Bewertungen für Giardinetto 3 Sterne

Provinciale, 28028 Pettenasco, Italien

Nr. 8 von 11 Hotels in Pettenasco

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wunderschön am See gelegen, hervorragendes Frühstück und...

Personal reserviert morgens einige Liegen in der ersten Reihe am See. Da sowieso nicht viel Platz ist und die Sicht sehr schön ist, ist das sehr schade.

Wunderschön am See gelegen, hervorragendes Frühstück und Restaurant. Zimmer sind sehr sauber und modern. Große Dusche. Ortschaft fußläufig erreichbar und sehr hübsch. Rooftop Bar hat gute Cocktails. Insgesamt ruhig am Lago d'Orta. Wir haben sehr entspannen können.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Aufenthalt war gut, der Service war sehr gut , das Zimmer war I.O. Das Bad war eine nicht I.O !!

Das Zimmer war gut, im Bad war es Dunkel,schlechte Beleuchtung, Schimmel in der Duschwanne (altes Silicon )Bad müsste unbedingt Renoviert werden!!!

Das Frühstück war super !!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Frühstück war gut.

Kleines Bad.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren für uns sehr bequem .Die Aussicht war perfekt. Die Zimmer zum See sind sehr ruhig. Das Nachtessen war gut und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Angesichts unseres Handicaps leider ein mühevoller Aufenthalt - an einem schönen Platz!

Hotel ist als "behindertenfreundlich" ausgewiesen - hat sich aber für uns als Paar, wo einer Rollstuhlfahrer ist, nicht als solches erwiesen: Hoteleingang, Zufahrt, schwierige Parkplatzverhältnisse; keinerlei Barrierefreiheit, auch nicht im Zimmer selbst (Stufe in die Nasszelle hinauf - eng! Stufe auf die Terrasse, keine adäquate Poolerreichbarkeit bzw. -Benutzbarkeit) Personal an der Rezeption endenwollend hilfsbereit.

Frühstück war sehr o.k., auch die Qualität des Essens im hoteleigenen Restaurant ist sehr ansprechend. Freundlicher zuvorkommender Service. Gute Klimaanlage. Schöner Ort - guter Ausgangspunkt für den Ortasee durch Bootsanbindung!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schwaches WLAN. Zimmer sehr hellhörig. Zu viele Gäste auf engem Raum, z. B. Frühstücksraum. Liegesteg sehr voll, Liegen werden schon früh mit Handtüchern blockiert. Keine stillen Orte für Rückzug, insbesondere kein "Giardinetto". Ist für den Preis und in der Lage aber vielleicht auch nicht zu erwarten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Direkter Zugang zum See. Sehr schöner Ausblick auf See.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Recht angenehm, vor allem Essen und Servicepersonal sind TOP

Beim Einchecken dürfte sich das Personal gerne etwas mehr Mühe geben und einen Raum zur Verfügung stellen wenn das Zimmer noch nicht fertig ist. Da wir das extra teurere Zimmer buchten, erhofften wir uns doch Seesicht und ein etwas grösseres Zimmer als das günstigere, aber wir hatten Strassensicht und relativ kleines Zimmer

Den Seeanstoss fanden wir super, auch den Apero und das Nachtessen können wir nur empfehlen, das Servicepersonal gab sich sehr grosse Mühe um es uns recht zu machen. Die Beschattung mit Reben und Sonnensegel waren sehr schön und angenehm

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die positiven Eindrücke konnten sich leider in dieser...
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und haben in 13 verschiedenen Unterkünften übernachtet. Giardinetto war mit Abstand die teuerste, und dafür war der Aufenthalt sehr enttäuschend. Wir hatten unsere Tour so geplant, dass wir zeitig am See ankamen mit dem Ziel, zu entspannen, das Flair und die Ruhe zu genießen. Aber Ruhe gab es weder auf der Liegefläche am See noch bei dem teuren Abendessen und schon gar nicht beim Frühstück. Das Essen war hochpreisig (aber qualitativ sehr gut und somit war der Preis für das Essen angemessen) und wurde auf der Terrasse zum See serviert. Flair gab es für uns jedoch nicht. Die Terrasse war so voll besetzt, dass es laut schallte. Im Gespräch zu zweit mussten wir die Sätze mehrfach wiederholen, weil man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Das Personal war total überfordert mit der Situation. Nur eine Kellnerin durfte die Bestellung aller Gäste entgegen nehmen, was die Wartezeit unnötig in die Länge zog. Eine Person brachte das Essen, eine andere die Getränke. Koordiniert war das allerdings nicht, daher kam der Wein zur Hauptspeise erst, als wir bereits fertig waren mit dem Essen. Um der extremen Geräuschkulisse zu entfliehen, beschlossen wir, noch ein Getränk auf dem Balkon unseres Zimmers zu genießen. Wir bestellten einen "Giordinetto Spritz" - der Name klang nach dem Cocktail des Hauses. Trotzdem kannte die Kellnerin, die aus dem Getümmel von der Terrasse herbeigerufen worden war, das Rezept nicht. Sie las erst die Zusammensetzung in der Getränkekarte, fragte dann noch bei einer Kollegin nach. Sie startete mit Eis, Vermouth bianco, dann war die Flasche leer. Sie suchte Nachschub, fragte einen Kollegen, aber auch der war ratlos. Prosecco war schon eingefüllt, und die Gläser wurden dann, nachdem der Vermouth nicht auffindbar war, nochmal mit Prosecco aufgefüllt.... Als wir auf unserem Balkon waren, schallte es immer noch.

Die positiven Eindrücke konnten sich leider in dieser Situation nicht entfalten

Top Lage direkt am See.
    • Superior Dreibettzimmer mit Seeblick

Frühstück war OK. Restaurant ist auf nobel gemacht, allerdings wird der Anspruch nicht erfüllt. Daher für mich völlig überteuert.

Top Lage direkt am See. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten mit Balkon und Blick auf den See. Flur und Außenansicht des Hotels sind etwas renovierungsbedürftig, das Zimmer war aber quasi neu eingerichtet. Schiffsablegestelle am Hotel.

Die Lage ist sehr schön, mit Zimmer zur Seeseite hört man...
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas verwinkelt, der Fahrstuhl ist klein.

Die Lage ist sehr schön, mit Zimmer zur Seeseite hört man die Straße nicht. Der Ausblick ist grandios. Das Frühstück ist sehr umfangreich für Italien, es wird immer wieder nachgefüllt. Der Frühstückstaum liegt auch direkt am See mit Terrasse , man kann draußen sitzen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Restaurant wird wohl gerne für Familienfeiern gebucht, bei unserer Ankunft waren deshalb die Parkplätze Mangelware, abends war aber wieder genügend Platz vorhanden.

Ein Hotel mit toller Aussicht

Das Preisniveau des Restaurants ist relativ hoch

Tolle Lage mit Blick auf den Lago d'Orta, sogar vom Bett aus. Schöne Zimmereinrichtung, freundliches Personal. Nähe bei Orta San Giulio (absolutes Highlight, unbedingt besichtigen)

Die Lage direkt am See ist bezaubernd, das Abendessen im...
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Betten waren sehr hart.

Die Lage direkt am See ist bezaubernd, das Abendessen im Restaurant mit der Terrasse innen und aussen direkt am See ein richtiges Erlebnis. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück, wieder auf der Terrasse direkt am See.

Super Hotel am Orta See

Sehr gute Lage. Hotel liegt zwar an einer Ausgangsstraße Zimmer hatten aber Seeblick. Personal sehr freundlich und zuvorkommend Abendessen spitze und zu empfehlen. Frühstück war ordentlich.

gut wie erwartet
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Speisekarte war die ganze Woche gleich, etwas Abwechslung wäre positiv, die Speisen waren jedoch sehr gut!!

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Lage des Zimmers sehr gut mit Seesicht.

Aussicht war traumhaft.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Essen war etwas Fade und Dessert für Italienische Begriffe ungenügend. Wir hatten mehr erwartet.

Aussicht war traumhaft. Schönes Restaurant. Frühstück war OK.

Ein Ausflug an den Ortasee lohn sich immer.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir sind mit dem Auto angereist. Sehr gute Lage. Direkt am Ortasee. 10 Minuten von Orta. Genügend Gratisparkplätze. Normales Frühstück. Terrasse direkt am Ortasee. Das Abendessen (Ostersamstag) war befriedigend - Service mässig - es fehlte der Chef de Service. Barbetrieb bis 0100 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Lage am See, Zimmer mit Blick auf See.

Die Zimmerreinigung könnte besser sein, z.T. klare und eindeutig nicht gereinigte Stellen. Staub mit Finger abwischbar.. :-(( Zimmer war ziemlich klein. Die Infrastruktur und die Instandhaltung könnte besser sein, wie z.B. Griff Balkontüre defekt oder TV Flatmonitor ziemlich klein für die Distanz.

Die Lage am See, Zimmer mit Blick auf See. Das Frühstück, gut und vielfältig. Nettes und hilfreiches Personal

Lage , Parken, Zimmergröße
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Bad , Einstieg Dusche, Spinnweben an der Decke, Personal beim Frühstück könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Im Restaurant erhält man keine detaillierte Rechnung, wenn man auf Zimmernummer zahlt. Im Restaurant am Abend bekommt man durchaus gute Speisen jedoch keine richtigen Beilagen zu den Hauptgerichten z.B. zur Entenbrust ein paar gekochte Zwiebeln ! Zum Käse als Dessert kein Brot, obwohl Gedeck 3 € wird einem das Brot zwischendurch wieder weggenommen !!

Lage , Parken, Zimmergröße

Das Frühstück ist für ital.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Extrem ringhörig, wir haben praktisch jedes Wort verstanden von unsern Zimmernachbarn, inklusive husten, rülpsen...etc. und dies morgens um 01.30. Die längere Diskussion und das laute Lachen der Familie hat aber selbstverständlich nichts mit der Verantwortung des Hotels zu tun. Der Abfluss des einen Wachbeckens war verstopft und in der angepriesenen Whirlpoolwanne hat die Sprudelfunktion nicht funktioniert. Für unser Empfinden sind die Zimmer sehr "kunterbunt" eingerichtet, das heisst, mit vielen diversen Stilrichtungen...

Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse vielfältig und gut. Absolut toll ist die direkte Lage am See! Aber, ganz wichtig, die Lage des Hotels ist nicht ideal für Bahnreisende, es gibt keine Busverbindung und von der Saison her, keine Schiffverbindungen, somit bleibt nur die Fahrt mit dem Taxi, was sehr teuer war für Italien.

Für einen Kurzaufenhalt immer wieder einen Abstecher wert.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir kommen schon sehr lange in unregelmäßigen Abständen ins Giardinetto, das hat den Vorteil, dass wir wissen welche Zimmer wir bevorzugen. Die Lage direkt am See ist wirklich klasse, darauf freuen wir uns immer wieder. Im Sommer macht es einfach Spaß schon auf der Terasse zu frühstücken. Das lässt sich am Abend dann zum Essen noch mal wiederholen.

Toller Urlaub am herrlichen Ortasee.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Am Abend war nicht immer warmes Wasser in der Dusche verfügbar.

Die Lage direkt am See ist einzigartig.Das Restaurant ist vorzüglich. Sehr ambitionierte Küche, tolle Kreationen.

Schöner See, tolle Lage und endtäuscht
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war von der Auswahl in Ordnung, auch wenn die Qualität der Produkte minderwertig war. Wir wurden in einem Dachzimmer das mehr das Ambiente einer Unterkunft für Angestellte aus den 80er Jahren untergebracht. Das Essen im Restaurant war nicht gut und die Preise recht hoch. Wir haben dem Restaurant keine zweite Chance gegeben und dann nur noch in einem Restaurant im Ort besucht. Die Freundlichkeit des Personal und dessen Hilfsbereitschaft war überschaubar.

Positiv ist die Lage mit Pool und Sonnenterasse

4,0
    Ein Aufenthalt zum Vergessen - nie mehr.

Das gebuchte Zimmer war eine Katastrophe, kalt, Heizung im Bad hat nicht funktioniert, es wurde nicht sauber geputzt, WC Rollen mussten bestellt werden. Als Hotelier würde ich ein solches Zimmer nicht vermieten.

nichts.

Schöne Lage, angenehm, Preis/Leistung ok, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Klimaanlage funktionierte nicht. Nach Meldung wurde versichert, dies werde durch Techniker angegangen... Innert drei Tagen war weder Techniker im Zimmer, noch funktionierte die Klimaanlage... Gut war es nachts nicht mehr so warm und geöffnetes Fenster brachte Erfrischung! Zimmer mit Balkon direkt über Terasse, somit Lärm mit Musik bis Schliessung Restaurant. Während einer Nacht wurde vergessen die Musik auszumachen... in entsprechend störender Lautstärke, somit schlaflose Nacht bis Küchenpersonal morgens um 06.00h bei Arbeitsbeginn die Anlage ausmachte! Endlich Erholung!

Gute Lage, schöne Terasse und Dachbar. Gepflegtes Zimmer, freunfliches Personal

Schöner Kurzurlaub!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen war merkwürdig. Sehr überteuert, Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gepasst. Schade, denn das Lokal ist wunderschön. Die Lage ist zwar wunderschön, aber man braucht ein Auto, um zum nächsten Ort zu kommen. Kein öffentlicher Verkehr

Gutes Frühstück, guter Kaffee.

Frühstück war in Ordnung.

Zu verbessern wäre der Strand, es waren Liegen da, die waren auch o.k. aber immer alle belegt. Dann waren noch total unbequeme Liegestühle da, die konnte man höchstens benutzen um die Taschen abzustellen.. Mein Vorschlag: Liegestühle weg und dafür noch mehr Liegen. Wir hatten die Zimmer zur Straße und nachts war es sehr laut.

Frühstück war in Ordnung. Es war alles da was man sich wünschte. Die Zimmer waren super, das Bad geräumig. Die Betten waren gut. Zugang zum See und Pool waren gut. Schön war auch die Dachterrasse für den Abenddrink.

Zimmer war super, gross, modern und mit tollem Bett

Die Infrastruktur bzw. der Stil vom Hotel war bund gemischt und nicht sehr ansprechend. Viele Räume waren leer aber standen offen...

Zimmer war super, gross, modern und mit tollem Bett Hotel direkt an der Anlegestelle vom Schiff, echt praktisch. Schöne Terrasse und Bademöglichkeit. Nur ein paar Minuten mit dem Auto nach orta San Giulio.

Supper Hotel,supper Lage,Preis Nachtessen eher im Hohen bereich!!!

Preise für Nachtessen wahren eher im hohen bereich wenn man die Menge kalkulliert!!

Bett wahr sehr bequem!!supper personal!! Die Bar preise wahren echt gut

Gut jedoch mit Einschränkungen

Am Hotel kein Fußweg vorhanden. Man kann Hotel nur mit Auto verlassen. Das angeblich reichhaltige Frühstücksbuffet ist qualitativ gut aber bestimmt nicht reichhaltig. Restaurant sehr hochpreisig. Wir persönlich hatten zudem Probleme bei der Bedienung im Restaurant.

Die Lage direkt am See ist schön. Die Zimmer sind anscheinend kürzlich renoviert worden.

Hält nicht was es verspricht

Zimmer ohne Seesicht sehr laut; Straßenlärm auch bei geschlossenen Fenstern, unfreundlicher Empfang, Frühstück gut aber schlecht organisiert, Aufpassen Konsultation anderer Gäste werden verrechnet. Bei Events keine Parkplätze für Hotelgäste. Sehr laut, Infos nur italienisch

Zugang zum See, Pool

Schöne Erholung
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war am Abend sehr laut, da es direkt über der Terrasse/Restaurant war. Badesteg und Zugang zum Wasser könnten schöner sein.

Das Frühstück war wirklich super. Zimmer war schön eingerichtet. Sehr schöner ruhiger See zum Erholen und warme Wassertemperatur.

Schönes, familiäres Seehotel - direkt am Wasser

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Wurde zum Teil etwas seltsam renoviert. Bisserl 70-er und 80er Jahre-Schick.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Sehr hundefreundlich. Sehr höflich. Toplage am See. Toll zum baden. Extrem sauber. Boot nach Orte fährt unmittelbar beim Haus ab. Idealer Hotel für Reisende welche baden und relaxen möchten. Nichts für Wanderer und Fussgänger, da das Haus zwischen Strasse und See liegt. Seeseitige Zimmer mit Balkonen, sehr ruhig. Strassenseitige Zimmer haben sehr gute Fenster und sind somit auch ruhig. Toller Pool, tolles Holzdeck mit Liegen, Top Bar auf der Dachterrasse.

Die Lage mit der Bootsanlegestelle ermöglicht einen Autofreien Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Personal unpersönlich (unterkühlt), am ersten Tag auch auf Nachfrage kein Abendessen, hätte bestellt werden müssen. Toilettenpapier musste z. B. selber an der Rezeption geholt werden.

Bootsanlegestelle direkt am Hotel Gute Restaurants rund um den See. (besonders Orta Restaurant Venus)

Wir können uns vorstellen wieder zu kommen ! Ein Hotel mit toller Lage direkt am Wasser.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den See. Frühstück sehr gut, das Angebot an Wurst könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein. Im Restaurant kann man ausgezeichnet essen.

Ruhiges Hotel in schöner Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Parkplatzsituation ist nicht gut. Restaurantgäste ermöglichen es den Hotelgästen nicht, einen vernünftigen Platz zu finden

Die Lage des Hotels direkt am Wasser ist hervorragend und ruhig.

Das Hotel profitiert von der direkten Lage am See

Auf der Terrassenbar ist das Personal unflexibel, obwohl es nicht ausgelastet ist. Kaffee und Tee haben wir uns an der Hotelbar unten selber geholt.

Die Lage direkt am See ist toll. Die Damen an der Rezeption haben versucht, unsere Wünsche zu erfüllen.

Wir haben den Urlaub hier genossen und kommen gerne wieder😎🤠
    • Standard Dreibettzimmer

Alles ist i.O

Hochfeines, reichhaltiges Frühstück Sehr freundliches hilfsbereites Personal Sehr gute Lage mit eigenem Bootssteg für Kursschiffe. Die Küche hat eine fantasievolle Speisekarte und was auf dem Teller kommt ist ebenso frisch wie fein. Das Nachtessen auf der Seeterasse ist einmalig schön👍🥂

Super Lage, freundliches Personal und es gibt viel zu sehen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre nicht schlecht gewesen, das Angebot vom 1. Tag gab es auch die ganze Woche. Außer ein paar Tomaten gab es keine Gemüsebeilagen und das im Land der Salate! Die Küche war in Ordnung, allerdings musste man dafür auch eine größere Geldbörse mitbringen.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut, der "Strandabschnitt" bestand aus Stegen und Treppen, aber es war in Ordnung.

Solides 3* Hotel , für Kurzaufenthalt okay , mehr aber auch nicht!

- Poolanlage wirkt etwas ungepflegt und alt , Zugang ist etwas umständlich - Wlan dafür muss eine Accountangabe via Social Networks erfolgen - umständlich! - Abendessen besser wo anders , mehr "Schein als Sein" und dafür überteuert!!! Günstiger und wesentlich besser in der Umgebung! - Hotel bis auf superior DZ aktuell nur teilrenoviert , noch vieles aus den 70/80igern

++ Lage direkt am See , toll + Frühstücksbüffet +. Renovierte Zimmer wie beschrieben +. Schiffsanleger direkt am Hotel +. Sonnenterrasse

Unmittelbar nach Ankunft im Hotel kam Ferienstimmung auf!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts, das uns nich gefallen hat.

Freundlicher Empfang. Grosse Hilfsbereitschaft. Tolles Abendessen auf der Terasse direkt am See. Reichhaltiges Frühstück wieder auf der Terasse direkt am See. Wunderbare Seesicht vom Hotelbalkon. Der Ausklang am Abend auf der Dachterasse bei einem Glas Whisky war perfekt.

Würde nur noch da gehen wenn sonst nichts frei ist.

Das servic personal war sehr unfreundlich und sehr lange wartezeiten bis sich jemand bemühte zu fragen was man zu essen will.Am Abend eine halbe stunde am tisch gewartet,dan habe ich die getränke selber holen müssen.Reception war in ordnung.

War sauber und die Lage war gut.

7,0
    Teils teils
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Pries/Leistung des Abendessen hat überhaupt nicht gestimmt, vollkommen überteuert für die Miniportiönchen im direkten Vergleich zu anderen Restaurants am See, Frühstücksbuffet war etwas langweilig

schönes Zimmer, Personal freundlich

Nie wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Parkplätze waren in unzureichender Zahl vorhanden. Die Lautstärke bis weit nach Mitternacht unerträglich, weil zusätzlich noch 2 Hochzeiten hineingequetscht waren. Der Service im Restaurant unfreundlich, das Essen mäßig. Der Pool hat keine Liegewiese und am Kai ungenügend Liegestühle. Das Wifi funktionierte nicht. Der Hotelchef selber war äußerst unfreundlich zu uns.

Die Lage am See

3,5
    Dieses Hotel hat seine Besten Tage schon lange hinter sich! Nicht Buchen

Das Hotel ist schon stark in die Jahre gekommen. Die Zimmer zur Straße sind sehr alt, laut und quasi nicht bewohnbar. Kann nicht weiterempfohlen werden

Trotz der Nachteile überwiegen die Vorteile.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer über dem Restaurant recht laut. Bei geschlossenem Fenster geht es aber dann muss die Klimaanlage die ganze Nacht durchlaufen. Ausserdem läuft im Restaurant ständig die gleiche "CD". Wenn man das Hotel verlässt muss man ohne Bürgersteig an der stark befahrenen Straßen entlang laufen.

Bei Zimmer zum See die Aussicht. Zugang zum See und das Schwimmbad. Frühstück. Eigene Parkplätze.

Idylle pur
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Es hat uns sehr gefallen. Der Blick auf den Orta-See, das Zimmer, das freundliche Personal.... rundum zufrieden. Leider hatten wir nur eine Nacht. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

nicht nochmal dieses Hotel

Frühstück war schlecht es gab nur Schinken ( Roh oder Gekocht) und nur auf anfragen mal Salami, 2 Sorten Käse ( kein schnittkäse), keine frischen Tomaten und Gurken, das Brot war eine Frechheit, da ich kein Müssli esse war meine Auswahl sehr eingeengt für die 7 Tage. Lanch und Dinner konte man vergessen. Unser Zimmer wurde nicht richtig gereinigt, 4 Tage lang Flecken auf dem Nachttisch usw. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein lohnender Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderbare Lage direkt am See, sehr ruhig, sehr freundliches Personal, Bademöglichkeit im See und im hoteleigenen Swimmingpool, ausgezeichnete Küche, hervorragende Weine, gute Schiffsverbindung nach Orta S. Giulio

OK für Kurzreise, für Erwachsene
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Entréé die Lobby ist nicht sehr einladend, wirkt schmudelig und alt. Das Frühstücksangebot dürfte breiter sein und ein richtig italienischer Kaffee hätte mich gefreut, anstelle des Automaten. Leider sind die Croissants um 9.30 bereits weg. Die rostige Treppe fürs Bad im See und der Steg dürfte überholt werden.

Die Aussicht war super und der Balkon schön, wenn die Sonne scheint. Super freundliches Personal auf der Terrasse.

Gute Unterbringung bei Top-Lage für Zwischenstopp
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Gesamtausstattung des Hotels wirkt ein wenig antiquiert,etwas zuviele Stilrichtungen,könnte modernisiert werden.

Die Lage des Hotels ist einmalig,allerdings kann man zu Fuß von dort wenig unternehmen.Das Abendessen war vorzüglich,ebenfalls der Service, das Frühstück durchschnittlich.Für eine Übernachtung oder Zwischenstopp genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Preiswerte Unterkunft an prächtiger Lage.

Das Servicepersonal hatte Verständigungsschwierigkeiten (englisch, deutsch) und hat mehrmals etwas Falsches geliefert.

Reichhaltiges Frühstück. Gute Matratzen. Sauber. Prächtiger Ausblick auf den See.

Es fehlt nicht an der Deko, sondern am Schliff!

Während dem Essen wurde nicht gefragt ob es uns schmeckt, und bei der Abreise auch nicht gefragt ob es uns gefallen hat: Zahlen, Gehen, der Nächste bitte... obwohl dort sehr viel junges Personal ausgebildet wird, was eine schöne Sache ist!

Sehr schönes Ambiente im Zimmer und im Speisesaal. Es wurde mit liebe zum Detail eingerichtet. Habe super geschlafen. Sehr gute Matratzen!

Sehr schön gelegen

Gastgeberin war definitiv schlechter und sehr unfreundlich (hat nie gegrüsst). Das restliche Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche könnte etwas besser sein, nicht alles schien gleich frisch zu sein.

Balkone direkt auf dem See, Lage sehr schön. Auch Zusatzwünsche wurden flexibel und unkompliziert gelöst.

viel zu teuer
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Person vom Personal konnte ein Wort deutsch. wir hatten ein sup. Doppelzimmer mit Balkon gebucht, ab 14.30 Uhr war keine Sonne mehr auf dem Balkon, jede Menge Stolperstufen im Zimmer. Wollte ein anderes Zimmer, da bekam ich die Antwort, sie können kein deutsch sprechen Fön passte nicht in die Steckdose, das kostete 425 Euro für 3 Übernachtungen mit Frühstück.

Das Frühstück war gut. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Lage Reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

der direkte Seezugang, das feine Essen
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

nur auf der Strasse erreichbar, kein Fussweg der Morgenkaffee war nicht gut.

der direkte Seezugang, das feine Essen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Empfehlenswerte, super Unterkunft. Sicher kann das eine oder andere am Gebäude verbessert werden.

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen abends. Sensationelle Lage direkt am See.

Es war ein sehr schöner Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück könnte besser sein.

Das Zimmer war sehr schön und die Lage des Hotels ist super. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

die Lage am See, Aussicht

Restaurant - Service & Speisen

die Lage am See, Aussicht

Ruheoase

Superiorzimmer direkt am lauten Aufzug, dafür zu teuer

Personal, Lage, Atmosphäre

Tolle Lage direkt am Orta-See

Tolle Lage direkt am Orta-See

Sehr gutes Hotel in wunderschöner Lage direkt am See.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gutes Hotel in wunderschöner Lage direkt am See. Sehr freundliches Personal und sehr gute Möglichkeit im Hotelrestaurant zu essen.

Alles war sehr gut

Zimmer direkt am See

Tolles Hotel in einmaliger Lage

Matraze zu hart.

Tolle Aussicht auf den See. Reichliches Frühstück.

Das Zimmer mit Balkon zum See war super.

Frischer Fruchtsalat beim Frühstück hat gefehlt

Das Zimmer mit Balkon zum See war super.

Rundum gelungener Aufenthalt

Speisekarte etwas gewöhnungsbedürftig

Super Lage direkt am See , schöne Terrasse, Parkplatz meistens genügend vorhanden

Reise und Aufenthalt haben uns sehr gefallen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Lage ist sehr schön, sehr nettes Personal, gutes Essen.

Tolle Lage des Hotels direkt am See, nur wenig von Orta San Giulio entfernt. Besucher Tipp 1

Angebot der Speisen dürfte ausgewogener sein.

Die Restaurants haben tollen Seeblick für Alle.

Tolle Lage, super Frühstück, sehr freundliche und...

Tolle Lage, super Frühstück, sehr freundliche und sympathische Betreiber

Wir hatten dort sehr schöne Urlaubszage

Sehr freundliches aufmerksames Personal Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Schönes Zimmer zum See. Sehr gute Lage des Hotels.

Kurzer und netter Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schöne Lage mit Blick zum See Tolle Terrassen!

Tolle Lage am Lago d'Orta

ziemlich groß, etwas unpersönlich

Sehr schöne Lage direkt am See Zimmer mit Balkon sehr schön Hotelrestaurant nicht ganz günstig, aber super