupt nicht. Der Saft sehr künstlich. Billigster Scheiblettenkäse oder Schmelzkäse, dafür gute Salami. An der Ecke unter unserem Zimmer war eine Bar, deshalb gab es am Abend viel und länger Lärm. Die Zimmertüren lassen alle Geräusche im Haus gut bis ins Zimmer. Wenn der Nachbar dann morgends um 6 Uhr laut schimpft und poltert, kann die Nachtruhe eher kurz ausfallen.

Die Lage ist phantastisch. Wenige Schritte vom Markusplatz entfernt. Rund um den Campo San Provolo sind viele kleine Restaurants. Die Einrichtung des Zimmers war sehr gemütlich und atmete "den Hauch der Geschichte". Das passte gut zu Venedig. An der Rezeption wurden wir nett und sehr gut informiert. Stadtplan gratis.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Lage, nahe von Vaporetto.

Lage, nahe von Vaporetto. Lage, nahe von Da Nino (unserem Stammgasthaus). Per Internet gesehen, daß am 10. Nov. schönes Wetter (22°C) und noch kein Hochwasser ist und kurzfrstig mit Rabatt gebucht

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

sehr gute, zentrale Lage;

unüberwindliche und stets wiederkehrende Kloakengerüche im Bad. Das wertete den ganzen Aufenthalt ab. Alles andere war eigentlich ok.

sehr gute, zentrale Lage; freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr nettes und hilfbereites Personal!

Zimmer voller Mosquitos. Im Bad fremde Haare. Kaffee beim Frühstück kam aus einem "Selecta-Automat". Wäre alles in Ordnung, wäre der Preis nicht so hoch.

Sehr nettes und hilfbereites Personal! Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sauberes Haus, freundliche Gastgeber, geräumiges Zimmer,...

Nescafe-Automat zum Frühstück entspricht nicht ganz der in Italien gewohnten Kaffee-Qualität.

Sauberes Haus, freundliche Gastgeber, geräumiges Zimmer, direkt beim Markusplatz, dennoch ruhige Lage, stilvolle Einrichtung, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Fahrstuhl ist...

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Fahrstuhl ist hilfreich, auch das Frühstück war reichhaltig, sogar mit Ei! Das Zimmer ist ziemlich gross und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zentrale aber ruhige Lage.

Kostenloses WLAN nur im Empfangsbereich.

Zentrale aber ruhige Lage. Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

beste zentrale Lage.

beste zentrale Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Lage im Zentrum

Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Tolle Lage.

Nachts sehr laut. Frühstück naja. Preis-Leistung stimmt nicht.

Tolle Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

zentrale Lage

zentrale Lage sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

freundlich, sauber, gute Lage

Die Bar am Platz ist bis spät in die Nacht sehr laut.

freundlich, sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Freundlichkeit und Entgegenkommen der Familie,Ruhe im Haus,...

Freundlichkeit und Entgegenkommen der Familie,Ruhe im Haus, besonders günstige Lage in Venedig

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

die lage des hotels ist sehr zentral, um sehenswürdigkeiten...

durch die *perfekte-zentrale `*lage natürlich sehr laut !!

die lage des hotels ist sehr zentral, um sehenswürdigkeiten zu erkunden -ideal!