Bewertungen für Hotel Giardino Suites&Spa 3 Sterne

Via Circonvallazione 19, 60026 Numana, Italien

Nr. 1 von 8 Hotels in Numana

Akzeptabler Aufenthalt, wenn man nur zum Schlafen und Frühstück da ist.

Das Frühstück war täglich identisch. Es gab mehrere Sorten Kuchen, Croissants, einen Schnittkäse, eine Sorte Salami, gekochten Schinken und rohen Schinken, div. Marmeladen, Nutella, Honig, Butter, Obstsalat und etwas Obst, Fruchtnektar, aber keine Eier, Speck oder dergl., kein Salz, kein Gemüse und Tomaten, nur eine Sorte Brot (ital. Brötchen mit sehr fester Kruste), kein Olivenöl. Der Käse war ein ziemlich geschmackloser Industriekäse. In Anbetracht des Übernachtungspreises fanden wir das Frühstück nicht angemessen. Das Halbpensionsessen haben wir einmal probiert. Wir fanden es preislich und der Hotelkategorie nicht angemessen und einfallslos. Der Speisesaal liegt quasi im Souterain, hat keine Terrasse, keinen Ausblick und ist ziemlich kahl. Aus der Dusche kam zeitweise kaum Wasser.

Es wurde gut gereinigt und es gab täglich frische Handtücher. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte.

Sehr empfehlenswert!

Der Strand in der direkten Umgebung war nicht so toll. Da lohnt es sich den Fußmarsch zum Strand San Michele auf sich zu nehmen. Entlang der Route gibt es tolle Sehenswürdigkeiten.

Das Frühstück war abwechslungsreich mit sehr gutem Kaffee.

Angefangen vom Empfang bis zur Beantwortung von Fragen der...

Dass wir nicht länger bleiben konnten

Angefangen vom Empfang bis zur Beantwortung von Fragen der Ausstattung des Zimmers sowie der Freundlichkeit der Dame beim Frühstück waren wir hell begeistert und werden bei der Rückfahrt nach Deutschland nach Ankunft der Fähre wieder dort übernachten

Rundum tolles Hotel - gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenloser hoteleigener ganztägiger Shuttle-Bus zum Strand oder in den Ort und zurück. Sehr schöner komplett neu renovierter Pool. Angenehm familiäre und freundliche Atmosphäre im gesamten Haus. Reichliches und gut sortiertes Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiche und äußerst schmackhafte Menuwahl zum Abendessen (normalerweise vermeiden wir das Essen im Hotel....hier aber kann man es nur empfehlen!). Ca. 10 Gehminuten in das Ortszentrum mit schönem Ausblick auf das Meer.

Schönes Ambiente. Schöner Aufenthalt.

Das Hotel hat kaum vegetarische Gerichte anzubieten.

Der Pool und der schöne Ausblick, ebenso der kurze Weg in die Stadt oder auch zum Strand mit dem Shuttle.

Wellness-Bereich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

????

Wellness-Bereich

Wunderbar!
    • Suite - Nebengebäude

Schöne Suite, gemütliches Himmelbett!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

sonst alles perfekt, haben uns dort sehr wohl und gut...

vorweg keine Info auf Booking.com, dass das hauseigene Restaurant nur in der Hauptsaison geöffnet ist !

sonst alles perfekt, haben uns dort sehr wohl und gut betreut gefühlt; obwohl wir einen Tag früher abreisen mußten, hat das Hotel sofort die Buchung geändert und uns den Tag auch nicht verrechnet !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Logistik perfekt, fuer Zwischenstopp.

Liegt zwischen 2 Hauptstrassen. Aber wenn das Fenster zu ist hört man nichts!

Logistik perfekt, fuer Zwischenstopp. Sehr sauber und fuer 3 Sterne in Italien top. Superbad und alles wirklich sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Die helle Einrichtung, das bequeme Bett, die Garten-Anlage.

Das Frühstück könnte aus deutscher Sicht etwas reichhaltiger sein (z. B. mit einem Obstsalat, mit einem größeren Käse- Angebot), aus italienischer Sicht (die meisten Italiener frühstücken nur Kaffee und Croissant) ist es mit seinem deutlich erweiterten Angebot (Müsli, Schmierkäse, Joghurt, Kuchen...) sicher schon ein relativ reichhaltiges Frühstück.....

Die helle Einrichtung, das bequeme Bett, die Garten-Anlage. Unsere etwas späte Ankunft um 22.30 Uhr war nach telefonischer Benachrichtigung auch kein Problem, der Inhaber wartete an der Rezeption auf uns.