Bewertungen für Hotel Gabrini 3 Sterne

Via Luigi Sturzo 19, 54037 Marina di Massa, Italien

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich wie zu Hause! Auch sehr günstig in September!
    • Großes Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel Gabrini in Marina di Massa! Sehr gutes Preisverhältnis für im September Ferien. Immer noch schöne Sommerzeit in September. Mann braucht sogar ein Sonnenschirm am Strand. 5 min zu Fuss bis am Strand. Sehr schönes familiäres Hotel. Sehr nette Bedienung vom Chef, immer freundlich und aufmerksam für alle Gäste. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Im Hotel gibt es ein Bar, das mann am Abend gemütlich im Garten trinken kann. Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Sicht auf die schöne Garten des Hotels. Internet(gratis) hat immer im ganze Haus perfekt funktioniert. Parkplätze gratis und genügend, nicht eng beim parkieren. Es gibt Parkplätze auch unter dem Dach gratis. Die Lage des Hotels kann nicht besser sein, da mann sich direkt in der Zentrum von Marina di Massa befindet. Das war unsere zweite besuch im Hotel Gabrini, einfach wunderschön . Wir kommen sicher sehr gerne wieder. Grazie mille a tutti l'Hotel Gabrini. Grazie mille al capo✌️

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles Top, sehr empfehlenswert!
    • Großes Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Verbesserungsfähig: Klimaanlage schon etwas alt und funktioniert nur mit der Hotellkarte (=Hauptschalter für Zimmer-Elektrik) d.h. wenn man am Zimmer ist (kein "Vorkühlen" möglich).

super-freundliches Personal (Check-in, Checkout, Informationen zur Ausflüge und zur Umgebung, Zimmermädchen, Service, ...) Parkplätze am Hotelgelände, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

Wir hatten einen guten Aufenthalt für eine Nacht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen guten Aufenthalt für eine Nacht. Sehr nettes Personal, Zimmer gut ausgestattet und ausreichend groß, wir haben netterweise ein Balkon - Upgrade bekommen. WLAN - Signal im Zimmer war super, da auf jeder Etage ein Router ist. Frühstück war gut. Eine Tour durch die Marmorsteinbrüche von Carrara ist absolut zu empfehlen.

Die Lage ist exzellent, Parken war kostenlos und sicher, das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde ab 7:30 Uhr sehr laut (Gäste, Kinder und Küche), allerdings war das Hotel voll und ich kann das nachvollziehen. Dolce Vita halt. ;)

Die Lage ist exzellent, Parken war kostenlos und sicher, das Personal ist extrem freundlich und kann sehr gut Englisch. Wir wurden mit einem Upgrade überrascht und ein tolles Zimmer mit Balkon und sehr großes Bett bekommen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Schön, weil wir in Marina di Massa - seit 7 Jahren "zuhause" sind
    • Großes Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Irritierende "Platzanweiserin" morgens im Früstücksraum ...eine Frau "wichtig" - die nicht wußte, ob sie uns Kaffee machen will ... nur Dummes Zeug redetet - und sowohl uns Gäste als auch die Bedienung - nur dämlich herumscheuchte u. irritierte ... bis dahin, dass sie mehrmals den Mädels mit vollem Tablett die Tür vor die Nase knallte... OHNE die Frau - war es im übrigen ok.

Lage, Parkplatz - alles prima.

Wir hatten wundervolle Tage in dem Hotel Gabrini***
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichst Niente

Sehr freundliche, hilfsbereite und nette Familie im Hotel Gabrini, Wir wurden vom Besitzer immer sehr freundlich begrüsst. Beim Frühstück war das Service Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist überall gepflegt, schön und sauber. Zimmer mit Klima und perfekte Wifi Verbindung im ganze Haus. Die Lage in Hotel Gabrini ist perfekt. Zentral und Ruhig. Bis am Strand, 7-8 min. Fussgängerzone 2 min. Gratis Parkplatz. Super Frühstücks Auswah, sehr vielfältig und lecker. Verschiedene Hausgemachte Kuchen , Früchte, Rührei, gekochte Ei, Schinken, Käse, verschiedene Brötschen und vieles mehr. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Spontan, Freundlich, Sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein wirklicher Kritikpunkt, aber in unserem Zimmer 202 müsste man den Wasserhahn vom Waschbecken im Bad kontrollieren, da nur in einem kleinen Strahl warmes Wasser austritt.

Das Frühstücksbuffet bot eine schöne Auswahl und war lecker. Im Bad gab es erfreulicherweise genügend Handtücher und Ablagefläche, was in Hotels normalerweise die Ausnahme ist. Zusätzlich kann ich sagen, dass dies wohl eines der saubersten Hotelzimmer, in dem ich je wohnte, war. Besonders das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Der Komfort einmalig.
    • Großes Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück.Service Prima. Vollkommene zufriedenheit.

Sehr saubere Zimmer in Strandnaehe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr saubere Zimmer in Strandnaehe. Geschäfte und Restaurants zu Fuß im Umkreis von 5 min. Schöner Garten.

Tiptop..besser geht ned

Service..preis..totalmente perfetto

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Hotelleitung war sehr hilfsbereit und gab uns wertvolle...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelleitung war sehr hilfsbereit und gab uns wertvolle Tipps für weitere Ausflugsziele.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Upgrate in Zimmer mit Balkon war sehr zuvorkommend

Upgrate in Zimmer mit Balkon war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Hätten gerne immer den gleichen Tisch gehabt zum Frühstück...

Hätten gerne immer den gleichen Tisch gehabt zum Frühstück und eine freundlichere Bedienung und Begrüssung von allem Personal... Parkplätze knapp

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Schöne Zimmer.

Schöne Zimmer. Gutes Frühstück, nette Lage, toller Garten, klasse Personal, vom Chef bis zu den Servicekräften.