Bewertungen für Hotel Garni Tosca 1 Sterne

Via Bafile 462, 30017 Lido di Jesolo, Italien

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Jesolo ist eine Reise wert und wir kommen wieder.

4 Urlaubtage funktionierte der TV nicht, das 4 Bett Zimmer war für 3 Personen schon sehr klein und hatte auch keinen Balkon wie beschrieben. Das viele Obst wie auf den Fotos , bestand leider nur aus Orange & Kiwi.

Das Personal im Hotel & Restaurant war sehr freundlich, vor allem Brigit ist die gute Seele in disem Hotel und kümmert sich bestens um alles, egal ob beim Frühstück, bei der Sauberkeit der Zimmer und der Reinigung des Hotels & Restaurant, Vielen DANK Brigit.

War ganz fein :)

Lage ist einfach super!! Strand ist 100 m vom Hotel. Für die Hotelgäste :gratis Schrim und Liegebett am Strand Frühstück ist ganz ok, Klimaanlage ist ganz gut. Die Zimmerausstattung ist ein bissi unpraktisch... Restaurant empfehlen in der Nähe: Atmosphera

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Tolles Hotel und top Lage

im Familienzimmer kein Rausfallschutz oben am Stockbett. Tresor war derzeit defekt

Wir waren zu viert im Familienzimmer 3.Stock. (2 Erw. 2 Kinder) Zimmer: Das Zimmer war sehr schön aufgeteilt mit einem bequemen Doppelbett, Stockbett (hat jedoch keinen Rausfallschutz), Schrank, TV. Was ich absolut super fand war der Kühlschrank im Zimmer. Tresor war leider derzeit defekt. Die Klima von Haier war leise und hat optimal gekühlt. Badezimmer: Alles vorhanden und sauber, Dusche, Bidet und Co., Handtücher waren genügend da. Balkon: Der Balkon war groß und mit genug Balkonmöbeln bestückt. Putzperlen: Die Putzdamen waren superlieb und haben alles sehr sauber gehalten. Rezeption: Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns bei allen unseren Wünschen geholfen so gut es ging. Englisch ist hier am Besten. Frühstück: Gefrühstückt wird im angrenzenden Restaurant. Das war richtig super. Ambiente toll, die Kellner toll. Es gab alles von frischen Brötchen, Kaffee und Säfte zum Selbstzapfen, Früchte, Gebäck und Standard wie Salami, Wurst, Käse, Schinken, Marmelade, Kelloggs usw. In Italien wird vorwiegend süß/salzig gefrühstückt. Der Kellner kam einmal von der Küche raus und bringt eine rießen Pfanne mit Rührei wo ich sagen muss dass das absolut lecker war. Abendessen: Wer nur Frühstück gebucht hat, dem möchte ich als Abendessen dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Ohne dass wir lange suchen mussten geschmacklich fantastisch essen. Nach Bestellung keine 10 Minuten stand das Essen auf dem Tisch. Die sind echt auch zack. Kann ich sehr weiterempfehlen. Strand: 2 Gehminuten zum Strand. Die beiden Liegen und der Schirm werden mit Nummern einem zugewiesen. Hier ist also nicht wer zuerst kommt malt zuerst. Was ich sehr gut finde. Das Hotel liegt direkt an der 11km langen Straße mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und bietet viel für die Kleinen (Spielcasinos mit Fahrmöglichkeiten). Absolut genial! Wer wunderschöne und günstige trendige Boutiquekleider (Cocktail, Abendmode usw) haben möchte den empfehle ich den Laden "Turbo".

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

1mal und nicht wieder !

Die Betten sind eine reine Katastrophe in dem Zimmer wo wir waren hat die Klima nicht richtig funktioniert wir hatten regelrechte Atemnot in der Nacht ,und anbei die Lüftung vom Lokal ging bei unserem Zimmer die Aussenwand hoch ,die so laut war das wir die halbe Nacht munter waren ! Balkon war leider auch keiner....1 Woche hätte ich da NIEMALS überlebt !!!

Das Frühstück war Standardmässig gut ! Das Lokal an sich war auch gut ! Lage gut Privatstrans auch ganz ok !

Ausgesprochen nette & hilfbereite Leute!

Ausgesprochen nette & hilfbereite Leute! Das Zimmer hatte alles, was man braucht & es war sehr sauber! Frühstück & Restaurant spitze! Wir kommen gerne wieder 😃

1a Preis - Leistungsverhältnis

Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es oft bis spät in die Nacht relativ laut.

Frühstück sehr lecker, aber übersichtlich und nicht mit allzu viel Auswahl. Zimmer sehr sauber, Lage sehr zentral (direkt an einer Haupt - Touristenstraße; Strand über eine Querstraße erreichbar). Pro Zimmer werden zwei kostenlose Liegen mit Sonnenschirm gestellt. Personal super nett, besonders die Besitzerin hat uns mit detaillierten Informationen z.B. zum öffentlichen Nahverkehr sehr weiter geholfen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein 1-Sterne-Hotel. Würde jederzeit wieder dort buchen.

Die Lage ist super

Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Die Dusche und das Bett gehören ausgetauscht. Klimaanlage ging leider nicht.

Das Frühstück war nicht schlecht. Das Personal war nett. Die Handtücher waren täglich frisch.

Für einen Kurzurlaub ganz gut, wenn man sich sowieso nur zum Schlafen im Zimmer befindet.

Es waren zwar deutsche Fernsehsender angepriesen, man konnte sie aber nicht empfangen. War aber nicht sooo schlimm, da wir sowieso nicht zum fernsehen gekommen wären.

Frühstück war ausreichend und gut, Bett hatte zwar zwei Matratzen, aber auf einem Lattenrost (kann die Bewegung des anderen zu sehr spüren).

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

sehr gute restaurants , preislich von bis

frühstück sehr gut,besonders der kaffee

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

für eine Nacht hat es gepasst

Wir waren nicht im Hotel Garni Tosca, sondern in einem Nebenhaus.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das war sehr nettes Aufenthalt.

Das war sehr nettes Aufenthalt. Sehr angenehmes Personal. Wir waren begeistert. Nur die unsere Zimmer war bisschen zu klein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr nettes Personal, Service sehr gut , Sprachkenntnisse...

Sehr nettes Personal, Service sehr gut , Sprachkenntnisse etwas schwierig. Hotel strandnah!!!! Lage sehr gut!!!

Familiäres Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal

Lärm der Straße

Sehr freundlicher Service

Service beim Frühstück

Sehr renovierungsbedürftig . Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Service beim Frühstück Frühstück ok. Leider kein Gemüse!! Tolle Lage

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

Sehr nah am Strand, Sauberkeit nicht so toll.

Es war laut im Haus, Sauberkeit war naja.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, die Dame am Empfang war sehr bemüht und hilfsbereit.

Familienurlaub schlicht und zentral.

Die Unterkunft ist im Retrostyle.

Die Lage ist top.

Immer wieder schön in Jesolo. Alles und überall

Die Lage ist toll und das Restaurant bietet alles was man als Italien Urlauber gerne hat. Wir waren sehr zufrieden

Lage, Freundlichkeit, Essen, Preis/Leistung TOP

Sparsames Frühstück,

Supernettes Personal, äußerst bemüht, sehr gutes Restaurant direkt im Hotel, Top Lage direkt in der Fußgängerzone

Super sauber freundlich und nett in zentraler Lage

Das Personal war super freundlich und nett. Die Zimmer sauber. Das Meer ist zu Fuß in 3 Minuten erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Lage ist super, Personal ist sehr freundlich.

Bad: Dusche Silikon verschimmelt, Abfluss verstopft und Duschvorhang am Rand sehr dreckig, Handbrause Halter defekt. Das Bad ist von hygienischer Seite nicht ok.

Die Lage ist super, Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück: das nötigste ist da.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Für den Preis ein Ansprechendes Hotel.

Leider ist das Hotel etwas hellhörig, kommt halt immer auf die Zimmernachbarn an. Der Kaffee aus dem Automaten ist leider nicht das was man in Italien erwarten könnte.

Für den Preis ein Ansprechendes Hotel. Die Lage ist Top. Die im Preis beinhalteten Liegen runden das Angebot ab. Frühstück ist für Italienische Verhältnisse vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Uberaus nett und freundlich.

Das Frühstück war sehr eintönig.Täglich das gleiche und nur Schinken und Käse.Keine Abwechslung oder Obst.

Uberaus nett und freundlich.Haustiere willkommen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Nur 50 Meter zum Strand , gutes Restaurant im Hotel, sehr...

Nicht mehr ganz aktuelle Einrichtung. TV Sender nur italienisch, schwacher WLAN Empfang

Nur 50 Meter zum Strand , gutes Restaurant im Hotel, sehr freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

gutes Essen im Restaurant.

gutes Essen im Restaurant. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Tolle Pizzeria beim Hotel dabei.

Tolle Pizzeria beim Hotel dabei. Essen super. Alles Ok.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Betten könnten erneuert werden, spürte die einzelnen...

Die Betten könnten erneuert werden, spürte die einzelnen federn

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

lage

bett

lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Freundlichkeit vom Personal, Lage

Freundlichkeit vom Personal, Lage Sauberkeit, super gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr nettes Personal vor allem die Führung.

Sehr nettes Personal vor allem die Führung. Bravo gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Nice and friendly staff!

Nice and friendly staff! Good location!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Preis Leistung ok.

Preis Leistung ok. Einfach eingerichtet. Sehr freundliches Personal. 2 Minuten zum Strand.