Bewertungen für Hotel Gartenresidence Zea Curtis 3 Sterne

Maria Trost Str. 24, I-39012 Meran, Italien

Nr. 16 von 41 Ferienunterkünften in Meran

9,8

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir waren Rundum sehr zufrieden. Man muss sehr weit gehen, um so einen Servis wie in diesem Haus zu bekommen. Das Frühstück ist Reichhaltig im Angebot und für jeden etwas dabei.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer sind veraltet und entsprechen nicht dem Zimmerpreis. Klein, Teppich, unnötige Schränke,kleines Bett. (Waren im Nebengebäude)

Frühstück war sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war etwas eng möbliert.

Tolle Lage, schöner gepflegter Pool in einem kleinen Garten. Kleiner aber feiner Wellnessbereich und Fitnessraum. Alles hochwertig und sehr gepflegt! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und erhielten ein hübsches renoviertes Appartement im Haupthaus. Tolles Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl. Alles frisch und von guter Qualität. Für 3 Sterne ein tolles Hotel.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Äußerst freundliches Personal. Ruhige erholsame Lage, aber doch zentral. Frühstücksraum mit Wintergarten war wunderschön. Der beheizte Außenpool hat uns positiv überrascht. Man konnte bei wunderbaren Frühlingswetter die Sonne und auch den Pool genießen. Empfehlenswert. Auch wir werden wiederkommen.

Wir haben uns im "Zea Curtis" rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war mit Liebe und Sorgfalt zubereitet und das Büfett hübsch angerichtet. Es fehlte an Nichts. Unser Zimmer war komfortabel, sehr sauber und hatte einen sehr schönen Blick in den großen Garten (mit dem auf 30° beheiztem Swimmingpool) und in die Berge. Die Lage ist zentral und trotzdem vollkommen ruhig. Die nächste Bushaltestelle liegt etwa 4 Minuten entfernt, an der Passer-Promenade ist man in etwa 15 Minuten. Wir kommen bald wieder!

• Studio-Apartment

Die Abreise - wir wären gerne viel länger geblieben!!!

Das wirklich herausragendste an der Unterkunft ist die professionelle Beratung der Chefin. Das Frühstück ist hervorragend, die Ausstattung mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool innen und außen beheizt, das beheizte Schwimmbecken ist einfach toll. Das Apartment war gemütlich und sehr gut ausgestattet.

• Großes Doppelzimmer

Zimmerausstattung (abgesehen vom Bad) etwas in die Jahre gekommen.

Vielseitiges und liebevoll arrangiertes Frühstücksbuffet. Sehr familiäre Atmosphäre. Schöner Außenpool und großer Garten.

• Studio-Apartment

Sehr schöner Gartenbereich. Wirklich freundliche Schwestern. Merancard war inclusive - die lohnt sich wirklich. Habe in Meran und Bozen kein Auto gebraucht. Schöner kleiner Fitnessbereich, guter Wellnessbereich.

Sehr sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Sehr schöner Wellness-Bereich. Bade- und Saunahandtücher inklusive. Sehr schöne und saubere Zimmer mit wunderbaren Ausblick. Beheizter Außenpool. Meran- und Guestcard inklusive. Einfach alles top!

• Deluxe Studio

wegen der Kürze (3 Nächte) kann nur ein eingeschränkter Kommentar abgegeben werden. Sicherlich ist aber eine längere Aufenthaltsdauer in diesem gastfreundlichen Haus mit netter Atmosphäre empfehlenswert. Sehr gute Qualität beim bereitgestellten Frühstück mit netter "Hauszeitung" zum Thema Wetter, Wandern und Veranstaltungen.

• Deluxe Studio

Die unglaubliche Freundlichkeit der Inhaberinnen und auch Angestellten und die wirklich tollen Tipps für lecker Essen gehen in der Umgebung. Der Garten mit Pool und Whirlpool ist auch sehr schön. Vorallem die Temperatur im Pool war sehr angenehm zum schwimmen. Wir kommen sicher wieder.

Eigentlich gibt es nur Kleinigkeiten zu kritisieren. Im Schrank sind die Kleiderstangen viel zu hoch angebracht, das muss wohl ein großer Mensch gewesen sein. Trotzdem es einen großen Schrank gibt, fehlen doch Einlegeböden. Das Schlafsofa, das in unserem Zimmer war, war als Sitzgelegenheit nicht bequem, es rutschte immer nach vorne. Wir haben das gesagt, und es wurde sehr interessiert zur Kenntnis genommen. Schade ist auch, daß man dort im Haus abends nicht essen kann, und die an sich schöne Hotelbar schließt um 20 Uhr.

Das war eine super Unterkunft und hätte deutlich mehr als 3 Sterne verdient. Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer mit Blick zum Pool und in die Berge. Es war mit sehr hochwertigen Möbeln ausgestattet, Holzfußboden (echt und nicht aus Plastik), elektr. Jalousien, einem Balkon mit sehr guter Möblierung und ein tolles Badezimmer. Bei Bedarf hätten wir eine kleine Küche dazu mieten können, was wir das nächste Mal auch tun würden, da es nicht sehr viele gastronomische Betriebe in der Umgebung gibt, und der Weg bis ins Zentrum ca. 20 Minuten dauert....bei schlechtem Wetter ganz schön weit. Dafür gibt es dort eine himmlische Ruhe. Der wunderschöne Garten mit einem tollen und sehr schönem Whirlpool. Überall kleine Liege-und Sitzmöglichkeiten, in die man sich zurück ziehen kann. Inhaberinnen und Personal unglaublich nett und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Nicht zu vergessen das sehr leckere und reichhaltige Frühstück. Bei einem Preis von 18,50€/ p. P. sollte man aber schon entsprechenden Hunger mitbringen....und dann kann man dort auch noch kostenfrei parken.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

- Am Sonntag wurde das Zimmer gar nicht geputzt oder gereinigt. - Das Zimmer ist relativ in die Jahre gekommen und der Geruch war nicht sehr angenehm. Ausserdem wurde im Zimmer nicht Staub gesaugt. Es wurde nur das Bett gemacht. - ca. 20€ pro Person fürs Frühstück ist meiner Meinung nach übertrieben. - Im Zimmer wäre eine Kochnische im Schrank enthalten der aber verschlossen ist und die Benutzungsgebühr würde für die Endreinigung über 50€ kosten. Fazit: Es kommt einem vor als sie von den Gästen wollen teuer bei Ihnen zu Frühstücken!!!

- Der Wellnessbereich war sehr schön und sehr sauber mit Wasserbettlounge im Ruhebereich. - Die Infos und der Service über Wanderungen usw. an der Rezeption waren echt prima. Perfekte (Hotelleiterinnen) + sehr familiäre Atmosphäre. - Kostenlose Teeecken im Ruhebereich und neben der Hotelbar!!! - Im Zimmer wurde das Bad sauber geputzt. - Schöner Garten

• Großes Doppelzimmer

Uralte Möbel im Zimmer, die Schranktüren quietschen erbärmlich, fürchterliche Bilder an den Wänden, altbackene Farben und Gardinen; die Einbauküche zu nutzen im Studio sollte extra kosten (kein Wasserkocher, kein Kühlschrank zur Verfügung), der Balkon war Nordseite und von daher im Herbst nur als Kühlschrank-Ersatz nutzbar. Das neu installierte Bad ist optisch sehr schön, jedoch fehlen Ablagen und Haken. Das absolute no go : eine zu schmale Glasscheibe als Schiebetür ließ sämtliche Geräusche und Gerüche aus dem Bad entweichen. Die im Bett liegende Person kann der im Bad befindlichen Person durch den Türspalt beim Toilettettengang zusehen. Privatsphäre Fehlanzeige. Wir sind nach 4 Tagen (statt 6) abgereist.

Freundliche Hotelier Familie, Frühstück variantenreich. Bei Bedarf erhält der Gast einen Stadtplan, veranstaltungstipps, Wegbeschreibungen etc. Die Matratzen waren sehr gut. Es ein Tee-Buffet mit hochwertiger Auswahl über den ganzen Tag.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer und das Nebengebäude sind gewöhnungsbedürftig (stammen wohl aus den 70er Jahren).

Super tolles Frühstück, abwechslungsreich und tolle Produkte. Engagiertes Personal und die Besitzer machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Der Garten mit Pool und Liegemöglichkeiten und der Wellness-Bereich sind traumhaft.

• Deluxe Studio

Es war alles super Wer aber im Pool einfach nur hin und her schwimmen wollte und Ruhe suchte, fand das nur in den Morgenstunden oder abends ab 19.00. In der Zwischenzeit "mutierte" der Pool und die schöne Anlage zum Spaßbad für tobende Kinder die alles durften, ins Wasser springen, große Luftmatratzen... Nichts gegen Kinder, aber eine Erholung für Erholungssuchende war leider nicht möglich. Sehr schade!

Es war alles sehr schön.

• Deluxe Studio

- super sympathische, hilfsbereite und unglaublich freundliche Gastgeberinnen/MitarbeiterInnen - wunderbares Zimmer (Deluxe Studio) mit moderner Ausstattung und tollem Ausblick (Berge) - schöner Pool- und Gartenbereich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

einmalige, familiäre Gastfreundschaft Wir wurden täglich mit einem wunderbaren, vielseitigen, regionalen Frühstücksangebot verwöhnt Ganz feiner Familienbetrieb mit lieben Leuten (vom Gärtner-über Reinigungsfeen- Leitung)

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Die Zimmereinrichtung ist teilweise etwas altmodisch, aber einwandfrei

Tolles Frühstück, ausgesprochen nettes Personal, sehr schöner Garten mit Pool und Whirlpool, sehr angenehm zum Entspannen

Frühstück der Hammer alles frisch und selbstgemachte Marmeladen von der Chefin. Wunderschöner Garten alles Top gepflegt. Es wachsen da überall Kiwis im Garten und Wein. Aber am tollsten fanden wir die Chefin mit ihrem wunderbaren Personal.Selten so eine tolle Gastgeberin erlebt.Wir vermissen das Hotel richtig. Und was ich noch wichtig finde zu sagen,Mega sauber da kann man vom Boden essen.

• Deluxe Studio

Alle bei Zea Curtis sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam, es herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre. Das Frühstück ist mit einer großen Auswahl super lecker, Pool und Garten sehr gepflegt und schön und die Betten mega bequem. Wir können das Zea Curtis nur empfehlen!

• Suite - Nebengebäude

Zu verbessern wäre die Parkplatzsituation vor dem Hotel.

Das Personal des Hotels war durchweg freundlich und zuvorkommend. Es hat uns jeden Wunsch erfüllt, viel Einsatzbereitschaft gezeigt und eine angenehme und persönliche Atmosphäre geschaffen. Das Frühstück war abwechslungsreich, üppig und wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Eine tägliche Frühstückszeitung mit Tourenvorschlägen, Witzen, Wetterangaben usw. vermittelte uns das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Besonders die auf der Frühstückszeitung vorgeschlagenen Kochrezepte fanden wir toll. Der Fitness-, Wellness- und Außenbereich (Liegewiese) waren gepflegt und sauber. Insgesamt handelt es sich um eine Unterkunft, die insbesondere aufgrund ihres freundlichen Personals unbedingt besucht werden sollte.

• Studio-Apartment

veraltete Ausstattung des App. 3.+4. Bett nur ausgezogene Couch mit Schlafhöhe Fußboden Hundehaare vom Vormieter im ges.App.

Gastfreundschaft Lage des App. mit Gartenanteil

• Doppelzimmer - Nebengebäude

tassen/gläser am zimmer standen leider nicht zur verfügung

sehr schöner und großer balkon, mit blick auf die garten landschaft, tee und wasser im rezeptionsbereich zur freien entnahme, sehr freundliches personal

nix

Wir hatten exakt dasselbe Appartement gebucht wie letztes Jahr, auch wenn uns schlicht nicht bewusst war, was für ein Face-Lifting ein Appartement innert eines Jahres erfahren kann. Vorher rustikal gemütlich, danach stylisch-modern-liebenswert-und immer noch gemütlich! Kompliment an die Gastgeberinnen und an das Architekten-Team. Die Einrichtung, die Küche, das Bett, der Arbeits- und Esstisch, das modern Bad und natürlich der Balkon mit Sicht auf Garten und Pool waren noch einmal, einmal mehr, schlicht traumhaft, genau das, was wir nötig hatten. Erwähnen möchten und müssen wir einmal mehr den Garten, die Vögel und ihren Gesang und dann auch die Herzlichkeit der Gastgeberinnen. Wir hatten eine strenge Woche mit Lernen und Arbeiten zu bestehen, und dafür war das Zea Curtis der einzigartig positive und erholsame Rahmen. Vielen Dank!

Leider keine Klimaanlage vorhanden.

Absolut freundliches Personal, neu renovierte Zimmer und neue Einrichtung im Hauptgebäude, abwechsungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lage!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Ein sehr gepflegtes Haus mit angenehm freundlichen Personal. Der Garten ist eine Pracht. Frühstück qualitativ ausgesprochen hochstehend mit besonders liebevollen Kleinigkeiten.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Unser Zimmer war leider recht altbacken. Hat zwar alles funktioniert und war alles sauber, aber eben sehr betagt. Die Besitzer sind aber gerade dabei alle Zimmer zu renovieren.

Sehr reichhaltiges frisches Frühstück. Vieles Selbstgemachtes, z.B.: Brotaufstriche, Säfte, Pana Cota, Tiramisu, Obstsalat... sehr nettes aufmerksames Personal. Auch sonst ist die Anlage in einem vorbildlichem Zustand! Fußmarsch in die Stadt ca. 20 min. Zu den Gärten von Schloss Trautmannsdorf ca. 30 min. Für uns eine perfekte Ausgangslage, um alles wichtige in Meran zu Fuß zu erreichen. Meran Card und Rabatkarte für verschiedene Restaurants und Ausflugsziele ist dabei. An der Hotelbar gibt es großzügige Drinks zu fairen Preisen.

Zimmer und Bett hätte größer sein können, die Beleuchtung besser

Das Frühstück ist sensationell, Spa Bereich und Garten super! Zimmer eng und Komfort gut, tolle Terasse.

• Studio-Apartment

Das Appartment war grossartig; schöne weite Aussicht, drei Fenster, viel Sonnenlicht, neues Badezimmer, Wohnbereich komfortabel eingerichtet - es gab wirklich alles, war wir brauchten. Christine und Gitti und das Personal sind sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist der Hammer. Yogakurs und Massage, Sprudelbad, Dampfbad, Sauna und Relaxzone - alles ausprobiert und rundum zufrieden.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Teppich im Gang im Nebenhaus.

Das Frühstück war gigantisch. Personal super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr schön.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Großes Doppelzimmer

besonders netter Empfang, auf jeder Frage gute Auskunft,bei Tagesplanung immer reichlich Zeit,sehr ruhige Lage,wier weden sicher wieder kommen aber länger.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Alles i.o. Preis-Leistung an oberen Grenze für Nebensaison

Neu renoviertes Studio, 3. Stock, hell, sehr ruhig mit Sicht zum Garten. Garten ist wunderschön, Sauna und Whirl pool sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Studio-Apartment

Ich wüsste nicht was mir gefehlt hätte.

Sehr freundliches Personal, der Garten wunderschön, ein beheizter Aussenpool. Ein ruhiges Haus, obwohl es nahe der Hauptszrasse liegt. Ein schönes Frühstücksbuffet mit frischen Erdbeeren, es hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Großes Doppelzimmer

Eine allfällige Kritik müsste auf sehr hohem Niveau erfolgen.

Wir wurden mit einem Super- Empfang willkommen geheissen. Das Personal (alles Frauen!) ist ausergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Alle unsere Anliegen wurden kompetent bearbeitet bzw. erledigt. Eine herrliche Gartenanlage mit beheiztem Pool gehört zum geniessen der lauen Abende dazu. Das Frühstück war vielseitig und frisch zubereitet. Wir haben uns als kleine Könige gefühlt! Es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Appartementhaus sein!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Studio-Apartment

Höchstens die Einrichtung ist nicht erstklassig, aber immer noch ok.

Das Frühstück war excellent. Einfach Spitze. Die Freundlichkeit des Personals ist unerreichbar. Super. Immer hilfsbereit und nur einmalig grandios.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer im Nebenhaus (5) ist klein und in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, Vieles ist selbst zubereitet.Der Spa-Bereich im Keller ist klein, aber fein. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Großes Doppelzimmer

TV-Antennensignalversorgung war etwas störungsanfällig.

Das Frühstück war reichhaltig und ungewöhnlich kreativ. Super WLAN Signal im Haus. Super Hinweise zur Umgebung von der Rezeption.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Sehr herzliches und aufmerksames Personal, wunderbarer Garten mit Jaccuzzi, fantastisches Morgenbuffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten- pure Erholung!

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Nichts ( leichter Abzug bezüglich des Handtücherwechsels ) !

Die DZ und Ferienwohnungen liegen in einem sehr ruhigem nicht unweit des Zentrums von Meran. Wir waren über den sehr guten Service und dem Garten sehr überrascht, dies hätte ich in Meran nicht erwartet. Sehr guter beheizter Pool, Sauna Bereich ansprechend. Es gab nichts zu meckern, ob wohl wir zu den sehr anspruchsvollen Gästen zählen. Die beiden Inhaber-Schwestern machen einen sehr guten Job, sind darüber hinaus sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

• Großes Doppelzimmer

mir fällt dazu nichts ein

Reichhaltiges, leckeres Frühstück, überaus freundliche Gastgeber, persönliche Gespräche, gute Infos, schön beheiztes Freibad, gute Lage für alle Aktivitäten, günstige Anbindung ans Verkehrsnetz

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Putzdamen hatten uns wohl vergessen am Samstag..., und die Sauna war sehr klein. Wir würden das Dampfbad zugunsten einer größeren Sauna opfern - aber das ist natürlich unsere subjektive Meinung.

Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals und das wunderbare, mit viel Liebe hergerichtete Frühstücksbüfett. Da wir am Abreisetag schon sehr früh aufbrechen mussten, bekamen wir ein Lunchpaket - sehr gut!

• Studio-Apartment

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Fragen wurden gerne beantwortet. Kleine Blessuren sehr gut versorgt. Der Balkon war schön groß, die Aussicht super.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Großes Doppelzimmer

Im ganzen Haus ist die Herzlichkeit und die fröhliche Atmosphäre zu spüren. Der schöne Garten ist eine Oase der Ruhe und Erholung. Auch die Ausflugstipps der Chefinnen waren immer Volltreffer. Kostenlose Fahrräder machen einen Trip in die Innenstadt einfach. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Alles perfekt.

Das Frühstücksbuffet ein liess nichts zu wünschen übrig. Das Personal sehr freundlich und immer für Auskünfte bereit. Wir werden diese Unterkunft gerne weiterempfehlen und falls wir wieder mal in der Gegend sind dorthin zurückkehren.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war sehr lecker und sehr große Auswahl an frischen regionalen Produkten. Reichhaltige Auswahl an Brötschen, Käse, Marmelade, Schinken und Wurst. Alles frisch und appetitlich angeboten.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das freundliche Personal, das reichhaltige und liebevoll zubereite Frühstück, der sehr schöne großzügige Gartenbereich mit Pool und die zentrale Lage haben unseren Aufenthalt in Meran zu einem Erlebnis gemacht. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mitten in Meran, die außerordentlich ruhig ist und einen in die freie Natur versetzt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir haben uns gefühlt wie Zuhause. Total nette Hotelleitung und das beste Frühstück das wir je in einem Hotel bekommen haben. Und der Garten - ein Traum!

• Großes Doppelzimmer

Sofern man die Küche nicht mitgebucht hat, bestand im Zimmer keine Möglichkeit Getränke zu kühlen.

Freundlicher Service, geht individuell auf Bedürfnisse ein. Gute Beratung über Ausflugsziele. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im geschmackvollen Wintergarten. Sehr schöner Garten mit schön gestalteten Ecken zum Verweilen. Grosse Zimmer, modernes kleines Badezimmer. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Ein super Frühstücksbuffet. Toller Pool und Whirlpool im Außenbereich. Wellnessbereich im Hotel ist auch sehr zu empfehlen, es gibt verschiedene Saunen und auch einen Whirlpool. Ein tolles Hotel mit einem sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Studio-Apartment

Wirklich, alles sehr gut !

Obere Etage mit Panorama Ausblick. 1.) Großes Suite-Zimmer mit hochwertiger, kompletter Ausstattung, modern, elegant, hell, freundlich und ideal zum gut schlafen. 2.) Großer Wohn-Balkon mit 2 super Sonnenliegen sowie Tisch und 2 Armlehn-Stühlen. Der Balkon war zusätzlich mit einem hellen, flexiblen Außen-Vorhang ausgestattet. Sehr guter Schutz gegen die Sonnenstrahlen und gegen Fliegen. 3.) Bad sehr großzügig, mit begehbarer Dusche, hochwertige Ausstattung Naturstein, Keramik und Glas. 4.) Großer paradiesischer Park für sportliche Kinder, Wasserliebhaber, Sonnenanbeter, auch mit schattigen sehr gemütlichen Kuscheleckchen. 5.) Gasträume: Architektur und Interieur gehobener Standard, räumlich harmonische Verbindung zum Park. 6.) Frühstück: reichhaltig, frische gute Qualität. Sehr gutes Serviceteam: Freundliche, nette, Damen bewirten gut und gaben uns hilfreiche Auskünfte und Empfehlungen. FAZIT: Zea Curtis ist eine echte Oase zum gut wohnen sowie relaxen . Nur 15 Minuten Spaziergang bis Meran Promenade + Zentrum. ( inklusiv Autoparking)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Großes Doppelzimmer

Das Haus ist ab 21.00 Uhr geschlossen. Ein Absacker an der Hotelbar oder auf der Terasse ist damit leider nicht möglich. Tip: Die Benutzung der sonst abgeschlossenen Küchennische mit Kühlschrank gegen Aufpreis dazubuchen. Dann kann man sein Bier oder den Weißwein einkühlen für den ebenfalls stimmungsvollen Absacker auf.dem Balkon.

Großes geräumiges Doppelzimmer "Rosen-apfel" im 3.Stock mit schönem Blick talabwärts. Sehr freundliche, hilfsbereite und liebenswerte Damen der Hotelleitung. Das sehr umfang- und abwechslungsreiche Frühstück (allein 6 oder 7 Sorten Honig, ganze Honigwabe mit essbarem Wachs etc).Der große Garten mit diversen Sitz- und Liegegelegenheiten in Sonne und Schatten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war einzigartig ! Da wir sehr gesundheitsbewusst unterwegs sind , haben wir uns sehr über die vielen Möglichkeiten gefreut, ganz natürlich zu essen u dazu noch super lecker !!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Suite - Nebengebäude

Wir hatten Mühe mit dem Spannteppich. Durfte aber ein neu renoviertes Zimmer anschauen, das einen Holzboden hatte - super!!

Das Frühstück war extrem gut!!! Die Besitzer und das Personal waren sehr herzlich, hilfsbereit und kompetent. Ich würde diese Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Zufahrt zum Nebengebäude in dem wir waren war etwas schwierig, um Gepäck aus- und einzuladen... Parkplätze zum Teil wenn vollgeparkt etwas eng...

Sehr schöne Aussenanlage, Pool etc sehr schön gemacht. Auch viele Möglichkeiten auszuruhen, Whirlpool war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es war alles gut.

Das Zea Curtis ist ein wundervoller Ort zu dem ich sehr gerne zurückkehre. Ein ganz großes Kompliment an die liebenswürdigen Damen des Hauses. Ich habe mich, in einem Hotel, selten so wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Keine Klimaanlage in den Zimmern. Einrichtung aus den 70ern. Abends um neun wird alles dicht gemacht - keine Möglichkeit mehr, an der Bar oder gemütlich an den Tischen beim Pool etwas zu trinken.

Sehr schöne Anlage. Wunderschöner Pool mit viel Schatten-Liegemöglichkeiten. Gratis Fahrräderverleih. Große Zimmer. Entzückende Gastgeber-Schwestern.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Studio-Apartment

Nichts, einzig das Einwählen ins WLAN war etwas langwierig.

das geräumige Studio Appartment mit Gartensicht direkt über dem Pool; die vollständige Einrichtung und Ausrüstung der Küche; renoviertes Badezimmer; der Balkon mit auf den ruhigen und grünen Garten; der Garten und seine vielfältigen Ruhemöglichkeiten; die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals; die makellose Sauberkeit auch wenn die Einrichtung teilweise etwas angejahrt ist. Neben dem Badezimmer könnte auch der Rest des Zimmers und der Korridore eine sanfte Modernisierung erfahren, aber es eilt noch nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Studio-Apartment

Unsere FeWo hätte eine Renovierung nötig, Preis-Leistung stimmt aber trotzdem.

Herrliche Hotelanlage, super Ausblick von der Wohnung aus, tolles und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die ganze Atmosphäre, die Freundlichkeit der Besitzerinnen und des Personals, der wunderschöne Garten sowie das außergewöhnlich leckere Frühstück tragen zu einem perfekten Urlaub bei. Auch die Lage ist gut, man kommt ohne Probleme zu Fuß in die Innenstadt. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Hohe Kosten für den Hund; keine Klimaanlage

Ganz tolles Frühstück, aufwendige individuelle Dinge wie selbstgemachte Kräuterbutter, Kuchen, Häppchen ... Sehr modern gestaltetes Zimmer, tolles Bad Freundlicher Service, nette Ansprache

• Studio-Apartment

Tolle Lage - mit dem hauseigenen Fahrrad sofort im Zentrum Wunderschöner Garten mit Pool

Nichts!!!

Frühstück hervorragend ,mit viel Liebe zubereitet Personal überaus freundlich und hilfsbereit

• Studio-Apartment

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.

Alles perfekt

• Suite - Nebengebäude

Leider haben die Zimmer sehr streng gerochen!

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war ausgezeichnet!

Die Einrichtung war in die Jahre gekommen

Super freundliches Personal mit super Tipps

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war eher älter.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war hervorragend.

Gute Lage und sehr schönes Zimmer und nettes Personal

Das Nebengebäude.

Der Garten, Pool und der Wellnessbereich. Und das sehr gute Frühstück.

Alte Zimmer Einrichtung

Wellness Bereich

• Studio-Apartment

Frühstück sehr gut Betten sehr gut zum Schlafen. Sehr freundlich geführtes Hotel. Sehr sauber. Kann man weiter empfehlen

Schöner beheizter Pool - ruhige Lage

• Studio-Apartment

Die Liegeplätze und Sitzplätze im Garten sind liebevoll und sehr hübsch dekoriert.

• Deluxe Studio

Die Lage des Hotels ist super, stadtnah und zugleich sehr ruhig gelegen. Ein toller Garten und eine stilvolle Zimmereinrichtung runden das Bild ab.