Bewertungen für Hotel Gardenia & Villa Charme 3 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Entspannung ab der ersten Minute
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Vielen Dank an Nicola, der sich beim Check-In viel Zeit für uns genommen hat. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Insgesamt ist das ganze Team sehr sympatisch und aufmerksam. Klasse Hotel mit guter Ausstattung und Lage, tollem Service und sehr gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir waren insgesamt sehr zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Etwas zu kleine Zimmer 10 - 15 Minuten zu Fuß bis Bardolinos Innenstadt (hat uns aber nicht gestört -- nur zur Info)

Super Frühstück Toller Service Zuvorkommendes sehr hilfsbereites Personal und Chef Gutes W-Lan 200 - 300 m zum Gardasee günstige Restaurants in der Nähe

Rundum zufrieden!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Einziger Wermutstropfen war, das kein vernünftig einsehbarer Spiegel vorhanden ist.

Herausragend ist die die Serviceorientierung des gesamten Gardenia-Teams und das beinhaltet auch die "Chef's". Trotz der zum Weinfest üblichen Buchungssituation war stets ein offenes Ohr für Unterstützung zu erhalten. Das Frühstück umfasst die üblichen Kaffeespezialitäten die individuell zubereitet werden und alle Eierspeisen nach Wunsch. Mit den Matratzen hatten wir vermutlich Glück, da unser Zimmer relativ neu renoviert war.

Kurzurlaub am Gardasee
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Leckere Schinken und Wurstauswahl. Frisches Obst, Müsli und Marmelade. Kaffeespezialitäten sowie Omelett wurden frisch gemacht und serviert. Toll! Die Lage ist ruhig und die Orte Bardolino und Cisano sind in wenigen Minuten erreichbar. Radverleih unkompliziert und immer sehr nettes Personal. Schon der Empfang überzeugte uns. Herzlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Man fühlt sich sofort zuhause
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Von der Begrüßung bis zu Abreise war alles wunderbar. Das Zimmer sehr schön, die Lage klasse, die Freundlichkeit unübertroffen. Wir würden unseren Urlaub sofort wieder in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Begrüßungsgetränk, Restaurantempfehlungen, Taxi wurde für uns gerufen und das ganze Personal war super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Der Gesamteindruck war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer hätten gerne etwas größer sein können. Etwa 15 Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt. Leicht hörbarer Straßenlärm am Pool.

Perfektes Frühstück, gute Betten, toller freundlicher Service, zuvorkommender immer hilfsbereiter Chef, gute Getränke an der Bar. 3 - 5 Minuten zum Gardasee zu Fuß. Günstige Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

perfekter Kurzurlaub bei Traumwetter Ende September 2018
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für unseren Geschmack war das Doppelbett zu hart... aber lieber zu hart als eine Hängematte...

Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut und für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut bestückt - die Spiegeleier werden im Express Modus serviert und die Bedienung ist im ganzen Haus sehr zuvorkommend und freundlich. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum von Bardolino - entlang der Promenade kann man einen ausgedehnten Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen genießen... Sehr zu empfehlen. Es wird perfekt Deutsch gesprochen und wenn man ein Problem hat hilft der Chef an der Rezeption sehr engagiert und freundlich...gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ein schönes Hotel mit total netten Gastgebern.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts auszusetzen.

Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt. Die Gastgeber und das Personal waren immer sehr freundlich und versuchten auch Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut, das reichhaltige Büfett wurde immer wieder aufgefüllt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Seitenblick auf den Gardasee. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und somit, wie im übrigen auch das ganze Hotel, sehr sauber. Der schöne Seeweg bis ins Zentrum dauerte nur 20 Minuten, auch Cisano und Lazise waren per Fuss gut erwandern. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Fazit: Die Hotelbuchung haben wir nicht bereut.

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt !!!!!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für unsere Bedürfnisse hervorragend. Zimmer sehr sauber und schön ausgestattet. Personal inkl. Reinigungspersonal und die Chefs (Nicola, Giovanni usw.) waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Absolut gelungener Urlaub in einem wunderschönen Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Alles super sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück und eine sehr gute und ruhige Lage. Auch die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir waren das erste mal hier und würden immer wieder gerne...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es gibt nicht's zu meckern! ☺

Wir waren das erste mal hier und würden immer wieder gerne kommen! Es hat alles wunderbar geklappt und das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit! Wir waren rundum zufrieden und können es guten Gewissens weiterempfehlen! Super Lage, super Pool und schönes Zimmer mit Seeblick! Danke an das Team! ☺

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel punktet mit einer sehr familiären Atmosphäre,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Hotel dicht an der Gardesana liegt,war der Verkehrslärm zu bestimmten Zeiten etwas laut.

Das Hotel punktet mit einer sehr familiären Atmosphäre, super nettes Personal. Der Umgang mit den Gästen war vorzüglich. Das Frühstücksbuffet war superlecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Fantastisch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft war sehr geräumig, toll eingerichtet und neu. Es gab einen Kühlschrank, Föhn, Safe, Duschgel, Badetücher zum Schwimmen - einfach alles! Das Personal war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend - der Gast ist hier der König. Das Begrüßungsgetränk beim Check-in empfand ich als sehr gastfreundlich und das Geschenk zum Abschied war sehr nett. Das Hotel ist sehr klein und erzeugt dadurch eine familiäre Atmosphäre. Trotz der Nähe zum Zentrum (ca. 20 Gehminuten am See entlang) war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Best Hotel ever🙂
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Etwas weit vom Zentrum gelegen - etwa 20 Minuten gemütlich zu Fuß. Dafür wird man von der Gesamt-Qualität des Hotels entschädigt (richtig für Feinschmecker und relaxte Tage).

Größe vom Hotel, Freundlichkeit vom Personal, Qualität der Ausstattung, Höhe Qualität der Speisen beim Frühstück, von den sehr freundlichen Servier - Damen werden die Gäste nahezu familiär aufgenommen. Die Hohe Hilfsbereitschaft und das freundliche Entgegenkommen der Geschäftsleitung war das Beste was uns in diesem gepflegten Schmuckkästchen widerfahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Leider das einzige und letzte mal !
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück, welches pro Person 9€ Aufschlag kostet, ist mehr als dürftig gewesen. Bei einer Reisegruppe von vier Personen fällt dies über mehrere Tage enorm ins Budget. Des weiteren wurden uns am Abreißetag groß erläutert das Handtücher welche am Pool genutzt werden nochmals pro Person/ pro Tag weitere 3 € kostet. Alles in einem merkt man bei den Betreibern des Hotels, dass diese mehr auf Geld als auf Zufriedenheit ihrer Gäste fixiert sind.

Das deutschsprachige Personal war stets freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und hierfür ein zwar...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und hierfür ein zwar kleines, aber sehr schönes Zimmer im 50 m entfernten Nebenhaus erhalten. Sehr ruhig mit kleinem Gartenteil mit Liegen👍

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Eine sehr schöne Urlaubswoche. Wir haben uns gut erholt und kommen bestimmt wieder.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Eine sehr nette Begrüßung mit einem Getränk. Informationen zum Hotel, zu den Sehenswürdigkeiten am Gardasee und Restaurants in der Nähe des Hotels. Parkplatz vor dem Haus. Zimmer mit Klimaanlage und Balkon mit seitlichem Seeblick war sauber und einladend. Täglicher Handtuchwechsel für ein drei Sternehaus nicht immer selbstverständlich. Pool war sauber, Liegen ausreichend vorhanden. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Super Hotel, sehr schöner Urlaub. TOP Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Top Hotel. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Top Lage. In 10 min. zu Fuß an der Uferpromenade ist man schon in Bardolino. Die Zimmer sind sehr sauber. Alles in allem nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Perfekter Badeurlaub in einem der besten Hotels am Gardasee !
    • Dreibettzimmer mit Balkon

HIer steht eine empfohlene Länge von 200 Zeichen. Leider kann ich nichts, aber auch garnichts negatives zu diesem Hotel sagen, weil es einfach nichts gibt, was unseren Urlaub negativ beeiflusst hat. Und das in der Hauptsaison !

Die Gastfreundlichkeit im Hotel Gardenia habe ich so noch nie erlebt. Von den Chefs bis zu den Reinigungskräften sind alle gut gelaunt und immer höflich freundlich und zuvorkommend, ohne dabei künstlich zu wirken. Hier wurden wir als Gäste behandelt, die sich wie Könige fühlen sollten und so war es auch !

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

War ein sehr schöner Urlaub,wir kommen gerne wieder.

Die Parkplätze.

Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl sowohl Essen als auch Getränke,war für jeden etwas dabei.Sehr gemütliches Zimmer mit sehr guten Matratzen.Sehr freundliches Personal und sehr lustiger Chef. Klasse Hotel gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Top Personal, schönes Hotel mit einer sehr guten Lage mitten in Bardolino. So macht Urlaub Spaß.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Der Einstieg in den Pool wackelt und sollte mal repariert werden. Die Fahrräder könnten besser in Schuss sein. Zum Beispiel quitschten häufig die Bremsen.

Sehr nettes Personal. Man spürt deutlich, dass diesen die Arbeit gefällt und sie diese aus Überzeugung tun. Überhaupt nicht aufgesetzt. Der Urlauber soll sich wohl fühlen. Und genau das haben sie auch bei uns geschafft. Gutes und umfangreiches Frühstück. Man kann sich jeden Tag ein Omelett, Rührei oder Spiegelei machen lassen. Je nachdem auf was man Lust hat. Sehr gepflegtes Hotel. Herausgehobene Lage des Hotels. Den Verkehr hört man fast nicht. Nachts herrscht Ruhe. Flexibler Fahrradverleih. Wir haben diese nur abends mal benutzt um in die Nachbarorte zu fahren. Alles kein Problem, auch wenn der Verleih nur bis 19 Uhr ausgeschrieben war.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein Rundum-Wohlfühl-Hotel, wir kommen gern wieder. Absolut empfehlenswert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schon der erste Blick zum Hotel bei der Anfahrt vermittelt einen positiven Eindruck, ausreichend Parkplätze vorhanden, das Personal freundlich und zuvorkommend, beim Einchecken wird man bei einem Glas Prosecco ausführlich informiert über Umgebung und Gestaltungsmöglichkeiten während des Aufenthaltes (haben wir so noch nicht erlebt). An den beiden Pools gabs immer freie Plätze, alles sauber und es wurde auch am Pool serviert. Das Frühstück absolut Top, immer frisch zubereitet und ausreichend vorhanden, Auch Abendbrot bis spät möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Unterkunft kann man jederzeit weiter empfehlen , das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Unterkunft kann man jederzeit weiter empfehlen , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück war sehr Unfangreich und Geschmacklich sehr gut. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wieder ein sehr angenehmer Urlaub
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Ausstieg aus der Dusche durch das Bidet erschwert ist. Direkt davor.

Wir waren das 3. Mal da. Wie immer die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Das ist wirklich herausragend !!! Frühstück sehr toll ! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

kurzer und positiver Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Zimmer hatte das Fenster in einen Hinterhof wo sich eine Stiege befand, somit konnten die Leute, die über die Stiege gehen, in unser Zimmer sehen

Freundlichkeit des Personals top! Frühstück mit Top-Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Rundumpaket war schwer in Ordnung. Ein großes Lob an die Chefs und das Personal.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Für ital. Verhältnisse war das Frühstück sehr gut und lecker. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Auch an der Rezeption sehr freundlich. Der Chef persönlich sorgte dafür, dass wir uns rundum wohl fühlten. Sehr weiter zu empfehlen. Man fühlt sich wie zu Hause. Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Rundum ein Hotel zum wohlfühlen !!!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Pool am Hotel ist vom Eingangsbereich für jedermann einsehbar. Es fehlt ein Sichtschutz für die Privatsphäre.

Das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Täglich gab es Prosecco, Säfte, verschiedene Kaffespezialitäten und Eierspeisen, die frisch zubereitet werden. Die Reinigung der Zimmer war top. Sollten wir mal wieder an den Gardasse kommen, werden wir sicher hier wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein schöner erholsamer Kurzurlaub am Gardasee in einem schönen Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sind einmal umgezogen - das erste Zimmer war offensichtlich funkelnagelnau und sehr schön. Leider bin ich sehr groß und das Bett ist mir etwas zu kurz (war aber unter offen). Also ggf. lieber mal nachfragen wenn man über 190 cm ist. Im zweiten Zimmer kein Problem - hier war das Bett deutlich größer.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und der Tagesstart mit einem super Frühstück und tollem Service war perfekt. Toll sind auch die kleineren Pools, da dadurch eine gemütliche Atmosphäre zum relaxen. Abends kann man gemütlich ins Zentrum nach Bardolino zu Fuß laufen und anschließend bei Mondschein direkt an der Strandpromenade zurück. Die Zimmer sind ruhig und die Klima funktiert perfekt.

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, ich kann es nur empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Der Bereich des Pools wurde jeden Tag gereinigt, auch die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Chef des Hauses haben wir bei der Abreise noch eine Flasche "Bardolino" geschenkt bekommen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Wir haben uns betreut und sehr wohl gefühlt; gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Die Begrüßung bei der Ankunft und die Information über Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, haben uns besonders gefallen; eine Hektik im ganzen Haus gab es nicht!

Einfach nur gut.

gibts nicht.

Kleines, ruhiges Hotel nah am See. Superfreundliches aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück und eine liebenswerte Besitzerfamilie, die sich sehr um einen kümmert und immer hilfsbereit ist. TOP Service.

Ein toller und erholsamer Urlaub, wir kommen gerne wieder.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Ganz besonders hervorzuheben ist das überaus hilfsbereite und sehr freundliche Personal im ganzen Haus.

Das Personal war sehr zuvorkommend.

---------------

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. In das Zentrum von Bardolino ein sehr schöner Fussweg (ca. 15 min.) am Gardasee entlang.

Sehr gutes Hotel, das wir gerne wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war schon etwas älter, wodurch es beim Umdrehen komische Geräusche von sich gab.

Sehr gutes Frühstück, bisher das Beste in Italien. Genialer Cappuccino. Sehr sauberes Hotel. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das familiär geführte Hotel hat uns mit seiner Herzlichkeit...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das familiär geführte Hotel hat uns mit seiner Herzlichkeit überrascht. Das Frühstück war in Ordnung in der Wiederholung etwas eintönig, für italienische Verhältnisse und dem abverlangten Preis aber Gesamtnote 1.

In Bardolino ist es toll und das Gardenia Hotel ist es wirklich Wert gebucht zu werden.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte, für das Wetter kann niemand etwas, da muß man sich schon selber helfen und Spaß haben und machen!!!

Das Frühstück war Mega und das Personal war so freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt, eigentlich wie zu Hause. Die Betten sind absolut in Ordnung. Alles von der Ankunft bis zur Abreise war perfekt. Das Personal und auch die Geschäftsführung macht es einem leicht sich wirklich wohlzufühlen. Wir kommen auch alle Fälle wieder!`***********

Toller erholsamer Urlaub.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Einziger Kritikpunkt: in unserem Zimmer war die Duschkabine etwas klein.

Traumhafter Ausblick vom Balkon auf den Gardasee. Das Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl!! Frische Erdbeeren, frisch zubereitete Eierspeisen. Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben.

Super Frühstück.

Licht im Badezimmer könnte heller sein. Eher gemütliche Beleuchtung

Super Frühstück. Große Auswahl. Sogar frisches Rührei oder Spiegelei im Preis inkludiert. Frisches Obst. Einfach spitze

Sehr schön

Wir haben keine Klagen

Das Personal war super-freundlich. Es führt ein sehr schöner Weg an der Uferpromende (ohne Autos) am See entlang. Sowohl Lazise als auch Bardolino lassen sich bei einem entspannten Spatziegang erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolle Lage für einen Urlaub am Gardasee
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Herzlich geführtes Hotel am Gardasee. Keine 15 Minuten Fußweg am See vom Zentrum von Bardolino entfernt. Toller Service mit guten Tipps zu Ausflugszielen und Restaurantempfehlungen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas "altbacken". Aber generell sehr sauber und zweckdienlich.

Sehr nettes Personal. Vom Hotel zur Promenade sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Parkplatz inklusive.

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN war im Hotelbereich nicht vollständig verfügbar.

Frühstücksbuffet zum Preis von 9€ ist in Ordnung. 2 Pool und Yakuzi Whirlpool mit Bedienung ist äußerst angenehm. Unsere Betten hatten eine etwas festere Matratze, perfekt. Das Personal und die Besitzer sind äußerst hilfsbereit und freundlich.

Der freundliche Empfang, sowie das Personal war sehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht enthalten. keine Möglichkeit HP dazu zu buchen.

Der freundliche Empfang, sowie das Personal war sehr zuvorkommend. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Die Hotelleitung war sehr freundlich

Ein Glücksgriff in Bardolino !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles zu unserer größten Zufriedenheit.

Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und kompetent. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und auch die Dusche ist sehr großzügig dimensioniert. Frühstück völlig ausreichend. Man kann auch gerne Zusatzwünsche äußern. Parkplätze sind völlig ausreichend vorhanden. Pool gepflegt. Zentrum in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen. Wir kommen definitiv wieder !

Alles Top! Wir kommen wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super freundlich und sehr herzliche Chefs und Personal. Haus hat sehr gute Lage, nähe Promenade und doch ruhig. Zimmer sehr sauber - zitrusfrisch. Frühstück lässt keine Wünsche offen, gab sogar Prosecco. Auch am Pool wurden Getränke serviert.

Das Frühstück war sehr gut, ließ keine Wünsche offen,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war neu eingerichtet, Betten sehr bequem, allerdings empfanden wir den Raum als viel zu klein.

Das Frühstück war sehr gut, ließ keine Wünsche offen, frisches Obst, frisch zubereitetes Rühr-/ Spiegelei oder Omelett. Das Personal außerordentlich freundlich, ohne gekünstelt zu sein. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ein Problem mit unserem Wagen beim Einparken wurde sofort behoben. Die Lage des Hotels ist sehr gut - nur eine Straße überqueren, und man ist an der schönen Promenade.

Sehr schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und es war eine familiäre Atmosphäre. Die Betten waren ein wenie hart aber das hätte man ändern können. Es gab viele Tipps für Unternehmungen und das Frühstück war sehr lecker.

Netter Aufenthalt in einem guten Mittelklasse Hotel
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir wohnten in der Dependance, das Zimmer war mehr eine Ferienwohnung mit kleiner Küche und funktional eingerichtet, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Haupthaus machten auf der Webseite mit Sicherheit einen moderneren Eindruck. Parken vor der Unterkunft ist auch eine Herausforderung, vor allem ,wenn das Hotel voll belegt ist,

Freundlichkeit des Personals, super Service, tolles Frühstück

Es war sehr schön.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war qualitativ gut, man hatte viel Auswahl, der Service war sehr nett! Das Zimmer war modern und sauber, wenn auch etwas klein aber vollkommen ausreichend! Parkplätze waren genügend vorm Hotel und auch kostenfrei. Es gab 2 Pools, welche wir jedoch nicht nutzen da das Wetter zu kalt war. Zum Abschied gab es sogar eine Flasche Wein. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, auch das Bett war bequem und pro Person 2 Kissen 🙂 als Standard.

überaus freundlich, sauber - gerne wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Zimmer ewas klein ist, fehlt der Platz für eine zweite Sitzgelegenheit.

Ein sehr nettes, freundliches und familiär geführtes Hotel! Zu Beginn wurden uns bei einem Begrüßungsgetränk die Besonderheiten, Sehenswürdig und Restaurants von Bardolino und Umgebung aufgezeigt. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude des Hotels. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Gut geschlafen, gute Matratzen! Kühlschrank, Fernsehgerät und Safe sind vorhanden. Sehr freundliches, überaus zuvorkommendes, hilfsbereites Personal! Das Frühstück ist sehr gut, man bekommt frische Produkte inklusive frisch zubereitete Eierspeisen serviert! Auch ein Glas Sekt zum Start in den Tag gehört dazu. Der Pool zur Villa ist klein aber fein und ruhig! Die Lage ist sehr gut und alles (Restaurants, Innenstadt usw.) ist in 10 - 15 Min. zu Fuß gut zu erreichen.

Nicht erholsam daher kein weiteres Mal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal hat nur gegrüßt wenn man Sie von sich aus angesprochen hat.wenn Sie nach einem in den Raum kamen wurde auch nicht gegrüßt.Gleiches Spiel beim Direktor.Nur Stammgäste wurden ganz überschwänglich behandelt und sich mit Ihnen unterhalten und sich Zeit für deren Anliegen genommen. Hatten ein Zimmer mit Balkon und ohne Frühstück gebucht,da wir ausschlafen wollten.Haben dann ein kleines Zimmer ohne Balkon direkt über dem Frühstücksraum bekommen. Die Reinigungsfee hat ab 7 Uhr früh den Flur vor den Zimmern gesaugt, so dass man spätestens da wach war.Durch die sehr hellhörigen Wände war man jedoch,wenn man einen leichten Schlaf hat,schon wach sobald um 6 uhr die ersten Gäste neben oder über einem geduscht haben. Frühstückspreis von 9 Euro pro Person ist auch nicht angemessen für die Größe und Auswahl.

Sauberkeit der Zimmer war super.Auch die Lage des Hotels an sich.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundlicher Empfang. Bei einem Willkommensgetränk bekommt man Tipps und hilfreiches Kartenmaterial an die Hand. Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Frühstückskaffee ist kein Automatenkaffee, sondern wird von Hand an einer ital. Kaffeemaschine zubereitet. Sehr schöne Frühstücksauswahl.

Wohlfühlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ich kann echt nichts finden. Ein zweckmäßiges Zimmer mit Balkon und stets nettes und freundliches Personal

Hammer freundliche Atmosphäre. Wie in einer großen Familie

Super schöner Urlaub!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut für ein drei Sterne Hotel. Das Personal war super freundlich, man fühlte sich total wohl. Die Gastfreundlichkeit ist überdurchschnittlich. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Fabelhaft.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Vieleicht etwas platz mangel am Pool für uns aber nicht ,da wir den Pool nicht benutzt haben wir waren immer unter Wegs.

Vom Anfang bis Ende alles Bestens .Personnal sehr sehr Freundlich und Aufmerksamm.

Ein rundum gelungener und erholsamer Gardaseeurlaub mit einem überaus freundlichen Hotelteam.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Der Pool war leider zu kalt und das WLAN könnte eine bessere Geschwindigkeit haben.

die Begrüßung und ein erste Einweisung vor Ort, die Freundlichkeit des gesamten Teams, die Sauberkeit der Zimmer, das grandiose Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Alles in allem war der Urlaub erholsam, nächstes mal sollte es ein Zimmer mit Balkon&Aussicht sein.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

das Frühstück war im großen und ganzen reichlich und ok , hätte aber in den 14 Tagen abwechslungsreicher sein können.Der Kaffee hat zum Ende der 1.Woche merklich nach gelassen. Das Zimmer 132 befand sich im Nebengebäude des Hotels und oben drüber war es früh morgens etwas laut von den Bewohnern.Nicht so schön wenn man etwas ausschlafen will.

das herzliche Willkommen,die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personales. Die Einrichtung und das Ampiente des Hotel.

Herrlich ruhig und doch direkt in Bardolino, superschönes Hotel

Super Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr nette Gastgeber!!! Umfangreiche Auskünfte zu Ausflügen in die Umgebung (See, Verona etc.) Aufmerksamer Service, sogar am Pool wurden die Getränke gebracht sowie ein Kühlschrank vorhanden, Entnahme per Strichliste auf Zimmernummer. Hervorragend sauber und es duftete in den Zimmern nach Lemongrass.

Vollkommen in Ordnung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Swimmingpool ist wesentlich kleiner als man im Internet von der Abbildung her angenommen hat. Aber trotzdem haben wir immer einen Platz gefunden. 😀 Das einzig nicht so angenehme für uns war, dass der Strand entgegen der Beschreibung im Internet ca 300 m weg vom Hotel ist und man muss die Hauptstraße überqueren. Leider hat das Hotel dort keinen eigenen Steg und daher auch keine Liegebetten zur Verfügung. Es gibt auch am Strand keinen Schatten was dazu führte dass wir zur Mirabella beach gehen mussten. Wegzeit zu Fuß 15 Minuten. In die Stadt brauchten wir vom Hotel weg 20 -22 Minuten.

Das Personal im Hotel 1A. Ein besseres haben wir bisher nicht gehabt 👍 Es war sauber und das Doppelzimmer hat ein super tolles großes Badezimmer. Es ist im Hotel ein Aufzug vorhanden. Der Frühstücksraum auch sehr groß und ein hervorragendes Buffet. In der Stadt gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr viele Restaurants.

ein wunderbares Hotel mit perfektem Service am Gast!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Für "Schwimmer" ist der Pool zu klein, für "Sonnenanbeter" allerdings perfekt zum Abkühlen

Ein wunderschöner Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals: stets ein Lächeln im Gesicht und ein freundliches zuvorkommendes Wort auf den Lippen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem, vorallem die kleine Terrasse mit Garten ist hervorzuheben. Der Start in einen schönen Urlaubstag war mit dem großzügigen Frühstücksbuffet gegeben, das keinerlei Wünsche offen ließ. Die Lage ist ruhig aber trotzdem sehr zentral, mit einem Fußmarsch von 10 Minuten entlang der Promenade erreicht man das Zentrum von Bardolino. Das Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen!

Schöne Tage am Gardasee
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Super nettes (deutschsprachiges) Personal, haben immer gelächelt, man hatte das Gefühl, dass sie sich auch untereinander gut verstehen und ein gutes Arbeitsklima herrscht; Tipps für kostenloses Parken in Venedig; Frühstück war für italienische Verhältnisse super (guter Kaffee, frisch zubereitete Eierspeisen,...); gute Pizzeria direkt gegenüber

Urlaub zur vollsten Zufriedenheit

Nichts!!!

Es war ein sehr schöner erholsamer Aufenthalt . Das Personal war höchst freundlich zuvorkommend und stets bemüht behilflich zu sein bei allen Anliegen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und natürlich auch weiterepfehlen.

Eine Reise an den Gardasee

Die gebuchten Ausflüge entsprechen nicht der Ausschreibung,Preis Leistung stimmen nicht überein. Sehr unterschiedliche Qualität der Reiseleitungen und deren Informationsinhalt.

Freundlichkeit des Personals und kompetente Beantwortung unserer Fragen.

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Gibt es nichts. Alles wie immer perfekt.

Das familiäre Flair und das stets sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Die Lage des Hotels ist super, da mit einem wunderschönen Spaziergang direkt am See zur Altstadt verbunden. Das Frühstück ist lecker, frisch, gesund und mit guter Auswahl. Weiterhin immer gerne wieder. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöne Urlaubswoche in herrlichem Zimmer

Alles war in Ordnung.

Sehr gutes Frühstück,super netter zuvorkommender Service. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse durchweg beim Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben und herzlich willkommen.

Wo drei Sterne draufstehen können auch vier drin sein !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Frühstücksbuffet ist rundum alles vorhanden und Eier in allen Variationen werden einem frisch zubereitet. Alle verstehen ihren Job und üben in mit Sorgfalt aus. Was in so manchem vier und fünf Sterne Hotel nicht immer der Fall ist. Sehr schön Ausgestattet Zimmer mit Klimaanlage teilweise Balkon oder einer kleinen Wiese , sowie zwei schöne Pools sorgen für Entspannung. Parkplätze sind genügend vorhanden und man hat ein Auge drauf. Oooh vergessen wenn es irgendwo sauber ist dann hier und bis zur Altstadt sind es auch nur ein paar Minuten. Kurz gesagt wer hier bucht macht keinen Fehler.

Ein wunderbares Hotel - von mir 5 Sterne!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel hat zwar "nur" 3 Sterne (was ich nicht verstehen kann), denn es fühlt sich an wie Luxusurlaub und 5 Sterne. Die Mitarbeiter-/innen sind alle sehr herzlich, sehr nett und immer zu einem kleinen Gespräch bereit, um Tipps für tolle Ausflüge etc. zu geben. Bleibt man am Pool (Salzwasser - sehr angenehm) kann man sich mit allerlei Kleinigkeiten verwöhnen lassen. Von Eiskaffee über Prosecco oder Aperol bis zu kleinen Gerichten, wie Pizza, Nudeln oder Paninis, steht alles für kleine Preise zur Verfügung und wird sogar die Liege gebracht/ serviert. Unsere 2 Zimmer Suite war im Nachbargebäude mit Blick auf den See und sehr modern renoviert. Im Zimmer gab es neben einer kleinen Sofaecke auch einen Flachbildschirm und eine gut bestückte Minibar. Das Badezimmer war ebenfalls großzügig und modern mit wunderbar großen Badehandtüchern. Der Balkon (Wäscheständer, Tisch und 4 Stühle) mit Seeblick lud abends zum Verweilen ein. Das Frühstücksangebot mit verschiedenen Kuchen, Käse, Wurst und Müslis wird auf Wunsch mit frischem Rührei, Spiegelei oder Omelett bereichert. Auch verschiedene Kaffeevarianten gibt es auf Wunsch. Es hat uns alles sehr gut gefallen - zu meckern gibt es nichts :-)))

Ein tolles Hotel mit einem ausgezeichnetem Frühstück und Service
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles ausgezeichnet! Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotel hat zwei Außenpool, wo wir uns sehr wohl fühlten. Auch das Service am Pool (Kleine Gerichte, Getränke uws.) war hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

Sehr schönes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die schnelle der WLAN Verbindung war mehr als enttäuschend. Man hatte mit normalem Handynetz (3G) eine schnellere Verbindung als mit WLAN.

Das Personal war sehr sehr freundlich, die Zimmer immer sauber, man war immer dahinter um uns zufrieden zu stellen.

Hotel mit den freundlichsten Personal am Gardasee !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten Zimmer mit schönem Balkon, Frühstück war sehr gut und vor allem bis um 11:00 Uhr alles vorhanden! Personal und der Chef sehr hilfsbereit und überaus freundlich! Mit unter war das Gesamtpaket eine glatte 1 Die Nähe zur Straße ist nicht optimal, aber nachts kein Problem die Fenster sind dicht und man hört nichts! Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Bedienung am Pool war sehr gut ! Das Hotel liegt gut, man ist gleich an der Promenade und kann in 10 Min. nach Bardolino schlendern! Gerne kommen wir wieder!

Kann man auf jeden Fall sehr empfehlen. Sehr gutes Personal, immer freundlich !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Am Abend im Freien sitzen, gab es nicht viel Möglichkeit.

Frühstück war von jedem etwas vorhanden. Personal sehr zuvorkommend. Zimmer auch gemütlich eingerichtet. Kann man immer weiter empfehlen und werden sicherlich wieder hinfahren.

Hotel mit guter Lage, super Service und sehr nettem Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein Öko- Hotel hätte der Bettwäsche- und Handtuchwechsel nicht so häufig erfolgen müssen.

Der Service war sehr gut, die Sauberkeit und das Frühstücksangebot auch. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Sehr schönes und ansprechendes Hotel - wir kommen wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes Frühstück für italienische Verhältnisse - es hat an nichts gefehlt! Sehr, sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Das ganze Hotel ist sehr sauber! Die Lage ist perfekt, das Zentrum von Bardolino ist über die Strandpromenade in nur 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Personal im Hotel war aussergewöhnlich freundlich und...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal im Hotel war aussergewöhnlich freundlich und das Preis-Verhältnis hat gestimmt. Besonders gefallen hat uns, dass man schnell zu Fuss, der schönen Strandpromenade entlang, in das pittoreske Städtchen Bardolino gelangen konnte.

Schönes Hotel

Nur drei Kleinigkeiten: Der Kaffe ist eine Katastrophe, die Kissen sind zu hart und die Dusche ist zu klein (liegt aber vielleicht an dem Zimmer das wir hatten. Unsere Freunde hatten die gleiche Zimmerkategorie und da war die Dusche gross genug.)

Der Aufenthalt war wirklich sehr schön! Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner Pool. Für ein 3 Sterne Hotel alles super.