Bewertungen für Best Western Plus Hotel Galileo Padova 4 Sterne

Nr. 12 von 41 Hotels in Padua

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles sehr gut außer der Mitarbeiterin am Spa Bereich
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zum Spa

Die Öffnungszeiten des Spa Bereiches sind ungenügend. Die Dame am Spa war sehr unfreundlich, wir wollten um 17:40 noch mal kurz in den Pool springen, die Mitarbeiterin suchte ausreden um uns nicht kurz reinzulassen, da sie um 18:00 Uhr Feierabend machte.

War alles sehr gut, Frühstück Preis Leistung sehr gut. Das Personal an der Rezeption war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren geräumig.
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Unser Zimmer war bereits in die Jahre gekommen und benötigte dringend einen neuen Anstrich. Die Toilette war nicht besonders sauber.

Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren geräumig. Das Frühstück war gut und günstig (4 € p.P. pro Nacht). Check-In und Check- Out haben schnell und reibungslos geklappt. Die Lage war in Ordnung. Vor dem Hotel gab es in ummittelbarer Nähe eine Bushaltestelle. Die Innenstadt war zu Fuß in ca. 25 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ideale Lage (15 Minuten zum Bahnhof) für unsere Tagestouren...
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Ideale Lage (15 Minuten zum Bahnhof) für unsere Tagestouren nach Venedig und Verona. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück (4.- € !); ungewöhnlich große Parkplätze (kostenfrei) in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Beim Angeben von Problemen wurde nicht geholfen nur nett...
    • Comfort Zweibettzimmer

Beim Angeben von Problemen wurde nicht geholfen nur nett gelächelt, was jedoch nicht das Problem lösste. Am Schluss des Aufenthaltes machten wir Anmerkungen mit Hinweisen zu Verbesserungsmöglichkeiten, doch auch diese wurden mit einem Lächeln abgewinkt. Hier kamen eine Vielzahl Kleinigkeiten hinzu, welche in der Summe dazu führen jedem von einem Besuch in diesem Hotel abzuraten!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

wir buchen das nächste mal ein anderes Hotel
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

steriles Hotel, Auf den Fotos sieht man tolle Fotos vom Pool welches jedoch Euro 15,- . Personal :(, Fotos vom Design schauen gut aus, aber vor Ort ist das leider nicht schön.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war für ein Stadthotel in Ordnung.
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Rund um das Hotel gibt es wenig Gastronomie. Auch nichts zum Besichtigen. Es dient wirklich nur für die Durchreise oder zum Stadtbummel in der Altstadt.

Frühstück war für ein Stadthotel in Ordnung. Ähnlich wie bei der Konkurrenz. Die Lage ist ruhig, obwohl man an einer Durchzugsstrasse wohnt. Wir hatten Fahrräder mit und es wurde uns gleich ein sicherer Tiefgaragenplatz zur Verfügung gestellt. Nach 20 min. Fussmarsch war man im Zentrum von Padova. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstück war sehr vielfältig.

Wir waren im Sommer dort und uns hat ein gemütlicher Platz draußen gefehlt, einfach mal vom Stadtbummel ausruhen und z.b ein Drink von der Bar nehmen. Das war immer nur innen möglich.

Frühstück war sehr vielfältig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

5 Sterne Frühstück
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Leider Wlan in Nebengebäude ist sehr schwach oder geht gar nicht. Einzelbett war für mich nicht sehr bequem gewesen.

Nette und professionelle Personal, ultra super Frühstück für 4 Euro! 5 Sterne! Parkplatz sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schöne Städtereise in passender Unterkunft.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwa hellhörig, Schwimmbad Nutzung zu teuer, für mal schnell nach einem Besichtigungs Tag Waren uns 15 € pro Nase zu viel.

Viele kostenlose Parkplätze, Frühstück in Ordnung, Zimmer Zweckmäßig, große Dusche. Sauberkeit in Ordnung. Gute laufnähe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel!
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Geschirr in der Küche, wenn es schon eine Küchenzeile gibt. Frühstück war nicht so schön aber für 4 € war nicht mehr zu erwarten.

Zimmerausstattung, Badezimmer. Die Küchenzeile war toll. Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück rettet Hotelbewertung
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Studio nr 451 Das Badezimmer an sich war sauber..aber die duschkabiene...klar durchgefallen! Das Wasser konte man nicht einstellen...entweder kalt od heiss.die Kabine selber sehr verdreckt,schimmelig und kaputt..nach dem versuchten duschen stand das Badezimmer unter Wasser Hätte extra Hotel mit Spa gebucht welches aber leider nicht verfügbar war..weder pool noch Sauna!!... Barpreise etwas überzogen... Wozu eine Küche wenn es kein Geschirr dazu giebt?

Sehr freundliches Personal und super Frühstück für nur 4euro

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Frühstück ist mit 4€ völlig ok und der frisch...
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett und zusätzlichem Einzelbett

Völlig irreführend, dass das Bild mit Pool auf jeder Buchung erscheint, aber der ganze Pool und SPA Bereich zusätzlich kostet. (15€ für Erwachsene/Tag für den ganzen Wellnessbereich ist zwar ok, wenn man aber nur kurz in Pool will einfach zu teuer). Bitte besser kennzeichnen.

Das Frühstück ist mit 4€ völlig ok und der frisch zubereitete Kaffee ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es gibt einen...
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Der Teppichboden im Aparthotel scheint längere Zeit nicht mehr gesaugt worden zu sein. Auch das WC wurde nicht gründlich genug geputzt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es gibt einen wunderschönen Spazierweg ins Zentrum. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Ausgezeichneter Kaffee und tolles Frühstücksbuffet um €4,-.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

GeräumigesZimmer mit Kühlschrank und Kochgelegenheit
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Weit vom Zentrum entfernt Spa und Schwimmbad nur gegen Aufpreis von 15 Euro benutzbar Zimmer gehen zT auf die Straße dadurch sehr laut

GeräumigesZimmer mit Kühlschrank und Kochgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr okay für Zwischenstopps, halbwegs modern und komfortabel.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Spa

Das SPA war winzig und einerseits das Becken zu warm zum Schwimmen, aber zu kalt zum Drinliegen...wir kommen aus der steirischen Thermen-Region und sind daher was SPAs angeht, etwas verwöhnt.... ;-) Auch die Liegewiese war eher abstoßend. Die Lage des Hotels ist ja nicht wirklich genial, so zwischen hohen Häusern und eher Industrie-Gegend. Wiewohl manchmal die Peripherie von Städten ja durchaus etwas Malerisches an sich hat.... Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle und auch der Geräuschpegel ist entsprechend. Wie so oft in Italien wird hier kein Wert auf angenehme Atmosphäre gelegt...

Wir waren ganz zufrieden. Das Bad war sauber und modern, nur Dusche, keine Wanne. Auch das Zimmer sauber und modern. Allerdings nicht ganz so neu wie man es gerne hätte. Aber Hoteliers können auch nicht jedes Jahr renovieren. Es ist eher ein Business-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Parkplätze, die Größe der Betten.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht. Auch die Handtücher waren ständig dreckig oder stanken. Der Teppichboden war stets ungesaugt. Als ich mich beim Empfang darüber beschwert habe wurde ich nur angelächelt.

Parkplätze, die Größe der Betten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir empfehlen das Hotel weiter.
    • Zwei Zimmer mit Verbindungstür mit Queensize-Bett und 2 Einzelbetten

Die Wellness hat nicht funktioniert. Die Frau, die zuständig für die Rezeption der Wellness war, war nicht freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis war toll. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gute Überbrückungstage vor der Kreuzfahrt & für Ausflug nach Venedig
    • Familienzimmer - 2 Zimmer mit Verbindungstür

Im Hotel selber gibts nicht viel zu tun... ausser man leistet sich den Eintritt in's Hallenbad/Spa. 15 Euro Erwachsene / 7 Euro Kinder (nur Hallenbad). Das Hallenbad ist klein, der Spa Bereich ziemlich gross & abwechslungsreich. Das Restaurant im Hotel (nebenan) ist gar nicht empfehlenswert! Teuer, kleine (& spezielle) Karte und das Essen war nicht gut :-). Schade! Dann lieber im Zentrum essen bei der grossen Basilika am Platz.

Modernes Hotel. Die beiden Doppelzimmer mit Verbindungstüre.... schönes Badezimmer, Kaffeepulver & Tee auf dem Zimmer. Frühstück für 4 Euro, tiptop. Mit dem Zug in 30 Min. nach Venedig (Euro 25.- 4 Pers.).

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gut für eine Übernachtung.
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Wir hatten ein Studio und hättem für Topf ubd Besteck usw extra 15€ zahlen sollen. Relativ weit vom Zentrum entfernt.

Sehr sauber und das Frühstück um 4€ ist große Klasse!

Sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - separates Gebäude

Beim Duschen wechselte das Wasser immer von heiss zu kalt und dann wieder.

Sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis Komfortables, geräumiges Zimmer mit Küche

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gut, um zu übernachten
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war auf den ersten Blick ok, aber dann doch recht druchgelegen, zwischen Leintuch und Matratze war ein Stoff, der überhaupt nicht atmungsaktiv war und der Wellnessbereich, wegen dem wir unter anderem auch gebucht hatten, war gesperrt, dennoch wurde der volle Preis berechnet.

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

gutes Businesshotel mit grosszügigem Zimmer/Bad

- Pappbecher für Zahnbecher und als Gläser (Pappbecher für Zahnbecher haben wir aber oft gesehen in Italien) - Empfang an der Reception dürfte herzlicher sein, auch bei einem so grossen Hotel - Wellnessbereich muss je nach Zimmer zusätzlich bezahlt werden, wenn man diesen nutzen möchte

- ruhig im Zimmer - grosses Zimmer - breites und extralanges Bett - grosses Badezimmer mit guter Duschbrause - Garage inbegriffen - Minibar - TV, auch Deutsche Sender - Weg ins Zentrum ca. 15 min, doch schöner Weg dem Fluss entlang, also absolut in Ordnung (als wir dort waren, war ein Barfestival, somit noch die Möglichkeit etwas zu trinken oder kleines zu essen)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Top Erlebnis
    • Zwei Zimmer mit Verbindungstür mit Queensize-Bett und 2 Einzelbetten

Beim Buchen ist die Kostenaufstellung nicht ganz transparent. Nach Bezahlung wurde nochmal 15 euro Ortstaxe hinzugefügt.

Zimmer großzügig eingerichtet, sehr große Zimmer, super Ambiente, Betten sehr groß und komfortabel, Frühstück sehr gut, Parkplatz kostenfrei sowohl vor dem Hotel als auch in der Parkgarage. Alles sehr clean. Haben uns ausgesprochen gut gefühlt. Preis/Leistung ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.
    • Zwei Zimmer mit Verbindungstür mit Queensize-Bett und 2 Einzelbetten

Wir haben ein Zimmer mit Verbindungstüre gebucht. Diese Kategorie war aber laut Rezeption ausverkauft - sollte man sich zur Sicherheit bestätigen lassen!

Sehr nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück OK.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück OK. Rezeptionist sehr freundlich , sprach sogar ausgezeichnet deutsch. Komfort entsprechend 4 Sterne. Lage für uns als zwischen Stopp OK. Weg in die Stadt wohl mit Bus Nr. 10 (nicht ausprobiert) Tiefgarage prima +kostenlos. Leise, da schallisoliert. Super Preis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine tolle...
    • Familienzimmer - 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück hat nur 4 € pro Person Aufpreis gekostet. Wir hätten gerne etwas mehr bezahlt und dafür eine etwas abwechslungsreicheres Angebot bekommen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine tolle Grösse. Das Hotel war für uns ideal als Ausgangspunkt für eine Venedig-Tagestour.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Hotel - Klasse Frühstück - sehr empfehlenswert
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Supertolle Unterkunft. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der 5. Etage mit Ausblick ins Grüne. Schönes Ambiente im ganzen Hotel. Frühstück für 4 € hervorragend. Das bekommt man sonst nirgendwo. Käse, Wurst, Warmes (abwechselnd, Eier, Würstel, Schinken), Süßes, Getränke fast aller Art, Obst, ... . Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt. 2 € bis in die Stadt (hin gefahren). Zurück sind wir spät gelaufen (ca. 15 - 20 Min., kein Problem). Nicht weit entfernt vom Hotel (hört man nicht) gibst es eine Park-Anlage, wo Studenten-Partys und andere Feste gefeiert werden. Optimal, um was zu erleben. Padova ist eine Studentenstadt, also viele junge Leute und überall was los. Wir empfehlen das Hotel 100 % weiter!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles soweit OK, mehr aber auch nicht.

Zimmer komfortabel. Lage etwa 20 min zu Fuss vom Stadtzentrum. Parkplatz vorhanden. Personal sehr freundlich. Negativ: early checkout für Frühstück oder zumindest Kaffee wird zwar angeboten (wenn man es bekannt gibt), war dann zu unserer Überraschung aber doch nicht möglich da das Personal für das Frühstück nicht zum Hotel gehörte. Raucherbereich konnte nicht genutzt werden da die Türe defekt war. Sonst soweit alles ok.

Es war ein sehr schönen Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Das Pool ist definitiv zu klein ,aber das Wasser war schon sauber und angenehm Warm.

Das Zimmer war feuendlich eingerichtet und das Bett mit sehr guten Matrazen ausgestatet. Das Früstück ist ausreichend und sehr gut, der Kaffe hat besonders geschmekt. Das gesamt personall ist sehr freuendlich und zuvokommend.

Sehr komfortables Hotel mit tollen Betten!
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr komfortables Zimmer mit guter Klimaanlage, großem Badezimmer und fantastischen großen Betten. Das Frühstücksbuffet im etwas lauten und hektischen Frühstücksraum war für 4 € sehr reichhaltig und qualitativ gut, auf Wunsch gab es sogar Cappucchino selbstgemacht. Die Lage war ok, zu Fuß konnte man in etwa 20 Minuten in das Stadtzentrum laufen, und vor dem Hotel war eine Bushaltestelle. Das Auto konnte gut gekühlt in der Tiefgarage parken. Sehr freundliches Personal!

Es gab weder ein funktionierendes TV noch Klimagerät, noch...

Siehe oben

Es gab weder ein funktionierendes TV noch Klimagerät, noch war kein Telefonverzeichnis im Zimmer um die Rezeption anzurufen. Beschwerde wegen nicht funktionierendem TV wurde ignoriert.

Komfortables Hotel, ausreichende Parkmöglichkeiten

Kostenlose Parkmöglichkeiten des Hotels ausreichend vorhanden. Sauberes und ruhiges Zimmer. Schöner 15 minütiger Fußweg am Fluss entlang in die Altstadt.

Perfektes Hotel in einer wirklich schönen Stadt
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Leider auf der Terrasse keine Stühle/Tisch/Sonnenschirm etc. Etwas kompliziertes Türöffnungs-Zugangsprozedere zum Wellnessbad.

Aufgeräumte und taff geführte gute Kaffeebar. Sehr guter Internetzugang! Freundlicher Empfang. Perfekte Parkplätze direkt vor dem Hotel. Grosse Terrasse und geräumiges Zimmer in der Junior Suite sowie Wellness Schwimmbad im Hause. Bademantel inkl.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Parken für Motorrad...

Leider immer noch Teppichboden in den Zimmern,

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Parken für Motorrad in der Tiefgarage war ohne zusätzliche Kosten möglich,

Alles bestens
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Es gibt nicht zu beanstanden. Das Hotel ist recht unpersönlich, der Spa Bereich und der Fitnessraum sind etwas finster.

Das Zimmer war tadellos, der Spa Bereich ist recht angenehm und das Frühstück war auch sehr gut.

Super schönes Hotel, Lage gut (Bus direkt in die altstadt...

Pool und Liegefläche nur gegen SPA Eintritt zu 15.--/pP und Tag überteuert.

Super schönes Hotel, Lage gut (Bus direkt in die altstadt vor dem Hotel), sehr gepflegt, super Frühstück für 4.--/pP, Garage kostenlos dabei

Spartanische Ausstattung, kein Wow-Effekt.
    • Studio - Nebenhaus

Die Ausstattung war eher spartanisch. Kleiner Fernseher. Eher etwas für Geschäftsreisende. Wir hatten mehr erwartet (4-Sterne).

Der Wellness-Bereich war gut (allerdings gegen zusätzliches Entgelt von 15 EUR pro Person, wie angegeben. Frühstück konnte üfr 4 EUR/Person dazu gebucht werden. Gutes Frühstück, fairer Preis.

Lage des Hotel super!

Wir haben uns ein ruhiges Zimmer gewünscht! Auch schon bei der Buchung!!! Zimmer lag zur Straßenseite und somit hörte man ganze Nacht Bus und Autoverkehr. Viel störender war noch, der gegenüberliegende Vergnügungspark. Jeden Abend Musikaufführung von Bands und in der Nacht lautstark abwandernde Besucher.

Lage des Hotel super! Autoparkplatz ebenso. Frühstück gut.

mit BestWestern habe ich stets gute Erfahrung gemacht, aber dieses hier gehört nicht dazu.
    • Studio - Nebenhaus

Der Kellner an der Hotelbar war desinteressiert und begann um uns herum zu wischen, zum zeigen dass er schliessen wollte., um 21:30 Uhr

Frühstück zwar günstig, aber es gab komische Brötchen, so gelbe die nach Karton schmeckten. Sonst war es gut.

Hotel nahe der Innenstadt

Leider sprach in dem Hotel nur ein junger Mann, der nur einmal da war deutsch. Mein Englisch ist schlecht und ich hatte deshalb Schwierigkeiten, mich zu verständigen. >>Das Hotel ist nur bedingt auf deutsche Gäste eingerichtet. Fernsehmäßig nur RTL in deutsch. Was mich aber am meisten gestört hat war, dass das Hallenbad täglich pro Person 15 € extra kostete. Das hätte ich ja noch hingenommen und hatte trotzdem einen Tag in Bad eingeplant, weil bei uns Entspannung im Bad mit zum Urlaub gehört. Explizit deshalb hatte ich dieses Hotel in Padua für uns ausgesucht. Leider hat das Bad aber donnerstags erst 14 Uhr geöffnet... und das für 15 € pro Person. Das war für uns nicht akzeptabel.

das Frühstück war lecker und die Auswahl ausreichend

Das Hotel ist mit Auto gut erreichbar und bietet einen...
    • Familienzimmer - 2 Zimmer mit Verbindungstür

Da die anliegende Strasse etwas lärmig ist, wäre eine funktionierende Klimaanlage optimal.

Das Hotel ist mit Auto gut erreichbar und bietet einen sicheren Gratisparkplatz in der Tiefgarage. In 20 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum, alternativ steht vor dem Haus ein Bus zur Verfügung. Die Zimmer sind gross, sauber und komfortabel. Das Frühstück ist sehr preisgünstig und reichhaltig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Stadthotel in Padua
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Ausfallstraße - nicht besonders romantisch. Fußläufig ist man in die Altstadt durchaus gute 20 Minuten unterwegs. Für den angebotenen Preis ist das Frühstück akzeptabel.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Das Frühstück (für 4,00 Euro pro Person) ist in Ordnung. Die Zimmer sind auch okay. Die Lage des Hotels ist zweckmäßig. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

Das Frühstück ist dem Preis entsprechend aber sonst nicht...
    • Studio - Nebenhaus

Das von mir bewohnte Zimmer (Appartment) im Nebengebäude hatte 2 Tage lang wegen technischer Probleme überhaupt keine Wasserversorgung. Man konnte sich nicht waschen und aufs WC gehen. Trotz Protest meinerseits gabe es zwei Tage lang keine Alternative seitens der Hotelführung. Erst nachdem ich angedroht hatte ohne Bezahlung abzureisen wurde mir für den 3. Tag ein Zimmer im Hauptgebäude zugewiesen. Ich werde dieses Hotel in Padua sicher nicht noch einmal buchen! MfG Hans Hofer

Das Frühstück ist dem Preis entsprechend aber sonst nicht erwähnenswert.

ok
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstücksraum nicht schön, Essen unterirdisch, schlechte Luft.... hier gehört mal dringend gelüftet. 1 Handtuch für die Sauna.... das reich nicht..... Dringend mehr internationale TV Sender anschaffen.

Zimmer war schön. Sehr freundliches Zimmerpersonal, immer alles tiptop sauber.

Gutes Frühstücksbüffet.

Die Klappstühle im Fühstücksraum sind nicht so schön. Die Wanddekoration im gesamten Hotel ist für eine Stadt der Kunst sehr hässlich. Die Hotellobby sieht auf dem Foto auch schöner aus als in der Realität. Die Fotos des Schwimmbades sind sehr geschickt aufgenommen. In Wirklichkeit ist alles viel kleiner und nicht so ansprechend. Daher lohnt sich ein Superior Zimmer nicht unbedingt. Insgesamt hat uns das NH Hotel (in der gleichen Straße) im Vorjahr etwas besser gefallen

Gutes Frühstücksbüffet. Zimmer schön, gepflegt und sauber. Große Ablageflache im Bad. Die Lage des Hotels ist okay, man kann tagsüber in die Stadt laufen. Um abends in Padua essen zu gehen, haben wir aber das Auto genommen. Perfekte Lage, um Venedig oder Verona zu erreichen. Der Service und der Empfang waren sehr freundlich.

Nahezu perfekt - mit kleinen Schönheitsfehlern (Pool).
    • Familienzimmer - 2 Zimmer mit Verbindungstür

Pool kostet deutlich extra!! Mehrmals passiert: Man kauft am Schalter Ticket für den Pool (15€); wenn man den Baderaum betritt wir einem gesagt, daß der Pool für die nächste Stunde für Hotelgäste nicht frei ist (Babyturnen; Aquagymnasitk-Kurse etc.). Dann wieder zurück zum Schalter und streiten...(Geld zurück). Unnötig, da sonst eine sehr empfehlenswertes Hotel.

Tolles Frühstück; wenn auch etwas nachlässig mit dem Nachlegen. Gute Parkmöglichkeiten inkl. Tiefgarage. Tolle Lage für Ausflüge mit dem Auto, Bahnhof gerade noch zu Fuß erreichbar - mit dem Zug dann in 30 min. nach Venedig hat schon etwas... Freundliches, kompetentes Personal. Super große und saubere Zimmer (wir hatten Familienzimmer mit Verbindungstür). Sofort wieder!

Nie wieder.
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Hallenbad sehr klein und gar nicht wie auf den Fotos. Dann war es noch besetzt mit einem Kurs von Kindern und erst ab 17:00 Uhr für Hotelgäste. Im Zimmer war es kalt. Frühstück war schlecht. Keine glutenfreien Speisen. War nicht mal gedeckt man musste selbst Messe und Serviette ect nehmn. Kaffee wurde auch nicht serviert.

Sehr zuvorkommendes Personal!
    • Studio - Nebenhaus

Etwas außerhalb im Industriegebiet, nichts in der Nähe.

Sehr zuvorkommendes Personal! Kurzfristig mussten wir die Buchung von 2 auf einen Tag verkürzen, ohne Stornogebühren ermöglicht!

Sehr gutes Hotel in ruhiger, guter Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Preise an der Bar sind zu hoch (Bier 6 Euro) und das Personal ist nicht besonders aufmerksam.

Das Hotel ist sehr gut und sehr ruhig gelegen, Betten sind sauber und groß, Frühstück für 4 Euro ist unschlagbar, wir kommen sicher wieder. Das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Parken ist kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Angenehmes und freundliches Hotel
    • Studio - Nebenhaus

Das Apartment hat zwar tolle Infrastruktur (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschierrspüler), aber kein Besteck, Gläser oder anderes Geschirr.

Das Personal hat sehr freundlich beraten und das Apartment war sehr bequem. Das Frühstück ist gut und der Raum nicht überlaufen.

Das Zimmer war sehr sauber.
    • Studio (3 Erwachsene) - Nebengebäude

Gardine hatte ein kleines Loch vermutlich wurde in dem Zimmer schon mal geraucht. Lüftungsanlage war etwas störend. Zimmer könnte mal wieder etwas frische Farbe vertragen. ;-) WLAN sollte ausschaltbar sein.

Das Zimmer war sehr sauber. Sehr schöne Nasszelle. Duschtücher wurden täglich gewechselt, was vom Umweltaspekt her nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Die junior Suite war echt geil !
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Beim Frühstück gab es leider nur Würstchen und letschades Gemüse als Wärme Speise , leider kein Rührei oder Speck

Die junior Suite war echt geil ! Spa etwas kleiner als auf den Fotos. Herzlichen Dank an Roberta für die nette Bedienung an der Hotelbar.

Als Unterkunft für eine Städtetour gut geeignet.

Leider war das in der Hotel-Beschreibung genannte Lokal nicht geöffnet. (Hatte noch Betriebsurlaub). Mussten leider andere Lokale zum Abendessen finden. (Unterstützung durch Servicepersonal incl. Reservierung sehr gut).

Frühstück war gut, der Kaffee für uns nicht gut. In der Bar am Nachmittag war der Kaffee deutlich besser. Als Zwischen-Stop zur Besichtigung der Altstadt geeignet. Alle anderen Angebote des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen und können sie somit nicht beurteilen.

gelungener Aufenthalt

Frühstück war am zweiten Tag schlecht organisiert. Für die vielen Gäste gab es nicht ausreichend zu essen und zu trinken. Die zwei Kellner waren völlig überfordert!

Zimmer sehr angenehm und funktional mit schönem Blick!

Service und Einsatz des Personals waren bis auf...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Beschreibung bei Buchung sagt Auflademöglichkeit für eAutos...Dies ist faktisch falsch nur für Tesla gibt es Ladestation... Gottseidank konnte ich woanders laden sonst wäre das mit dem Abschleppen teuer geworden - hatte noch 40 km Reichweite. Das ist ein absolutes NO-GO, kein guter Umgang mit de Beschwerde "Schulterzucken" - nicht unser Problem - Wessen ist es dann? wenn nicht das des Hotels

Service und Einsatz des Personals waren bis auf kleinigkeiten sehr gut - aber die kleinigkeiten machen einen großteil der empfindungen aus - umgang mit Kritik und Beschwerde mangelhaft (6) - sonst jedoch gut - sehr gut

Gutes Hotel in einer sehr schönen Stadt
    • Studio - Nebenhaus

Ich hatte meinen Reiserasierpinsel im Hotelzimmer vergessen. Eine E- Mail und ich habe ihn tatsächlich zurück erhalten. Das passte zu dem insgesamt sehr guten Sevice und freundlichem Personal

Auto Moto d`Epoca 2017

War wie jedes Jahr sehr in Ordnung und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Nochmals danke für das Zimmer mit Verbindungstür.

Ausstattung Lage Mitarbeiter
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool, der leider täglich durch Gruppen belegt war. Baby Schwimmkurs, Senioren Gymnastik. 15€ pro Person für einen Kurzaufenthalt im Spa ist zu teuer!

Ausstattung Lage Mitarbeiter

Modernes, ansprechend eingerichtetes Hotel in guter Lage.

Modernes, ansprechend eingerichtetes Hotel in guter Lage. Genügend Parkplätze vor Ort vorhanden, Zentrum in Gehdistanz (ca 15 Minuten, schöner Gehweg ins Zentrum entlang des Kanals). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auswahl beim Frühstück ok, sehr guter Kaffee!

Lage vom Hotel ist für Auto Anreisen sehr geeignet.

Leider war das Frühstück alles andere als gut. Sehr kleine Auswahl und der Frühstücksraum ähnelte eher dem eines Hostel wie A&O o. ä. Hier sehe ich definitiv Verbesserungspotenzial in diesem Preissegment.

Lage vom Hotel ist für Auto Anreisen sehr geeignet. Man hat einen grossen Parkplatz direkt neben der Unterkunft und ist in ca. 20 Minuten Fussmarch entlang des Flusses im Zentrum der Stadt angekommen. Das Zimmer war sehr komfortabel und modern in Rottönen eingerichtet mit einer riesigen Fensterfront mit schönen Blick über die Aussenbezirke Paduas.

Gutes Hotel für Tagestouren rund um Padua
    • Studio - Nebenhaus

Freundliches und hilfsbereites Personal. Praktisches, eher für Geschäftsreisende konzipiertes Hotel in guter, verkehrsgünstiger Lage. Eignet sich als Standort für Tagestouren im Veneto. Zimmer sind nüchtern, aber zweckmäßig. Der Preis ist gut.

Schwimmbad überfüllt und ansonsten viele Extrakosten
    • Studio - Nebenhaus

Das Apartment hatte zwar eine Küche aber überhaupt kein Geschirr und Grundausstattung sollte für 15 EUR erworben werden; ich erwarte, dass das inclusive ist aber hallo!!

Immer wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Nach 3 Jahren wiederum perfekt für einen kurzen Städtetrip, Zentrum und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Autobahn Ab/Auffahrt in der Nähe, perfektes Preis/ Leistungsverhältnis, auch für Frühstück (4 Euro).

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Hoher Geräuschpegel mitten in der Nacht. Wellnessbereich online deutlich besser dargestellt als er ist. Haben diesen dann gar nicht ausprobiert.

Gutes Frühstück, für Italien. Lage des Hotels an einer Hauptstraße war ok. Parkplätze ausreichend vorhanden. Kaffee und Sauberkeit sehr gut. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Also das war nichts.....
    • Studio - Nebenhaus

Also das Zimmer war nicht gross, aber eine komplett eingebaute Küche war drin, allerdings ohne Kühlschrank und kein einziges Stück Geschirr. Kein Glas, kein Löffel- nichts. Wozu die Küche ? Das war komplett sinnlos. Das Bett war sehr hart, ich konnte die Federn spüren. Aber das war egal, durch den Krach von der Strasse war an Schlaf gar nicht zur denken. Die Hauptstrasse geht direkt am Hotel vorbei.

Das Frühstück war gut und für 4€ ein Schnäppchen. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz war toll und sicher.

Der Kaffee ist besser geworden.

Die Bedienung im hauseigenen Restaurant , die Dame hatte eine versteinerte , ernste Miene. Das Essen war durchschnittlich für den Preis.

Der Kaffee ist besser geworden. Sehr netter junger Mann bei der Kaffeemaschine, zuvorkommend!

Ich konnte nicht umbuchen........schade.
    • Studio - Nebenhaus

Für die Poolnutzung 15 Euro ???? Gardinen im Zimmer haben scheinbar seit gefühlten 10 Jahren keine Waschmaschine von innen gesehen. Reinigung des Fußbodens im Zimmer geschah erst, nachdem extrem viel Unrat verstreut wurde. Reinigungskräfte sollten auch tatsächlich reinigen..... und wissen, was " Rein " bedeutet.

Die Präsentation bei Booking com, die jedoch nichts mit der Realität zu tun hat ......... schade..........!!!!!!!!!........

Das Frühstück war ausgezeichnet (vorallem wenn man den Preis...

Das Frühstück war ausgezeichnet (vorallem wenn man den Preis berücksichtigt). Das Zimmer war sauber und sehr schön, besonders hervorzuheben ist auch, dass wir einen schönen Balkon hatten. Die Gratisgarage ist auch top! Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Personal war insgesamt auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel am Stadtrand direkt am Brentakanal
    • Comfort Zweibettzimmer

Für 4€ ausgezeichnetes Frühstücksbuffet(schon ab 7Uhr), sehr gute Schalldämmung, gute Betten, Restaurant,Parkmöglichkeiten ,Ideal gelegen für Fahrten auf dem Brentakanal

Die Lage ist für ideal für besuche der Universität, aber...

Die Lage ist für ideal für besuche der Universität, aber auch nicht weit vom Zentrum. Anreise mit dem Auto unproblematisch, Parkplätze großzügig. Komfort ist sehr gut. Das Frühstück um 4 Euro unschlagbar günstig und trotzdem sehr gut.

Ein gutes Hotel in Padua mit kleinen Einschränkungen
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer sind gegen den Straßenlärm sehr schlecht isoliert, schade. Das trübt den guten Gesamteindruck. Die Organisation des Frühstücksbuffetts ist etwas chaotisch.

Das Hotel ist gut ausgestattet, das Servicepersonal sehr freundlich, die Zimmer sind modern und gut eingerichtet.

Zimmer sehr schön und Top sauber
    • Familienzimmer - 2 Zimmer mit Verbindungstür

Frühstück war ok , keine Bademäntel und Hausschuhe auf den Zimmern, hat sich alles leider verschlechtert seit letztem Jahr.Schwimmbadnutzung gegen Gebühr

Zimmer sehr schön und Top sauber

gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Wellnessabteilung pro Person 15.-€ viel zu teuer, für den kleinen Pool. Anbindung an Bus für Erreichbarkeit der Innenstadt mäßig. Parkmöglichkeiten in der Innenstadt für eigenenen Pkw sehr beschränkt.

Zweckmäßig und Preis/Leistung stimmt
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Matratze ist mit Plastik überzogen, der Bau ist ca. aus den 70er Jahren und entsprechend hellhörig

Ist nah bei einer Velostation, Padua muss man unbedingt mit dem Velo erkunden. Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und kostet nur 4.-€!!

Relativ ruhige Lage 15 min zu Fuss ins Zentrum
    • Studio (3 Erwachsene) - Nebengebäude

Klimaanlage hat getropft wurde aber umgehend repariert. Der Boden würde nicht gereinigt dadurch nach 3 Tagen sehr staubig. Küchen Geruch und andere komische Gerüche im Appartement.

Relativ ruhige Lage 15 min zu Fuss ins Zentrum