3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Weiherweg 7, 39039 Niederdorf, Italien

Nr. 3 von 38 Hotels in Niederdorf

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Alles TOP

Sehr sauberes gastfreundliches Hotel. Wir haben uns herzlich aufgenommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ich komme wieder

Lediglich eine Familie mit weinerlichen Kleinkind „störte“ bei den Abendessen

Tolle Lage, 3 Saunen, ausgezeichnete Küche; reichhaltiges Frühstücksbuffet, hohe Kundenorientierung, Motorradfahrer willkommen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Kleines Doppelzimmer

Schwimmbad tlw. nur bis 19 Uhr (statt wie lt. Aushang bis 20 Uhr) benutzbar wegen Schwimmkurs der örtlichen Kinder. Ist prinzipiell ok, aber man sollte dies irgendwo in einem Aushang ankündigen (habe ich der Rezeptionistin aber bereits mitgeteilt).

Man wird gleich mit Namen angesprochen; Begrüßungsschild mit Namen auf dem Frühstückstisch;

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Hat gut gepasst!

Der Bettpolster war viel zu hart.

Gute Lage, nettes Zimmer, schöner neuer Wellnessbereich, sehr freundliches Küchen- und Servicepersonal, gutes Essen, schnelle Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sehr schönes Hotel, supergutes Essen und extrem freundliches Personal .... Liebe zum Detail, schöne Zimmer, sehr sauber, toller Wellnessbereich und schönes Schwimmbad Haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen ❤️ Und der TROLLI Schnaps ist sehr zu empfehlen 🤣 Liebe Grüsse aus Tirol N&H

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gemütlich und gut zu erreichen

Muss man sich leisten können. Aber in der ganzen Region sind die Übernachtungspreise sehr hoch.

Parkplätze stehen zur Verfügung. Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Schöne Lage. Gutes Frühstück. Option eines Abendmenüs.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Sehr weiter zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, enstpannte Atmosphäre und ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Jederzeit wieder empfehlens wert

überaus freundlich und zuvorkommend sehr freundliches aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Sehr gutes Abendessen! Das Frühstück konnten wir leider nicht wahrnehmen, haben dafür aber ein schönes Lunch Paket nach unseren Wünschen bekommen! Tolles Personal, toller Service!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Uneingeschränkt zu empfehlen

Familär und sehr gastfreundliche Atmosphäre, leckeres Frühstück und Abendessen, toller Wellnessbereich, super Lage direkt am Kurpark

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Wunderschöner Aufenthalt im Hotel/Gasthof Weiherbad

Wir hatten dort auf der Hinreise nach Italien für 3 Übernachtungen, also 2 volle Tage gebucht um hauptsächlich den Pragser Wildsee und die Gegend Toblach/ 3 Zinnen zu erkunden. Die Lage des Hotels ist dafür perfekt. Außerdem lohnen sich Spaziergänge durch das schöne Niederdorf. Der sehr nette Empfang durch die Chefin des Hauses und ihre guten Tipps, die Freundlichkeit des Personals, das sehr gute Essen und Frühstück (auf jeden Fall Halbpension wählen) unser schönes Zimmer und die vielen zusätzlichen netten Details haben unseren Kurzaufenthalt unvergesslich gemacht sodass wir sicherlich wieder kommen und das Hotel/Gasthof Weiherbad auf jeden Fall auch bei Freunden und Verwandten wärmstens weiterempfehlen werden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Sehr freundliches Personal, sehr schöner Wellnessbereich, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Außergewöhnlich reichliches Frühstücksbüffet, guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Keine negativen Punkte!

Außergewöhnlich zuvorkommendes Team mit herzlicher Begrüßung und Top-Service. Zusätzlich gebuchtes Abendessen und Frühstück war sehr gut, die Zimmer wunderbar und sauber. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Perfekt. Jederzeit wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel, das ganze Anwesen und auch die Umgebung mit dem Kurpark und die Lage direkt an der Alm, eingebettet in die Berge, lassen diesen Ort zu einem ganz besonderen werden. Man fährt auf das Gelände und findet 2 großzügige Parkplätze vor, die den Hotelgästen vorbehalten sind. Das Hotel wird familiär geführt, man spürt die Liebe und das Engagement. Das Personal und die Hausleitung sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich als Gast wahrgenommen und gewertschätzt. Ein Haus von ausgesuchter Gastlichkeit. Die Zimmer (mir wurden zwei zur Auswahl angeboten) sind sauber, geschmackvoll im regionalen Stil eingerichtet, zum Teil mit Balkon und sehr guten Matratzen. Wie in der Gegend üblich, verfügt das Bad neben der Dusche auch über ein Bidet. Am Haus ist wenig Verkehr, es verläuft eine kleine, vorwiegend als Radweg genutzte Straße, vorbei. man kann also ruhig schlafen. Im Hotel gibt es einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich, der allen Gästen kostenfrei zur Verfügung steht. Ein Schwimmbad mit Bahnlänge von ca. 15 m Länge, mit Panorama Blick auf die Berge. Handtücher stehen immer zur Verfügung. Dann den Saunabereich mit einer großen und einer kleinen finnischen Sauna sowie einer Dampfsauna, mit Ruheraum, kleinem Außenbereich. Zu guter letzt den „Zirmraum“, ein vermutlich mit Zirbenholz ausgeschlagenen Raum, ganz gemütlich, mit komfortablen Liegen ausgestattet, einem Ofen, Bücherei und einem Samowar und die schönsten Teesorten. Hier kann man sich selbst bedienen und es sich gut gehen lassen. Im Außenbereich des Hotels gibt es noch einen Ski-Raum für die Wintersaison sowie einen Fahrradraum mit Lademöglichkeit für E-Bikes. Die Türen sind sicher verschlossen und werden mit der Schlüsselkarte des Hotelzimmers geöffnet. Auch ein großzügiger, eingezäunter Spielplatz, befindet sich auf dem Gelände.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Immer wieder, Top

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Hotel ist ideal gelegen und das gesamte Personal ist aufmerksam und immer freundlich. Selten im Hotel empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Leider waren wir nur eine Nacht da.

Sehr freundliche Chefin, super Frühstück, tolle Lage, schöne Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

wir kommem jederzeit gerne wieder

---

Freundliches Personal, tolles Essen, klasse Frühstück

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Kurztrip Dolomiten 🏞😎

Alles sehr gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Essen ausgezeichnet. Wir kommen wieder 😃

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Schönes Hotel

Sehr freundliches Personal, Sauna und Pool sind schön und alles war sauber! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Eines der freundlichsten und schönsten Hotels in dem ich je war

Es war ALLES perfekt!

Das Personal, insbesondere die Chefin, sind unglaublich freundlich und nett. Das Zimmer war wunderschön, die Lage am Bach, den man wunderschön rauschen hört, ein Traum, das Schwimmbad sehr gepflegt. In Speisesaal ist ein Brunnen, ab dem man kostenfrei von den Heilwasser aus der Quelle neben dem Haus Wasser holen kann. Ich hatte für zwei Personen gebucht, musste dann aber alleine anreisen, und die Besitzerin hat mir dann einen anderen Preis gemacht, ohne dass ich danach gefragt hatte. Bei meinem Ausflug zum Pragser Wildsee war sie mir, zusammen mit einem anderen sehr freundlichen Mitarbeiter, sehr hilfreich und hat mir noch schnell online ein Busticket gebucht ( ich wusste nicht wie kompliziert es ist, da hin zu kommen). So ein freundlicher Empfang ist mir wirklich fast noch nie passiert. Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023