Bewertungen für Hotel Gabriella 3 Sterne

5,6

6,2

4,1

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr geehrtes Booking.com Team, Voller Vorfreude sind wir am Freitag nach Rom geflogen und haben uns auf die schöne Stadt und unser „schönes“ Hotel (Hotel Gabriella) gefreut. Doch die Freude hielt nicht lange an. Wir wurden direkt bei unserer Ankunft im Hotel enttäuscht. An der Rezeption angekommen traute man seinen Augen schon nicht wie siffig und dreckig es dahinter ausgesehen hat. Es war alles voller Staub man traute sich kaum etwas anzufassen. Naja dachten wir unser Zimmer ist dafür schön und sauber. Haben ja extra für mehr Geld das superior Zimmer gebucht, da es sehr sauber neu und gepflegt aussah (auf den Bildern im Internet). Auf dem Zimmer angekommen traf uns der Schock der Boden war weder gesaugt noch gewischt und die Heizung fiel fast auseinander. Kaputte Türen die man weder zuziehen noch abschließen konnte. Auch im Badezimmer war es alles andere als sauber (abgesehen von Toilette und Waschbecken). Nachdem wir dreckige Handtücher am Morgen extra auf den Boden gelegt haben um zu demonstrieren, dass wir von den 4 Handtüchern 2 neue brauchten wurden diese beim „putzen“ einfach wieder aufgehangen(abartig).Die Vorhänge waren versifft und kaputt. Nun kommen wir zum Frühstück. Bei betreten der Raumes sah es aus wie ein Schlachtfeld. Es wurden weder Teller abgeräumt noch gab es genügend Kaffee und Milch für alle. Wurst und Käse war rar gesät und wurde nur auf Anfrage neuer gebracht (dann nur 3 Scheiben). Aufgrund der geschilderten Tatsachen die mit Bildern zu beweisen sind(siehe Anhang), sind wir nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. (196€) inkl. Taxe. Wir würden uns freuen wenn dieses Problem behoben wird. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir andere Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen Laura Esser

-sehr schlechtes Frühstück: Wenig Auswahl und um 9:00 Uhr bereits ausgesucht. Es wird häufig nicht mehr nachgefüllt -morgens häufig kein warmes Wasser -Zimmer zur Straße: Viel Verkehr und dementsprechend sehr laut -WiFi auf dem Zimmer für 1.50 € pro halbe Stunde

+Gute Lage zum Hauptbahnhof

Klimaanlage kaum spürbar. Das sollte bei den Temperaturen in Rom funktionieren

Lag nah am Hauptbahnhof. Brauchten nur eine Übernachtung für wenig Geld. Zimmer kann 3 Leute aufnehmen was für den Preis top ist. Alles sauber. Matratzen aktzeptabel für uns.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es gab kein WLAN auf dem Zimmer. Die Dusche war ca. 60x60 cm. Selbst als kleiner Mensch war es sehr beengend. Das Frühstück war eine Katastrophe! Nur eine Sorte Käse und Schinken. Dazu gab es weder Eier, Tomaten, Salatgurke etc. Der Obstsalat sah unappetitlich aus. Es gab Filterkaffee und die Brötchen waren hart. Als wir am ersten Tag zum Frühstück kamen waren noch 4 Brötchen und zwei Scheiben Käse da. Der kaffe war leer. Wir mussten auf Nachschub warten. Am zweiten Tag haben wir woanders gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es hätte etwas sauberer sein können, und das Frühstücksbuffet war wirklich dürftig, sehr geringe Auswahl...

Das geräumige Zimmer mit hohen Decken, die Lage in perfekter Nähe zum Bahnhof, das freundliche Personal.

Keine WLAN-Verbindung in den Zimmern. Kein heißes Wasser im Badezimmer.

Die Angestellten waren sehr nett.

Kein w-Lan auf dem Zimmer nur im Gruppenraum möglich

Die lage

ein paar fremde haare im badezimmer

die lage war sehr ruhig und nicht weit vom bahnhof, personal war sehr freundlich,

Sehr einfaches Früchstück.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Von außen schaut das Hotel wirklich nicht schön aus. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich und ab halb neun wird nichts mehr nachgefüllt obwohl das Frühstück bis halb zehn geht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

extrem eng, im Zimmer und beim Frühstück

super Lage zum Bahnhof Termini

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

WLAN funktioniert im Zimmer nicht, Zimmer sehr klein , Frühstück sehr einfach aber reichlich

Ruhige Lage , Zentral

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Gabriella ansehen