Bewertungen für Hotel Frank 3 Sterne

Via Gorizia, 84, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 153 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Economy Familienzimmer

Tolles Hotel, alles sauber und schön, die Lage ist herrlich, der Chef und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt, auf dem Weg dorthin überquert man die Einkaufsstraße. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Die Frühstückszeiten könnten etwas länger sein (nur bis 9 Uhr)

Das Hotel ist in guter Lage. Die Shoppingmeile ist in der nächsten Parallelstraße und zum Strand ist es auch nicht weit. Bushaltestellen sind auch in unmittelbarer Nähe (sehr gut für Ausflüge (Burano,Murano,Venedig))Der nächste Supermarkt ist auch sehr schnell zu erreichen. Gut fanden wir auch, dass täglich gereinigt wird und man immer neue Handtücher automatisch bekommt.

Schade war, das man mittags nur auf Vorbestellung essen konnte und das keine kleinen Snacks zu bekommen waren. Aber nur 3 Gehminuten entfernt war ein Supermarkt und viele Restaurants. Der Lift war auch sehr klein, aber unser Buggy hatte gerade so Platz darin. Das Badezimmer/WC war sehr klein und auch die Dusche. Das Frühstück war typisch interkontinental - hat meinen Geschmack nicht so getroffen - war auch recht eintönig, schade auch, dass es nur Dosenfrüchte gab. Frühstück war von 7:30 bis 9:00. Schade war auch, dass das Abendessen erst ab 19:30 war, also für Familien mit kleinen Kindern etwas spät, aber auch typisch italienisch.

Das Personal war sehr freundlich und sehr kinderlieb. Der Pool vor allem für Kinder sehr gut geeignet. Der Kinderpool war zwar klein, aber ausreichend und nur 0,70m tief. Am späteren Nachmittag war der Kinderpool auch schon schattig. Direkt dahinter ein großer Garten - von einer Hecke begrenzt und mit Sitz und Liegegelenheiten. Direkt am Pool auch die Möglichkeit ein mitgebrachtes Essen zu konsumieren. WC war auch direkt am Pool unten. Getränke und guter Kaffee konnten immer an der Hotelbar geholt werden. Das Zimmer war sehr sauber, Fernbedienung für die Klima hat man direkt an der Rezeption erhalten. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und daher im Hotel nie zu Abend gegessen, aber andere Gäste haben das Essen und die ausgefallenen Zusammenstellungen der Speisen gelobt. Abendessen gab´s ab 19:30. Toll war auch, dass wir am Abreisetag den Pool und den Parkplatz noch den ganzen Tag benutzen konnten. Der Strand war nur ca. 4-5 Gehminuten entfernt. Die Einkaufsstraße hat man innerhalb von 3 Minuten erreicht.

Tische im Speiseraum sehr eng beieinander. Abendessen erst ab 19:30 , zu spät für die Kinder.

Sehr freundliches Personal, gute Vorspeisen am Abend. Netter Bereich im Park am Pool.

Die Essenszeiten sind etwas kurz! Wir hätten auch gerne mal im Hotel zu Abend gegessen, aber die Uhrzeit war uns zu spät, und vor allem alle Gäste zur gleichen Zeit. Da sind wir lieber entspannt in die Stadt gegangen und haben gemütlich zu Abend gegessen.

Die Hotellage ist wunderbar! Sehr nettes und. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Unser Zimmer war sehr klein und das Bade(Zimmer???) noch kleiner. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war die ganze Zeit dasselbe vom Abgebot her. Der Obstsalat bestand hauptsächlich aus Dosenfrüchten. Am meisten enttäuscht war ich vom Frühstückskaffee. Aber wenigstens waren Rühreier und Bohnen im Angebot und der Espresso an der Tagebar TOP. Wenn man keine allzugroßen Ansprüche ans Frühstück stellt findet jeder was für sich.

Die Angestellten und der Chef sehr freundlich und bemüht. Pool und Liegewiese Top. Die Preise für Extrakonsumation v. Getränken sind OK. W-Lan hat auch am Pool und der Liegewiese funktioniert. Meine Frau war am meisten von den frischen Croissants angetan.Die Zimmer wurden jeden Tag gemaacht und da gabs auch jeden Tag frische Hand-u.Duschtücher-je nach Bedarf.Trotz nachstehenden Kritik würde ich das Hotel empfehlen. Preis-Leistung sind OK. Die Lage des Hauses ist auch nicht schlecht, wenn es auch nicht gerade in der Nähe der Hotspots liegt. Bus hält vis a vis vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

kein Kühlschrank auf den Zimmern

Pool super nettes Personal

Frühstück zu eintönig .

Personal sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Trotz ruhiger Lage kurze Wege zum Strand und zur belebten Ladenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Verbrachte bereits das zweite Mal meine Ferien in diesem Hotel. Mein Sohn und ich sind äußerst zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht und das Hotel ist sehr sauber. Gerne komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zu kurze Frühstückszeiten und wenig Veränderung am Frühstücksbufett.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption, fleißiges Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Super Lage nicht zu Nah an der Hauptstraße, es war also schön ruhig, aber trotzdem nah am Strand und der Wasserpark aqualandia ist super zu Fuß zu erreichen :)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Frühstückszeit bis 9 Uhr war viel zu kurz! Sehr schlechte WLAN Verbindung,man mußte jeden Tag einen neuen Zettel mit Passwort holen! Preisleistung hat gepasst, aber Komfort ist was anderes. Wir hatten für diesen Preis schon weit bessere Hotels!

Personal war sehr freundlich. Die Lage zum Strand und Zentrum war optimal. Sehr Familienfreundliches Hotel, ist mit kleinen Kindern zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Enges Bad mit bei Licht sofort anspringender lauter Lüftung - da wohl alter Standard an Schallisolation war auch alles im Nachbarzimmer zu hören. Das Frühstücksbüffet war für den Preis arg karg - z.B. jeden Tag die selben Dosenfrüchte, dünne Obst Säfte, Discounter Käse und Wurst. (Highligt morgens: 1 leckerer, wohl selbstgemachter Kuchen.)

Die Lage...und die günstigen Bar und CafeteriaPreise im Haus...Abendessen mit Vorbestellung möglich. Die von der Hauptstraße abgewandte Grünanlage mit Pool sowie die zentrale Lage über zwei mal queren zum Zentrum von Jesolo samt den Hoteleigenen Strandliegen. Trotz dem uns an die 70er Jahre erinnernden Hotelcharme war alles im Hotel sauber und gepflegt, das Personal freundlich. Viel Schrankstauraum um die Betten vorgefunden. Der seitliche Meerblick auf Balkon war ein Higlight.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr freundliches Personal, kurze Entfernung zu Strand, Geschäften und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Frühstück naja! 1Woche immer das selbe! Keine Abwechslung!!!!

Die Lage und die Sauberkeit sowie das Personal sind Supi!