Bewertungen für Gallia Palace Hotel - Relais & Châteaux 5 Sterne

Via delle Sughere, 58040 Punta Ala, Italien

Nr. 5 von 12 Hotels in Punta Ala

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Personal war wirklich einfach lobenswert. Ich war mit meiner Mutter und meinen zwei kleinen Kindern zu Besuch und wir wurden herzlich Empfangen und von Anfang bis Ende grandios betreut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Italiener reden zu laut und haben handysucht !!! Sind allein auf der Welt !!!

Alles gut, aber das Brot ist immer sehr trocken, ausgezeichneter Service, Pool ist etwas warm, Frischwasser wäre gut....Das Essen ist super schmackhaft.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Anlässe ausserhalb zwar angekündigt aber nicht organisiert - z.B. Weinreise oder auch die Ausflüge nach Elba oder Giglio. Privatyacht mit absolut gesponnenen Preisen. Das ging nur in Eigenregie. Strand/Bar sehr schön aber mit 50-90€ pro Tag schon happig. Und dann hatten wir 4 Strandbesuche auf der Rechnung, waren aber nur einmal dort. Das wurde aber problemlos korrigiert.

Sehr schöne Lage, ruhig, komfortabel und ein sehr guter Service. Frühstück ausgezeichnet. Dinner hin und wieder etwas experimentell aber gut. Sehr gute Weine zu sinnvollen Preisen. Pool ganz prima. Bar-Personal exzellent. Zimmerservice sehr gut und sehr sauber.

Es gibt wohl renovierte Zimmer und nicht renovierte. Unseres war nicht renoviert, das Bad im toskanischen Stil könnte renoviert werden, jedenfalls für 5 Sterne. Das Zimmer war stets sehr sauber, der Service perfekt und sehr bemüht, besonders auch abends. Wir waren im August da und feierten Ferragosto. Es gab dafür zweimal ein besonderes Abendessen; Cocktailkleider wären hier angemessen. Anzug muss nicht sein, aber mit kariertem Hemd kam sich mein Mann komisch vor. Buffet, Tanzmusik und Feuerwerk am Vorabend, Antipastabuffet am Schwimmbad am 15.8. Speisen waren von hoher Qualität und das Essen durchgehend sehr gut. Man konnte sehr schön auf der Terrasse essen, die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Abends gab es vier Gänge plus Salat, gelegentlich gab es abends auch Buffet, einmal in der Zeit am Strand. Essen beginnt aber erst um 20.00 Uhr, bei Buffet noch später. Der Garten bietet auch kleineren Kindern Platz zum Spielen am Schwimmingpool; ein kleines Wägelchen fährt zum Strand, der sehr schön ist. Tretboote konnten ausgeliehen werden, es gab ein verankertes Floß und der Strand war stets sauber, das Wasser klar, die Umkleidekabinen gut geeignet, um Luftmatratzen u. ä. über Nacht aufzubewahren. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Man fährt allerdings lange durch Orte, bis man auf eine Schnellstraße kommt, so dass man vor allem auf dem Rückweg für die letzten 30 km sehr lang braucht, wenn es im August voll ist. Es ist also nicht ideal, um die Toskana zu besuchen, sondern mehr als Strandurlaub geeignet. Tagesausflug nach Elba ist aber möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

der rezeptionist war nicht besonders freundlich die polster sind so hart, dass man ohrenschmerzen bekommt, wenn man darauf liegt. wir haben ohne polster geschlfen im zimmer waren sehr viele gelsen, ein 5 sterne hotel sollte zumindest ein fenster mit einem gitter versehen, wir konnten obwohl hochsommer leider nur mit geschlossenem fenster schlafen die zimmereinrichtung bedarf einer erneuerung 50€ am tag für den strand, ohne service am strand ist zu teuer

die anlage ist sehr liebevoll gepflegt und sehr weitläufig das frühstück im garten ist ein wahnsinn extrem sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Preispolitik/-auszeichnung etwas undurchsichtig, aber am Ende hat alles gestimmt

Restaurant (Terrasse) excellent, Personal sehr effizient und höflich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Zimmer mit Blick zum Pool über dem Essbereich haben eine hohe Lärmbelästigung. Die Lärmbelästigung mit lauter Musik dauerte an einem Abend bis nach Mitternacht. Dieser Umstand wurde bei Ankunft im Hotel, sogar auf direkte Nachfrage nach einem ruhigen Zimmer, nicht erwähnt. Der mehrfachen, höflichen Bitte um Verlegung in ein anderes ruhigeres Zimmer wurde nicht nachgekommen.

Freundlichkeit des Personals mit Ausnahme der Nachtbesetzung