Bewertungen für Garden Hotel Ripa 4 Sterne

Lungomare Enrico Mattei 88, 71019 Vieste, Italien

Nr. 19 von 38 Hotels in Vieste

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr schlechtes WiFi - keine Internetverbindung auf den Zimmern; das Frühstücksbuffet lässt etwas zu wünschen übrig. Hier fehlen meiner Meinung nach die frischen Produkte wie z.B. Obst oder Tomaten; Sehr hellhörige Zimmer. Wir konnten den Zimmernachbarn beim Schnarchen hören!

Saubere Zimmer, modern eingerichtet, die Anlage ist nicht zu groß und macht einen gepflegten Eindruck

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war nicht 4 Sterne Würdig , und was ich ganz und gar nicht mag ist wenn die Kellner (2 Mann) immer über die Schultern schauen was du nimmst die waren sehr aufdringlich und haben sich nicht dezent im Hintergrund gehalten wie ich es von anderen Hotels gewöhnt bin.

Die Ankunft unproblematisch , das Zimmer immer sauber , der Pool super und Ende Mai keine Leute da , die ganze Anlage sehr schön gehalten , hat uns sehr gut gefallen.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Notlampe und das helle Licht vor der Tür waren nerfig.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer und die Dusche waren sauber und ruhig. War sehr zufrieden.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Café aus dem Automat beim Frühstück war Italiens nicht würdig. Aber auf Nachfrage hat uns das Personal einen "richtigen" gebracht. Als wir ankamen waren wir fast allein. Zu Pfingsten kamen dann Leute und da zeigte sich, dass die Zimmer etwas hellhörig sind.

Gepflegte Grünanlage, guter Pool und bequeme Liegen. Zimmer und Bad super. Langer Sandstrand in unmittelbarer Nähe und nahegelehenes Alimemtari. Sensationell war der Preis (Vorsaison). Würden wir wieder machen.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Poolrand hätte einen Putzlappen benötigt. Das Frühstück war nichts Besonderes, für das was sie sein und Darstellungen möchten.Der absolute Hammer waren die Tischdecken mit ausgefransten Kanten, sahen aus wie Putzlappen. Papiertischtücher wären sauberer gewesen und edler. Getränkewagen mit Kaffeemaschine hatten auch schon länger keinen Putzlappen gespürt. Fazit..etwas schmuddelig. Viel Personal aber kein Auge für Details, schade.

Die Lage..

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Kaffee aus dem Frühstücksautomaten war nicht besonders.

Nette Anlage dicht am Strand. Unterkunft in kleinen reihenbungalows jedoch sehr hellhörig. Zu unserer Zeit im April nur wenige Gäste, daher sehr entspannt.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

- Das Frühstück war für die Preiskategorie grundsätzlich okay; unzufrieden waren wir mit dem pappigen Toastbrot und den billigen Aufbackbrötchen. Wir haben uns nach 2 Tagen wohlschmeckendes Brot vom Bäcker mitgebracht zum Frühstück . . . - Zahllose (nur) italienische TV-Programme empfangbar, leider nur Berlusconi-Müll! Aber dafür ist das Hotel ja nicht verantwortlich.

Zimmer und Bad modern, groß genug und sauber. Schöne, gepflegte Anlage, alles ebenerdig.

Die Zimmer sind alle relativ klein. Sie sind schlecht isoliert, d.h. man hört von der Nachbartoilette alles- wirklich alles. Die Zimmer wurden zum Teil erst am späten Nachmittag gereinigt. Man sollte die etwas teureren Komfortzimmer buchen, die auf dem neusten Stand sind. Der Ort Vieste ist sehr schön, ebenso das Hinterland. Will man aber von Vieste aus den Norden von Apulien bereisen, muss man beachten, dass man rd. 1 Stunde braucht, bis man den Sporn, Gargagno, verlassen hat. Zum Ort sind es gut 2 km, die man allerdings am Strand gehen kann.

Rezeption sehr hilfsbereit. Restaurant gut. Frühstück für Italien gut. Abendessen als italienisches Menue mit 15 € preiswert und gut. Jeweils 3 Gerichte pro Gang wählbar. Lage zum schönen Strand sehr gut. Gut auch kostenlose Liegen mit Sonnenschirm am Strand - zumindest im September. Gut auch kleine Vorterrasse vor Zimmereingang. W-Lan gut. Pool ok.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Beim Frühstück wäre eine grössere Auawahl an Brötchen schön,hier gibt es nur eine Sorte.Die Kaffemaschine ist extrem langsam und aus der Zeit, schon bei wenigen Gästen bildet sich hier eine Warteschlange.

Die Lage ausserhalb Viestes, direkt am Strand, und die guten Parkplätze ausserhalb des Wohnbereichs sind hervorragend. Die Zimmer sind sauber , der Pool und die Aussenanlagen sehr gepflegt. Es herrscht insgesamt eine sehr ruhige,entspannte Atmosphäre.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Eine tolle, saubere und gemütliche Anlage mit viel Grün und Palmen, nur durch eine Straße vom schönen, breiten Sandstrand entfernt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, schönes Pool, Parkplatz am Grundstück. Hätte nicht besser sein können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir hatten die Komfortzimmer gebucht, die waren relativ neu. Die Zimmer waren in weiss gehalten, das Badezimmer ebenfalls neu und komfortabel. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Poolbereich ist nett und sehr sauber, wenngleich auch nicht erste Wahl. Dafür überquert man einfach die Straße (max. 3 Minuten) und ist an dem hoteleigenen Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen und einer Strandbar. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, wenngleich nicht das, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Säfte, Obst, Müsli auch Wurstwaren und Käse sind reichlich vorhanden. Nach Vieste sind es ca 2km, die man per Auto, Bus oder Fahrrad bequem überbrücken kann. Dafür geht/fährt man entlang der schönen Strandpromenade in den Ort, an der Promenade gibt es auch einige sehr gute Restaurants.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben.

Die Lage des Hotels ist top, direkt am Strand und nicht weit zum Zentrum. Sehr angenehme und ruhige Anlage. Nettes Personal.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer und nur bedingt auf dem Gelände (z. B. Poolbereich) !!!!FOTOS täuschen - es sind nur ein kleiner Teil der Bungalows renoviert!!! Wir waren sehr enttäuscht vom Komfort/Ausstattung der Zimmer (in den 90ern stehen geblieben, sehr dunkler Wohnraum) - haben uns somit nicht wohlgefühlt. Die renovierten Bungalows befinden sich jedoch dirket an der Grundstücksgrenze zum nebengelegenen, sehr lauten Campingplatz.

Parken dirket am Hotel freundliches Personal Frühstück OK neuer moderner Poolbereich

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört alles, von nebenan, wie auch von aussen.

Das alles im Bungalow Stil gehalten wird und man einen eigenen Eingang hat. Die lange ist auch perfekt, mit eigenem Strand

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Das erste Zimmer das man uns angeboten hatt war eher ein muffiger keller im Schrank nicht ein Bügel für Hosen allgemein ein dunkles verließ

Außer ranziger Butter wars ok schlechte Belüftung im Restaurant keine Möglichkeit im Freien zu essen

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Scheinbar sind dort lieber italienische Gäste willkommen. Keiner der Angestellten sprach ein deutsches Wort mit uns. Es gibt keinen einzigen deutschsprachigen Kanal im Fernseher!!! Im Restaurant war fast die ganze Woche ein riesiges Spinnennetz über einer Lampe im Eck-igitt! Am vorletzten Tag hatten wir 2 Ameisenstraßen im Zimmer, die allerdings nach unserer Meldung sofort bekämpft wurden. Am Strand habe ich mich sehr über den Rettungswart geärgert: Nachdem 5 Tage lang keiner der dort Angestellten von uns Notiz genommen hatte und wir immer in der 1. Liegestuhl-Reihe Platz genommen hatten, verscheuchte er uns aus dieser -trotz 7 freier Schirme mit dazugehörigen Betten in der 1. Reihe!!, weil (immer auf Italienisch , das ich glücklicherweise ganz gut spreche)"diese Plätze sind alle besetzt". Bis am Abend kam niemand........

Die Ruhe in der Anlage. Frühstück war o.k. bis auf den Kaffee. Die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt. Strandnähe sehr angenehm. Das Stadtzentrum auch zu Fuß erreichbar.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Ein kleiner Wermuthstropfen am Rande war gottseidank nicht jeden Abend der Lärm vom benachbarten Campingplatz.

Frühstück hatte ich schon besseres auf meiner Reise serviert bekommen. Sonst war Alles ok. Lage, Komfort, Erreichbarkeit Vieste war super.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war eher schlecht, jeden Tag das gleiche. Im Land von Mortadella und Ko sehr schwach. Die Zimmer sind sehr dunkel.

Service war ok, die Matratze war sehr gut.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Durch Innenhofanlage insges. etwas laut. Betten recht schmal.

Lage zum Strand mit hoteleigenem Strandabschnitt optimal; Liegen über den 15.9. zur Verfügung. Frühstück bes. für Kuchenliebhaber. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

es war alles sehr angenehm und einfach; wir nahmen das Essenspaket in Anspruch und es hat sich, für den Preisverhältnis, sehr gelohnt, nur zu empfählen Auch am Hotel Strandteil war alles fabelhaft

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück füt italienische Verhältnisse ok. Nur eine Brötchensorte und Toast. Zu wenig Auswahl beim Aufschnitt und Käse, dafür viele verschiedene Sorten Kuchen die kein Mensch zum Frühstück braucht

Man braucht nur die Straße zu überqueren und schon ist man am wunderschönen Strand wo pro Zimmer 2 Liegen und ein Sonnenschirm zur Verfügung stehen

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind sehr hellhörig, Sie hören Ihre Zimmernachbarn Reden, Sie hören sie Schnarrchen und Sie hören deren Hunde Bellen. Hunde sind erlaubt, dürfen aber leider nicht mit ins Restaurant genommen werden - Folge Bellen und Jaulen am Morgen. Schade!

Garten, Strand und Pool waren schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten ameisen im bett und sonst im zimmer Frühstück war ein witz waren seeeehhhrrr enttäuscht auswal an fleisch traurig bischen salami und schinken das wars dan aber auch dafür jede menge süsses wie kuchen oder torten...pool bar (allgemein) man konnte nur glace und chips haben und Getränke sonst nichts kek kleiner Snack wir pommes für den kleinen Hunger.

Freundliche leute schöne anlage der pool war prima

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmer war etwas muffig, wir hatten nur 2 Übernachtungen und unser Zimmer wurde in dieser Zeit nicht gereinigt. Das würde ich von einem 4 Sterne Haus erwarten. Der Ausblick aus dem Bad in eine nicht sehr schöne Abstellecke.

Sehr schöner Strand mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirm, schöner Pool, nettes Personal, das Frühstück war okay.

Einige Annehmlichkeiten waren aufgrund der Nachsaison nicht mehr nutzbar

Im Besonderen die schöne Gartenanlage und der attraktive Poolbereich

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Restaurant war etwas zu dunkel

Frühstück war sehr gut! Hotelbereich am Strand sehr schön.

Lärm von nebenan

alles

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Abgewohnte Zimmer. Keine Viersterneausstattung.

Die Late direkt am Meer und das sehr freundliche Personal.

eigentlich nichts

Alles wunderbar, sehr empfehlenswert: Strandnähe, Pool, gesamt Anlage

Akustik in den Zimmern WLAN

Ambiente

Freudliches Personal, Sauberkeit, preis leistungsverhältnis

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Bad war außergewöhnlich schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sauberkeit, Parkplatz, Pool, Strand

Schöne Anlage mit Garten, frisch renovierte Zimmer, Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstück. Dünne Wände.

Strand,Pool.Personal.Sauberkeit.Service.

Die Lage des Hotels. Dia Hotelanlage insgesamt

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück mittelmäßig, Kaffee schlecht.

Sonnenliegen und Sonnenschirm umsonst.

Die Klimaanlage ist etwas laut

Die Lage und die Strandnähe mit den Strandliegen. Die Ruhe und das Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück war gut, aber etwas zu eintönig.

Hervorragendes Personal; wunderbarer Privatstrand.

Dusche mit vorhänge

Die lage am Strand. Der saubere strand. Höfflichkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Beinahe Dauerbeschallung vom benachbarten Campingplatz (von etwa 17 bis 24 Uhr.

Die Lage und unmittelbare Strand- bzw.Stadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Frühstück zu wenig Brotauswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Fahrräder nur auf Vorbestellung

Extrem freundlich! Super Hilfe bei Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Inkompetente Bedienung Essen Frühstücksbuffet mangelhaft Spartanische Einrichtung der Zimmer Kein 4 Stern Niveau

Schöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Personal könnte etwas freundlicher sein und sich mehr um die Gäste kümmern.

Das Haus liegt schön ruhig, vom Strand nur durch eine Straße getrennt. Die ebenerdigen Zimmer mit überdachter Terrasse im Eingangsbereich sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die gesamte Einrichtung hat die Bezeichnung Garden zu Recht verdient. Überall Palmen, Pflanzen, Sträucher. Alles sehr gepflegt. Alles sehr sauber einschl. Zimmer. Frühstück gut. Wir waren Ende September/ Anfang Oktober dort und sehr zufrieden. Bei Bedarf wurden uns Liegen und Sonnenschirme sofort an den Strand gebracht. Ganz ruhig am Strand, der uns fast allein gehörte. Dass fast alle Strandbars und Cafes in der Nachsaison geschlossen hatten, hat uns nicht gestört. Wie das in der Hauptsaison ist, können wir nicht sagen. Wahrscheinlich viel Rummel bei dem herrlichen, breiten und 3 Kilometer langen Strand. Würden nur in der Vor- oder Nachsaison hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

sehr hellhörig (das Schnarchen des Nachbarn deutlich zu hören) Frühstück sehr einfach,

schöne Anlage, Schwimmbad angenehm, Meer und Infratruktur dazu nahe

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Es hat uns alles prima gefallen! Einzig die 2,5 km bis ins Zentrum von Vieste könnten uns dazu veranlassen, das nächste Mal ein alternatives Hotel zu testen.

Schön angelegte Hotelanlage mit Pool und direkter Strandlage (nur zu Fuß über die Straße). Schöner, flach abfallender Sandstrand mit Sonnenschirmen und Liegen. Man kann sehr gut in beide Richtungen in der Bucht spazieren gehen. Zimmer mit guter Ausstattung, eigenem Eingang und eigener bestuhlter Veranda. WLAN bis auf den Strandbereich überall möglich und kostenlos. Die Innenstadt von Vieste ist 2,5 km entfernt - zu Fuß braucht man etwa 25 Minuten - ist aber durchaus machbar (tagsüber z.B. direkt am Meer und abends an der Strandpromenade). Freundliches Hotelpersonal, reichhaltiges amerikanisches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

einige Zimmer liegen nahe des Campingplatzes und sind am Abend sehr laut - die Sanitärereinrichtungen sind sehr alt - 4 Sterne sind zu hoch- 3 ok

täglicher Wechsel der Wäsche, sehr sauber gereinigt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ideal in der Vorsaison, in der Hauptsaison sehr viele Kinder, sehr laut

schöner Garten, schöner Strand, gutes Essen, freundliches Service, saubere und zweckmäßige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Kein deutsch-oder englischsprachiger TV-Sender(Nachrichten, Sport).

Kurze Strandentfernung, schöner Strand. Liegen und Schirm im Preis enthalten. Großer Parkplatz. Ausreichen große Zimmer mit Terrasse. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Verdreckte Zimmer und Klimaanlage, Frühstück eine schlechte Katastrophe, unfreundliches nicht englisch sprechendes Personal

Einzig und allein der Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal Schöne Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Wenig Auswahl im Restaurant.

Gute Lage zur Erkundung des Gargano. Sehr hilfsbereites Personal. Kurzer Weg zum hoteleigenen Strand. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Buffet beim Abendessen oft leer. Nur nach Aufforderung nachgefüllt.

Liegen am Strand im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Frühstucksangebot könnte besser sein

sehr gute, freundliche Manschaft bei Empfangstheke.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

das Wetter war durchwegs schlecht, kaum sonne sehr kühl und windig, wir waren zu früh am Meer - dafür kann das Hotel aber nichts

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Alles ok

Nähe zum Strand freundliches Personal schöne Anlage gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Hotelanlage, Meernähe und Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Lage am Meer wunderbar, sehr freundlicher Service eigene kl. Terasse mit Sitzplatz an jedem Zimmer Anlage mit Bepflanzung, somit Sichtschutz