Bewertungen für Giardino Dei Pini 4 Sterne

S.P. 266 Località Posto Rosso, 73040 Alliste, Italien

Nr. 6 von 17 Hotels in Alliste

5,5

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ein wunderbares Hotel mitten in der Walachhei 😜😂!
    • Suite (1 Erwachsener)

Wir hatten eine Suite gebucht ! In einer E- Mail teilte ich dem Hotel mit , dass ich MEERBLICK und obere Etage möchte ! Bei Ankunft würde uns ein STANDARDZIMMER mit MB und in der ersten Etage zu gewiesen ! Auf meine Frage nach der gebuchten Suite , sagte man uns , sie könnten uns eine zeigen , aber ohne Meerblick etc.! Nirgends stand geschrieben, dass die Suiten nur ebenerdig und ohne Meerblick sind ! So zeigte man uns eine vollkommen alte „Suite „ in einem Bungalow , denke es war die „ ABSCHRECKUNGSSUITE „ für Gäste , die sich auf ihre gebuchte Leistungen beziehen ! Wir nahmen das STANDARDZIMMER, blieb uns ja nichts anderes übrig ..., renoviert und schön ! Ein Entgegenkommen im Preis blieb aus , wir zahlten den Preis der Suite und landeten im STANDARDZIMMER! Leider wird auch ein Unterschied bei den Gästen die bei BOOKING.COM gebucht haben , gegenüber den anderen Gästen , die sofort im Hotel gebucht haben spürbar ! Sehr schade !!

Ein wunderbares Hotel mitten in der Walachhei 😜😂!!!! Ruhig gelegen in einem Pinienhain ! 350 m vom Felstrand und 10 min Autofahrt zum wunderschönen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen ! Man muss , wenn man in der ersten Reihe liegen möchte 20 EURO /Tag zuzahlen ! Ansonsten ist man von der Gunst des Beachboys abhängig , in welche Reihe man „ darf „!!! Er teilt einem den Platz zu ! Essen /Frühstück sehr gut 😊!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es ist ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Personal !
    • Suite (2 Erwachsene)

Wir hatten eine Suite gemietet und bezahlt ! Mein Wunsch war mit Meerblick und obere Etage angegeben worden ! Diesen Wunsch hat man uns auch erfüllt , jedoch hat man uns zur keiner Zeit in dem e- Mail Kontakt gesagt , dass es überhaupt keine Suiten im Haupthaus gibt , und diese auch keinen Meerblick haben konnten , da sie ebenerdig waren ! Auf unseren Wunsch hin bei Ankunft uns eine Suite zu zeigen , bekamen wir eine uralte Suite - nicht renoviert - absolut nicht schön gezeigt , es war klar , dass NIEMAND in solch einem Gemäuer wohnen wollte ! Die sogenannte ABSCHRECKUNGSSUITE für maulende Gäste !! Somit bewohnten wir einSTANDARDZIMMER , zwar mit MEERBLICK durch STROMMASTEN entfernt ! KEIN BALKON !!! Das HOtel hätte uns zumindest im PREIS entgegenkommen müssen ! Korrekt war das defenitiv nicht ! Wir hatten auch den EINDRUCK , das es ein Unterschied zwischen den Gästen die über BOOKING.COM und Gästen die direkt über die Hotel Web- Seite gebucht hatten gemacht wird ! SCHADE !!!!

Es ist ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Personal ! Das Essen ist sehr lecker , dass Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig ! Es stimmt alles in dem Hotel ! Handtuchwechsel jeden Tag absolut unkompliziert für den Strand ! Es liegt sehr ruhig und abgelegen ! Aber zur FELSKÜSTE in der Tat nur 350 m - nur mit Baden etc. ist an dieser Stelle nicht zu machen ! Man ist auf den hauseigenen Strand ca. 10 Fahrminuten mit dem Auto entfernt angewiesen ! Der Shuttle Service wurde von uns nicht benutzt , wir hatten ein Auto gemietet , aber es war wie uns schien , ein sehr netter Fahrer und immer pünktlich zur Stelle !!

Frühstück war ok, die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht... mitten auf dem Land war das überflüssig. Man hat am Horizont zwischen Strommasten das Meer gesehen!

Frühstück war ok, die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Es wurde ein Shuttle zum Strand angeboten. Dieser Lido war super. Das Strandrestaurant etwas teuer, aber der Strand ein Traum.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war etwas sehr klein mit Babybett.. für drei Personen sollte man unbedingt ein größeres Zimmer buchen!

Traumhaft ist die Poolanlage sowie die ruhige Lage des Hotels. Es gibt einen Shuttle zum schönen Sandstrand, an dem gegen Gebühr Hotelplätze gemietet werden können.

Es war schön im Giardino die Pini .... wir würden nochmal kommen ...
    • Suite (4 Erwachsene)

Die Anlage ist alles in Allem sehr schön. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Erwachsene + 2 Kinder 10/12). Leider wird zwischen renovierten und neu sanierten Zimmern/Bungalows unterschieden, was aus der Buchung über Booking. com nicht erkennbar war. Uns wurde dementsprechend, zuerst das nicht renovierte Zimmer zugewiesen. Nur mit einem Aufpreis von 40 €/Nacht konnten wir dann das renovierte Zimmer nutzen, welches wiederum sehr sehr schön war.

Das Hotel hat einen Shuttleservice zum einem sehr sehr schönen Sandstrand (Antonio ist einer der Fahrer, welchen man unbedingt kennenlernen muss). Wir haben auch andere Strände gesehen, aber dieser war wirklich toll. Liegen und Schirm vom Hotel in erster Reihe (ist ganz wichtig in Italien). Das Essen war top, sehr abwechslungsreich ....

Super schönes Hotel mit allem drum und dran
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Frühstück (vorallem für Italienische Verhältnise) super schöne Poolarea. Shuttel zum Strand ist sehr bequem und ein wunderschöner Strand. Jeden Tag Neue Badetücher vom Hotel.

Sehr gutes Spa, schöne und grosse Poolanlage, Anlage neu,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer etwas klein, Frühstück nach italienischem Standard

Sehr gutes Spa, schöne und grosse Poolanlage, Anlage neu, sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail designt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ruhiges und modernes Hotel

Die Hydromassage-Duschkabine, in der Suite, war leider sehr eng.

Ruhig, angenehm und modernes Hotel. Sehr freundliches Personal, unkompliziert. Schöner Pool.

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Poolanlage

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

wunderschöne Anlage mit toller Gartengestaltung und...

Ausstattung der Zimmer recht karg. z.B. keine Schubfächer

wunderschöne Anlage mit toller Gartengestaltung und zauberhaftem swimmingpool. Hotel sehr schön mit moderner Innenarchitektur,nicht groß,ideal, wunderbar ruhig (September) sehr freundliches, zuvorkommendes personal, Rezeption ausgesprochen hilsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr schöne Anlage, ideal zum erholen.

Sehr schöne Anlage, ideal zum erholen. Es fährt ein Shuttlebus zum Strand. Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Herrliche Pool-Anlage / grosszügiger Parkplatz