Bewertungen für Garden Park Hotel 4 Sterne

Nr. 5 von 9 Hotels in Prad am Stilfserjoch

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein Genuss!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren nicht zum ersten mal da... Essen ist vorzüglich, in kleinen, vielfältige Portionen, Personal sehr freundlich, Das Wetter war obtimal für Wanderungen. Auch für ältere Semester sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Erholung pur mit einer neuen Wellnessanlage.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett hatte Federkernmatratzen. Dies sind wir halt nicht mehr gewöhnt. Aber mit einer zusätzlichen Decke war das Problem gelöst.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben nichts zu bemängeln und waren schon öfters da.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Sogar frisches Obst! Die neue Wellness Anlage hat auch Infrarotliegen und eine Aussensauna. Vom Zimmer hat man einen wunderbaren Ausblick in die Berge und in den sehr gepflegten "Gardenpark"!

Sehr schöne, entspannte Zeit

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches könnten noch großzügiger sein

Das Frühstück war wunderbar, sehr freundliches Personal und ein sehr schöner, moderner Wellnessbereich

Das Frühstück und der Wellnessbereich sind wirklich toll!

Leider wird der Saunabereich nur bis 19 Uhr betrieben. Das ist etwas knapp, wenn man nur eine Nacht bleibt und am Nachmittag eincheckt. So konnten wir den Bereich leider nur sehr eingeschränkt nutzen.

Das Frühstück und der Wellnessbereich sind wirklich toll!

Wir haben ein paar sehr erholsame Tage dort verbracht und wir würden gerne wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Einziger kleiner Kritikpunkt, als Diabetiker bevorzuge ich Süßstoff zum Kaffee und leider hatte ich dieses Mal keinen mit. Im Hotel gibt es beim Frühstück neben normalen Zucker, Rohrzucker und Stevia. Da Stevia meiner Meinung nach ungeniesbar ist, weil es einen komischen Geschmack musste ich dann Zucker nehmen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, die Betten bequem. Ein Kissen haben wir nachgeordert, da ich gerne etwas höher liege, was auch gar kein Problem war. Beratung bekamen wir auch wo wir am Besten wandern können und die Empfehlung war super. Das Abendessen wo verschiedene Menüs zur Auswahl stehen ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet und ein traumhafter Wellnessbereich mit einer Panoramasauna. Top. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr gutes Hotel in Südtirol!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Matratze war für mich persönlich zu hart, aber das ist eine sehr subjektive Bewertung

Das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend, tolle Küche, wunderschöne Sauna, ruhige Lage, auch innerhalb des Hotels ruhige Zimmer, mitten in einem Park, genügend Parkplätze.

Kommen gerne wieder!!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Steckdosen im Eingangsbeteich/Schrank Sauna sehr laute Gäste mit Bier...Saunahandtuch sollte länger sein. Innenpool erneuerungsbedürftig. Ètwas wärmere Beleuchtung im Speisesaal.

Frühstück außerordentlich, Dampfbad super!, Service sehr freundlich. Sehr ruhiges Zimmer

Top Wellness und gutes Essen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Talblick

Eine Bodylotion auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Top moderner, neuer Wellnessbereich. Sehr schöne Atmosphäre. Tolle Panoramasauna. Absolut empfehlenswert. Säfte, Wasser, Tee, Trockenfrüchte, alles da. Einfach TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schöner Kurzurlaub,jeder Zeit wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück perfekt,von allem was dabei.(frisches obst frische Säfte usw.) Prima Wellnessbereich,sehr sauber.

Gesamtpaket super!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Talblick

Gesamtpaket super! Klare Empfehlung! Hotel sehr gut. Personal sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Bedienung im Restaurant sehr gut. Zimmer mit Balkon chic und geräumig. Das Frühstück und insbesondere das Essen im Restaurant lassen keine Wünsche offen. Sehr lecker. Stadtzentrum mit Geschäften gut zu Fuß erreichbar.

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht auf unserer...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht auf unserer Durchreise waren aber sehr überrascht von den schönen Zimmern super Abendessen, würde das Hotel jederzeit für eine Woche Urlaub im Vinschgau buchen.

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Talblick

Ein ruhiges Hotel, ideal zum ausspannen, aber auch guter Ausgangspunkt für Wanderungen etc.. Frühstück war reichlich, schöne Auswahl auch für Vegetarier! Wir hatten 3/4Pension und das war ausgezeichnet! Die Menüs waren abwechslungsreich und von sehr guter Qualität! Als Vegetarier hat man es da oft nicht leicht, wurde aber recht gut gelöst. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Einfach nur perfekt!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Dies ist ein traumhaft schönes Hotel zum Wohlfühlen. Hier passt einfach alles. Sehr gut durchdacht, mit viel Liebe zum Detail und äußerst freundlichem Personal. Die Zimmer sind toll und schön groß, das Bad superschön, das Frühstück fantastisch und der Wellness-Bereich sehr gelungen. Unser Kompliment an Familie Karner!

Schöne Anlage....konnte allgemein nicht ganz überzeugen...

Bei Ankunft war niemand an der Reception....ca. 19.15 Das Käsebuffet wurde ohne Rücksprache abgeräumt...ich hatte noch Glück aber für meine Partnerin musste es nochmal hervorgeholt werden... Personal eher etwas reserviert....nicht die typische Südtiroler Art...

Grosses Zimmer mit Balkon, schöne Aussicht, schönes Bad...

Sehr nettes sauberes Hotel am Stadtrand in ruhiger Lage mit hervorragender Küche
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

schönes Hotel in sehr ruhiger Parkanlage, herrlicher Ausblick auf die Berge; zentrale Lage; sehr freundliches Personal; komfortable Zimmer mit guter Ausstattung; hervorragende Küche

Super-Hotel (Suite), aufmerksamer Service, störend war nur der Zigarettenrauchgestank!

Raucherlaubnis auf Terrassen und Balkonen - und das in einem "Nichtraucherhotel"! Im Urlaub vom Zigarettengestank geweckt zu werden, ist unverschämt!

Entspannung pur..
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches Personal. Zimmer großzügig und liebevoll eingerichtet, bequemes Bett. Großes, sauberes Bad. Ganz toller Sauna- / Wellnessbereich. Ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt. Sehr lecker und abwechslungsreich.

Erwartungen nicht erfüllt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Talblick

Wellness bzw. Beautyprogramm trotz 7 Tage Aufenthalt nicht möglich Störende Dauergeräusche in den Zimmern ( Lüftungen ? ) Zimmer insgesamt ohne Ambiente, sehr weit von wirklichen Wellness- Hotels in der gleichen Kategorie entfernt

sehr gute Küche

Idealer Ausgangspunkt um aufs Stilfser Joch zu radeln
    • Doppelzimmer mit Talblick

Frühstück Personal anmaßend mit autoritären Gehabe. Man kann auch wenn der Frühstück-Raum nur halb voll ist seinen Platz nicht selbst wählen sondern wird wenn man Wünsche äußert zurechtgewiesen.

Rezeption und Zimmermädchen, freundlich und kompetent

Gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Abendessen zu Schickimicki ohne grosse Auswahl. Sauna um 19.00Uhr bereits geschlossen.

Gutes Frühstück. Toller Garten. Schönes Zimmer mit Holzboden und grossem modernen Bad. Fairer Preis.

Wunderbar erholsame Tagen im Hotel Garden Park
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Angefangen mit einen sehr guten Frühstück, das von sehr freundlichem Personal begleitet wurde kann man von diesem Hotel aus sehr schöne Touren starten. Kommt man zurück findet man im Pool und den Sonnenliegen im sehr großzügig angelegtem Garten erholsame Ruhe. Mit Blick auf die Berge einfach schön. Der Abend wird mit einem sehr guten Abendessen begonnen. Den Abschluss geniest man an der Bar oder auf der Terrasse bevor man sich auf dem geräumigen Zimmer zur Ruhe legt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

- Der Schwimmbad- und auch der Saunabereich war etwas kalt. So lag bspw. die Temperatur im Ruhebereich der Sauna nach dem dortigen Thermometer bei nur 23 °C, obwohl es ein FKK-Bereich ist. - Die Parkplatzkapazität ist zwar hoch, bedingt durch die vielen Gäste, muss man rumfahren um einen Parkplatz zu finden.

- Das Hotel ermöglicht eine gute Entspannung. - Der Spa-Bereich ist zwar schon groß und keineswegs überfüllt. - Bis zum Jahresende bekommt das Hotel einen komplett neuen noch größeren SPA-Bereich, sodass man dann wieder ein Wochenende dort verbringen wird. - Im Ruhebereich der Sauna gibt es Wasser zu trinken. - Man kann das Hotel weiterempfehlen.

Gute Lage, gute Ausstattung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel liegt ruhig, wunderbar der Kiefernduft. Das Zimmer war relativ groß und das Bett sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen ist ausgezeichnet! Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Echte 4 Sterne zum fairen Preis

Der Pool war sehr klein, aber optisch sehr ansprechend. Das wäre nicht schlimm gewesen, da wir eh nur im Wasser entspannen wollten und keine olympischen Rekorde schwimmen. Es war vielleicht 2°zu kühl zum faul im Wasser liegen. Frühstück war alles da und auch mit sehr guter Qualität. Müslischüsseln müssen erneuert werden. Das Salatbuffet war eher spärlich.

Das Zimmer war sehr groß und ansprechend eingerichtet. Flachbildschirm vorm Bett, großer Bildschirm. Betten sehr angenehm (Härte u. Material) Minibar zum selbst Befüllen auf Wunsch vieler Gäste-o.k. Wir wollten es ruhig und es war sehr ruhig (Hotel abgelegen) Weitläufiges Hotelgelände, das noch ausgebaut wird. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gute Lage in angenehmer Atmosphäre

Das Abendessen war ausgezeichnet. Es hat wirklich alles super geschmeckt und war absolut preiswert. Wir hatten eine grosse Junior Suite mit Balkon und schönem Blick auf die schneebedeckten Berge. Ein ruhiges Hotel, welches wir weiterempfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Top Hotel!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Kein direkter Zugang zum Außenbereich vom Wellnessbereich. Rechnung der Getränke wird mit Getränken direkt dem Kunden am Tisch belassen, das ist unnötig und unschön.

Sehr schöne und saubere Saunen, modernes Ambiente, sehr nettes und hilfsbereites Personal, alles absolut sauber.

Spitzenmäßiges Hotel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und groß auch die wc-räumlichkeiten sind neu, sehr sauber und modern. Alles sehr zu empfehlen. Das frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Von Obst bis Müsli, Semmeln, Brot, Eiern, Wurst, Speck, Käse, Kuchen und verschiedenen Säften lies es keinerlei wünsche offen. Auch der Wellness und Pool bereich ist empfehlenswert. Alles in einem ein super tolles Hotel was man gerne weiter empfiehlt.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Eigentlich nichts. Der Wellnessbereich ist etwas klein, ist jedoch ausreichend und wird momentan erweitert.

Das Essen war super, auch glutenfrei möglich. Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Tolle Massagen und Beautybehandlungen. Schönes Zimmer mit Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

War super, gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wellnessbereich ist angemessen, aber nicht erste Wahl

Das kulinarische Angebot absolut perfekt, vielfältige Küche, mit einem Koch, der sein Handwerk versteht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ruhe vor dem Sturm (aufs Stilfserjoch)
    • Doppelzimmer mit Balkon und Talblick

Matratze war sehr hart, Frühstücksbeginn (7.30) sehr spät für Wanderer, Fahrradler

Ruhige Lage, freundlicher Service, schönes Zimmer, grosszüges Bad, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

toller kurztrip

war alles bestens

sehr gutes preis-leistungsverhältnis, gutes frühstück, gute lage es gibt nichts auszusetzten

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr angenehme Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nette Angestellte, Essen war sehr gut, Wellness- und Gartenanlage perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Rennrad Tagesausflug
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Erholung und Entspannung im Sommer
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super Essen, klasse Service, sehr schöner Garten, ideale Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen in verschiedenen Höhenlagen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gut

Sehr gut

War alles perfekt:)

War alles perfekt:)

Wir kommen aufjedenfall wieder

Bad/WC mit Glaswand zum Schlafraum getrennt

Wellnessbereich top 👍, Essen sehr gut

Freundlicher Empfang sehr zuvorkommende Mitarbeiter ideal...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Freundlicher Empfang sehr zuvorkommende Mitarbeiter ideal für eine Reise zu zweit

Wellness Perfekt!

Wellnessbereich könnte länger geöffnet sein, Leider kein Gym

Super Toller Wellnessbereich, Balkone & Aussicht! Werde Wiederkommen.

Ruhiges angenehmes Hotel in einem Park gelegen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Talblick

Ruhiges angenehmes Hotel in einem Park gelegen. Für Erholungsuchende, weit weg vom Trubel, absolut ideal.

Alles Super

Alles Super

Alles bestens

Sensationell

Alles bestens

Toll
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück und Bett und Dusche waren sehr gutund komfortabel . Zimmergröße super. Balkon und Ausblick auf den Garten waren schön.

Angenehm und unkompliziert
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer war sehr angenehm; ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Erholung pur im tollen Ambiente, Genuss pur
    • Doppelzimmer mit Talblick

Sehr schönes Zimmer, hervorragende Küche, toller Wellnessbereich, super Massage und Kosmetikanwendungen

Für längere und kürzere Aufenthalte idealer Rückzugsort im Grünen eine moderne Wellnessoase

Fachauskunft an der Rezeption

Eine wunderschöne Oase im Grünen - idealer Ausgangsort für alle Aktivitäten

Eigentlich alles.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Im Winter der Wellness Bereich ab 15 Uhr offen ist deutlich zu spät.

Eigentlich alles.

Top

Sehr freundlich !!

Sehr gutes Abend menu

Sehr gutes Abend menu

Parkanlage

Parkanlage

Freundliches Personal, ruhige & saubere Zimmer, schöne...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Freundliches Personal, ruhige & saubere Zimmer, schöne Aussicht auf die Berge, gutes Frühstück

Sehr Saubere Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr Saubere Zimmer. Personal ist sehr Freundlich.

Freundlicher Service

Schönes Hotel mit Wellnessbereich und großem Garten. Sehr freundliches Personal

Reto Schweiz

Kein Mineralwasser auf dem Zimmer

Nette Leute im Süd Tirol

Perfekt wenn man schnell mal abschalten will
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es hat genau gepasst so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal dort übernachten. Wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ausstattung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nachtglocke war nicht erkennbar, haben andere Bewohner um Hilfe gebeten.

Ausstattung

Reto Schweiz

alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Skitage

Suite war sehr gross und hübsch eingerichtet. Bad war modern. Das es eine Dusche und eine Badewanne hatte, hat mich sehr gefreut!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Whirlpoolbadewannfe war sehr toll und das Personal war sehr...

Der pool war sehr kalt.

Whirlpoolbadewannfe war sehr toll und das Personal war sehr freundlich. Bei späterer abreise musste man nichts draufbezahlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Lage + Personal einfach super.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Talblick

Saunabereich war ab 18.30 Uhr kalt meist nur zwei von vier Saunen an!

Lage + Personal einfach super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Toller Urlaub
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück sehr gute Auswahl, sehr freundliche Unterstützung bei den Freizeit Aktivitäten, kostenlose geführte Wanderung, top!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

ruhige Lage, schöner Garten

ruhige Lage, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolles Frühstück

Badezimmer sehr hellhörig

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Orte sind mit dem Auto als auch mit dem ÖV gut erreichbar. Das Angebot ist sehr gross: Wellness, Wandern, Velofahren, Tennis, Kultur....

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Hotel ist nobel und somit auch für anspruchsvolle Gäste...

Das Hotel ist nobel und somit auch für anspruchsvolle Gäste geeignet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer mit einem schönem Bad war super und auch der Blick vom Balkon in die Berge ist einmalig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel ist super geeignet als Ausgangspunkt für...

Das Hotel ist super geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen. Dank der kostenlosen VinschgauCard und dem guten Fahrplan kommt man mit Bus und Bahn problemlos zu zahlreichen Wanderwegen. Zweimal wöchentlich geführte Wanderungen haben uns sehr gefallen. Nach dem Wandern bietet der Wellnessbereich Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der Grillabend im schönen Garten war einfach super.

Der Grillabend im schönen Garten war einfach super. Das Essen war überhaupt hervorragend. Nur unser Aufenthalt ( zwei Tage ) war einfach zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sauber, freundlich, nett, zuvorkommend, preiswert .

Das Frühstücks-Buffet könnte im Bereich Wurst und Käse etwas üppiger sein. Ist aber rein subjektiv betrachtet und soll nur eine Anregung sein. Unter dem Strich war alles super!

Sauber, freundlich, nett, zuvorkommend, preiswert ... Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Zu kurzer Aufenthalt:-)

Sehr freundliches Personal. Super Parkmöglichkeit. In 5 Min.zu Fuß im Ort. Frühstück war lecker. Haben uns sehr wohlgefühlt. Hatten Zimmer mit Blick auf den schönen Garten und die Berge. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Freundlichkeit des Personals und der Service ect.

Die Freundlichkeit des Personals und der Service ect. ect.!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Gesamtpacket, also Zimmer, Wellness, Essen war alles sehr...

Gesamtpacket, also Zimmer, Wellness, Essen war alles sehr gut. Freundlichkeit der Mitarbeiter war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Gutes Frühstück, ruhige Lage

Gutes Frühstück, ruhige Lage

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.