Bewertungen für Gardesana Active Apartments

Via Gardesana 270, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 1 von 80 Ferienunterkünften in Malcesine

9,8

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Perfekt! Beim nächsten Aufenthalt in Malcesine werde ich bestimmt wieder hier buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Was mir gefallen hat? Alles! Ein super netter Kontakt (Danke nochmal für alles, Pietro!) Hilfsbereitschaft, eine tolle Lage der Appartements. Wir waren mehr als angenehm überrascht von der Wohnung. Seeeeehr sauber, gut ausgestattet. Es wirkte alles wie neu. Die Betten waren bequem, in der Küche hat es an nichts gefehlt. Deshalb werde ich die nächste Frage (Was hat Ihnen nicht gefallen?) nicht beantworten müssen ;-) Okay, vielleicht das Wetter am letzten Abend, aber ich denke, ausnahmsweise da hatte Pietro keinen Einfluss :-)))

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Hervorragend 👍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Unterkunft war top und sehr sauber. Fahrräder mit Helm stehen immer zur Verfügung da. Herr Pietro (Besitzer) ist sehr gastfreundlich, hilfsbereit und hat immer ein nettes Wort und ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen wieder. 😊

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Eine Reise wert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

eigentlich gibt es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Fast alles. Sehr gute Unterkunft. Alles drin was man braucht und noch mehr. Ruck zuck ist man in der Altstadt. Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wunderbarer Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer. WIr haben uns rundum wohlgefühlt! Unterkunft war sehr sauber, top ausgestattet und modern. Der See ist fußläufig in 5 mins zu erreichen.

Alles wie versprochen!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bessere Sitzmöglichkeit zum Fernsehen oder Ernseher besser im Schlafzimmer platziert.

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr sauber, zentrale Lage, guter Parkplatz in fußläufiger Entfernung, alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nur wenige Gehminuten zum sauberen Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Lage mit Parkplatz, riesige Terasse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Man hört morgens etwas den Verkehr von der Hauptstraße.

Die Wohnung liegt im Zentrum von Malcesine, alles befindet sich in der direkten Nähe: Supermarkt, Strand, die Altstadt. Parkplatz gleich um die Ecke. Sehr netter , hilfsbereiter Vermieter. Sehr große Terasse , die Wohnung ist auch groß und sehr sauber. Bequeme Betten.

Sehr freundlicher Empfang durch Pietro und Carolina.

Die Appartements zur Straße hin sind schon etwas laut am Morgen

Sehr freundlicher Empfang durch Pietro und Carolina. Sie gehen auf Wünsche ein, geben super Tips und Infos und man fühlt sich wie in einer großen Familie angekommen. Das Appartement ist sehr modern ausgestattet und lädt zum Wiedersehen ein. Die Zentrale Lage und die kurzen Wege in die wunderschönen Altstadt von Malcesine lassen den morgendlichen Verkehrslärm schnell vergessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Unterkunft in top Lage !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Toll eingerichtete moderne Wohnung mitten im Zentrum. Wir hatten die Wohnung "Bike" nach hinten heraus mit einer riesigen Terrasse mit Sicht auf die Berge. Alles top gepflegt und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert !!!

Eine tolle Unterkunft mit top Lage in Malcesine

Alles war super!

Die Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen! Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, man hat sich sofort wohl gefühlt. Wir hatten zwei Balkone mit Blick auf die Innenstadt und die Burg. Alles ist zu Fuß zu erreichen, am See ist man in wenigen Gehminuten. Vor allem das freundliche Personal hat uns mit verschiedenen Tipps für Aktivitäten den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Wir würden diese Unterkunft bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen.

super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Die Betten waren leider nicht so super wie der Rest des Appartements! Aber vielleicht bin ich auch nur etwas empfindlich.

super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nette Mitarbeiter!

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder😍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieter, die uns auch geholfen haben unsere Koffer in die Wohnung zu bringen. Die Wohnung lag zentral und war sehr schön, sauber und modern ausgestattet.

Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar (Burg, Seilbahn,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Direkt an der viel befahrenen Hauptstraße, bei geschlossenen Fenster kein Problem, gerade durch die Motorräder etwas laut ansonsten

Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar (Burg, Seilbahn, Supermarkt, Altstadt, Restaurants), tolles Appartment mit Schlafzimmer nach hinten, Parkplatz

Unsere zwei Hunde wurden mit offenen Armen empfangen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Unsere zwei Hunde wurden mit offenen Armen empfangen. Sehr nettes Personal. Absolut schöne Zimmer. Top gepflegt und sehr sauber. Wir waren überaus zufrieden

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Was uns nicht gefallen hat? Eigentlich nichts. Die Matratzen könnten etwas weicher sein und die Straße ist am Wochenende etwas laut, aber nichts davon hat uns wirklich gestört.

Was uns gefallen hat? Einfach alles! Der Empfang war der herzlichste den wir je irgendwo in einem Hotel oder Appartement bekommen haben. Das Appartement war überdurchschnittlich sauber und mit wirklich allem ausgestattet (inkl. Salatschleuder, scharfer Messer, Toaster). Unser Appartement „Windsurfing“ hatte zwei Balkone, ein sehr großes Schlafzimmer (mit 1,80m Bett!), zwei große Kleiderschränke, ein Badezimmer mit Fenster und eine gemütlich eingerichtete Wohn-Küche. Unten im Gebäude gibt es einen Fahrradverleih, bei dem man als Gast Rabat bekommt und eine Bar die jeden Morgen für frische Cornetti und Cappuccini auf dem Frühstückstisch sorgt. Die Appartements liegen super zentral und ermöglichen so wirklich jede Art von Aktivität (Segeln, Windsurfen, Kitesurfen, Paragliding, Wandern - Stöcke kann man gratis ausleihen, Schwimmen, Rad/Mountainbiking). Außerdem ist die Fähre und alle Geschäfte fußläufig zu erreichen. Besonders gut gefallen hat uns die Fahrt mit der Seilbahn zum Monte Baldo und die Burg von Malcesine. Es war wirklich wunderbar und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Erholsam
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Top Lage, sehr nette und hilfsbereite Betreuung vor Ort, saubere und modern eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück direkt im Haus. Wir kommen gerne wieder :-)

Jederzeit wieder gerne.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ausstattung in der Küche ist ein bisschen spartanisch. Da wir erst am Vorabend gebucht hatten und schon sehr früh losgefahren sind, konnten wir die mail nicht mehr lesen, was in der Whg nicht vorhanden ist (lässt sich aber alles leicht besorgen). Zentrale Lage (an der Hauptstraße) bringt auch mit sich, dass man auch die Autos hört. Aber das hatten wir eingeplant.

Wir wurden sehr herzlich mit einem Prosecco begrüßt. Obwohl wir fast 1 Std. vor der vereinbarten Uhrzeit dort waren, wurden wir schon empfangen. Anstelle des gebuchten Studios haben wir ein upgrade in die 2-Zi-Whg ohne Aufpreis bekommen (war allerdings Vorsaison). Wohnung ist sehr modern mit einem großzügigen Bad. Supermarkt und Altstadt sind in unmittelbarer Nähe.

Sehr moderne und saubere Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Wohnung ist sehr modern, perfekt ausgestattet und sehr sauber. Pietro war ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber.

Super freundlich, perfekt sauber, tolle Lage
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Schlechter Fernsehempfang, einzig deutscher Sender BR 3 und das nur flimmernd. Ausklappbett gewohnungsbedürftig

Super freundlich, perfekt sauber, tolle Lage

Es war ein toller Urlaub in einer optimalen Unterkunft direkt am Ortszentrum.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Ferienwohnung war absolut sauber und sehr geräumig. Wir hatten einen netten Kontakt und viele interessante Gespräche mit den Vermietern. Sie haben uns eine Menge Tipps gegeben.

Gelungener, schöner Kurzurlaub mit tollen Eindrücken!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ein modernes und geräumiges Appartement, in dem wir uns zu dritt sehr wohl gefühlt haben. Es war alles picobello sauber. Die Lage ist sehr praktisch. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit allem absolut zufrieden.

Wir kommen gerne wieder
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Tagsüber etwas laut, da direkt an der Hauptstraße.

Modern eingerichtete Zimmer, sehr, sehr freundliches Personal bzw. Inhaber. Fahrräder sind kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Der Aufenthalt war top!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Kommunikation war unkompliziert per Mail und Telefon. Carolina und Pietro Monaci haben uns willkommen geheißen und geholfen beim Parken und Transport der Koffer. Von der Wohnung waren wir total überwältigt, mit einem tollen Ausblick zum Monto Baldo und zum See. Es war alles vorhanden an Küchengeräten, es war sauber, neu gestaltet und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben nach der langen Reise. Jederzeit wieder würden wir in Gardesana übernachten und können es weiterempfehlen, v.a., wer die persönliche Ansprache mag und nicht in ein Hotel möchte.

Tolle Unterkunft! Würde ich immer wieder buchen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Klasse Apartment in zentraler Lage von Malcesine. Sehr guter Kompromiss aus Selbstversorgungsmöglichkeit und nahegelegenen Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten in ausreichender Form zu Fuß erreichbar. Super nette Betreuung vor Ort (danke an Pietro und Carolina).

Auf keinen Fall wieder.
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Die lage an der sehr lauten Durchgangsstraße ist einfach nur schlecht. Da reisst auch die Nähe zum Ortszentrum und Seibahn nichts mehr raus. Zwar wurde das Haus vor nicht allzu langer Zeit recht schön renoviert. Allerdngs hat der Vermieter an den Fenstern und Schiebetüren offensichtlich gespart. Diese hätten den Straßenlärm selbst dann nicht abgehalten, wenn sie funktionstüchtig geschlossen hätten. Das war auch für nicht so empfindliche Menschen eine Zumutung.

Freundlicher Vermieter.

Fantastischer Aufenthalt !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Sehr schöne Unterkunft, wir sind mit Hund gereist und hatten extra ein Appartement mit großer Terrasse bekommen. Alle Leute sehr aufgeschlossen, freundlich zuvorkommend. Alle Restaurants in der Umgebung sind zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern länger geblieben. Wir sagen DANKE !

Die Lage der Unterkunft ist sehr schön und man ist in...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Appartement liegt an einer großen Straße, da war es insgesamt schon laut, aber das hat mich nicht so sehr gestört. Ein weiteres sehr kleines Manko ist, dass es kaum Haken im Bad gibt und man immer schauen muss, wo man den Kulturbeutel, Handtuch und Kleidung befestigen kann. Aber das sind Kleinigkeiten. Schade fand ich, dass Gäste selbst Toilettenpapier mitbringen müssen. Das verstehe ich nicht angesichts der relativ teuren Übernachtungspreise (60,- pro Person und Nacht). Habe das bisher noch nie in einem Appartement erlebt. Außerdem war das Geschirr nicht richtig sauber und musste von uns vorab gespült werden (natürlich mit selbst mitgebrachtem Spülmittel etc.). Es wäre einfach schön, wenn eine Grundausstattung an Alltagsgegenständen wie Spülmittel, Küchenrolle, Toilettenpapier, Mülltüten u.ä. vorhanden wäre.

Die Lage der Unterkunft ist sehr schön und man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt, am See, am Kastell oder an der Gondelstation zum Monte Baldo. Die Gastgeber sind sehr nett und helfen bei allen Fragen weiter und geben gerne Tipps. Malcesine ist ein toller kleiner Ort, da kann man von der Unterkunft aus viel unternehmen – egal ob sportliche Aktivitäten oder ein bisschen Sightseeing oder einfach am See entspannen. In der Stadt ist alles fußläufig gut zu erreichen. Mit dem Auto kann man bspw. einen Tagesausflug nach Verona machen. Das Appartement ist recht modern und gepflegt. Es gibt eine Klimaanlage, die wir jedoch nicht gebraucht haben. Die Sauberkeit war insgesamt in Ordnung.

Zentrale und saubere, sehr familienfreundliche Unterkunft mit super Service!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Die Unterkunft liegt im Zentrum von Malcesine - Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten, See sind in ein paar Minuten erreichbar. Die Unterkunft war sehr gepflegt und sauber und Pietro hat uns alle Wünsche sofort erfüllt. Alles bestens!!!

Zenrale Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Zum aus- und einladen steht leider kein Parkplatz zur Verfügung, beide angrenzende Straßen sehr schmal und so muss man sich schon beeilen mit dem Gepäck. Da direkte Lage an der Durchgangsstraße sind die Zimmer nach vorne schon etwas laut, bei geschlossenem Fenster geht's. Klimaanlage funktioniert einwandfrei und so kann man auch bei Hitze die Fenster schließen.

Die Unterkunft befindet sich Mitten in Malcesine. Zum Harfen nur ein paar Meter. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel nur ein paar Meter entfernt. Haus liegt zwar direkt an der Durchgangsstraße aber wir hatten einen genialen Ausblick auf den See und auf den Monte Baldo ( große Wohnung mit zwei Schlafzimmern und Wohnküche jeweils mit einem großem Balkon). Wir sind sehr freundlich von den Besitzern empfangen worden, so das man das Gefühl hatte schon öfter da gewesen zu sein. Zwar keine Parkplätze direkt am Haus, dafür bekommt man eine Dauerkarte für ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Würden wir jederzeit wieder buchen.

Super Appartement in zentraler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Zentrale Lage, moderne Ausstattung, tolles Bad, riesengroße Terrasse. Parkplatz gleich um die Ecke. Sehr freundliches Personal. Haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Der Empfang und die Betreung vor Ort war sehr gut und sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Empfang und die Betreung vor Ort war sehr gut und sehr familiär. Unten gab es eine Bar in der man sich ein kleines Frühstück besorgen konnte und auch vor Ort einnehmen könnte. Die Lage war absolut zentrumsnah.

Perfekte Unterkunft am Gardasee
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Kopfkissen zu dünn und hart.

Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Sparmarkt etc.). Gute Busanbindung, kurzer Weg zum See, Geschäfte, Lokale, Sehenswürdigkeiten und Seilbahnstation alles zu Fuß gut zu erreichen (kurze Wege). Wohnung hell und ruhig. Sehr liebevolle Details in der Ausstattung, wohltuendes und schlichtes Anterieur. Aufzug vorhanden, alles sehr sauber. Hilfsbereite und freundliche Vermieter mit guten Deutschkenntnissen. Auto 2 Minuten entfernt auf bewachtem Parkplatz inclusive.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Toller Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Sehr sehr liebes, familiäres Personal, tolle Sportmöglichkeiten in der Umgebung und eine Unterkunft zum Wohlfühlen machten unsere Reise zu einem tollen Erlebnis!

Tolle Unterkunft in zentraler Lage und nettem Personal
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Die Kopfkissen könnten etwas weicher sein, ist aber kein Problem, beim nächsten mal nehmen wir einfach unsere eigenen mit.

Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet man fühlt sich gleich wohl, alles ist sauber und der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, man muss nur wenige Meter gehen und ist schnell im Zentrum. Wir können diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Apartments sind modern und neuwertig eingerichtet und...
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Die Apartments sind modern und neuwertig eingerichtet und zentral gelegen; man wohnt fast in der Altstadt von Malcesine und ist sehr nah am Strand. Vom Balkon aus kann man die Burg und den See sehen. Der Besitzer ist sehr sympathisch und hilfsbereit und kann einem viele Tipps zur Freizeitgestaltung geben. Wir kommen gerne wieder!

Malcesine ist eine Reise wert.

Es war alles BESTENS!

Das Appartement war absolut sauber, super schön die Betten richtig groß und bequem. Familie Monaci ist absolut freundlich, sehr hilfsbereit und sie geben auch super Tipps. Wir waren schon sehr oft am Gardasee aber so eine tolle Unterkunft hatten wir noch nie!

Prima Unterkunft. Malcesine für Hunde nur bedingt geeignet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Für unseren Hund gab es in Malcesine leider sehr wenig öffentliches Grün. Wenn es Wiese gab, war diese privat oder für Hunde verboten - hat nichts mit der Unterkunft, sondern mit dem Ort zu tun.

Wir hatten das Appartement "Nordic Walking" und hatten einen riesigen Balkon - das war richtig klasse! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Es war toll, direkt in der Stadt zu sein. Wer lärmempfindlich ist, sollte mindestens ein Appartement "nach hinten raus" buchen. Vorne ist tagsüber viel Straßenverkehr und von der Bar hört man abends und nachts auch Musik und Stimmen. Wir hatten damit keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Immer wieder gerne
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - separates Gebäude

Wir hatten das Appartement Skate 800m vom Ort entfernt für Anfang Oktober gebucht. Wir würden dieses noch einmal buchen. Es war sehr sauber, ruhig gelegen, schöner Ausblick auf Malcesine. Wir haben die ganze Woche das Auto nicht bewegt. 2 Fahrräder (mountainbikes) standen zur Verfügung, ideal für die Fahrradtour u.a. am See. Die Seilbahn Monte Baldo war auch sehr gut fußläufig zu erreichen. Direkt um die Ecke gab es ein ital. Restaurant, dieses war natürlich sehr praktisch. Vielen Dank an Familie Monaci für die schöne Woche Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Es hat uns sehr gut gefallen

Im Schlafzimmer fehlte eine Schranktür

Das Bett war sehr bequem, die Küche gut eingerichtet und sauber, Balkon mit super Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Nette und freundliche Vermieter, immer prima Tipps für...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Nette und freundliche Vermieter, immer prima Tipps für Aktivitäten, sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alles super :) wurden toll empfangen.

Alles super :) wurden toll empfangen. Kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Kommen gerne wieder
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Alles TipTop! Freundlicher Empfang. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Begrüßung, die Lage,das Konzept.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es war alles perfekt, es gibt wirklich nichts negatives!!!

Die Begrüßung, die Lage,das Konzept..alles war wirklich sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Top Appartement in top Lage
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Tolle Lage, genügend Parkplätze, super freundlicher Empfang.

Sehr guter Service.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr guter Service. Schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gute Lage.
    • Studio mit Balkon und Seeblick

Sehr gute Lage. Das Sofabett war sehr angenehm.

Man fühlt sich wohl in dem Apartement.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Wohnung ist modern eingerichtet. Es gab nix zu beanstanden. Alles super.

Schöne Wohnung in toller Lage!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Ausstattung, Sauberkeit, Raumaufteilung und die zentrale Lage der Ferienwohnung sind perfekt. Super nette Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Sehr schöne Apartments, perfekt sauber, super freundlich, können wir nur empfehlen. Danke Pietro

Alles perfekt.

Die freundlichen Betreiber.

Die freundlichen Betreiber.

Kurztrip malcesine.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ein rundum genialer kurztrip nach malcesine. Appartament ist top. Sehr sympathische Besitzer. Absolut empfehlenswert. Bis zum nächsten mal.

Spontaner Herbsttrip

Etwas lauter weil Zimmer teils direkt an der Straße, aber wir hatten Oropax

Lage, Preis, Größe, Besitzer... alles top! Gibt nichts zu meckern.

War sehr schön

Die Einfahrt zum Parkplatz war zu eng

Die Lage war toll. Die Möblierung und Bad war sehr schön

Es war ein toller Aufenthalt, in dem Appartment muss man sich einfach wohlfühlen!

Alles perfekt!

Tolle moderne Einrichtung!

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - separates Gebäude

Gute Lage, top Ausstattung, sehr sauber, freundliche Vermieter. Wir kommen bestimmt wieder!

Super Aufenthalt ,immer wieder sehr gerne
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Stadtmitte,guter Startpunkt für Unternehmungen aller Art, Bikeshop , Super Empfang und freundlich/höflich Personal/Besitzer

Sehr schöne und moderne Unterkunft in zentraler Lage!

Sehr schöne und moderne Unterkunft in zentraler Lage! Super nettes Personal

Gerne wieder!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alles super...und supernette Vermieter...absolut empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

perfekt

alles

Fantastisch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es war sehr sehr schön , wir kommen gerne wieder

Gardasee
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Der herzliche Empfang und alles andere.

Sehr schöne Zimmer in guter Lage

Die Lage und die Freundlichen Besitzer

Sehr netter Kontakt, ausgezeichnete Lage!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Sehr netter Kontakt, ausgezeichnete Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die nette Begrüßung und die Freundlichkeit.

Wir haben keine Beanstandung alles war super.

Die nette Begrüßung und die Freundlichkeit. Die Apartments sind so sauber und modern eingerichtet auch gibt es einen Aufzug der für meine Knieverletzung ideal war.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Schönes Apartment aber für unsere Zwecke zu gross.

direkt über einer Bar. Wer zeitig ins Bett gehen will, sollte sich Ohropax mitnehmen

Schönes Apartment aber für unsere Zwecke zu gross. Gut geeignet für Familie. sehr zentral gelegen. unweit parkt man auf Kosten der Unterkunft in einem Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Gesamtpaket aus Unterkunft, Personal/Gästebetreuung...

Das Gesamtpaket aus Unterkunft, Personal/Gästebetreuung mit umfassender Beratung über Freizeitangebote (inklusiver Fahrradverleih) lässt das Gardesana Active Apartment von anderen Hotelmöglichkeiten unmissverständlich hervorstechen. Die dazugehörige Café/Bar mit besten Frühstücksmöglichkeiten und sehr guten Drinks zum Ausklang eines tollen Tages vervollständigen das sehr gute Bild. Hier gibt es den 100%-Wohlfühlfaktor!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Moderne helle Zimmer, sehr netter Chef.

Im Haus ist eine Bar. Wir hatten bis ca. 2 Uhr morgens sehr viel Lärm. Gegröle! Wer zur Straße raus wohnt hat richtig viel Autoabgasgestank! (so wie wir). Kein Parkplatz am Haus. Um die Koffer aus dem Auto auszuladen, blockiert man die Straße.

Moderne helle Zimmer, sehr netter Chef.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr netter Besitzer, unschlagbares...

Morgens ist es etwas zu laut, da es eben mitten im Zentrum liegt. Aber da muss man einfach Ohrstöpsel mitnehmen oder früh aufstehen. Dafür ist man mitten im Ort.

Sehr netter Besitzer, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ist wirklich so geschmackvoll eingerichtet, wie die Bilder es zeigen. Tolle Extras, wie Parkplatz, wlan und Fahrräder (alles im Preis).

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Freundliche Begrüssung u Einweisung in den Parkplatz u...

Müllsäcke, ausreichend WC Papier, Spülmittel u Spülschwamm wären fein.

Freundliche Begrüssung u Einweisung in den Parkplatz u Insidertipps. Grandiose Lage direkt an der Altstadt, tolle Aussicht vom Appartment (3. Stock), große Küchenzeile, ruhiges Schlafzimmer, super neu, super sauber. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

7,0
    Ruhige grüne Lage der Wohnung.

Ausstattung mit Küchengerätschaften und Geschirr und Gläsern war dürfig.So konnte man den Geschirrspühler nicht wirklich brauchen.

Ruhige grüne Lage der Wohnung.Tolle Aussicht von der Terasse.Schlüsselübergabe hat auch gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Tolle Wohnung, kurze Wege in die City und Carolina und...

Tolle Wohnung, kurze Wege in die City und Carolina und Pietro haben sich großartig gekümmert, was immer uns am Herzen lag. Ein ganz dickes und besonderes Dankeschön an Carolina für die Walking-Einweisung, deine Begleitung und die Stöcke. Danke auch an Pietro für die Fahrräder - das hat bei euch alles super funktioniert. Wer aktiv unterwegs sein möchte und eine tolle kleine Wohnung mitten im Geschehen sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Wir haben nichts zu bemängeln und kommen ganz sicher wieder! Angelika und Uwe

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Modern und stielvoll eingerichtet.

Modern und stielvoll eingerichtet. Große Terrasse. Die großen Zimmer sind sehr ruhig. Carolina und Pietro immer sehr freundlich, immer hilfsbereit, und immer für einen guten Tipp zu haben.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

sehr sauber und modern eingerichtet, Betten hervorragend.

Wenn die Fenster geöffnet sind etwas laut durch die Lage an der Hauptstrasse. Nachts war es aber trotzdem sehr ruhig. Hat nichts gefehlt außer vielleicht ewas Spülmittel

sehr sauber und modern eingerichtet, Betten hervorragend. Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit, Nur wenige Meter zur historischen Innenstadt. Sehr guten Kaffee gibt es in der Bar im Haus. Einzigartig war auch die sehr große Terrasse mit den bunten Sitzkissen (gibt es aber nicht in jedem Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage zum Zentrum könnte besser nicht sein.

Ein Punkt Abzug, da die Unterkunft direkt an der Hauptstraße liegt. Die Abgasbelastung ist seeeeehr hoch.

Lage zum Zentrum könnte besser nicht sein. Super freundlicher Empfang. Pietro ist ein Netter!! Bistro im Haus, für's Frühstück genial!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr zentral in Malcesine.

Sehr zentral in Malcesine. Nur 50m und schon ist man in der Altstadt oder beim Supermarkt. Unterkunft sehr sauber und sehr modern gestaltet. Wir hatten sogar einen riesigen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Carolina und Pietro waren wirklich wunderbare Gastgeber.

Carolina und Pietro waren wirklich wunderbare Gastgeber. Sie haben uns sehr herzlich empfangen und alles getan, um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal für die schönen Tage und die guten Tipps für Ausflüge, Essen & Trinken ;)