Bewertungen für Hotel Garden 3 Sterne

Via Ugo Foscolo 70, 55049 Viareggio, Italien

Nr. 43 von 56 Hotels in Viareggio

6,4

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, da es abends ruhig ist, man aber auch sofort beim Strand und in der Hauptstraße ist. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer immer sauber und beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl.

Frühstück unterirdisch. Milch sauer, der gleiche Aufschnitt wurde 6 Tage immer wieder aufgetischt, Dosenobst mit Fliegen. Gebäck trocken.Das einzig gute war die Kaffeemaschine,obwohl auch da nicht täglich das Wasser gewechselt wurde. Alles Standard 70er Jahre.Trennwand Bad zum Zimmer nicht schliessfähig (musste ca. 7 cm offen bleiben). Intimsphäre nicht möglich. Erst 1 Tag vor Abreise würde die Tür nach mehrmaligem 'Erinnern' repariert. Restaurantbetrieb gab es nicht. Eine Trockenvorrichtung im Zimmer für Strandtücher nicht vorhanden. Dachterrasse völlig abweichend vom Bild im Internet,scheinbar wurde sie nicht genutzt. Klimaanlage nicht intakt. Das Hotel direkt gegenüber standardmäßig besser und günstiger.

Insgesamt ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, wir bekamen ein dunkles und stickiges Zimmer mit Blick in das Abluftrohr eines Restaurants. Nicht dass wir es gebraucht hätten, aber die Fernbedienung für den Fernseher hatte keine Batterien und die Schrauben an dem Etagenbett, zumindest die, die noch vorhanden waren, habe ich erst einmal festgezogen. Wirklich ärgerlich war aber, dass das mit dem Hotel kooperierende Bagno (Milano) dann doch keinen Platz hatte, nach einem ziemlich arroganten Empfang. Für den Preis zu heruntergekommen.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Strands, der Empfang freundlich und herzlich

An der Rezeption wurde man von einem Hund begrüsst. Der Frühstücksraum könnte evtl. Etwas freundlicher und fröhlicher ausgestattet sein.

Wir hatten Karten für ein kulturelles Ereignis bestellt.Man stand uns mit Rat und Tat zur Seite und war bereit die Karten entgegenzunehmen und den Empfang zu quittieren.

Etwas stark in die Jahre gekommenes Hotel. Kein Licht im dunklen Treppenhaus. Lose Fliesen und loser Teppich auf den Stufen. Frühstück war sehr mager.

Gute Lage

Das Metall-Bett war sehr klein, ca. 80 cm breit, die Matratze lag auf einem einfachen Drahtgestell. Im Treppenhaus (3 Stockwerke hoch) gab es keine Beleuchtung. Das Frühstück war sehr einfach, wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt, so waren die Teppichbefestigungsstangen auf der Treppe teilweise lose und einige Glühbirnen im Treppenhaus defekt. Die Kopfkissen waren relativ flach und hart.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ganz gut. Das Hotel war sehr ruhig. Die Betten bis auf die Kopfkissen gut. Vom Hotel sind es wenige Minuten ans Meer und die Promenade.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück war nicht kontinental, eher typisch italienisch. Butter gab es gar nicht, nur hauchdünne Toasts, Käse und Schinken ohne Geschmack und Kuchen und Kekse. Die Klimaanlage bei uns im Zimmer funktionierte nicht richtig, dadurch war es nachts so warm, dass man schlecht schlafen konnte.

Die Lage war wirklich super, unweit der Promenade und Strand, aber auch zum Marktplatz war es nur "ein Katzensprung".

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das Personal im Frühstücksraum war sehr lustlos, und bereits um 9 Uhr musste man es auffordern, Toastbrot oder Käse auf dem Buffet nachzulegen.

Die Zimmer waren nett eingerichtet und, als die Klimaanlage nach 2 Tagen funktionierte, auch nicht mehr so heiß. Das Hotel hat eine riesige Dachterrasse, die für uns die fehlenden Balkons ersetzte, zumal wir uns dort immer allein aufgehalten haben. Die Besitzerin (spricht gut deutsch) und ihre Tochter sind sehr liebenswürdig.

Relativ wenige Steckdosen im Zimmer.

Günstige Lage. Personal sehr freundlich. Für italienische Verhältnisse umfangreiches Frühstück. 6

Frühstück eher dürftig - Cafe aber sehr gut

Extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr schwierige Lage für Gäste mit eigenem Auto!

Frühstück war gut! An der Rezeption waren kompetente Ansprechpartner!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sauberes Zimmer in einem älteren Hotel, es funktionierte alles, sehr Zentrums nah und unsere Fahrräder konnten wir auch im 1. Stock unterstellen. Die Dame an der Rezeption sprach deutsch und war super nett, sie hat uns bei unserem Handyproblem sofort geholfen. Sehr zu empfehlen, wir würden sofort wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gibt's nichts auszusetzen

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Very clean root and a very helpful personnel. Breakfast was already available, although werden legt very early around 6.00 o'clock

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Zentrale Lage, freundliches Personal, Parken am Haus möglich