Bewertungen für Relais Forus Inn

Basierend auf 658 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Tolle Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Zimmer ohne Tageslicht, sehr klein! Ich habe extra den „besseren“ Zimmertyp für meinen Freund als Überraschung gebucht. Das Zimmer hatte zwar wie beschrieben einen Jacuzzi im Badezimmer, aber das Zimmer war extrem klein und es gab kein Fenster mit Tageslicht. Aus diesem Grund war ich etwas enttäuscht.

Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals, Frühstück am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super. Kleines schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist sehr zentral gelegen im Zentrum von Rom. Wir konnten alle Highlights zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zentrale Lage (Metrostation Cavour und Hbf) ideal um...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Minibar war eine Dose Pringels. Klimaanlage Tropf zeitweise. Armaturen immBad sind stark verkalkt.

Zentrale Lage (Metrostation Cavour und Hbf) ideal um Ausflüge zu starten.

Einfach super! Danke an das liebe Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas hellhörig im Zimmer.

Frühstück aufs Zimmer zu bekommen war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und super zuvorkommend. Die Lage war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück wird auf das Zimmer gebraucht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN könnte besser sein, gelegentlich Verbindungsabbrüche und oft sehr langsam.

Das Frühstück wird auf das Zimmer gebraucht. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Super Lage.

Richtig gute Unterkunft zwischen Termini und Kolosseum mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das B&B liegt direkt an der Via Cavour. Dank den gut isolierenden Schallschutzfenstern hört man von der stark befahrenen Strasse nicht viel - aber mit offenen Fenstern zu schlafen, ist nicht möglich.

Richtig gute Unterkunft zwischen Termini und Kolosseum mit vernünftigen Preisen. Freundliche Begrüssung mit Gratis-Aperitiv.

Rom mitten drin
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war in der Badewanne und nur schwer einzustellen. Richtige Dusche wäre schöner.

Gemütliches Zimmer im Zentrum von Rom. Sehr gute und leise Klimaanlage. Bequeme Betten. Modernes neues Badezimmer. Lage wirklich gut zwischen Termini und Colosseum jeweils 10 min zu laufen. U-Bahn Station Cavour nur ca 200 m. Restaurants und alles was Mann braucht in grosser Auswahl in der Nähe.

Schöne Kurzreise mit gutem Hotel im Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz der vielen und wunderschönen Sehenswürdigkeiten war die Stadt vom Müll überschwemmt

Super Service , schönes Zimmer und sehr sauber. Lage zwischen Bahnhof Termini und Colloseum

Das Frühstück war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer praktisch ohne Tageslicht, weil das Fenster auf einen ganz kleinen Innenhof fällt. Zudem standen auf unserem Balkon 2 grosse Air Conditioned Maschinen, die die ganze Nacht brummten. Wir hatten zwar kein Verkehrslärm, jedoch die lärmenden Maschinen. Frische Luft hatten wir nur dank der eigenen Air Condition Anlage. Das Zimmer hat zwar alles, doch es ist sehr klein. Für 1 Nacht ok, aber nicht für mehrere Nächte.

Das Frühstück war gut. Der Tisch zum Frühstücken war etwas klein.

Super Hotel mit bester Lage, wenn man mit dem Zug anreist und das Kolosseum liebt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschilderung für das Hotel ist doch etwas unscheinbar.So haben wir das Hotel doch erst mal eingekreist. (Mit komplettem Gepäck )

Es ist schon ein besonderer Service, das Frühstück ins Zimmer serviert zu bekommen... Ich war mit meinem Sohn da,der hat es noch mehr genossen in dem super bequemen Bett mit tollen Kopfkissen zu schlafen, bis das Frühstück da ist.😉

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

4 sterne ist zu viel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück hatten wir hartes Brot.Wenn man zB.Rühreier und so ähnliches haben willte musste man dazuzahlen.

die lage war super.ein supermarket in der nähe und viele cafés und Restaurants.Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war gut und ausreichend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger kleiner Makel: es ist irre hellhörig! Sobald morgens das Frühstück zubereitet wird (ab 7 Uhr) wird es sehr laut! Und auch jedes Wort der Nachbarn ist gut verständlich! Sehr dünne Wände halt!

Das Frühstück war gut und ausreichend! Die Lage ist gut, das Hotel ist sehr hübsch und das Personal super nett!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück wurde im Zimmer serviert und war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde frühestens um 07-30 Uhr serviert. Die Bitte das Frühstück am Abreisetag 15 Minuten früher zu servieren wurde abgelehnt. - Das Verfallsdatum des Yoghurt war überschritten.

Frühstück wurde im Zimmer serviert und war gut. Es gibt im Hotel keinen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

die Unterkunft war perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

die Unterkunft war perfekt

Das Personal gab uns tolle tips und beantwortete unsere...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal gab uns tolle tips und beantwortete unsere Fragen. Sehr zentral gelegen, Metro sehr nahe.

Top lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top lage! Frühstück auf das Zimmer geliefert Gegen einen guten Preis.

Sehr nette Empfang!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelschild ist nicht groß, man übersieht schnell

Sehr nette Empfang!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Perfekte Lage, eine Minute bis zur Metro, 5 bis zum...

kein italienisches Frühstück, einige Sachen müsste man dazu kaufen wenn man möchte Wenn man eine ruhige Lage braucht wäre dieses Hotel keine gute Wahl, zumindest nicht bei offenem Fenster

Perfekte Lage, eine Minute bis zur Metro, 5 bis zum Kolosseum Sehr sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück im Zimmer, individuell zusammenstellbar;

Leicht hellhörig; U-Bahn verläuft unter dem Gebäude: hat uns nicht sonderlich gestört, sind aber auch nur wenig geräuschempfindlich;

Frühstück im Zimmer, individuell zusammenstellbar; eine Flasche Rotwein gratis; zwischen 17-21 Uhr gratis kleine Snacks und alkoholische Getränke; Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns nette Restaurants empfohlen und immer für uns reserviert; nach Regenschauer (nachdem bereits ausgecheckt) durften wir noch das Bad zum Umziehen nutzen inkl frischer Handtücher; ein kleiner Ostergruß stand am Sonntag im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, d.

Das Hotel liegt sehr zentral, d.h. die beliebten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell zu erreichen (5 Min zum Collosseum). Die Gegend ist sehr angenehm und sicher, außerdem gibt es leckere Restaurants. Das Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert zur gewünschten Uhrzeit. Es war absolut angemessen. Am Abend wurden Snacks und Aperitifs angeboten. Das Personal war sehr nett und stets um unser Wohl bemüht. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und mit allem ausgestattet was man für einen Kurztrip benötigt (Safe, Klimaanlage, Kühlschrank aber z.B. auch Fön, Bügelbrett, etc.).

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist einfach nur zentral und Top!

Nachts wenn man im Bett liegt hört man die Ubahn. Das war jetzt nicht sehr störend, aber trotzdem hat man es mitbekommen. Die Hotelzimmer sind nicht unbedingt schallisoliert. Teilweise hat man abends andere Gäste von den benachbarten Zimmern gehört.

Die Lage des Hotels ist einfach nur zentral und Top! Das Hotel befindet sich zwischen dem Hauptbahnhof und dem Kolloseum. 2 Minuten entfernt befindet sich eine U-Bahnstation. Das Hotelpersonal ist super freundlich! Zudem gibt es eine kleine Alkohol- und Snackbar wo man jederzeit kostenlos etwas nehmen kann. Das Hotel ist sehr sauber. Man kann ein Tag vorher aussuchen was man am nächsten Tag zum frühstücken haben will und um welche Uhrzeit. Das Frühstück wird ins Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr klein, jedoch für eine Nacht ausreichend. Außerdem waren die Wände sehr hellhörig. Man konnte alles hören ; alle 20 min hörte man einen Zug vorbeifahren und natürlich auch die anderen Gästen im Flur.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden mit einem Wein im Zimmer begrüßt. Super war auch, das wir unsere Koffer nach dem Check-Out im Hotel abstellen konnten. Außerdem haben wir 5% Rabatt bekommen, weil wir die Unterkunft in Bar gezahlt haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Einfach alles.

Gut zum Frühstück muss man bedenken das man in Italien ist . Es ist einfach gehalten fast nur Süßes, aber das war für uns kein Problem.

Einfach alles. Die Lage optimal um Rom zu Fuß zu erkunden. Wenn man bedenkt das es sich um ein B&B handelt, so sind die Zimmer auf hohem Niveau. Wir hatten die Möglichkeit zwischen 3 Zimmern zu wählen. Jedes einzelne hatte etwas besonderes. Sauna , Kamin oder Wirlepool und kleine Extras wie kostenfreie Getränke. Welches Hotel hat das schon. Zudem war es sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Super gelegen

Super gelegen Sehr freundliches Personal Sehr sauber alles Tolle Zimmer Alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Super Lage, gemütliches Wohlfühlzimmer und sehr freundliches...

das Doppelbett verfügt nur über eine Bettdecke.

Super Lage, gemütliches Wohlfühlzimmer und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015