Bewertungen für Giardino di Costanza Resort 5 Sterne

Via Salemi 100, Km 7, 91026 Mazara del Vallo, Italien

Nr. 2 von 9 Hotels in Mazara del Vallo

Ein gelungener, angenehmer Aufenthalt in Südwestsizilien - als Ausgangspunkt für umliegende Ziele!

Das mehrgängige Abendessen hielt nicht was es versprach! Eher Durchschnitt - als kulinarisches Highlight!

Das Ambiente war sehr angenehm! Wer Erholung sucht ist dort sehr gut aufgehoben - sehr schon ruhig und entschleunigt!

1.das Personal sehr freundlich.

Lunch-Karte war etwas ärmlich.Getränkepreise ,besonders der Espresso,sehr hoch.

1.das Personal sehr freundlich.2. Restaurant : Sehr gutes Essen,Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Das Hotel liegt zwar nicht am Meer, ist aber ein wunderbarer...

Das Hotel liegt zwar nicht am Meer, ist aber ein wunderbarer Ausgangsort für Exkursionen zb. nach Segesta oder Selinunte. In diesem Hotel fühlt man sich rund um wohl. Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich.

En wunderschönes hotel wo alles funktioniert. Hies ist der Gast König.

Alles hat uns gefallen. Das Hotel liegt sehr schön. Wir haben schon bei der Ankunft ein upgrade erhalten. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon. Alles hat perfekt funktioniert. Swimmingpools draussen und drinnen waren perfekt. Fitnessstudio war besser mit mehr Geräten als in den meisten Hotels. Das Personal überall war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben jeden Abend im Hotel unser Dinner gegessen. Das Essen war ausgezeichnet insbesondere die Fischgerichte. Frühstück war sehr reichhaltig. Parkplätze waren sehr sicher und gut. Die Betten waren superbequem. Dort wären wir gern lieber länger gewesen und wir würden zu jeder Zeit zurückkommen wenn wir wieder nach Sizilien fahren würden. Ebenso hat Preis-leistungsverthältnis gestimmt.

sehr schöne Lage; toller Aussenbereich und Gartenanlage

Das Hotel weist klar einen Investitionsstau auf. Die Poolliegekissen sind zerrissen; die Liegen färben auf die Haut ab; die Wände zum Weg zum Pool sind schmuddelig; die stoffbezogenen Möbelstücke in der Halle sowie im Speisesaal weisen Flecken auf; Tischtuch im Restaurant mit Löchern .. all dies sollte in einem 5-Sterne Haus nicht vorkommen.

Das Hotelzimmer war echt sehr geräumig und gut eingerichtet und hatte eine Terrazza. Auch das Badezimmer war gross, die Dusche und die Toiletten waren separat, was ich sehr geschätzt habe.

ruhig und gediegen

die detailpflege fehlt; die einsatzbereitschaft der mitarbeiter könnte gegen ende der saison optimiert werden; das haus hat grösseren unterhalt nötig

sehr grosse und gepflegte anlage; grosszügiger pool; gutes frühstücksbuffet; geräumiges zimmer mit terrazza

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schönes Hotel, schönes Zimmer.

Preise für Getränke an der Bar bzw Minibar überteuert. Das Hotel ist etwas abgelegen (Auto ist Pflicht!). Sehr viele Insekten am Pool, wir mussten leider reingehen.

Schönes Hotel, schönes Zimmer. Indoor und Outdoor Pool sind nett. Personal sehr freundlich. Late Check-out war unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr schöne Anlage, ruhig und abgelegen.

Trotz Klimaanlage und geschlossenem Fenster, viele Mücken im Zimmer, die für eine unruhige Nacht gesorgt hatten.

Sehr schöne Anlage, ruhig und abgelegen. Hier braucht man ein Auto. Gutes Frühstück und sehr schöne große Zimmer.

schöne anlage und top garten

es gibt details, die wenig gepflegt werden wie zb kissenbezüge am pool

die lage ist top; ruhig gelegen

Das Essen war sehr unterschiedlich, teilweise schlecht.

Das Essen war sehr unterschiedlich, teilweise schlecht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

ein rundherum super zu empfehlendes hotel

das Angebot der Speisen . Das Essen war schlecht und preislich total überzogen. 14 Euro für einen kleinen Salat ist schon mutig. Die getränke waren ebenfalls extrem teuer.

ein rundherum super zu empfehlendes hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Wir haben das Hotel als Startpunkt unserer Sizilienrundreise...

Wir haben das Hotel als Startpunkt unserer Sizilienrundreise gewählt und sind total enttäuscht worden. Von 5 Sternen keine Spur, für uns war das Hotel ein totaler Reinfall. Unser Zimmer war feucht und muffig, statt des Doppelbettes fanden wir zusammengeschobene Einzelbetten vor, der Teppich war stockig, die Einrichtung total verwohnt, die Dusche schimmelig. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und baten am nächsten Tag um ein anderes Zimmer. Das war trotz gähnender Leere im Hotel jedoch nicht möglich. Wir entschieden uns nach dem trostlosen Frühstück in noch trostloserer Atmosphäre abzureisen. Das Hotel bestand jedoch auf den bereits im Voraus gezahlten Betrag für 4 Nächte (548 Euro). Auch von booking.com gab es keine große Unterstützung. Wir sind auf sämtlichen Kosten sitzengeblieben und das nur, weil wir den schönen Fotos hier geglaubt haben - die Wahrheit sieht jedoch (mittlerweile) ganz anders aus! Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr bequeme Betten und große Zimmer.

Das Hotel hat leider nichts von einem 5* Hotel. Wer diesen Standard kennt, wird leider sehr enttäuscht werden. Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen und der Außenbereich bräuchte ganz dringend etwas 'Kosmetik'. Sauna ist NICHT inclusive und der Innenpool war einfach nur ekelhaft. Minibar war sehr schlecht ausgestattet. Insgesamt leider mehr Schein als Sein.

Sehr bequeme Betten und große Zimmer. Frühstück war für Italien echt gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Alt und an vielen Stellen ungepflegt.

Alt und an vielen Stellen ungepflegt. Zimmer entsprach nicht den Erwartungen, vollkommen überteuert für die Größe. Das Haus war wahrscheinlich in den 70ern mal ganz toll, es fehlt aber inzwischen an Geld für die Instandhaltung. Fensterdichtungen fehlen, dadurch zog es in unserem Zimmer und war kalt (Oktober). Außenpool oben ohne Wasser, nicht gefegt usw...

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Zimmer sehr schön, besonders breites und bequemes Bett, gute...

Beim Einchecken hatten wir einen Mitarbeiter, der unmotiviert wirkte. Das war aber ein Einzelfall, alle anderen Hotelmitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Man merkt hier und dort, dass das Hotel wirklich alt wird: kaputte Türklinke usw. Wir waren schon hier zu Kempinski-Zeiten und merken den Vergleich. Aber damals waren die Preise auch höher. Von daher ok.

Zimmer sehr schön, besonders breites und bequemes Bett, gute Dusche. Schöne Pools. Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Liegen am Pool

1. WLAN funktionierte trotz mehrfacher Versprechen nicht 2. Fitness-Raum wird völlig vernachlässigt: Wasserbehälter leer, Abfalleimer fehlt, keine neuen Handtücher 3. Flurbeleuchtung: fast jede zweite Lampe fehlt 4. Damentoilette am Pool: unsagbar schlecht für ein 5Sterne Haus 5. Flecken auf der Gemeinschaftsterasse 6. Kacheln fehlen imAußenpool 7. Hauswände /Tür- und Fensterrahmen unfassbar vernachlässigt für eine 5 Sterne Haus 8. Zimmer: rausgerissenes Dichtungsgummi an der Terassentür

Liegen am Pool Personal am Pool

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Essen im Restaurant, Frühstück, wenn denn was da war.

Nachlegen beim Frühstück, dreckige Gläser und Handtücher bei Anreise, wurde nach Beschwerde aber sofort getauscht.

Essen im Restaurant, Frühstück, wenn denn was da war... Getränke von der Bar. Toller Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Super schnelle Umsetzung der Bitten und wünsche - die Lage...

Super schnelle Umsetzung der Bitten und wünsche - die Lage und Ruhe im Hotel. Die wunderbare Ausstattung der Zimmer - das sehr freundliche aufgeschlossene Personal

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Freundliches, hilfsbereits Personal, Sauberkeit, schöne...

etwas abgelegen, Mietwagen erforderlich

Freundliches, hilfsbereits Personal, Sauberkeit, schöne Poolanlage, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Freundliches Personal, sehr guter Service

WLAN Verbindung schlecht, umständlich Speisekarte könnte mehr Abwechslung vertragen.

Freundliches Personal, sehr guter Service