Bewertungen für Boutique Hotel Galatea 3 Sterne

Via Genova 24, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 636 von 921 Hotels in Rom

Grundsätzlich ein schönes Hotel in einem Wohnhaus, das neu renoviert wurde. Mit besserem Putzpersonal, hier und da ein paar Reparaturen und einem größeren Frühstück könnte man so viel mehr aus dem Hotel machen. Mein Fazit: zu teurer Preis für diese Art Unterkunft. Unangenehmer Geruch im Bad (Manager versprach sich darum zu kümmern, aber es wurde einfach jeden Tag das Fenster offen gelassen von der Putzfrau- es gab auch keine nachträgliche Nachfrage des Managers ob alles in Ordnung wäre); tägliche Reinigung des Zimmers aber unzureichend (dreckiger Boden vom Vorgänger (Pipi-Spritzer am Boden) und grundsätzlich keine Bodenreinigung oder Staub wischen (Staub war nach 1 Woche schon sehr extrem), Waschbecken wurde nur halb geputzt-Toilette dafür jeden Tag und Handtücher wurden auch immer ausgetauscht); die Putzfrau hat von 7 Tagen 4x die Zimmertür nach dem Putzen nicht richtig zugezogen, sodass den ganzen Tag fremde Leute in unser Zimmer hätten gehen können (zum Glück gibt es einen Safe); Frühstück sehr klein und kaum Auswahl (Toast und Weißbrot, Wurst, Käse, Salami, Crossaint, Obst, Joghurt und Kornflakes), 1x war dann sogar weder Käse noch Obst oder Toast vorhanden; der Kaffee war aber immer gut und das Personal sehr freundlich;

Zentrale Lage, wenn auch sehr nah an der Feuerwehrwache (laute Sirenen); Hergerichtete Zimmer mit schönem Design; freundliches Personal; wir durften schon früher einchecken als eigentlich angegeben; bequeme Betten; Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer;

Kurz: Tolles Ambiente, tolles Frühstück mit dem besten Service... Danke!!! Das Boutique Hotel Galatea hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Räume sind liebevoll restauriert und modernisiert. Das Badezimmer war top modern und sehr sauber, worauf ich persönlich immer sehr viel Wert lege. Sehr schöne Unterkunft! Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Der Besitzer stand auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir etwas gebraucht haben.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt! Kommen gerne wieder!

Nur 1 deutscher fernsehsender, mehr Abwechslung beim Frühstück.Aber das ist dss einzige .

Top Lage! Tolles Personal, waren rundum glücklich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutique Hotel Galatea ansehen