Bewertungen für Hotel Gardesana 3 Sterne

Brione 1, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 43 von 59 Hotels in Riva del Garda

Super freundliches Personal. Ich war alleine für 3 Tage im Hotel und ich hab mich super wohl gefühlt. Die Lage war perfekt. Man konnte alles zu Fuß erreichen. Frühstück war ausreichend mit viel Auswahl. Das Zimmer war klein, aber für eine Person vollkommen aussreichend! Würde ich sofort wieder buchen.

Das Frühstück war richtig gut. Der See ist nur drei Minuten zu Fuß entfernt. In 15 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Das Rad kann man in der Tiefgarage absperren.

die Pool Bar war leider geschlossen, wir hatten ein schon in die Jahre gekommenes Zimmer

perfekte Lage - schöner Pool - nahe zum See und zu den Restaurants - gerne wieder :-)

Super Lage. 2 Gehminuten von Strand und Restaurants/Bars entfernt. Ins Zentrum ist man auch schön am Strand bei einem Abendspaziergang in 10-15 Minuten gelaufen.

Mir hat alles gefallen.

Wir besuchten das Hotel bereits zum 2.Mal. Es hat eine sehr gute Lage, nahe am See, Riva ist leicht fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, es ist alles total sauber, Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und man erhält richtigen Cappuccino serviert. Der Poolbereich ist mehr als großzügg ausgelegt, man kann sich auf der großen Wiese auch eine ruhige Ecke suchen. Parkplätze sind am Haus vorhanden.

Waren ja nur 1 Nacht.Zimmer auf neuesten Standard u.auch sehr groß u.modern .Bad genau so.Parkplatz am Hotel u.zu Fuß in Centrum 10min.Frühstück für Italien absolut ok.Für 3-5 Nächte im renovierten Superior Zimmer absolut zu empfehlen.

Das Frühstück verbesserte sich merklich, als weniger Busreisende und mehr Privatreisende im Hotel waren.

Das Zimmer, das wir bewohnten, war für 2 Personen angenehm groß, neu restauriert und sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist sehr hell, unser Zimmer war sehr modern renoviert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Hund war nicht nur geduldet sondern sehr willkommen :)

Das Zimmer war sehr klein. 2 von 3 Steckdosen haben nicht funktioniert und der Fön auch nicht. Die Dusche war auch sehr klein und hatte keine Ablagen für die ganzen Hygienesachen. Der winzige Kühlschrank hatte auch seine Probleme. Im ganzem Kühlschrank stand Wasser, so dass ich zuerst alles trocken wischen musste bevor ich unser Essen reingelegt hab. Das Frühstück hatte zu wenig Auswahl. Wir waren Ende Mai dort und mich hat's gewundert dass da keine frische Früchte gabs. Bacon entweder gab's gar nicht oder war kalt. Dafür war die Lage sehr gut. 250 m vom Gardasee entfernt und die Landschaft ist dort wunderschön. M

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Infomappe des Hauses sehr spärlich, kein Hinweis auf sonstige Leistungen des Hotels (z.B. Poolhandtücher). Die verwendeten Produkte beim Frühstück (Wurst, Käse, Schinken) waren einfachste Qualität. Der reguläre Kaffee für meinen Geschmack ungenießbar - da ist Luft nach oben. Das Haus liegt zur Hauptstraße hin leicht zurückgesetzt. Eine Asphaltabdeckund auf der Hauptstraße machte bei jedem Auto "klack.klack".

Neu renoviertes Zimmer und Bad, Gehzeit in die Altstadt ca. 10-15 min. über die Promenade oder an der Shoppingmeile lang. Kiesstrand und Bars in unmittelbarer Umgebung. Bei geschlossenem Fenster insgesamt ruhig, Parkplätze direkt am Haus.

Leider gab es zum Frühstück nur 1 Cappucino , ein zweite mußte mann bezahlen .

Gutes Preis Leistungsverhältniss . Das Personal der Rezeption war freundlich und hat uns sofort geholfen mit aufsperren des Fahrradkellers wenn wir unsere Fahrräder wollten .Es gibt verschiedene Zimmer, mann kann sich auch entscheiden für etwas teuere größere Zimmer.

Mann ist schnell am Wasser und in der Stadt. Sehr nettes Personal und saubere Zimmer. Das Frühstück ist auch absolut in Ordnung es hat einiges zur Auswahl. Auch parkplätze stehen zur Verfügung. Kann man nur empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte man ein bisschen erweitern. Ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Die Lage des Hotels war super. Nicht direkt an der Straße. Toller Ausblick. Sofort im Zentrum und in 5 min am See. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Das war wirklich sehr schön und war mit allem ausgestattet was man brauchte.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich die Matratze etwas hart, aber mein Freund schlief jede Nacht gut. Gewohnheitssache... Fernsehkanäle nur italienischsprachig.

Wir verbrachten in diesem Hotel 4 Nächte. Wir hatten ein super Zimmer, renoviert, mit großem Balkon, super Dusche, genügend Platz für unsere Sachen. Das Personal zuvorkommend, freundlich und immer da, wenn man etwas brauchte. Das Frühstück war lecker - frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Backwaren, Rührei etc. und immer frisch. Sicherer Platz für Fahrräder vorhanden, Parkplatz im Hof des Hotels. Die Altstadt in ca. 10 min. zu Fuß erreichbar. Wir kommen gerne wieder und mit gutem Herz empfohlen.

Standard- Doppelzimmer leider nicht mit einem großem Doppelbett sondern zwei zusammengestellten Einzelbetten, auf deren aalglatter Fläche (Gestell aus Plastik) die Matratzen schnell voneinander wegrutschen.

Tolle Lage, kostenlose Parkplätze direkt am Haus, große Auswahl beim Frühstück. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Standardzimmer nicht nach vorn hinaus, sondern (unser Zimmer) zur Seite - dadurch sehr angenehme Ruhe und dennoch herrlicher Blick auf die Berge und sogar ein kleines Stück auf den See.

Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, dass sehr klein war! Außerdem war es in dem Zimmer sehr laut, sodass ich mehrmals aufgewacht bin (die Tür und das Fenster schließen nicht richtig). Die Aussicht aus dem Balkon war auch nicht sehr schön! Was mich aber am meisten gestört hat ist, dass auf meine Onlineanfragen überhaupt nicht reagiert wurde! Ich habe extra ein Doppelbett bestellt und bekam zwei Einzelbetten! Außerdem wurde mir die Frage nach dem Preis für meinen Hund im vorhinein nicht bekanntgegeben. Meine Onlinanfrage wurde einfach ignoriert, dass ich eine totale Frechheit finde!

Die Lage ist super, das Personal war sehr freundlich! Den Hund mitzubringen war kein Problem, aber kostet extra (für zwei Übernachtungen 10€). Frühstück ist üppig und sehr lecker!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer u Bad wurde am Sonntag nicht gerichtet Sonntag haben die Zimmermädchen frei. Schade hätte es auch besser Berwertet.Beim Frühstück mussten wir den Capucino selber bezahlen. Kaffee ist Frei

Zimmeraustatung sehr gut top

Die Zimmer sind klein und auch schon nicht mehr neu. Aber ich kam nur zum Schlafen. Auf unserem Stockwerk ging das Wlan nicht.

Es gibt ein gutes Frühstück mit Eiern/Wurst/Käse etc. Diverse Kuchen, die üblichen weissen italienischen Semmeln. Diverse Joghurts für diverse Cerealien. Das Hotel liegt recht zentral eine Reihe hinter der Hauptstraße in Riva. 5Min zum Ufer, mit eigenem Parkplatz und großem Radkeller. Zimmer mit Fenster zum Innenhof/Pool sind nachts relativ ruhig.

Mein Zimmer war relativ klein, das ist aber für Italien normal und war auch kein Problem.

Super schönes, familiäres Hotel in unmittelbarer Seenähe. Da es sich in "zweiter Reihe" zu See und Flanierpromenade befindet, ist es ruhig aber trotzdem zentral gelegen. Es gibt ausreichend Parkplätze, was in dieser Lage nicht unwichtig ist. Außerdem gibt es einen tollen Garten mit Liegewiese und neuem Pool. Ich war wirklich sehr positiv überrascht von diesem doch relativ günstigen Hotel. Ich hoffe, es ergibt sich nochmal die Gelegenheit für einen Aufenthalt.

Wir hatten das Glück eines der renovierten Zimmer, nach vorne zur Straße zu erhalten. Diese sind zwar deutlich geräumiger als die Zimmer nach hinten raus, jedoch auch lauter. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer (Doppelbett + 1 separates Bett), welches ausreichend groß ist, dass sich 3 Personen gut bewegen können ohne übereinander zu stolpern. Das Bad ist geräumig und mit Dusche, WC & Bidet ausgestattet. Größer Frühstücksraum. Das Frühstück ist reichhaltig für italienische Verhältnisse: Wurst, Käse, Rührei, Speck, Eier, Obst, Säfte, süßes Gebäck. Die Lage des Hotels optimal: 10-15 Gehminuten ins Zentrum von Riva. Zur Seepromenade nur wenige Gehminuten (über die Strasse). Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände. Fahrradgarage vorhanden.

Freundliches Personal, die Sauberkeit, die Lage, das Früstuck. Auch das Zimmer und das Bett, bzw., die Matratze war top! Das Schwimbad und genügend Liegen. Der Fahrradkeller hat genügend Parkplätze und wird vom Personal gut beobachtet.

Es war relativ hellhörig. Das Frühstück war insgesamt gut und es gab viele unterschiedliche Speisen, aber leider war das Brot recht trocken.

Nettes Personal, alles ordentlich renoviert, gute Lage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gab es im Bad keine Handtuchhalter am Waschbecken und keine Ablage in der Dusche. Ein Mülleimer war nur im Bad, um Zimmer fehlte er.

Wir hatten ein Delux Zimmer und diese waren sehr neu und geräumig. Zum See sind es nur wenige Schritte und wir hatten von unserem Zimmer 201 sogar vom Balkon etwas Seeblick. Das Frühstück war für 3 Tage ok.

Das Abendessen hätte etwas Komfortabler sein können

Kommplett neu restauriertes Zimmer,alles sehr sauber,gute Lage,man ist schnell im Zentrum. Früstück war in Ordnung,

Einrichtung qualitativ schlecht, Zimmer könnte mal wieder renoviert werden, ist schon in die Jahre gekommen. Bad ist ebenfalls nicht mehr auf aktuellem Stand.

Separater Fahrradkeller vorhanden. Entfernung zum Strand gerade noch o.k., ebenfalls zum Zentrum. Ruhige Lage. Zu dem Preis o.k.

Die Lautstärke anderer Gäste .

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal im Gardesana, die Lage ist super, da man nur eine Straße überquert und gleich zum See kommt. Das Hotel steht in zweiter Reihe, daher bekommt man weniger vom Verkehr mit. Besonders schön ist der kleine Pool. WLan funktioniert prima und in diesem Jahr gab es mehrere deutsche Fernsehprogramme. Das familiär geführte Hotel ist zwar schon etwas älter, aber auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Das Personal ist freundlich.

Bett war uns ein Wenug zu hart. W-Lan-Empfang im Zimmer war schlecht.

Schöner Hotel mit einem tollen Bergblick und Pool. Zimmer groß und sauber. Kostenlose Parkplätze und gute Einfahrt. 5 min Gehweg bis zum Strand. Guter Frühstück.

Zimmer hellhörig, Zimmer war zu klein, Betten bzw. Matratze war so weich das wir sehr schlecht geschlafen haben. Manche mögen das ja aber wir sind gewohnt auf sehr harten Matratzen zu schlafen. Nicht gerade viel Parkplätze um das Hotel, nur mit etwas Glück abends nach unseren Touren noch einen freien Parkplatz bekommen.

Zimmer waren sauber, die Lage war auch ok und Frühstück war ausreichend

Wir mussten bei der Anreise 3 Stunden warten bis das Zimmer fertig war - und das erst um 15.30 ! Das Zimmer war super klein,man konnte sich kaum bewegen! Das Personal war unfreundlich und arrogant ! Es fehlte die 'persönliche Note '

lage des Hotels ist super

In den Zimmern nach vorne hört man den Lärm von der Straße schon sehr und die Ausstattung ist nicht so schön wie in dem nach vorne. Der Fön funktionierte in einem Zimmer nicht.

Frühstück war super reichhaltig. Die Zimmer nach hinten waren ruhig und auch schön ausgestattet. Die Unterbringung der Fahrräder war sehr komfortabel.

Ältlich wirkendes Hotel. Anstatt Zimmer mit Balkon, wie auf der Reservation angegeben, erhielten wir ein mittelmässiges Zimmer im Nebengebäude (Hochparterre). Halbpension gebucht, Nachtessen war aber sehr dürftig und wenig überzeugend.

Das Frühstück war genügend, das Bett bequem.

Das Zimmer war mit ca 10m2 nicht sehr groß. Im Nachbarhotel war die Abendunterhaltung so laut das man absolut nicht schlafen konnte.

Die Klimaanlage war ganz in Ordnung.

Die Lage und um Gebung des Hotels sind gut und das Personal ist sehr freundlich. Sehr positiv war der schöne Pool und Garten. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.

Wie schon gesagt, der Kaffee zum Frühstück sollte ruhig ein frisch gebrühter sein. Teils war früh zeitig 6-7Uhr bereits die Müllabfuhr zu gange und an einzelnen Tagen war das Unterhaltungsprogramm und die Gäste der umliegenden Hotels länger Nachts zu hören.

Das Frühstück war ausreichend und angemessen um gut in den Tag zu starten, außer, der Kaffee sollte kein Instand-Kaffee sein. Die Zimmer sind ok, immer sauber und ordentlich hergerichtet durch das Zimmerpersonal. Am und im Pool ist es ebenfalls sauber und gepflegt. Einem erneutem Aufenthalt in dieser Unterkunft steht somit nichts gravierendes entgegen.

Zimmer war, wie in Italien üblich, sehr klein. Da wir aber unter Tags nur sehr seltn am Zimmer waren, war es nicht tragisch.

Lage, Swimmingpool, Personal, Essen

Betten zu weich und durch gelegen, Zimmerwände zu dünn, Zimmer zu klein; Das Personal war nicht sehr gut organisiert- mussten einige Male erklären, dass wir bereits über Booking.com bezahlt haben und die Tourismusgebühr schon bei unserer Anreise!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten bzw kissen waren sehr hart (für unsere Verhältnisse), der Parkplatz is für große Autos etwas eng!

Die modernen stilvollen Zimmer, das reichhaltige Frühstück, das Hotel ist kleiner und überschaubar, die sehr gute Lage des Hotels, alles ist schnell erreichbar zu Fuß oder mit dem Rad!!

Alles sauber und ordentlich, schöner Pool. In fünf Minuten ist man am See, in zwei bei Restaurants, Eisdielen und Shops. Kleiner Kühlschrank, Klimaanlage im Zimmer. Genügend Parkplätze direkt am Haus. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt

Frühstück war ausreichend vorhanden und sehr gut. Pool war sehr Sauber und Lage ist sehr ruhig. Personal war sehr freundlich und schnell. Zimmer immer sauber und jeden Tag frische Handtücher.

Der Wasserdruck bei der Dusche war sehr gering, d.h. Haarewaschen eine kleine Herausforderung Das Zimmer war klein, aber genügend für ein Kurzurlaub

Gute Lage (alles zu Fuss erreichbar, in den Dorfkern ca. 20 min zu Fuss) Parkplätze waren genügend da Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich Im Zimmer gab es Aircon und hat tiptop funktioniert Das W-Lan war sehr gut und genügend schnell

Leider sind nicht alle Zimmer renoviert und deshalb teilweise sehr veraltet. Man hat bei Booking.com auch nicht die Wahl, ob man ein neu renoviertes (die Zimmer sind wirklich schön) oder ein unrenoviertes und sehr in die Jahre gekommes Zimmer erhält. Ebenso mit oder ohne Balkon, das ist auch ein Glücksspiel.

Die Lage war super, zentral, aber nicht direkt an der Hauptstraße. Der Pool war riesig und nie überfüllt. Alles war sehr sauber, ob Zimmer, das Hotel als solches, aber auch der Poolbereich.

Das Hotel ist sehr einfach gehalten. Lediglich der Eingangsbereich ist modern und renoviert. Die Zimmer sind sehr!!! spartanisch und einfach eingerichtet. Für einen Pärchen-Urlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Die Lage des Hotels mit der Nähe zum See ist sehr gut. Das Personal war freundlich. Dennoch hat man manchmal gemerkt, dass sie nicht so viel Lust zu arbeiten hatten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist super sauber, sehr gut geführt und wirklich zu empfehlen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Es waren alle sehr nett und äußerst hilfsbereit

Frühstück für minimalisten, Kaffee Note 3, Waren vorher in einem anderen 3 Sterne Hotel. Es waren Welten dazwischen. Klimaanlage lässt sich nur über die Reception einstellen. Sehr laut, Drehzahl kann man an der Regelung nicht drosseln, haben im 1.OG gewohnt. Sehr abgewohnte Zimmer. Wer etwas besseres will, sollte im 2.OG Zimmer buchen und etwas mehr bezahlen. Hat nicht gefallen.

Preis für zwei Nächte in Ordnung

Je nachdem, wo die Zimmer liegen ist es durch die Strasse teilweise sehr laut. Mein Zimmer war wirklich super klein. Zum Glück hab ich es alleine genutzt, es war aber eigentlich ein DZ. Das Hotel bietet aus meiner Sicht keine Aufenthaltsqualität. Bei gutem Wetter kein Problem, da es am Pool wirklich schön und ruhig ist.

Ruhiger schöner Pool mit Gartenanlage. Die Bikes stehen sicher in einem abgeschlossenen Kellerabteil. Es gibt kostenfreie Parkplätze. Das Frühstück ist gut. Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt und nur 2 Minuten vom See entfernt.

Negativ, wenn überhaupt, dann die recht lebhafte Umgebung. In den Hotels nebenan wurde noch lange in die Nacht Live-Musik gespielt.

Sehr zentral gelegen, dafür super günstig. Waren hier für eine Nacht nach unserer Transalp. Kein unnötiger Luxus aber alles da was man braucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Durch sehr gute Lage, (zentral aber praktisch keine Lärmbelastung) und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis ist Gardesana zu empfehlen! Fahrradkeller abschließbar. Hinter dem Pool schöne kleine Wiese mit altem Baumbestand, Schatten und Ruhe! Einfache Ausstattung des Zimmers aber alles funktioniert, auch die Klimaanlage!

Veraltetes Mobiliar. Klimaanlage nicht manuell regelbar (zeitschaltuhr). Keine deutschen Fernsehsender.

Sehr freundliches Personal. Für ital Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet. Nur 4 Min vom See entfernt

Die Klimaanlage ist viel zu laut und stört richtig beim Schlafen

Das Frühstücksbüffet war super Das Bett war für mich genau richtig Der Aussenpool ist wunderschön und sauber

Teilweise ist das Hotel modern renoviert. Das ist sehr gelungen. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, das sehr klein war, mit einem bunten Strauß an verschiedenen Möbeln die schon sehr in die Jahre gekommen sind. Bad war Ok mit einer etwas kleinen Dusche.

Es war sehr sauber und es gab Essen...jeden Tag genau das gleiche...das war nicht schlecht, aber etwas Abwechselung darf schon mal sein. Am Abend wechselndes Menü. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Kurze Wege für Besorgungen und in die sehr schöne Altstadt.

Der Empfang und das Personal waren sehr, sehr freundlich! Das Zimmer war immer sehr sauber! Super Lage! Wir kommen bestimmt wieder! Danke für den wunderbaren Urlaub!!

Die Betten waren durch gelegen. Die Zimmer waren sehr klein und die Ausstattung abgenutzt.

Die Lage ist Zentral und alles gut erreichbar. Der Pool und die liegen waren sauber. Die Anlage war gepflegt Das Personal war sehr freundlich.

-Menüauswahl und die Menüs haben wir schon wesentlich besser erlebt -unser Zimmer sehr laut an einer Busdurchfahrt -Klimanlage sehr laut -Bedienung hat kein System

Das Frühstück war Okay. Zimmer mit Klimaanlage die auch nötig war. Pool und Liegewiese sehr gut.

- sehr abwechslungsreiches Abendessen zur Menüauswahl - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - ruhige Lage, da Hotel sich in 2. Reihe befindet --> wenig Straßenlärm - Nähe zum See

Der Balkon des Doppelzimmers war sehr, sehr klein. Beim nächsten Mal werden wir ein Komfort-Doppelzimmer buchen.

Hervorragende Lage des Hotels und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück war ausreichend und gut. Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Der Poolbereich war sehr sauber und die Liegewiese mit Bäumen top. Super, alles bestens. Wir werden es weiterempfehlen.

Zimmer zu klein. Dusche viel zu klein, ständiges anstoßen an die Duschwände. Viel zu laut, bis in die späte Nacht hinein. Schrank zu klein und Schubladen des Schrankes defekt. Frühstück eintönig, jeden Tag das gleiche Angebot. Jeden morgen die gleiche diskussion mit dem Personal, man konnte nicht sitzen, wo man wollte, es sei denn, man hat für das Abendessen einen Tisch reserviert. TV nur etwas größer als ein PC-Tablett.

Nur der Pool war in Ordnung.

WLAN funktionierte im Zimmer nicht, nur in den öffentlichen Bereichen. Klimaanlage war sehr laut. Zimmer war ziemlich klein aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

Gute Lage nah am Seeufer, Altstadt fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen, zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schöner Garten mit Pool und großzügiger Hotelparkplatz. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Service könnte besser sein. Bei Abendessen (HP gehabt) müssen wir 40-45 min. warten bis das Essen kommt.

Hotel befindet sich in eine gute Lage. 5 min. bis zum See. Essen war auch gut.

Das Zimmer hat mir nicht gefallen, das Bad war sehr eng, Zimmer kahl und hellhörig, Frühstück könnte auch etwas fülliger ausfallen mehr Brötchensorten.

Internet war Klasse hat super funktioniert, die Lage ist gut schnell am Strand und auch im Zentrum.

Die Zimemr sind ein wenig "hellhörig".

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Pool gab's schöne Musik dazu. Frühstück und Abendbrot waren echt lecker und abwechslungsreich. Zum Stand sind es nur wenige Minuten und auf dem Weg dahin gibt es leckeres italienisches Eis. Ein echter Genuss.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine geringe Anmerkung. Im Bad bei den Brausen ist die Wanne vielleicht zu niedrig und Wasser rinnt hier beim brausen in das Bad. Aber kein Problem für uns

Zimmer und Bad waren vollständig neu renoviert und sehr geräumig. Betten ideal . Frühstück mehr als ausreichend und beim Personal können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Freundlich, hilfsbereit und immer im Sinne des Gastes handelnd. Poolbereich ebenfalls sehr sauber und groß mit schöner Liegewiese unter Bäumen. Super, Super einfach !!!

Kleine Betten, alte Ausstattung, veraltetes Bad. Extrem kleine Zimmer. Essen sehr schlecht. Personal unfreundlich, ausser den Zimmermädchen.

Toller Pool.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ziemlich laut bei offenem Fenster, da die Hauptstrasse nicht weit entfernt ist, Nachts ist es OK! Morgens einfach Balkontür zu und Klimaanlage an, Dann hört man nichts mehr vom Verkehr! Außerdem schlecht für Frühaufsteher wie uns, Frühstück ab 7:30 Uhr, Rührei und Speck gab es leider erst ab 8:00 Uhr!

Freundliches Personal, Sauberkeit in allen Bereichen, welche für uns ersichtlich waren, schönes,modernes Zimmer- wir haben ein Comfort-Zimmer, Lage: Balkon Richtung See, gebucht! Schöner Aussenpool mit Liegewiese! Zu Fuß kommt man schnell zum See und zu diversen Bars und Restaurants! Zum Marktplatz mit Läden, Restaurants und Bars am Hafen und tollen kleinen Gassen benötigt man etwa 20-25Min.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zuviel Personal die nur rum rennen und eigentlich nichts sinnvolles tun und trotzdem keinerlei Service geschweige Freundlichkeit vorhanden !

Lage dicht am See , Pool war angenehm!

Mir hat nicht gefallen: Alles sonst, was ein Aufgenthalt in einem Hotel irgendwie angenehm macht. Ich wurde in ein Appartement am See ausquartiert, das war nur mit Mühe zu ertragen.

Mir hat gefallen: -Rezeptionistin war sehr nett -Lage des Appartements war hervorragend

Pool war leider in Reparatur, Die Zimmer waren nur sehr oberflächlich gereinigt. Auf den Bettrand und auf den Schränken war der Staub vom letzten Jahr. Das Personal wirkte kühl und distanziert, so etwas sind wir von Riva nicht gewohnt.

Sehr zuvor kommendes und freundliches Personal. Die Unterkunft legt viel Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste, das macht sich im täglichen Handeln bemerkbar. Die Lage ist hervorragend, man kommt über einen wunderschönen Spazierweg am Gardasee entlang in die Altstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die "normalen" Standard-Zimmer sind sehr einfach und recht alt, so dass wir in ein Comfort Zimmer umgezogen sind. In der Hauptsaison mit entsprechendem Verkehrsaufkommen wird man vermutlich die Durchgangsstraße deutlich hören.

Nach Ankunft haben wir ein Upgrade vorgenommen und ein Comfort-Zimmer bezogen. Das Hotelpersonal war uns dabei behilflich und entgegenkommend. Das Comfort Zimmer bot einen hohen Komfort, war neu renoviert, gut möbliert und mit tollem Bad ausgestattet. Vom Hotel gelangt man nach kurzem Fußweg zum Strand/Strandweg, der zur Altstadt führt, die man fußläufig sehr gut erreichen kann über diesen Weg mit wunderbarem Ausblick auf den Gardasee. Tolle Lage! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig - besonders für italienische Verhältnisse. Wir hatten Halbpension gebucht - abends gab es ein gutes Drei-Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit - ausgesprochen lecker! Fazit: Tolles Zimmer, zentrale Lage, gutes Essen und nettes Personal - kann man nur empfehlen.

auf den beiden Einzelbetten haben wir geschlafen wie auf hoher See. auch konnte man sie nicht feststellen...sind hin und her gerollt

freundliches Personal, kleines Hotel, nicht an der Hauptstrasse

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Früstück fast alles vorhanden, allerdings jeweils nur zwei Wurst- und Käsesorten. Keine Rühreier mit Speck. Kein Salatbüffe beim Abendessen. Hauptgericht jeweils nur mit einer Zutat. Südbalkon zwar mit Sonne aber auch mit Straßenlärm. (Hauptstraße nur einen Steinwurf entfernt). Ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer, wären für uns nützlich gewesen. (Platz dafür reichlich vorhanden).

Sehr freundliches, zuvorkommenes und flinkes Personal. Sehr guter Kaffee und Rosewein. Sehr gutes WLAN auch auf dem Zimmer. Comfortzimmer schön groß, mit großem Bad und Balkon. Ausreichend viele Steckdosen. Geschmacklich gutes drei Gänge Wahlmenü und Salatteller zum Abendessen. (Eine Vorspeise gab es jeweils noch zusätzlich als Überaschung des Hauses). Alles sehr sauber und neu. Schalldichte Fenster. Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände. Kurzer Fußweg zum See und Parkanlage. Nur 400 Meter Richtung Zentrum gibt es ein Einkaufzentrum mit kostenloser Tiefgarage (2 Stunden), indem es alles gab.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Betten quietschen bei jedem Umdrehen und sind für große Leute vielleicht etwas kurz.

Das sehr freundliche Personal machte den Aufenthalt noch schöner. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Hotel wurde renoviert, in den Zimmern liegt jetzt Laminat. Sehr schön ist der Eingangsbereich und die kleine Hotelbar. Wir waren jetzt dreimal hier und kommen nächstes Jahr wieder. Kurzer Weg zum See ist Klasse.Wir sind sehr gerne in Riva, weil man sehr schnell die anderen Städte erreicht und die Altstadt ganz toll ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad ist die Lüftung etwas laut, wird aber nur aktiviert beim Licht einschalten.

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, allerdings noch vor der Renovierung. Obwohl das Hotel als 3 Sterne klassifiziert war, entsprach unser Zimmer Nr.201 einem 4 Stern-Zimmer. Sehr gross, alles geschmackvoll im neuen Design eingerichtet, Minibar, weisse Ledersitzbank, grosser Schrank, tolles Bad, beeindrucksvolle indirekte Beleuchtung usw. Alles sehr gemütlich. Grosse schalldichte Fenster zum Balkon mit Blick zur Strasse und zum See. Besonders erfreulich, dass endlich, diese in Italien sonst so üblichen grässlichen schweren braunen Filzdecken in den Betten, durch hygenische weisse leichte gesteppte Bettdecken mit modernen Bettwäschebezug ersetzt wurden. Ein herrliches Schlafgefühl!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Der Duschkopf vom Zimmer 104 hält nicht.

Sehr sehr nettes Personl, top preis-leistungsverhähltnis. Leckeres 3-Gang-Abendessen, Frühstück mit breiter Auswahl. Obwohl in der zweiten Reihe, ist das Hotel zum See nur über die Straße. Ich als Radfahrer bin zu 100% mit dem Aufenthalt zufrieden.

Zimmerausstattung antiquiert und einfach (für einen Kurzurlaub ausreichend).

Frühstücksangebot war gut. Gute bis sehr gute Lage. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Parkplatz direkt auf Hotelgelände. Außenpool sauber und relativ groß.