Bewertungen für Hotel Gerber 3 Sterne

Via Degli Scipioni, 241, Vatikanstadt - Prati, 00192 Rom, Italien

Nr. 382 von 921 Hotels in Rom

Das Zimmer war etwas dunkel und es gab keine Internationalen Fernsehkanäle. Ausserdem ist die W-Lan Verbindung immer wieder ausgefallen.

Sehr gute Lage, man kann vieles bequem zu Fuß erreichen, oder mit der U- Bahn, Bus oder Tram. Die Haltestellen sind nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausserdem hatten wir das Glück einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu finden. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und nicht muffelig. Alles war in einem tadellosen Zustand. Das Frühstücksbuffet war ausreichend an Auswahl und die Lebensmittel frisch. Was auch noch toll war, daß wir an unserem 3 Personen Zimmer noch einen Balkon hatten, dort konnten wir bequem unsere Koffer verstauen und hatten noch etwas mehr Platz um Abends gemütlich zu sitzen.

Die Technik ist nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Teilweise deutschsprachig. Das Frühstück war auch ok.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

Die Lage des Hotels ist super, Metrostation ist ganz in der Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe zu Fuß zu erreichen, z.B. der Petersdom, der Vatikan, die Spanische Treppe, der Trevi-Brunnen. Viele Restaurants sind ebenfalls in der Nähe. Das Hotel hat 3 schöne Terrassen, auf denen man super sitzen kann.

Schönes kleines Familienhotel, sehr freundliches Personal, gute Tipps für Restaurants im schönen Stadtteil. Gutes Frühstück für Italien, 3 schöne Terrassen. Nachts ziemlich ruhig in der Straße. Super Lage, Metrostation um die Ecke, 15 Min. Fußweg zum Petersplatz.

Nichts zu beanstanden. Sehr zufrieden.

Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leckeres Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Lift ist sehr alt und die Treppe ist etwas zu schmal.

Das Zimmer war sehr niedlich eingerichtet. Das Bett war sehr gemütlich und das Bad war sauber. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer freundlich, hell. gut ausgestattet. Ein schöner Innenhof zum Sitzen sowie eine Terrasse auf der 4 Etage sowie eine Dachterrasse mit Blick auf die Kuppel vom Petersdom. Sehr Service orientiertes, freundliches Personal. Deutschsprachig. Gutes Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie in Italien.

Die gesamte Atmospähre im Haus, im Wesentlichen ausgelöst durch das sehr freundliche Personal, war hervorragend. Das Haus werden wir auch beim nächsten Besuch in rom nutzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist nicht mit einem Interkontinentalen Mega Buffet zu vergleichen, aber es war alles da was man für einen Start in den Tag braucht. Müsli, Honig, Nutella, Brot, Käse, Schinken, Wurst, Kaffee, Tee, Säfte (3) , Joghurt u.a.!

Die 10 Punkte vergeben wir, weil wir klar unterscheiden zwischen einen Familiengeführten Betrieb und einem großen Hotel oder gar Hotelkette. Und wir waren nun mal in Rom...da ist das etwas anders als in anderen modernen Städten. Rom ist alt :) Wir wurden super freundlich und sogar auf deutsch empfangen und 5 Tage so weiter begleitet. In Deutschland hätten wir max. 7,2 gegeben.

Neue Terasse im 5. Stock

alles ok

Freundliches Personal

Da war nichts, was uns nicht gefallen hätte

Außerordentlich freundliche Hoteliers und gutes Personal

Rundherum zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Parkplatzsituation ist schwierig, wir hatten Glück und konnten direkt vor dem Haus parken

Die Lage ist sehr gut. Minibar ist bezahlbar. Personal sehr freundlich und spricht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Die Aussenansicht ist nicht so schön.

Die gute Lage und die schönen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Schon mehrfach besucht, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Superfreundliche Begrüßung(Pietro) Extra Service Limo bestens geklappt-danke- Man fühlt sich bestens betreut (deutsch)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Herzlichkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Strom mehrfach im Zimmer ausgefallen, sobald ein weiterer Föhn im Gebrauch war.

geräumiges 3-Bett Zimmer mit Balkon und Glas-Windfang.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Gerber ansehen