Bewertungen für Hotel Gambrinus 4 Sterne

Via Lungomare Grazia Deledda 104, 48015 Cervia, Italien

Nr. 5 von 77 Hotels in Cervia

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abfertigung beim Frühstück wie beim Massentourismus ... die Preise sind für den Durchschnitt an Service und Essen einfach viel zu hoch ... Zimmergrösse minimal...

Ein schönes Hotel am Strand, aber ohne eigenen Strandbereich... nettes Personal und alter Charme eines Grand Hotels...

Alles OK!

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, schönes sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Liegen und Sonnenschirm inkl. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Schönes Zimmer mit großem Bad und bequemen Bett, alle sehr freundlich und nett, Frühstück war lecker mit viel frischem Obst Liege am Strand im Preis inbegriffen Nähe zum Strand super

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Wir waren - in der Hauptsaison - nur für eine Übernachtung auf der Weiterreise nach Mittelitalien im Hotel Gambrinus. Und trotzdem: Die Freundlichkeit und der Service waren Spitze. Man merkte an jeder Stelle: Das Personal wollte, dass wir uns wohlfühlen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Komisch war, dass die Sauna schon eine halbe Stunde bevor der Spa-Bereich schließt, ausgeschaltet wurde. In unserem Badezimmer war der Abflussstöpsel defekt (ließ sich nicht mehr öffnen). Nachdem wir zwei Mal urgiert hatten wurde es aber behoben. Die Terassentür war nicht ganz so dicht und bei Wind kann es schon etwas kühl im Zimmer werden. Achtung beim Preis für Halbpension. Wir haben erst im Hotel auf Halbpension erhöht und waren am Abreisetag überrascht wie viel sie für das Abendessen verrechnen wollten. Das konnte dann aber auch schnell geklärt werden.

Der Spa-Bereich ist zwar nicht sehr groß aber sehr schön. Wir haben auch Massagen durchführen lassen die wir genossen. Die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht und haben die Handtücher bei Bedarf sogar zwei Mal am Tag getauscht. Nach dem Zimmerservice war auch immer eine Kleinigkeit am Bett, Schokolade oder Bonbon. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehen ein wenig wie in einem Schloss aus. Besonders gut fand ich, dass die Zimmer elektrische Jalousien haben. So konnte man beim Schlafen komplett verdunkeln. Unser Gepäck wurde außerdem aufs Zimmer gebracht. Einige Mitarbeiter sprechen und verstehen deutsch.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Das Frühstück entsprach nicht unserem Geschmack - ist aber für Italien/die Region üblich. Die Minibar hat nicht funktioniert. Der Check-out hat relativ lange gedauert gegenüber anderen Hotels. War aber zu verschmerzen.

Lage ist perfekt. Das Mittagessen war gut. Die Zimmer sind von der Größe her okay. Aus anderen Urlaubsregionen ist man vielleicht mehr Platz gewöhnt aber für italienische Verhältnisse war das eher groß. Meine Frau hat Massage und Beautysalon genutzt und war sehr zufrieden. Zimmer wurde jeden Tag sehr sorgfältig vom Sand befreit. Hotel akzeptiert Amex, was in der Region nicht selbstverständlich ist.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer – Meerseite

Für einen erholsamen Urlaub können mein Mann und ich Hotel Gambrinus nur empfehlen. Sehr schöne Anlage mit direktem Weg zum Strand. Wellnessbereich, top! Personal im Hotel wie Strandbar sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit des Zimmers, perfekt. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel, super! Frühstücksbuffet, grosse Auswahl. In der Gegend gibt es eine gute Pizzeria Capriciosa, Personal dort auch top, super freundlich. Einen Urlaub in Cervia, Hotel Gambrinus sehr empfehlenswert!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurde man im Aussenbereich schlecht bedient. Die Leih-Fahrräder sind auch für italienische Verhältnisse eine Katastrophe und nicht Verkehrssicher. Im Badezimmer z.T. Rostflecken, ein schlechter Fön,sowie ein Duschvorhang der nicht mehr der neueste war. Für den Preis nicht angemessen.

Schönes Hotel, gute Lage, kleiner aber feiner Wellness Bereich, recht gut ausgestattetes Gym. Frühstück in Ordnung. Zimmer sauber und gut Ausgestattet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Große Auswahl beim qualitativ hochwertigen Frühstück; Polstermenue - Wahlmöglichkeit zwischen verschieden dicken Polstern

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Lage und Radverleih ud Gluten freies Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Duschen in enger Wanne mit Duschvorhang. Hochpreisig für Zimmer mit Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch für Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten geeignet!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Frühstück bietet keinerlei Abwechslung. Jeden Tag zu viele süße Teilchen, die selbe Salami und geringe Käseauswahl. Kanalgeruch im Bad.

Parkplatz direkt an der Unterkunft. Sehr freundliches Personal. Sehr schöner Strandabschnitt. Ruhig trotz Straße. Cervia ist ein hübsches Fischerstädchen. besonders am Abend!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Parkplätze könnten in der Hochsaison sehr knapp werden. Da wir in der Vorsaison da waren, gab es von benachbarten Veranstaltungen noch wenig Trubel, das ist in der Saison dann sicher ganz anders.

Das Hotel liegt direkt nach einer wenig befahrenen Strasse an einem sandigen, ganz langsam abfallenden sauberen Strand, die Nähe zu den Städten Ravenna und San Marino. Das Personal des Hotels ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, auch beim Auschecken gab es keine Probleme (wir mussten familiär bedingt einen Tag früher abreisen und mussten den gebuchten Tag nicht bezahlen). Das Frühstück ist reichhaltig und es gab richtigen italienischen Kaffee auf Wunsch dazu (und nicht nur den typischen Hotelkaffee). Die Superior Zimmer haben einen herrlichen Blick auf das Meer (Sonnenaufgangseite), und die Zimmer werden auch nachmittags nach der Siesta noch einmal aufgeräumt. Kostenlose Parkplätze waren in der Vorsaison gerade ausreichend vorhanden. Cervia ist eine Stadt mit einem richtigen Stadtkern und kein reiner Touristenort, man kann am Abend entlang des Stadtkanales (es waren gerade 2 Markttage) herrlich flanieren und auch bei vielfältigem - vor allem Fisch/Meeresfrüchte-Angebot - essen gehen. Dazu gibt es ausserhalb ein Naturschutzgebiet mit ehemaligen Salinen und einer vielfältigen Vogelwelt (Für Naturfreunde und Fotografen interessant). Man sollte allerdings immer ausreichend Mückenschutz dabei haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Überhaupt kein Internet Zugang im gesamten Hotel ! ! ! Auch kein Wlan, kein Wifi im Zimmer. Sehr schlecht für Geschäftsreisende. Im Restaurant kein a la carte Essen möglich.

Die direkte Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Entgegen der Offerte wurde für den Samstag ein anderer Tarif angewendet und entsprach somit nicht den Angaben von Booking.

Das Ambiente im Hotel war ausgezeichnet. Personal sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, alles hat geklappt, bis in kleinste Detail. Richtige "Bella Italia" Sehr Gerne Wieder

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr schöne Lage ,freundliches Personal, super Frühstück, kostenfreie Fahrräder, u ein süsses kleines Schwimmbad mit jeglichem Sprudelvarianten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Besseres Brot beim Frühstück

Service war perfekt, alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Es ist einfach Super Besser geht es nicht

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Chefin war etwas arrogant, man erhält einen Konsumations Gutschein über 100 Eur welcher aber am Schluss belastet wird.

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Hier kann ich nichts eintragen.

Die freundlichkeit des Personals. Einfach Alles.