Bewertungen für Hilton Garden Inn Rome Airport 4 Sterne

Via Vittorio Bragadin, 00054 Fiumicino, Italien

Nr. 11 von 23 Hotels in Fiumicino

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gute Wahl - jederzeit wieder !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant ist eher sehr nüchtern gehalten, aber zweckmässig - jedoch absolut ok - und die Bedienung war ebenfalls sehr effizient und sehr freundlich ( ausgezeichnetes Tiramisu !! .

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, da es in unmittelbarer Nähe des Flugplatzes Fiumicino liegt und mit dem Gratis-Bus ( Staff-Shuttle, der alle 15 Minuten bis in die späte Nacht fährt ) ausgezeichnet und schnell in ca. 10 -12 Minuten erreichbar ist. Die Ausstattung der Zimmer ist modern, ansprechend und zweckmässig , die Sauberkeit sehr gut und das Personal sehr freundlich, effizient und zuvorkommend. Das Restaurant und die Bar sind ebenfalls zweckmässig und die angebotenen Speisen, Getränke und das Früjstück absolut ok. Jederzeit gerne wieder !

Gefallen hat mir: Nicht viel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch! 190€ für ein winziges Zimmer mit einem noch kleineren Bad. Duschen in der Badewanne ist nicht mehr Zeitgemäß!

Gefallen hat mir: Nicht viel!!!! Keine Empfehlung

Maximal gut für ein Layover

Die Matrazen waren schlecht, teilweise sehr weich bis durchgelegen. Das am Abend zubereitete Essen "duftet" durch den ganzen Essens- und Lobbybereich, die getragenen Kleidungsstücke richen am nächsten Morgen entsprechend.

Vom Flughafen kann man direkt den kostenlosen Shuttle (Staff Express) benutzen. Das Hotel befindet sich direkt an der Endstation. Das Frühstück war sehr umfänglich und es gibt eine Frühstückskarte mit "Cook to Order". Das Abendessen war lecker. Die Lage ist ruhig, zu Fuß erreicht man nichts.

Alles in allem ein sehr gutes Durchreisehotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück entsprach nicht dem, was man sich von einem italienischen Frühstück erwartet.

Für Gäste auf der Durchreise vor oder nach einem Abflug bestens geeignet, da nahe am Flughafen und entsprechend gut angebunden. Frühstück war okay, das Personal sehr freundlich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Ideales Hotel für eine Nacht oder Durchreise

Lage: weitab vom Flughafen Terminal, Shuttlebus angeboten aber nirgends ausgeschildert

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, große Zimmer, moderne Einrichtung, sehr sauber

Übernachtung vor Rückflug
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Kurzparkzone vor dem Hotel zum Aus- bzw. Einladen des Gepäcks. Man muss die Parkzone/Parkhaus nutzen und es wird versucht, dafür Gebühren zu kassieren. Einspruch war erfolgreich.

Alles funktional top. Trotz Flughafen- nähe leise. Küche gut. Rasches Ein- und Auschecken. Guter Shuttle-Service zum Flughafen.

Passt gut!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Entfernung zum Flughafen ist nur ganz wenige KM, aber mitten in der Nacht war es schwierig ein Taxi zu bekommen. Wir haben dann für das Taxi den Preis für eine Fahrt nach Rom (€ 25) für 2,8 km bezahlt, sonst wären wir am Flughafen festgesessen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für italienische Verhältnisse wirklich toll. Wenn die Rühreier, der Speck und die Würstchen noch ein bisschen warm gewesen wären, wäre das perfekt gewesen. Leider war die Minibar nicht gefüllt und die Bar schon geschlossen.

Die Zimmer waren funktionell und sauber. Es hat uns gefreut, dass wir sehr kurzfristig ein schönes Zimmer bekommen haben - unser Flug von Brindisi wurde gecannceled und wir mussten kurzfristig über Rom reisen. Das Personal war auch Mitten in der Nacht sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner Shop, der rund um die Uhr geöffnet ist, hat uns mit dem Nötigsten versorgt.

Das Restaurant am Abend war gut, sehr nettes Personal, sehr...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nur Duschgel auf dem Zimmer, keine Bodylotion oder ähnliches. Es gab auch kein Wasser auf dem Zimmer. Minibar war auch leer. Bei vier Sternen hatte ich mehr erwartet. Die Absauganlage im Bad war extrem laut und ging für Stunden nicht aus. Die Nacht war wenig erholsam.

Das Restaurant am Abend war gut, sehr nettes Personal, sehr aufmerksam. Das Frühstück war ansprechend, der Café ausgezeichnet. Das Ambiente hat so einen leichten Bahnhofshallen Charme.

nie wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Priority Checkin für Hilton Honors Kein kostenloses parken (€ 10,50 für eine Nacht) Obwohl Angebote beim Frühstück angeboten ware, kam niemand an den Tisch An der Bar haben wir einen Whiskey ohne Eis bestellt, der Whisky kam mit Eis Nachdem wir reklamiert haben, hat der Barmann das Eis rausgenommen und uns den Whiskey wieder hingestellt

Kostenloses WLAN

Gutes Business Hotel zwischen den Flügen, stressfrei!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich fand das Zimmer dann doch etwas teuer.

Sehr gutes Business Hotel nahe Flughafen. Das Hotel ist erstaunlich ruhig gelegen jedoch ca. 15 Minuten von den Flughafen Terminals entfernt (Shuttle Bus Staff Express fährt alle 15 Minuten). Gastronomie sehr gut, Preise bezahlbar (Pasta Gerichte ca. 13 €). Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Es gibt einen kleinen Shop mit Snacks und Getränken, auch Speisen zum Aufwärmen. Ideal für einen Stopover in Rom zum anschließenden Weiterflug. Mit dem Leonardo Express Zug ist man vom Flughafen aus in 32 Minuten in Roma Termini (14€ einfach). Stressfrei, da man sicher sein kann in spätestens 30 Minuten am Terminal zu sein ohne das Gepäck durch halb Rom schleppen zu müssen. Mit Taxifahrern muss man sich auch nicht herumschlagen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alan
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leif der ganzen Nacht ein Lüftermotor. Fernseher, meisten die Deutsche-Kanäle hat nur Störungen. Kein Mineralwasser im Zimmer. Für das Geld würde ich sowas erwarten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Badewanne etwas klein

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

8-9
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

RESTAURANT DASS ESSEN NICHT GUT GESCHAKT,UND PERSONAL BEDINUNG REGELMESSIG. NOT EXCELENT

PERSONAL RECEPTION

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Absolut Perfekt

Alles ok, nichts zu beanstanden.

Es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

das Frühstück war gut.

Es ist noch weit vom Flughafen, dass man auf den Pendelbus angewiesen ist. Den zu finden war gar nicht so leicht und der Busfahrer war sehr unfreundlich. Im Hotel selbst war das Personal freundlich aber nicht sehr schnell. Beim auschecken war nur eine Person vor uns. Wir mussten aber trotzdem einige Zeit warten, da sich alle drei anwesenden Mitarbeiter um diese eine Person gekümmert haben.

das Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Der Pendelbus vom Flughafen fährt alle 15 Minuten und ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Im Notfall Sehr hilfsbereite Personal.

Unser Zimmer war im EG. Als wir einkam, merkten sorfort die Feuchtigkeit im Zimmer, Bettbezug waren sogar nass(nicht nur feuchtig, sondern wirklich nass!!) Denn unser Ankunft war am Abend, bis wir die Station für den Schattle Bus gefunden und zum Hotel gefahren, war bereits 10:00 Uhr, als wir eingecheckt, wussten wir nicht, dass das Hotel Restaurant macht früh schon zu (für die späteranreisende ist wirklich zu früh!,)Nachdem wir geduscht hatten, möchte Abendessen bestellen, waren leider aber spät...... hatten bei Rezeption angefragt, Pizza Lieferservice geht nicht, zu dem nächsten Restaurant muss man min. 25-30 Euro für Einweg zahlen, hatten dann darauf verzichtet... der Hôtel Kiosk (eigentlich ist nur ein winziges Zimmer) hat alle Snacks, die man üblicherweise im Flug bekommt, auch schnell aufzuwärmenden Essen. Wir hatten zwei Bolognese, Mini Chips und Getränke plus zwei Mini Waffeln Keks gekauft, hatten aber dafür 28 Euro zahlen müssen...Tips für die Ebenfalls späterankommende, lieber im Flughafen erstmal essen gehen. Alles in allem, für Hilton hätte man mehrerer erwartet und wir hatten zwar mit dem "Schnäppchenpreis" das Zimmer bekommen, ist die Preis &Leistung-Verhältnis trotzdem nicht überzeugend.

Im Notfall Sehr hilfsbereite Personal. Waren allerdings nicht vorsorgfältig genug.. Hätten uns auf die Schließung des Restaurants hinweisen müssen. Sonst würden wir nicht die Zeit zum verpasst.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Eine Horde russischer Gäste kam mit uns an, ein totales...

Eine Horde russischer Gäste kam mit uns an, ein totales Chaos an der Rezeption inkl. Lärmpegel bis tief in die Nacht!