Bewertungen für Hotel Garden 3 Sterne

Via Roma 8, 87028 Praia a Mare, Italien

Nr. 2 von 6 Hotels in Praia a Mare

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

die lage des hotel ist mit das beste in praia a mare, denn...

teilw. laute fahrzeuge morgends um 5 (müllfahrzeuge) und immer weider eben laufe motorräger oder late laster die um 6 oder 7 schon ihre waren verteilten. wir schliefen mit offenen fenstern (ohne klimaanlage). keinen äusseren sonnenschutz, so dass trotz vorhänge (innen) das zimmer echt ordentlich aufgeheizt wird. im sommer könnten ma da sicher nur mit klimaanlage schlafen. keine animation dort zu essen...

die lage des hotel ist mit das beste in praia a mare, denn davor ist nur iene kleine strandstrasse und dann kommt gleich er eigene starand. wir hatten die eine grosse suit im og über dem restaurant zum meer raus, das war super da morgens wie abends der balkon genutzt werden konnte und wir eine tolle aussicht hatten. tgas über zu heiss da kaum sonnenschutz. gepflegte starndanlage mit verpflegung. super sauberes wasser! gutes frühstück nach wunsch mit omlett, schinken und käse (sonst ist es ein eher sparsames frühstück) aber ein milch-labbrigen cappuccino den wir dann monierten und ab dann einen etwas besseren und vor allem starken bekamen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

- schönes, modernes, sauberes Hotel

Praia a Mare ist offensichtlich ein Ort, der selbst in der Vorsaison (1. Juni) gern von saufenden Horden heimgesucht wird, die mitten in der Nacht grölend durch die Straßen ziehen

- schönes, modernes, sauberes Hotel - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - nettes Personal - Strandnähe - sicherer Raum für unsere Rennräder - sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Gute Restaurants in der Umgebung.

Die Hotelhaustiere, zwei Wasserschildkröten werden nicht gut gehalten. Das Wasser ist für die Tiere extrem dreckig.

Gute Restaurants in der Umgebung. Superfrühstück, Daniele, der Kellner ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Freundlichkeit des Personals