Bewertungen für Hotel Gabbiano Azzurro

Viale Amedeo 48, 57033 Marciana Marina, Italien

Nr. 3 von 21 Hotels in Marciana Marina

Durch Nähe zur Hauptstraße tagsüber etwas laut, ab 19-6 am nächsten Morgen aber rel. ruhig.

Zentrale Lage, sauber, freundliches Personal, für Ausflüge gut gelegen. Preis- Leistung zur Reisezeit top. Saison ????

Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichem Personal, wunderbares Frühstücksbuffet, sehr sauber, schöne und gut eingerichtete Zimmer mit Balkon, sehr gemütlich, toller Garten mit Swimmingpool. Lage ausgezeichnet, in kurzer Gehdistanz zum Dorfkern und trotz Lage an der Zuafhrtstrasse sehr ruhig. Ideales Hotel, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Die Zimmer beim zweiten Mal waren extrem klein und Balkon zu ausrangiertem anderen Hotel, da nichts anderes mehr frei war. Entsprechend war aber auch der Preis reduziert, also alles ok.

Schönes Hotel, einfache Zimmer aber alles was es braucht. Sehr schöner Frühstücksgarten. Gutes Frühstück. Alles gut zu Fuß zu erreichen und sehr ruhige Lage.

Zimmer leider etwas hellhörig.

Großzügiges Zimmer, viel Stauraum, schöner Balkon. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück (für Italien) recht ausgiebig und schön im Garten!

im Bad war nur eine Badewanne ohne Vorhang

Außergewöhnlich begeistert hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Seniorchefin, ihre Mitarbeiterinnen waren ebenso sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte Meerblick, so schön, dass man es mit Worten nicht beschreiben kann.

Leider konnten wir den schönen Garten mit Pool nicht nutzen, da unser Hund nicht erwünscht war. Noch nicht einmal am Rand auf der Wiese. Ebenso mussten wir das Frühstück im Haus einnehmen, durften nicht mit auf die Gartenterrasse... Begründung waren die überwiegend englischen Gäste. In der Hotelbeschreibung steht aber ausdrücklich : Hund erlaubt

Sehr nettes Personal beim Frühstück. Frühstück auch gut , nicht nur süß. Nur wenige Minuten zum Ortskern

Das wäre Jammern auf hohem Niveau, doch wir hätten uns zumindest einen deutschen Fernsehsender gewünscht, an dem Nachrichten gesendet werden. Es gab nur einen deutschen Werbesender und Eurosport.

Das Hotel hatte eine super Lage, ca. 5 Min. in die Altstadt und zum Strand. Personal war sehr freundlich, jedoch die Verständigung etwas schwierig, da vornehmlich nur italienische Sprachkenntnisse gebraucht wurden. Sauberkeit in den Zimmern war hervorragend. Wir kommen gerne wieder, weil auch das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

nur Dusche etwas eng

War alles super, Zimmer sauber Personal sehr nett und hilfsbereit , Zur Stadt ca. 5 Minuten zu Fuß. Wunderschöner Garten und Pool. Gute Restaurants nicht weit .Tipps gibts im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

sehr nettes und aufmerksames personal. herzliche gastfreundschaft. kurzer weg zum hafen, geschäften und restaurants. wirtin hat uns ein wunderbares restaurant empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es ist eines der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Der Vorplatz mit den drei Schirmpinien ist große Klasse, der Blick aufs Meer wunderbar; alles stimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Sehr nettes Personal. Liest einem alle Wünsche von den Augen ab. Sehr schöne ruhige Lage. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Badarmaturen gehören erneuert ebenso die Handtuchhalter. Eine Duschabtrennung wäre empfehlenswert.

Schöner Frühstücksgarten, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Unterkunft ist relativ einfach. Kein Komfort aber funktional und geräumig in den Zimmern.

Die Lage nahe des Zentrums und trotzdem sehr ruhig war hervorragend. Auch das Personal war außerordentlich freundlich

gutes Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Service, sehr angenehme Atmosphäre

Unser Zimmer war relativ klein

Personal sehr aufgeschlossen und freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nein

Alles gut 👍🏾😊

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel hatte einen kleinen, schönen Garten, der sehr gepflegt war. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Hotelbesitzerin und die Angestellten waren äusserst freundlich. Sie haben mir bei Fragen stets weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Super nettes Personal, besonders Pia beim Frühstück. Tolles Zimmer mit traumhaftem Meerblick. Leckeres Frühstücksbuffett und Frühstücken im Garten möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Älteres Gebäude, entsprechend hellhörig.

Frühstück in Ordnung bis gut. Schöner Innenhof - Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr schöne Zimmer mit Balkon, Frühstück im Garten, Apéro am Pool, preislich sehr günstig (Preise im Mai)