Bewertungen für Hotel Genziana 3 Sterne

Passo Stelvio, 23032 Passo Stelvio, Italien

Nr. 2 von 5 Hotels in Passo Stelvio

Das Zimmer war recht klein für Motorradfahrer mit großen Koffern.

Die Hausherrin war immer present und las uns alle Wünsche von den Augen ab. Das Zimmer war sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Wir durften unser Motorrad kostenlos in der Garage unterstellen. Das Frühstück war in Ordnung, sehr liebevoll von der Hausdame arrangiert. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir fühlten uns als Gast sehr wohl. Ein Tip für die Fahrt Richtung Bornio - kommt unten vor dem Tunnel eine Ampel für Autofahrer und Fahrradfahrer, da sollte man den Knopf für die Fahradfahrer betätigen um grün zu bekommen sonst steht man stundenlang vor einer roten Ampel.

Zimmer sind leider etwas Ringhöhrig

Das Frühstück war sehr gut, es gab jeden Tag frischen Fruchtsalat. Es hatte von allem etwas, Kuchen Früchte Müesli etc. Das Bett war sehr bequem und alles tip top sauber. Ich konnte das Zimmer auch schon um 11:00 anstelle um 16:00 beziehen dadurch konnte ich am Anreisetag schon ein super Training absollvieren.

Die Heizung war nicht immer warm. Erst auf Nachfragen wurde sie nochmals eingestellt, dann wurde es warm im Zimmer.

Frühstück top / sehr, sehr freundliche Leute / kinderfreundlich / tierlieb / Zimmer sehr sauber / liebevoll eingerichtet / Haarfön im Zimmer

Die Aussicht auf das Treiben am Stilfser Joch gandios, sowohl tagsüber als auch abends. Eine Übernachtung dort oben muss sein. Abends totale Ruhe und Idylle, nur das Wechselspiel der Wolken und Farben beobachten, super. Frühstück war abwechselungsreich und umfassend. Ein Schmankerl ist die Honigwabe zum Frühstück gewesen

die aussicht auf die tolle bergwelt vor dem fenster nur geröllhalde aber man will sich ja ausruhen un d nicht zum fenster raus schauen

sehr freundliches personal sehr gute küche sehr gutes preis leistungsverhältnis motorrad unterstellplatz schönes zimmer und alles sehr sauber für motorrad fahrer eine gute und preisgünstige unterkunft

Wegen des cholerischen Auftretens des Besitzers haben wir den Aufenthalt abgebrochen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Haben um 22.45 im Restaurant den teuersten Wein bestellt und wurden gebeten diesen an der Bar zu trinken, weil sie abräumen möchten. Um halb hat uns dann der Besitzer wutentbrannt und sehr unhöflich samt vollen Gläsern aufs Zimmer geschickt weil er absperren wollte. Verkauf einstellen oder höflich fragen ist ok, aber so nicht. Am nächsten Tag hat er nicht mehr mit uns geredet und auch nicht mehr bedient. Der Frau und Tochter war es sichtlich peinlich.. Nie wieder dieses Hotel.

- Zimmergrößen und Panoramablick werden recht großzügig ausgelegt - Hatte Doppelzimmer mit 25 -28 qm und Panoramblick gebucht. Zuerst bekam ich ein ca. 9 - 10 qm großes Zimmer im "Altbau"(der rechte Gebäudeteil mit Bar), fensterlosem Bad von ca. 3 qm und Ausstattung wohl noch aus den 80er Jahren. "Panoramablick" auf Parkplatz und Hotel gegenüber (siehe Bild 5 ). Nachdem ich das reklamiert hatte, bekam ich ein größeres Zimmer im "Neubau",was aber auch nur ca. 20 qm hatte,sich auf der Rückseite befand und Blick auf den Geröllhang hinter dem Haus hatte (Bild 4). Dafür.....(und hier geht's jetzt mit dem positiven weiter...) - Beim Frühstück gab es nur je nur eine Sorte Käse bzw. Wurstaufschnitt, keine Brötchen (nur Brot) und kein Rührei (dafür aber hartgekochte Eier) - altmodische ca. 30 cm große Röhrenfernseher mit ausschließlich italienischen TV-Programmen (der in meinem zweiten Zimmer hatte nicht mal Fernbedienung)

......war das zweite Zimmer recht modern und es gab ein großes modernes Bad mit Fenster, dazu kostenlose Pflegeprodukten - Motorräder können kostenlos im Keller abgestellt werden - Frühstücksbuffet mit recht großer Auswahl an Müslis / Cerealien, Kaffeeautomat mit vielen Kaffeevarianten und heißer Schokolade, Orangen und ACE Saft, große Auswahl an Süßteilen und/oder Kuchen, Marmeladen bzw Brotaufstrichen und sogar Glutenfreie bzw. Vegane Produkte wurden angeboten - Zimmer waren sehr sauber und werden täglich gereinigt - ab ca. 19 Uhr himmlische Ruhe am Joch, aber auch vom munteren treiben tagsüber bekommt man im Hotel kaum was mit - Liegestühle / Sitzgelegenheiten auf der Terrasse - gutes WLAN - Heizung funktioniert sehr gut , Zimmer hatte immer angenehme Temperatur - Personal recht freundlich - gutes Preis-Leistungsverhältnis ( hatte 3 tage für ca. 150 € ) - tolle Lage für Touren über die Pässe der Umgebung oder zum zollfreien Einkaufen nach Livignio (ca. 1,5 h bzw. 55 km, vor allem Parfüm und Tanken / Liter Super 0,97 € . Aber Vorsicht: via Schweiz geht's durch einen recht kostspieligen Tunnel, also lieber Richtung Bormio nach Livignio )

Das Frühstück war absolut dürftig , kein Käse die weichen Eier waren zu weich. Der Schinken war aber gut.

Freundlichkeit, das Abendessen war wirklich gut und es gab eine riesen Auswahl. Ich hatte die Hochrippe und mein Mann das Roastbeef, beides war wirklich schön zart und auf den Punkt gegart.

Die Lage direkt am Pass beinhaltet gewisse Ruhestörung durch Verkehr

Sehr freundliche Chefin... und außerhalb dieser Bewertung: Ein sehr reizvolles mediterranes Essen mit vorzüglicher Betreuung.

Das Abendessen war sehr fein und für 18 Euro für mit 4 Gängen äusserst Preiswert. Auch auf Sonderwünsche ging das Personal sofort ein. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Auch die Motorräder konnten wir gratis in den Keller stellen.

Die Toilettenspülung schwappte bei jeder Spülung über den Rand der Toilette. Der Duschkopf spritze etwas und die Abluft im Bad erzeugte einen infernalen Lärm. Außerdem schmeckte beim Frühstück der Kaffee aus dem Automaten gruselig.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig. Damit war das Preis/Leistungsverhältnis ok.

Ein absolutes No go für ein Hotel ist Schimmel im Bad,hier in einer kompletten Ecke in Din A3-größe.Das Frühstück ging soweit bis auf die 2 minuten Eier(a bissl weiß waren sie ja schon am Rand).Ansonsten schöne Lage auf dem Stilfser Joch , nettes Personal und ein paar ausgenudelte Fitnessgeräte am Treppenabgang.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der Preis von 85 Euro ist schon stramm. Aber das Hotel liegt nun mal auf dem Stelivo - und wer dieses grenzgeniale Abendspektakel und den Sonnenaufgang erleben will, der wird hier voll auf seine Kosten kommen! Und für einen Motorradfahrer gibt es wohl auch nichts besseres, als morgens um 7.30 den Stelvio Richtung Bormio runter zu blasen...und zwar mutterseelen allein!

Typisch italienisch. Da ist man als Deutscher etwas verwöhnt. Das obligatorische Weißbrot plus diverse Marmeladen und gekochtem Schinken. Dann die Fruchtsäfte, die nach schlimmer Chemie aussehen - aber sich immerhin seit 40 Jahren stabil gehalten haben (in meiner Kindheit gab es die auch schon). Also Fazit: Hauptsache Kaffee

Keine deutschen bzw. deutschsprachigen Fernsehsender.

Top-Lage als Ausgangspunkt zum Radfahren und Wandern. Großzügiges Frühstück.

Nette Crew. Alles sehr sauber.

Seeehr nettes Personal und sehr buntes Frühstück :-)

Gutes essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr gutes Abendessen und reichaltiges Frühstück

Ausstattung und Stil der Unterkunft. Das Bett.

fruehstuecksbuffet sehr umfangreich und lecker. Gute Heizung.

Frühstück Sinn und Zweck erfüllt

Frühstück ging gerade so . Zimmer alt aber sau er

Es besteht Renovierungsbedarf

Gutes Frühstück

Motorräder konnten kostenfrei im Kellerraum abgestellt werden. Sehr gutes Essen mit regionalen Gerichten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Top Lage.Sauberes Hotel,Abendssen und Frühstück waren sehr gut und ließen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

sauna fehlt

frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Dekoration stammt größtenteils noch aus den 80ern.

Perfekte Lage auf dem Pass. Tolles Essen und nette freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Für mich zu hartes Bett, unbequeme Kissen

Bedienung Nachtessen !!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr aufmerksame Bedienung sehr gute Küche bei vorzeitiger Abreise wurde uns keine Kosten verrechnet

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr netter Empfang. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Super Ausgangslage zum Wandern und Sommerskifahren.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

herzliche Bewirtung