Bewertungen für Hotel Garden 4 Sterne

Viale Faraggiana 6, 17012 Albissola Marina, Italien

Nr. 13 von 19 Hotels in Albissola Marina

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Große Auswahl an Kuchen und Süßem zum Frühstück, aber auch...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Parkplatz für ein Motorrad wurde mit 15 Euro rpo Nacht berechnet, obwohl wir am schmalen Streifen ( für die Hotelwäsche reserviert) parkiert waren und für einen Autoabstellplatz gleichviel verlangt wird. Ich hätte eine Reduktion von 50% erwartet, aber davon wollte der unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption nichts wissen.

Große Auswahl an Kuchen und Süßem zum Frühstück, aber auch Käse, Wurst und Ei. Ein bequemes Bett und hervorragende Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Albissola Marina und Hotel Garden haben wir ausgesucht vor Einschiffung in Savona. Gute Wahl.

Fenster mit Außenrolladen, die konnten wir nicht hoch/runter bewegen, war nur kleine Spalte frei; bei offenem Fenster nachts leider sehr laut. Anfahrt i.d. Garage im Keller (Kostenpflichtig) sehr steil und eng, nicht für jeder PKW geeignet.

Frühstück war OK, Auswahl groß.Zwei separate (große) Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Fotos und Beschreibung hui, Gesamteindruck pfui - oder zumindest sehr mau

Wir hatten extra im Vorfeld etwas mehr investiert, um die eine Nacht (Transfer nach der Korsika-Fähre) in einem guten Bett zu schlafen und uns richtig gut für den Folgetag und die Weiterfahrt zu erholen. Leider entpuppten sich die 'vier Sterne' als 'italienische vier Sterne'. Das Hotel ist vergleichbar mit einem (sehr) einfachen deutschen Budget-Hotel. Wobei auch das nicht stimmt - ein 'hotel one' würde man beispielsweise maßlos verunglimpfen. Was auf den Fotos noch irgendwie modern anmutete, zeigte sich in echt dann doch schon recht abgelebt. Das Bad war ein Witz - die Einfassung der Dusche war schimmelig, aus der Dusche kam kaum Wasser (was man auch in anderen Rezensionen - leider jetzt im Nachhinein - liest), alles mutete sehr in die Jahre gekommen an. Immerhin war das Bad sauber, d. h. man fand keine Hinterlassenschaften des vorherigen Nutzers. Die Betten: Katastrophe. Eng, klein, obwohl ich mir sicher war, dass ich bei der Buchung drauf geachtet hatte, dass wir etwas mehr Platz haben. (Zwei nicht-einmal-1,40-Doppelbetten nebeneinander in einem Räumchen mit gefühlten 20qm.) Ein Fernseher (gut, nutzten wir eh nicht) in Monitor-Größe, Schreibtisch, Stuhl - fertig. Das war's auch schon. Die Matratzen waren ganz unterschiedlich - die eine knüppelhart, die andere durchgelegen. An einem Bettgestell waren deutlich sichtbar größere Flecken undefinierbaren Ursprungs - die Leintücher waren aber sauber. Ach ja, das Beste eigentlich zu Beginn: Wir kamen in der Nacht an und fragten auch gleich nach einer Parkmöglichkeit. In der Hauptsaison (es war Ende der ersten Septemberwoche) kostet eine Nacht in der Tiefgarage 20,- EUR. Zwanzig. Der Nachtportier erzählte, dass in der Gegend eigentlich wegen nichts (ausländische) Autos aufgebrochen würden und dass sich weit und breit ohnehin kein Parkplatz fände - sprich: er verkauft die Stellplätze gut.

Das positive zuerst: Personal und Servie: Auch wenn man sehr spät erst eincheckt, wartet auf einen sehr freundliches, hilfsbereites und auskunftsfreudiges Personal. Ich würde fast schon behaupten, dass der Nachtportier ein Original ist. Auch beim Frühstück begegnete uns sehr freundliches und bemühtes Personal. Frühstück: Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die eher verhaltenen Rezensionen betreffend des Frühstücks. Ich würde es in der Auswahl zwar nicht als opulent oder üppig, aber durchaus als "normal" oder ausreichend bezeichnen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. (Über Kleinigkeiten muss man hinwegschauen: Der Kaffeeautomat mahlt keine Bohnen und brüht nicht auf, sondern die einzelnen Getränke (Espresso etc.) werden aus Instantkaffee generiert. Frühstückssaft schmeckt auch irgendwie 'instant', also eine Wasser-Pulver-Mischung. Bei "echten" Vier-Sterne-Hotels gibt es auch echten Saft und echten Kaffee.)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Lage toll sonst nichts besonderes

Preis Leistung ist zu überdenken Am Strand sind die Preise für Getränke und Speisen günstiger Eigene Hotelgarage darf normalerweise nichts kosten bei 4 Sternen Ich will auch nichts abgedreht bekommen Wenn ich Wein bestelle brauche ich keine Aperitif Platte die ich nicht esse aber in Rechnung gestellt bekommen Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Lage.

Frühstück. Nicht viel Auswahl an Buffet. Käse - verpackter Scheibletten Käse. Für Vegetarier - Rühreier leider mit dem Geschmack der daneben liegenden gebratenen Würste

Super Lage. Sehr Hunde freundlich. Frisches Obst. Zimmer mitBalkon - großzügig. Sehr freundlich

Jeden Tag wurde ordentlich geputzt, es gab frische...
    • Fünfbettzimmer

teilweise unfreundliches Personal. Es gab absolut keine Parkplätze in der Nähe des Hotels. Parkgebühren in der Tiefgarage überteuert, 20 Euro pro Tag. Essenssaal war viel zu klein, alles eng gewesen. Mit drei Kindern schwer gewesen. Das Frühstück war absolut einfallslos, trotz großer Auswahl. Es gab so gut, wie alles aus verpackten Sachen.

Jeden Tag wurde ordentlich geputzt, es gab frische Handtücher und das jeden Tag.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Als Familie sehr gut

Als Familie sehr gut Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück und mit dem Personal. Wir werden sicherlich noch einmal dahin fahren Lieben Dank an das Hotel Garden

das Zimmer war schlicht,aber ,SAUBER !!

Nicht so toll fanden wir den Nachtportier, der uns sagte es sei kein Problem noch um 22h was zu essen und uns in ein bereits geschlossenes Restaurant schickte!! Dort waren wir dann 3 Tage später nochmal , und sind nach einer 1/2h wieder gegangen, weil wir , mitten auf der Terrasse nicht bemerkt wurden ! Und die Tiefgarage !! Eine Katastrophe ! Viel zu eng, und das für 15€ die Nacht !! Was auch nicht so schön ist, wer der Italienischen Sprache nicht mächtig ist ... hat verloren, denn englisch oder deutsch konnte anscheinend nur der Nachtportier , und eine Service Kraft, die aber leider nicht immer da war! Die Sprache war aber ein generelles Problem in Savona ! Schade ! Das hat vieles erschwert und ich ging immer davon aus... englisch geht immer ! Ein Irrtum !! im Eingangsbereich steht ein Salzwasser Aquarium, Die Tiere dort taten mir sehr leid! ! ! Sie werden nicht Artgerecht gehalten und haben nix zum knabbern , Algen/Salat/etc) wie es sich für ein AQ mit Doctorfischen schicken würde! Schade :-(

Was uns gut gefallen hat war die Sauberkeit des Zimmers , und des Hotels insgesamt! Ich war dankbar keine ekligen Matratzen und auch KEIN UNGEZIEFER (ich bin da Ultra penibel!!) der kleine Pool im Aussenbereich , der hat unserer 6 jährigen gereicht um nach dem Frühstück gleich etwas zu plantschen..bevor es ans Meer ging! Das Frühstück war Europäisch, bissl süßes Gebäck , verschiedene Kaffees , Ei , wenig Wurst und wenig Käse dafür leckere andere Kleinigkeiten! Außerdem war die Freundlichkeit des Zimmermädchens und der Angestellten im Frühstücks Saal tadellos !!! Der Strand ist nicht weit entfernt , doch lohnt es sich, der Optik wegen , ein paar Km aus der Bucht von Savona hinaus zu fahren !

Frühstück total lieblos - teilweise einfach nur hingeworfen.

Zimmer veraltet und sehr in die Jahre gekommen, der reduzierte Preis für das Zimmer war ok aber der normale Preis wäre wirklich unverschämt, 15EUR fürs Parken pro Tag ist auch ein stolzer Preis. VW Bus/SUV kann nicht in die Tiefgarage rein, nur kleine oder nicht hohe Autos.

Frühstück total lieblos - teilweise einfach nur hingeworfen. Tiramisu vom Vorabend am Frühstücksbüffet. Toaster total schmutzig und furchtbarer Kaffeeautomat.

Das ich mein Haustier mitnehmen durfte, sehr nette...

Parkanordnung in der Tiefgarage, musste Schlüssel von meinem pkw abgeben. Zu wenig Turisteninformation im Hotel. Mit Haustier egal wie klein, darf man nicht an Strand, auch nicht an öffentliche. Mitten drin ein ungepflegten Hundestrand wo keine Preise stehen, und 40€/Tag fällig wären. Die boykottieren sich selbst, alles steht leer am Strand, wir wurden von jedem Strand verwiesen wegen unserem 2 kg Hündin Bambi. Da muss sich was ändern, wenn es nicht schon zu spät ist.

Das ich mein Haustier mitnehmen durfte, sehr nette freundliche Menschen, sehr schöne Strandpromenade, schöne Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

eine Übernachtung im Januar in einem nicht gerade belebten Badeort

Bettdecken hätten für Wintermonate dicker sein können, beheizbarer Handtuchhalter leider nicht beheizbar

Frühstück war ausreichend und gut, zumal wir offensichtlich die einzigsten Gäste mit Frühstück waren, Hotel ist mehr ein Sommer-Hotel als für Januar, wir waren auch nur auf der Durchreise dort, viel Duschbad etc. im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gut geführtes italienisches Haus
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wie schon die letzten Male, gefallen uns die Kunstobjekte im ganzen Haus sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals, besonders am Abend, wo der Mitarbeiter an der Rezeption auch als Barista tätig war und uns einen hervorragenden Wein empfahl!

Lage des Hotels gut, Übernachtung nie wieder !

Habe 2 Doppelzimmer gebucht, wurden unter dem Dach in 2 Massenbettlagern mit je 5 Betten untergebracht. Nachts lief der Kompressor welcher auf dem Dach untergebracht ist. Erholsamer Schlaf nicht möglich !

Sauberkeit, Empfang

4Sterne sind geschmeichelt

Duschhalter defekt -> Bad naß Haare von früheren Gästen auf dem Zimmerboden Abendessen= versalzener Hackbraten Ausblick auf Nachbarhäuser "Garden"...? Strand mit Blick auf Industrieanlagen Parken: 10EUR extra

Personal super freundlich Frühstück gut

eine schöne Zeit gehabt!!!

Leider ist im 4ten Stock der Wasserdruck so gut wie 0 :-(

das Frühstück ist rein Italienisch, aber gut!! 50 Schritte zum Meer und sehr sauber!! das Personal ist mehr als freundlich! wir werden nächstes Jahr wieder fahren:-)

Das Frühstück wahr mager.

Parkplatz hat es fast keine. Die eigene Garage ist sehr klein und man muss den Fahrzeugschlüssel am Personal abgeben. Pro Nacht in der Garage 20 Euro. das finde ich eine frechheit

Das Frühstück wahr mager. Säfte sind immer ausgegangen. Früchte zum teil schon etwas Faul. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Nicht wiederholbar
    • Fünfbettzimmer

Die Fotos aufm Web Seite entsprechen nicht die Realität. Personal im Rezeption redet kaum eine andere Sprache ausser Italienisch. Der Parkplatz ist eine Katastrophe. Ein Mitarbeiter hat mein Auto gekrazt während er es aus dem Parkplatz fuhr. Es sagte gar nicht bis ich das selbst gesehen habe. Wenn ich die Besitzerin darauf angesprochen habe fragte sie mich ob ich vielleicht das selber verursacht habe und musste viel Mal hier und her zum Empgang bis ich ein Schreiben bekommen habe.

Personal im Restaurant war richtig nett und freundlich.

Hotel Garden

Rezeptionspersonal war sehr unfreundlich. Badezimmer in sehr schlechtem Zustand(WC-Brille defekt, Schimmel,etc.) Auto wurde ind der bezahlten Garage vom Personal in ein anderes Auto gefahren. Die Schuld wollte man auf uns schieben.

Zimmer war schön. Lage sehr nahe am Meer, ohne Meerblick.

Es geht.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Aussicht im SUPERIOR ZIMMER war schlecht! Blick auf Gebäude und wenig Meer. Hätte ich das gewusst wurde ich da nicht hingehen!

Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ich finde das unerheblich für einen engen aussen Parkplatz...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich finde das unerheblich für einen engen aussen Parkplatz 10 Euro zu bezahlen.😡 der nette Herr an der recepzion fand es nicht nötig zu zeigen wo Frühstück und Restaurants sind.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen

die Sauberkeit

Zimmer war sehr kalt, Fussboden sehr schmutzig

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sauberkeit, Standort

Armeisen in der Zimmer. Schlechtes Frühstück. Ich fand Pool dreckig. Personal und Sauberkeit top

Sauberkeit, Standort

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

....sauber, alles was man braucht;

....sauber, alles was man braucht;

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es war einfach alles super und unkompliziert und ich freue...

Es war einfach alles super und unkompliziert und ich freue mich schon auf nächstes Mal!!

Nur für 1 Nacht ok, mehr lieber nicht!!!

Frühstück war sehr mager! Lage ist furchtbar, Personal an der Bar meega unfreundlich!!!

Personal - 👍👍👍

Badezimmer - unsauber Frühstück - Brot zu trocken, Schinken zu alt, Gekochte Eier zu alt

Personal - 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Klimaanlage defekt.

Klimaanlage defekt. Sehr laut da direkt an Hauptstraße. Betten durchgelegen. Einrichtung abgewohnt. Nicht zu empfehlen.

We hope everybody will experience a stay close to ours!

Der Empfang und der Service des Nachtportiers haben uns an alte Zeiten der Grandhotels erinnert.

Familienfreundlich,tierfreundlich,Personal ist freundlich

Dachterasse könnte sauberer sein

Frühstück war ausreichend und sehr lecker,Betten sind bequem, Lage ok,Sandstrand in der Nähe, Pool ist ok

Das Frühstück war unterirdisch, insbesondere die Qualität...

Das Frühstück war unterirdisch, insbesondere die Qualität von Käse, ...

Ein ideales hotel auch für familien
    • Fünfbettzimmer

Unkomplizierter empfang, alles klappt prima

Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sehr...

Bad schon etwas älter

Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sehr freundlich .-))

Personal war sehr freundlich

15 € für eine Ecke in der Garage ist ist mir persönlich zu teuer

Personal war sehr freundlich

Naja

Altes Zimmer, typisches italienisches Hotel

Lage, Freundlichkeit des Personaks

Für einen Kurzurlaub passt es

Sercice beim Frühstück

Lage gut und ist wirklich in der nähe vom Strand

Gutes Hotel in Strandnähe...

Kurzer Weg bis zum Strand. Super Service. Gute Zimmerausstattung. Tiefgarage im Haus - gegen extra Gebühr.

Kosten Tiefgarage 20€/Tag

Kosten Tiefgarage 20€/Tag Einfaches gleichbleibendes Frühstück Pool mit Salzwasser

Zwei Minuten zu Fuss zum Strand.

Frühstück war schlecht, Klimaanlage war 3 von 5 Tagen defekt, parkieren war fast unmöglich.

Zwei Minuten zu Fuss zum Strand.

Kunstwerke im Hotel waren toll

Mangel an Volkorn oder Dunkel Produkten

Der Aircondicion war gut

Da werden wir nicht mehr hingehen. (fahren)

Einfach ziemlich alles

nichts. Das ganze Hotel war sehr ungepflegt schmutzig. Das Frühstück war speziell.

Frühstück überhaupt nicht gut

Frühstück überhaupt nicht gut

soweit so gut, mussten wegen Magen Darm Probleme abreisen. Warte auf Rückerstattung

Klimaanlage ist ausgefallen

Schimmel in der Dusche

Schimmel in der Dusche

Dass wir imseren kleinen Hund mitnehmen konnten.

Dass wir imseren kleinen Hund mitnehmen konnten. Tierfreundliches Hotel

Reichhaltiges frühstücksbuffet, allerdings kein normales...

Das nachtessen war zwar fein aber total überteuert!

Reichhaltiges frühstücksbuffet, allerdings kein normales brot.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück war italienisch gut.

Frühstück war italienisch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

soweit in Ordnung, Personal auch

ausser eine Person hätte besser abklären können

soweit in Ordnung, Personal auch

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück und Personal waren sehr freundlich.

Ausstattung und Größe vom Zimmer war für 5 Personen absolut an der Grenze.

Frühstück und Personal waren sehr freundlich. Hotel gesamt in allen Bereichen sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Perfektes Hotel, nah am Strand, sehr freundliches Personal,...

Kann von keiner schlechten Erfahrung berichten.

Perfektes Hotel, nah am Strand, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, schöne Zimmer. Alles top! Evtl. wären im TV deutsche Sender, wenn auch nur 2-3, schön.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr...

Parkplatz etwas teuer und wiederum € 5 mehr als letztes Jahr. Die Drinks an der Bar sind leider viel zu teuer. Schade, sonst hätten wir wohl jeweils einen Aperitif vor dem Essen genommen, so halt eben nicht.

Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Freundliches Personal. Nähe zum Meer. Aussicht von der Dachterrasse. Tadellos funktionierende Klimaanlage. Geräumiges Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Hat alles super geklappt, das Personal war sehr freundlich,...

Hat alles super geklappt, das Personal war sehr freundlich, wir mussten wegen der Fähre sehr früh los, bekamen trotzdem ein gutes Frühstück mit Cappuccino! Zimmer nicht neu, aber sauber und ordentlich, parken war direkt gegen Aufpreis am Hotel möglich, in guter Nähe zum Fährhafen. Würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundliche Rezeption und freundliches Personal.

Problematisch ist das Parken. Die hauseigene Garage ist nicht für größere Autos oder VW Multivan zugänglich und kostet überdies 20,-€ tgl. Frühstück ist mäßig gut.

Sehr freundliche Rezeption und freundliches Personal. Bei großer Hitze war die Klimaanlage sehr effektiv.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage ist gut und die WiFi ist auch ok

Ganze Hotel entspricht kein 4stwene Hotel.Zu teuer für solche Hotel.Erste Abend haben uns in ein Dachzimmer (Horror Zimmer)gebracht,ohne Klima (Hölle).Alte quasi Bed etc.Nach unsere Reklamation haben sie uns in sogenante Sweet gebracht aber wir mussten Preisdifferenz zahlen und haben uns gesagt dieser Zummer ist nur für ein Nacht frei.Nächsten Tag haben uns angeboten doch dort zu bleiben mit Nachzahlung.Für zwei zusätznächte haben die angefragt 440€, haben wir das Angebot angenommen aber nach paar Stunden der Herr ist wieder zu uns gekommen und hat verlangt nur für ein Nacht ganze 590.-€ unverschämt für so ein Loch von Hotel.So hab sofort telefoniert in Monte Carlo in Meridian Beach Hotel und hab zwei zusätzlich Nächte gebucht,übrigens dort hat weniger gekostet als das wa in Hotel Grand von uns verlangt hat! Parkingplatz ist zu bezahlen 20.-€ pro Tag. Frühstück ist rheine katastrophe, alte käse,schlecht, kein genügend und ganz schlechte Auswal .Wen das Teller ist lehr dann ersetzen die erst nach mehrere Reklamationen.Ganz ganz schlechte Frühstück und ingesammt ,Verhältnisse wie in Basar.Solche Hotel werde in Der Schweit nicht mehr als zwei Stwrnw bekommen (wen überhaupt ). nicht zu empfelen

Die Lage ist gut und die WiFi ist auch ok

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

The food was good.

We came with a baby any did not get a baby bed offered. One of the receptionists did not speak English. The wireless did not work on every device. The staff did not know the number of reception, only one receptionist knew how to help get Internet access. The road was very loud and it was not directly at the beach. The room did not have an information booklet of the hotel. Overall we did not think it was worth the money or that it deserves 4 stars.

The food was good.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

War ein toller Kurzurlaub, geniale Lage.

Abendessen zu teuer. Kleinkind mit nur Pommes wurde auf der Endrechnung voll abgebucht. Was wir vergassen ganz allg. in Italien, due recht teuren Grissini und Brötli mit 2€/ person....

War ein toller Kurzurlaub, geniale Lage.....gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Nette Personal , sehr schöne Lage

Zimmer könnte ein bisschen sauber sein Dusche braucht kleine reparatur Kühlschrank leer Einfach Kleinigkeiten

Nette Personal , sehr schöne Lage Zmorge sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Einmal über die Straße und schon war man am Strand!

Bett war eine Katastrophe! Kein Lattenrost, nur Bretter. Alte Federkernmattraze. 2 Übernachtungen waren dann bereits eine Nacht zu viel!! Service abends an der Bar eine Katastrophe! Der Kellner, der für das Restaurant zuständig war hat mir dann freundlicherweise 2 Spritz gerichtet, da der Nachtportier nach längerer Wartezeit immer noch nicht - trotz Info durch den Kellner - gekommen war. Preis pro Spritz: 9 EUR (dafür dass ich ihn selbst holen musste und es nicht einmal Chips dazu gab!) Dies ist bei 4 Sternen nicht ok.

Einmal über die Straße und schon war man am Strand! Tiefgarage gut. Service-Personal tagsüber sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

a) siehe oben

Speisekarte-Menüs etwas teuer. (? möglicherweise aber übliche italienische Preise??) Darum ausserhalb gespeist.

a) siehe oben b) Tiefgarage wurde gratis (oder war im günstigen Preis enthalten?) zur Verfügung gestellt. c) Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Sehr gutes WLAN, Essen war sehr gut im Restaurant und...

Frühstück war nicht so meins, aber trotzdem O.K. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon,nach hinten gelegen- dadurch aber bestimmt viel ruhiger.

Sehr gutes WLAN, Essen war sehr gut im Restaurant und reichlich, Zimmer sehr sauber- vor allem die Dusche,was mir wichtig war.Sehr schön an der Strandpromenade gelegen.Sehr zenzral

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gute Unterkunft um dem Wetter im Norden für ein paar Tage zu...

Die Riviera ist schon stark urbanisiert, Seebad an Seebad!

Gute Unterkunft um dem Wetter im Norden für ein paar Tage zu entfliehen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Einfach P E R F E K T

Einfach P E R F E K T

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Bett war bequem, Frühstück in Ordnung, tolle Liege

Badezimmer sollte renoviert werden... Es ist nur 3 Sterne.

Bett war bequem, Frühstück in Ordnung, tolle Liege

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Auch wenn man erst spät frühstücken ging.

Auch wenn man erst spät frühstücken ging. War noch meist von allem vorhanden. Die Lage ist gut. Man ist schnell am Strand und im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Dusche viel zu klein kein deutscher tv kanal getraenkeim...

Dusche viel zu klein kein deutscher tv kanal getraenkeim hotel ueberteuert

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das hotel ist schön gelegen.

Das Essen im Restaurant war allenfalls mittelmäßig.

Das hotel ist schön gelegen.Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

alles

keine schlechte erfahrung! alles war gut.fruestueck erste klasse!

alles

sehr Freundlich, zuvorkommend

sehr Freundlich, zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Ausstattung des Zimmers, das Essen im

Die Ausstattung des Zimmers, das Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Frühstück war sehr umfangreich.

Zimmer war durchschnittlich eingerichtet und eher klein.

Das Frühstück war sehr umfangreich.Nur wenige Meter zur Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Personal sehr freundlich.

Kaum Parkplätze und die Garage ist für ein etwas größeres Auto ein Albtraum.

Personal sehr freundlich. Kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zentrale Lage

Lärm von der Straße

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Der Strand in der Nähe ist überfüllt und eng wie die...

Der Strand in der Nähe ist überfüllt und eng wie die Parkmöglichkeiten. Das Parken ist teuer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage ist sehr gut nahe Strand

Die Hotelausstattung ist schon veraltet. Der Preis fand ich etwas zu teuer für die Uebernachtungen.

Die Lage ist sehr gut nahe Strand