Bewertungen für Giappone Inn Parking Hotel 3 Sterne

Via Grande 65, 57123 Livorno, Italien

Nr. 19 von 23 Hotels in Livorno

7,0

6,2

Das Hotal liegt im Zentrum und der Hafen ist schnell zu erreichen. Das Hotel hat in einer ca. 100 Meter entfernten Tiefgarage eigene Garagen. Die sind sehr klein. Mein Auto hat gerade so hinein gepasst. Die Garage hat auch noch extra gekostet. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, weil wir schon sehr früh (5:30h) das Hotel in Richtung Hafen verlassen hatten.

Lagebedingt sehr laute Umgebung (Straße und Lokale) bis in die tiefe Nacht hinein.

Nähe zum Hafen und zu den Fähren. Brauchte eine günstige Unterkunft am Abend nach der Fähre. Frühstück ab 06:00 Uhr verfügbar. Liegt in einer Einkaufsstraße.

Die Zimmer hatten ihre besten Tage vor 30 Jahren, seit her wurde nichts mehr gemacht. Das Bad ist total veraltet, die Dusche eine Zumutung, dazu nur kaltes Wasser. Bei Frühstück plastikbecher und auch sonst alles in Plastik verpackt. Von Umweltschutz u bd Nachhaltigkeit hat dieses Hotel noch nichts gehört. Die Tiefgarage ist soweit in Ordnung, aber schwierig zu finden u bd die Parkplätze sind mega eng. Mit normalen stattTüren schiebe Türen ist das Aussteigen eine Zumutung. Das Personal war ok. Für uns steht aber fest: NIE WIEDER! Dass sich ein solches Hotel alleine durch die Nähe zur Fähre hält ist unverständlich. Wir reisen viel aber so etwas ist uns schon lange nicht mehr untergekommen. Die guten Bewertungen absolut unverständlich! Tun sie sich Das nicht an!

Die Nähe zur Fähre ist das einzige positive was zu dieser Unterkunft erwähnt werden kann....

grauenhaftes Frühstück, der Portier sprach nur französisch....das Auto passte in die Garage aber man konnte nicht mehr aussteigen, alles in allem richtig mies...

gar nix

Die Matratze in meiner zweiten Übernachtung war zu weich. Die Wände sind zu dünn, so hört man fast alles.

Die Matratze meiner ersten Übernachtung war passend, d.h. zwischen hart und weich.

Das Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen aber Sauber!

Die Lage ist super für einen kurzen Aufenthalt, auf Halber Distanz zwischen dem Bahnhof und Hafen.

Nur das Parken in der Tiefgarage (Box) muss man extra bezahlen!!!! Glück gehabt!!!. ein Tag später wäre unser Auto abgesoffen gewesen! Nach dem Hochwasser am 10. September

das Frühstück war ok für uns!! und frühzeitig dasss wir in aller Ruhe noch zur Fähre kamen. Für einen Tag war es vollkommen ok.

Parkplatz in der Tiefgarage nicht nutzbar mit einem T5 California mit Heckträger, da die zugewiesene Box zu klein war. Frühstück ein Albtraum..."frische" Tomaten innen mit Schimmel!! Praktisch keine Auswahl. Das Bad strömte einen schrecklichen Geruch aus (kein Geruchsverschluss im Abfluss???).

Zentrale Lage in der Nähe des Abfahrtterminals der Fähren nach Korsika. Personal (an der Rezeption) sehr freundlich und bemüht. Erstattung der für die Reservierung des Parkplatzes zuvor entrichteten Gebühr, da Parkplatz nicht genutzt werden konnte. (Mit ein bisschen Glück und Geduld konnte ein Parkplatz in der Nähe "an der Straße" gefunden werden.) Hund erlaubt.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es war sehr laut in dem Zimmer aufgrund der alten Fenster In unserem Zimmer stank es andauernd nach dem Putzmittel Frühstück eher minimal bestückt, kein guter Kaffee, nicht mal die heiße Schokolade war genießbar

Zimmer eher unterer Standard trotz relativ hohem Preis, Empfangspersonal irgendwie semi-freundlich - Parkplatz mussten wir im regulären Parkhaus in der Nähe bezahlen, was OK war da videoüberwacht, aber eigentlich hieß es ein Parkplatz wäre dabei, vielleicht auch ein Missverständnis - zudem hatten wir 2x ans Hotel geschrieben zwecks Parkplatz-Reservierung, jeweils ohne Antwort. Etwas mehr Transparenz wäre hier wünschenswert :)

Lage war gut und man kommt schnell zum Fährhafen (Hauptgrund der Übernachtung in Livorno), Frühstück auch ok

Im Bad ein unangenehmer Geruch

24 Stunden Rezeption, kurzfristig buchbar, sehr günstig, da im Preis reduziert. Perfekt für eine Anreise ab 23 Uhr, da wir mit der Fähre von Sardinien kamen.

Luft in den Zimmern ist schlecht trotz offener Fenster

Sichere Garage, perfekt als Zwischenstopp um mit dem Motorrad am nächsten Tag zur Fähre zu gelangen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Separates Gebäude

War etwas veraltet vom Mobiliar her, bedürfte für den Preis eine Modernisierung.

Es war für einen kurzen Aufenthalt ganz in Ordnung, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-verhältnis überhaupt nicht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Separates Gebäude

Das Frühstück war viel zu süß. Nur süße Häppchen, die selbst meinen Kindern nicht geschmeckt haben. Der Kaffee war auch nicht genießbar. Oder positiv formuliert: Wer Kuchen und süße Häppchen zum Frühstück mag, sollte das Frühstück hier einnehmen. Ein Balkon für alle Gäste zugänglich war im Hinterhof und etwas verdreckt.

Freundliche Mitarbeiter, ein kleiner Fahrstuhl, 24 h geöffnet und zentrumsnahe Lage (und damit in der Nähe vom Fährhafen (5 min mit dem Auto)) Wir brauchten ein Zimmer mit Klimaanlage für die Nacht und diesen Zweck hat es erfüllt. Die Dusche war im Vergleich zur Zimmerausstattung moderner.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

in den Zimmern war es sehr laut, Straßenlärm; Anforderung von Zimmer bei Booking.com für 2 Erwachsene + 3 Kinder wurde durch ein Zimmer mit einem Doppelbett + Ausziehbett nicht erfüllt. Zimmer hatte nur 4 Betten für 5 Personen. Eine vorab gestellte Zustellbettanfrage wurde nicht beantwortet und war auch vor Ort nicht erfüllbar.

Frühstück war inclusive und in Ordnung.

Wir konnten kein Italienisch und deshalb war die Verständlichkeit eher schwierig an der Reception. Der Herr gab sich aber Mühe und wir probiertes es mit gebrochenem Englisch ...

Das Frühstück war sehr fein. Wir hatten leider nicht lange Zeit, weil wir auf unsere Fähre mussten .....

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

die Strasse ist so laut, dass wir nur mit Ohrstöpsel schlafen konnten, wer lärmempfindlich ist, sollte wenigstens ein Zimmer zum Hinterhof nehmen, an der Strasse ist die ganze Nacht Betrieb!

Gutes Frühstück, super Lage zum Fährhafen, sofort Parkplatz in der Nähe an der Strasse gefunden, sehr freundliches Personal, gute Klimaanlage, sauberes Zimmer und im Bad alles da, gute Betten

Das Frühstück hatte für italienische Verhältnisse eine große Auswahl an Lebensmitteln. Das Zimmer - wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten - war einfach, aber sauber. Super war die zentrale Lage.

Das Hotel wurde von uns (2 Erw. und 3 Kinder) als kurzen Zwischenstopp nach Sardinien gebucht. Lage und Frühstück vollkommen okay. Die Ausstattung der Zimmer war ebenfalls okay nur leider haben wir nicht die gebuchten Zimmer (1 Doppelbett inkl Zustellbett und 1 Zimmer mit einem französischen Bett) erhalten. Wir hatten lediglich 1 Zimmer mit einem Einzelbett und eins mit einem französischen Bett. Das machte den Aufenthalt nicht besonders erholsam. Wir erhielten auch keine Alternative. Die Parkplätze sind extrem klein aber sicher.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Separates Gebäude

Tatsächlich war das Frühstück gut, in italienischen Hotels habe ich das schon anders erlebt. Insgesamt war die Ausstattung in Ordnung, etwas über gutem deutschen Jugendherbergsstandard, aber mehr brauchten wir für eine Nacht auf der Durchreise auch nicht. Das Personal war freundlich, das Bad klein aber sauber.

Frühstück war schlecht, zu wenig Auswahl, keine Brötchen etc. Das Zimmer grenzte an einen Technikraum, nachts kam es zu straker Geräuschentwicklung. Dusche sehr klein.

Die Lage und die Sauberkeit.

Die Matratzen sind gefühlte 20 Jahre alt, Teppich Sau dreckig barfuß laufen nicht empfehlenswert da Fuß Sohlen sonst schwarz sind, Frühstück typisch italienisch Brot nicht wirklich frisch usw.

Die Lage des Hotels

Die Toilettenspülung war sehr zickig, fast wollten wir das melden aber mit bissl Ausdauer gings dann. Nachts hört man jedes Geräusch. Nebenan war eine die sich übergeben hat mehrmals. Frühstück eher schlecht als recht. Angebot wurde mit Parkplätzen gebucht, als wir ankamen waren alle belegt bzw uns wurde gesagt das man die reservieren muss.

Das Badezimmer roch muffig und hatte für vier Personen zu wenig Ablagefläche. Die Handtücher waren nur dünne Baumwolltücher, keine Frottee. In der Früh kam ein unangenehmer Essensgeruch durch das offene Fenster. Der Kaffee aus der Maschine war ungenießbar.

24 h Checkin, unsere Fähre war 4 h zu spät und wir waren erst um 00:30 in Livorno. Sauberes Vierbett-Zimmer.

Das Bad war sauber, roch aber etwas muffig, da innenliegend. Die Lüftung war wohl etwas schwach. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ok für eine Übernachtung. Der Fährhafen ist von dort schnell erreicht. Gut war, dass es bereits ab 6.00 Uhr Frühstück gab, weil wir schon um 7.00 Uhr am Hafen sein mussten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Frühstück:Brot war hart ansonsten minimale Auswahl,sah alles aus als würde es schon 3 Tage stehen Zimmer: Alt eingerichtet-kein Komfort Parkplatz:Zu bezahlen wenn man überhaupt einen findet ansonsten direkt vom Hotel buchen(kostenpflichtig)

Gute Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Separates Gebäude

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber nur ein Doppelbettzimmer, welches auch noch abgewohnt, mit beschmierten und bekritzelten Wänden war. Der Concierge war extrem unfreundlich und barsch. Wir hätten nur gegen erheblichen Aufpreis ein Dreibettzimmer bekommen können.Er behauptete, ich hätte falsch gebucht. In meiner Buchungsbestätigung war aber ausdrücklich von 3Personen die Rede.Nach zwei erschöpfenden Gesprächen mit dem Angestellten gaben wir auf, und schliefen zu dritt im Doppelbett. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLENDES HOTEL!

Nichts. Dieses Hotel war unmöglich, und der Verdacht liegt nahe, mit sogenannten Schnäppchenangwboten betrogen zu werden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Insgesamt wirkt das Hotel samt seiner Zimmer sehr abgelebt. Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse sehr enttäuschend. Kaffee aus der Maschine, kein Obst und insgesamt sehr wenig Auswahl.

Die Lage ist super. Sehr zentral und nur wenige Minuten zur Fähre.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

In den Zimmern zur Straße war der Lärm auch nachts störend. Leider war in den Zimmern geraucht worden.

Frühstück war sehr gut, die Einrichtung und Ausstattung war gut und zweckmäßig. Bedienung und Personal waren sehr gut und freundlich.

Beim Check Out hat man mir eine Rechnung hingelegt über den bereits bezahlten Betrag und sollte von mir bezahlt werden. Englisch wurde nicht verstanden, bin dann einfach gegangen...

Garagen zu klein für SUV, kein Entgegenkommen trotz Angabe der Autogröße bei Reservierung. Zimmer sehr abgewohnt, Bett durchgelegen, Bad alt

Nähe zum Hafen, für eine Nacht ausreichend

Das Bett war hart wie Stein und die Klimaanlage funktionierte nicht, somit war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken 😩 Der Mann an der Rezeption konnte kein Wort Englisch!

Wir waren sehr enttäuscht, an der rezeption zu hören, dass der vorab reservierte Parkplatz nicht zur Verfügung stand. Die Parkplatzsituation ist im Zentrum von Livorno sehr schwierig

Das Hotel ist zwar alt aber sauber. Für eine Nacht vor dem Einsteigen auf die Fähre ist es in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Frühstückszeiten haben sich verschoben, so dass die Weiterfahrt mit der Fähre schwierig war. Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp gebucht. Die Frühstückszeit war bei Booking com falsch ausgeschrieben. Frühstück sollte es ab 6.00 Uhr geben doch erst ab 6.30 Uhr war es möglich. Das war für uns zu spät und wir haben auf das Frühstück verzichtet.

Gutes Hotel,zentrale Lage, super Parkhaus.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wenn man zur 8:00 Uhr Fähre nach Korsika will, gibt es noch keine Möglichkeit für das Frühstück. Jedenfalls in der Vorsaison. Habe auch einen Parkplatz zusätzlich gebucht. Mein kleiner Geländewagen hatte gerade Platz, da es sich um Boxen handelt.

Hatten ein Zimmer für vier Personen gebucht und bestätigt bekommen. Vor Ort war dann angeblich ein Wasserschaden und wir wurden auf drei Zimmer verteilt. Auch kein Tiefgaragenplatz erhalten trotz Reservierung. Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Ein Zimmer roch so stark nach Rauch, dass wir es nicht nutzen konnten. Wir haben diese Nacht als Notlösung für einen Zwischenstopp akzeptiert.

Die Hafennähe

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Da Zentral gelegen, ist die Ankunft mit dem Auto ein Hindernislaufen. Man versucht in der Nähe zu parken, läuft in die Rezeption, erhält einen Schlüssel und Zufahrtsplan erklärt, läuft wiederum zum Auto zurück - super geschafft, kein Strafmandat - und fährt erleichtert in die Garage, welche wenige Schritte vom Hotel angeboten wird. Trotz allem, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, kann leider kein Deutsch - Englisch ist hilfreich 👍👏

Perfektes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück ging so, Bett Horror alt und weich, war nur für eine Nacht und wer am nächsten Tag zur Fähre muss,für den ist es praktisch. Nur 5min entfernt. Heißes Wasser für Babynahrung erst zum Frühstück.

Lage ist gut und nahe beim Fahrhafen. Es gibtfur 12 Eur eine Tiefgarage in der es eine abgeschlossene Einzelgarage gibt. Auto steht sicher

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - Separates Gebäude

Etliche Kleinigkeiten (unzuverlässige Klospülung, undichte Fenster, nicht heizbares Zimmer und dünne Decken).

Zentrale Lage im Stadtzentrum, Nahe am Fährhafen. Platz in Tiefgarage günstig dazu buchbar. Umfangreiches Frühstücksangebot, zeitliche Rücksichtnahme auf die Fährzeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Ausstattung ist schon älter, WLan Verbindung schlecht

sehr gutes Frühstück, das Hotel selbst schon etwas älter mit dem typischen italienischen Charme. Terrasse auf 2. Etage für Gäste. Sehr Zentral, Garagenplatz in Tiefgarage zu empfehlen. Personal freundlich

Unfreundliches Personal...man war nicht in der Lage ein zeitiges Frühstück bereitzustellen...trotz Anfrage...nur altbackene süße Teilchen...lieblos..

Das Benutzen der Garage

Hotel war sauber, Zimmer ordentlich, Ausstattung ausreichend, Frühstück war alles da, Personal sehr freundlich und hilsbereit. Preis-/Leistung absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es sollte etwas investiert werden. Beim Zurückkommen vom Abendessen lies sich die Zimmertüre nicht mehr öffnen. Nach einer halben Stunde kam ein Mitarbeiter des Hotel und öffnete uns mehr oder weniger gewaltsam die Tür. Wirklich sicher fühlten wir uns nicht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum einerseits gut andererseits sind die Fenster sehr dünn deshalb hört man die ganze Nacht Straßenlärm. Eine richtige Bettdecke sucht man ebenfalls vergebens.

Die Lage ist das einzig positive an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Parkmöglichkeiten sind rar oder nur gegen Gebühr vorhanden.

Die Lage, mitten in der Stadt, ist top. Vom Fährhafen ist man im nu da. Einkaufsgelegenheiten sind rundum. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Zur Übernachtung nach/vor einer Fährfahrt sicher das Richtige Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Diee Unterkunft war nicht der Renner. Absolut unfreundliches Personal, Frühstück bescheiden, Zimmer war sehr! einfach, Bett schlecht. Völlig überteuert!!

Nur die Lage war nett, Garage war okay und direkt nebenan

Selten in einem Hotel kein Frühstück gegessen. Auch hier kann man darauf verzichten!!! Altes Zimmer, ziemlich sauber - keine internationalen Fernsehprogramme! Für eine Nacht als Übernachtungsmöglichkeit geeignet. Als drei Sterne Hotel würde ich es nicht bewerten...

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße hin und ein Samstag. Es war bis ca. 4 Uhr morgens mega laut.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal absolut freundlich, die Lage top.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Frühstück typisch italienisch. Kaffee aus dem Automaten. DANKE hatten eine Tasche auf dem Zimmer vergessen und per Mail 3 DREI mal gebeten uns zu antworten ob wir diese bei Rückkehr abholen können. KEINE ANTWORT sind dann bei Rückkehr hingefahren. Leider hat man mich nicht verstanden bis ich einfach nicht gegangen bin. Dann durfte ich in einen Raum mit Fundstücken. Da stand dann die Tasche. Neben einigen anderen Taschen und Koffern.

Super Innenstadtlage und schneller Weg zum Fährhafen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Der Nachtportier war unfreundlich, das Zimmer war stickig und hat unangenehm gerochen. Wer auf extremen Süßkram beim Frühstück steht, ist hier richtig, ansonsten ist nur der Kaffee gut...

Die Lage ist gut, um am nächsten Morgen früh zur Fähre gelangen zu können.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Der Parkplatz war eine Garage, wo unser Fahrzeug nicht reinpasste. Fernseher defekt, Deutschlandspiel passee. Wollten gegen 18:30 Uhr was essen gehen, Schlüssel ließ sich nicht mehr aus Türschloss ziehen, man ließ uns auf den Schlüsseldienst warten, anstatt neues Zimmer. Verzögerung 1,5 Std. Hoteleinrichtung total veraltet. Nie wieder, danke.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Rezeption eine Katastrophe.Versprochener Parkplatz war nicht verfügbar. Musste in öffentliches Parkhaus. Das Versprechen dieses zu bezahlen (50 Euro !! die Nacht) wurde nicht gehalten. Uns wurde mit Polizei gedroht. Wäre kein Problem gewesen, aber mussten zur Fähre nach Korsika.

Sehr gutes Frühstück, schon früh verfügbar

Zentral gelegenes einfaches Hotel. Sauber. Gutes Frühstück.

Die Betten waren total durchgelegen

kaum Englischkenntnisse

Freundlicher Service!

Lärm

Top Lage. Gutes frühes Frühstück. Parkhaus in der Nähe

Alles okay

Es war sehr laut. Ausstattung sehr nüchtern, aber sauber. Personal sehr hilfsbereit.

Kein Parkplatz für Auto mit Dachbox.

Ist halt zweckmässig

Die Lage zum Hafen ist Top

Sehr gute Lage, weil in direkter Nähe des Hafens bzw. der Fähre.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Abschließbarer Parkplatz in der TG in 3 Gehminuten In wenigen Minuten an der Fähre

alles super

Ein unangenehmer Geruch im Badezimmer.

Die Lage ist sehr zentral.

Wir sind zufrieden.Hotel liegt nicht weit vom Hafen.

Alles gut

Freundliches Personal. Zentrale Lage

Frühstück und Bett soweit in Ordnung. Parkplatz vor dem Hoteleingang gefunden.

Garage für Motorräder

Flecken auf dem Bett, Betten viel zu weich.

Nähe zum Hafen, flexible Frühstückszeit.

etwas old-fashioned

Dass das Frühstück schon ab 6Uhr bereit stand, so dass die Frühfähre mit vollem Bauch zu erreichen war.

In der Nacht war es sehr laut.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Separates Gebäude

Das Bad hatte eine Wanne und eine Duschvorrichtung aber keine Duschwand-oder Vorhang.Es hat fürchterlich gerochen in dem Zimmer.

Amerikanisches Frühstück, fast alle Speisen gesüsst, ideal für Diabetiker!!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Kaffee-Automat lieferte untrinkbare, übelriechende Flüssigkeit. Saft war mit recht viel Zucker gesüsst.

Frühstück war sehr schlecht.Der Kaffee war eine Bestrafung.Alles sehr lieblos. Geschirr schmutzig.

Ausreichend für eine Nacht.

Die Zimmer waren sehr abgewohnt.

Das Frühstück war typisch italienisch - nicht besonders umfangreich, aber lecker.