Bewertungen für Hotel Gabbiano 3 Sterne

Viale Eunostides 20, 71043 Manfredonia, Italien

Nr. 26 von 29 Hotels in Manfredonia

Zu hoher Preis, Beschreibung entspricht nicht der Realität, schwierig Essen zu gehen, liegt nicht am Meer, Rezeption verlangt je nach Besetzung für Konsumation unterschiedliche Preis, frühstück mangelhaft, Brot gibt es nicht, Hotel eher schmutzig, aussehen nicht einladend

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Heizung würde wärend unsere Anwesenheit ausgeschalten so das 15grad Raumtemperatur waren. 2-3 std dauerte es um das Zimmer wieder auf 23 grad zu bekommen. Das Frühstück war mangelhaft kein 3 Sterne wert alles fertig ware nicht zu empfehlen Gardinen waren dräckig Lichter an der Decke waren lose ( hangen Kopf unter) ....

Garnicht ist für mich nicht weiter zu empfehlen

Das Frühstück war nicht so toll. Es gab unter anderem Dosenfrüchte. Der Strand ist weiter weg als 200 m und leider auch sehr schmutzig (voller Algen und matschig) bezahlter Strand gleich wie unbezahlter Strand schmutzig. Wir wurden gefragt, ob wir Ihr Strand benutzen wollten, 2 Liegen+Sonnenschirm pro Tag 14 € einfach zu teuer. Haben uns im Supermarkt ein Sonnenschirm für 10 € gekauft. Um ins Zentrum zu kommen haben wir immer das Auto nehmen müssen, da man zu Fuß ca. 45 Min. (einfach) gebraucht hätten. Unsere Terrasse war groß, aber es hätten auch andere reinkönnen, da es alles eben ist. Das WLAN war nervig da man sich jedes mal erneut einloggen musste und jede 12 Std. neue Zugangsdaten sich holen musste. Im 2. Stock sehr schlechten bis gar kein Empfang. Das Personal konnte nie Auskunft geben, ob und wann es Veranstaltungen in der Stadt gab. Und das Hotel selber hat auch nichts organisiert. Am Strand gab es für Kleine und Große nichts. (Keine Spiele, nichts was man hätte ausleihen können, also gar nicht Touristen freundlich.) Das Abendessen fanden wir im Hotel zu teuer, so sind wir immer insentrum essen gegangen.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das der Urlaub leider sehr schnell vorbei ist. Da kann ja das Hotel nichts dafür ;)

Die Sauberkeit vorallem im Bad und das ist leider nicht selbstverständlich. Das Personal ist sehr Nett auch für Informationen und Tipps stets zur Verfügung ;). Das Frühstück il classico Espresso e Cornetti ich als italiener nichts zum meckern man muss ja nicht zum Frühstück alles haben. Dafür gibt's in etlichen Restaurant und Pizzeria abends genügend für den Magen ;) Der Strand ist vom Hotel zu Fuß in 5 Minuten entfernt. Da gibt es jede Menge Lidi di bagni. Was ich euch noch empfehle schaut unbedingt Vieste nel Gargano an Wundervoll ca.50 km entfernt.

Etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal und riesiger Balkon

Das Zimmer war sehr eng

Die Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Frühstück war beinah katastrophal immer gleich und sehr wenig Auswahl,nur süßes da kein Brot keine Wurst.

Empfang Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

WLAN funktionierte nicht gut. Im Doppelzimmer nur ein Stuhl. Klimaanlage wälzte nur um, kühlte dabei nicht.

Gute Lage in Strandnähe. Freundliches Personal. Parkplatz.