Bewertungen für Hotel Giardino Verdi 3 Sterne

Piazza Giardino Giuseppe Verdi, 4, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 47 von 59 Hotels in Riva del Garda

Durch die zentrale Lage sehr laut

Sehr zentral gelegen. Umfangreiches und gutes Frühstück. Zimmer sind qualitativ eher schlicht eingerichtet, aber sauber. Viele Möbel sind übergestrichen. Der Service ist aufmerksam.

Zimmer allgemein, alles alt, Bad aus den 70ern und mit Stockflecken, diese auch im Raum. Alte Fenster und Läden, TV mit zwei deutschen Sendern. Bettleuchte defekt. Frühstück mittelmäßig, Zimmer für alles o.e. viel zu teuer.

Das Hotel liegt sehr schön im alten Teil von Riva mit dem Restaurant "goldenen Löwen" in der Nähe. Das Frühstück war auch in Ordnung. Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet.

Fön!

Zimmer mit Balkon absolut nicht zu empfehlen, Bad sowie Möbel aus dem Jahre 1970 und size zero, total hellhörig. Zimmer zum Innenhof komplett anders, neuer und gut ausgestattet. Fön unbedingt selbst mitnehmen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Lage super zentral!

Na ja etwas schwierig ist das Parken, aber hier wird man zuvorkommend unterstützt.

Es herrscht eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind klein aber renoviert und sauber. Das Frühstück ist ausgiebig, das Personal zuvorkommend. Mein Hund ist sehr willkommen, es fallen keine Kosten an.

Das Hinterhofzimmer, winzige Bäder, Duschkabine in der man sich nicht drehen kann ohne blaue Flecke zu bekommen.sehr hellhörig und laut

Die Lage vom Hotel und das war auch schon alles

s.O.

Das frühstück war vielfältig u. ausreichend Die Einrichtung der Unterkunft war sehr veraltet.Minibar war nicht vorhanden. Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer im Krankenhausstyle. In der Dusche leichter Schimmel und allgemein das ganze Zimmer nicht sehr sauber. Nicht für längeren Aufenthalt zu empfehlen. Parkplatz im Innenhof nur gegen Aufpreis und Abgabe des Autoschlüssels, dass man das Auto im Bedarf zur Seite fahren kann.

Zentrale Lage, nur 2 Minuten zum See bzw. Zentrum.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Klimaanlage

Ferienwohnung im obersten Geschoss eines älteren Hauses in der Altstadt mit riesiger Dachterrasse direkt an der Uferpromenda. Sehr große Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Leider keine Klimaanlage. War aber, trotz 33°C Außentemperatur, nicht so schlimm. Wohnung hat viele Fenster. Fahrstuhl zum vierten Stock vorhanden.

1) Die 'Parkgarage' ist ein teils überdachter Innenhof, wo jede freie Ecke mit einem Auto 'vollgestopft' wird. Man kann nur rückwärts reinfahren und drinnen einparken....ein bisschen Geschick ist von nöten. Ich hatte damit kein Problem. Allerdings sind 15 € Tagespreis für diese Art von Parkplatz viel zu hoch. Außerdem muss man den Autoschlüssel abgeben, da die Fahrzeuge immer wieder verstellt werden müssen.... 2) Wir (2 Personen) hatten über booking.com ein Dreibettzimmer bestellt (letztes verfügbares Zimmer) und auch den dementsprechenden Preis bezahlt. Erhalten haben wir jedoch ein Doppelzimmer. Auf meine Frage, ob wir einen Rabatt bekämen, kam zur Antwort dass man am Preis nichts mehr ändern könne, da das Zimmer bereits mit Kreditkarte über booking.com bezahlt war. Das war nicht sehr nett!!!

Das Personal ist super freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und war sehr lecker.

Unser Zimmer war in Richtung einer Art Jungendherberge. Bis 09:30 war es relativ laut. Da wir aber meistens erst nach 09:30 im Hotel waren, war es nicht so störend

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Garten. Das Frühstück auf der Terrasse ist ein toller Tagesstart

Das Zimmer und bes. das Bad waren viel zu klein und äußerst spartanisch eingerichtet. Keine Aussicht aus dem Fenster, da Hecke 1m davor gepflanzt ist. Oberkellner aufdringlich und behandelte uns teilweise herablassend.

Gute Lage zum See und zum Bummeln in Riva. Sehr freundliches Personal an der Reception. Eigener Garagenplatz. Sehr zuvorkommender Besitzer des Haus.

das badezimmer war sehr klein und eng. das haus ist sehr ringhörig.

das frühstück war reichhaltig und sehr gut. die betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.

Das Zimmer war extrem klein und das Badezimmer nicht renoviert und ebenso sehr klein.

Frühstück war sehr gut, wir konnten draußen sitzen. Das Buffet sehr reichhaltig und vielseitig.

Perfekte zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück auf schöner Terasse. Gut für Radler geeignet (Radgarage, Waschmöglichkeit für Radlerklamotten). Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es war verpflichtend für alle, die zusätzlich den Parkplatz nutzten, den Autoschlüssel abzugeben, damit das Personal jederzeit die Autos umparken konnte, wenn benötigt... dabei wurde nicht darauf geachtet, dass die Autotüren nicht an der Mauer anstanden.

das badezimmer war sehr, sehr klein in dem zimmer mit balkon. in dem zimmer ohne balkon, waren die platzverhältnisse im bad viel grosszügiger.

das frühstück war reichhaltig und lecker. die betten waren gut und bequem. der empfang war sehr freundlich und wir erhielten alle informationen über das hotel und die umgebung. uns hat es sehr gut gefallen.

• Economy Doppelzimmer

Sehr einfach ausgestattets (liebloses ) Zimmer,das Frühstück war ausreichend aber immer gleich.

Das Hotel liegt sehr zentral,das Badezimmer ist groß und das Zimmer hat eine Klimaanlage.Es wurde jeden Tag gereinigt,sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Leider war die Badezimmerbeleuchtung nur zum Teil funktionsfähig, daher war's etwas dunkel, aber im Prinzip ausreichend.

Ideal für einen Kurztrip, da das Hotel mitten in der Stadt und nicht weit der Uferpromenade liegt. Das Frühstück ist typisch italienisch, aber ausreichend und mit frischem Obst wirklich lecker.

Mein Einzelzimmer hatte das Fenster nach hinten raus, etwas Aussicht wäre schön gewesen. Aber nachdem ich eigentlich nur zum Schlafen da war, war das nicht sonderlich tragisch.

Super Lage im Zentrum von Riva, jede Menge Geschäfte und Restaurants in Gehnähe. Parken mit dem Motorrad auch kein Problem - gegenüber des Parks kostenlose Parkplätze dafür vorhanden. Mein Einzelzimmer war zweckmäßig, aber dennoch nicht einfach. Alles da, was man braucht. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig! Anfahrt eigentlich problemlos, Google Street View hilft da sehr!

Das Badezimmer passt nicht mehr zum Rest. Sehr klein und in die Jahre gekommen. Schade da das restliche Zimmer sehr schön war.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Am Buffet gab es Schinken, Salami, Speck, Tomaten mit Mozzarella, Käse... Auch verschiedene Süßspeisen wurden angeboten. Außerdem konnte man auf Wunsch allerlei vom Ei bestellen.

Die Klima-Anlage hat nicht gut funktioniert, zu dritt in einem eher kleinen Zimmer war es fast zu heiß für einen erholsamen Schlaf.

Lage neben dem Park und die Nähe zum See und zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Frühstück war sehr umfangreich.

• Economy Doppelzimmer

sehr kleine Zimmer, abgewohntes Zimmer, hellhörig, für gemütlichen Urlaub als Paar eher suboptimal

Reichhaltiges Frühstück, gute Lage im Stadtzentrum, abschließbare Fahrradgarage

Die beiden Badezimmer (wir hatten ein 3er und ein 2er Zimmer gebucht), waren recht eng (Durchschnittsmitteleuropäer unter 80kg) aber sauber und alles vorhanden. Das Frühstück war gut und lecker, hätte jedoch noch eine größere Wurstauswahl vertragen ;-) Das positive überwiegt bei weitem. Die unbeschilderte Anreise(keine Umleitungswegweiser). Derzeit ist eine Baustelle in der Einfahrtsstraße und das Hotel fast unmöglich über Navi anders erreichen. Man muß durch die gesperrte Fußgängerzone fahren. An einer Ampel bei der Baustelle haben wir fünf Minuten gewartet, bis eine freundliche Dame aus einem Geschäft rauskam und uns sagte daß die Ampel defekt ist :)

Das Frühstück war gut und lecker. Kaffee in vielen Varianten. Parken war etwas mühsam, aber in Ordnung(Portier braucht Schlüssel wg.evtl.umparken!). Die Zimmer waren sehr sauber und klimatisiert. Die Betten schön fest, rutschen leider auseinander bei Zweisamkeit ;-) Die Lage zur Altstadt und zum See (4Fußminuten) einmalig gut !!! Riva del Garda am Abend in den Gassen ist wunderschön. Wir waren als Familie mit 3 "Kindern" 22, 20, 15 Jahren dort.

• Economy Doppelzimmer

Preis-Leistung hätte ein wenig besser sein gekonnt, aber wirklich nur ein wenig, dann wärs ok. Zumindest für unser Zimmer. Hätten wir eine bessere Aussicht oder einen Balkon gehabt, dann wäre der Preis angemessen gewesen.

Das Hotel liegt super im Zentrum, man ist voll im Geschehen. Die Parkanlage und Terrasse vor dem Hotel versprühen ein sehr angenehmes Gefühl. Wir haben beim Hotel geparkt, dafür auch 15€ bezahlt, find ich jetzt ok, dafür, dass es so central liegt. Ansonsten gibt es einen Gratis-Parkplatz, 5-10 min. entfernt. Wir hatten Zimmer 101 auf dem ersten Stock. Es war alles schön sauber, solide eingerichtet und nicht schmuddelig, war ganz ok. Die Fenster gingen auf die Straße raus, also keine Aussicht, weil eine Hecke davor stand. Für uns ok, weil wir nur eine Nacht darin wohnten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber des Hotel ist ein Supermarket und um die Ecke ist eine Einkaufsstrasse mit Geschäften und Bars. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.

Die Zimmer sind hellhörig. Der Fernseher vom Nachbarn stört sehr. Vor allem störend fand ich die Türen. wenn man die Türen abschließt, ist es sehr laut (jeder kann darauf achten, aber keiner tut es). Die Türen werden immer zugeknallt. Mich stört soetwas normalerweise nicht, aber hier war es wirklich sehr extrem.

Sauberkeit: Zimmer, Bad und die Flure sehr sauber. Die Tischdecken im Speisebereich draußen leider schmutzig. Viele Flecken und daher unappetitlich. Frühstück: die Getränkewahl, wie Cappuccino, gut und lecker. Das Büfett ist leider sehr mager. Es ist mehr auf Kuchen ausgelegt. Rührei, Spiegelei wird frisch zubereitet. Personal: Nett, aber nicht wirklich gesprächig und sehr zurückhaltend. Die junge Dame an der Rezeption war immer sehr nett, höflich und hilfsbereit. Eigentümer: Das Hotel wird von Vater und Tochter geführt. Wenn die Tochter vor Ort ist, wird auf viele Kleinigkeiten geachtet und das macht sie sehr gut. Die Tochter ist eine sehr sympathische und freundliche Person. Lage: Sehr gute Lage. Mitten im Zentrum und nur 3 Minuten vom Wasser entfernt. Schön wäre, wenn beim Frühstück immer mal etwas anderes angeboten wird. Vielleicht auch mal Mehr Gemüse, wie Gurken und Paprika. Aus diesem Hotel kann man noch viel mehr machen. Auch, was die Einrichtung angeht.

Kleiner Wehmutstropfen war die Baustelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel (Start vor 6 Uhr morgens) - Stand Juni 2017. Angebot eines vorbestellbaren Abendessens wurde erst per Mail zugesagt, aber dann vor Ort im Hotel mit der Aussage revidiert, das genug Möglichkeiten in der Umgebung bestehen würden. Reinigung der Zimmer könnte auch etwas besser sein - teilweise lag noch Restschmutz da (es wird aber fast täglich gewischt). Zimmerfotos auf der Website sind teilweise schöner als sie in der Realität sind. Zimmerwände sehr hellhörig, Fenster in meinem Zimmer schloss nicht richtig. Der Duschkopf leckte auch.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Personal war super freundlich und zuvorkommend, haben auch Fragen sehr gut beantwortet. Deutsch wird im Hotel gesprochen und verstanden. Lage im Zentrum ist top. Alles super gut und fußläufig erreichbar.

Wir hätten unser Auto kostenpflichtig auf einem winzigen Innenhof abstellen können. Diese war aber bereits völlig überfüllt, so dass über die Hälfte der Autos hätten bewegt werden müssen um eines der hinten parkenden herauszuholen. Daher haben wir auf diesen Parkplatz verzichtet und das Auto am Ende fünf Gehminuten entfernt auf einem kostenlosen Parkplatz abgestellt. Unser Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof, der so eng war, das recht wenig Licht herein kam. Das war in so fern kein großer Nachteil, als das Interieur schon ein bisschen abgewohnt erschien. Das Bad hatte nur ein winziges Oberlicht, das ohne waghalsiges Balancieren auf einem dafür nicht vorgesehenen Hocker nicht zu öffnen gewesen wäre. Eine andere Entlüftung gab es nicht.

Das Hotel ist günstig in einer verkehrsberuhigten Zone des Ortes gelegen. Die Betten waren komfortabel und boten keinen Anlass zur Kritik. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, wenn auch nicht alles zu haben war. Es gab z. B. nur Fruchtjogurt, keinen Naturjogurt. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt, wenn auch das Preis/Leistungsverhältnis unserer Meinung nach doch eher ungünstig war.

Sehr dünne Wände, wirklich laute Zimmertüren (natürlich auch nachts!), wir hatten einen ziemlich lärmenden Zimmernachbar!

Sehr freundliches Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Mein Hotelzimmer war leider etwas schmutzig. Mein Zimmer ging in den Hinterhof, also eigentlich sehr ruhig, es sei denn es Regnet und es tropft permanent das ganze Wasser vom obersten Balkon auf die Plastikabdeckung in der Mitte des gesamten Hinterhofs und halt. Ich hatte leider keine ruhige Nacht.

Die Lage war sehr gut und das Frühstück auch.

Wenige Parkplätze, bei der Ankunft waren keine vorhanden, aber in 5 min. Lauf-Reichweite ein öffentlicher Parkplatz (Schotter) vorhanden.

Die Lage 1A++ sehr zentral alles ohne Auto erreichbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Angemessenes Preisleistungsverhaeltnis. Leckeres Frühstück. Würde wieder hinfahren.

• Economy Doppelzimmer

Baustelle erschwerte die Zufahrt (temporäres Problem) je nach Zimmer ev. recht laut, wenn man über dem Gastgarten nächtigt (Betrieb bis 1:00 Uhr) bzw. am Morgen das Leben beginnt: Lieferanten, Müllabfuhr, etc. Kleiner darf ein Zimmer nicht mehr sein!

Lage ist super, Zentrum in wenigen Minuten/Schritten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Vorschlag: Hinweis auf die Baumaßnahmen an der Straße und die damit notwendige Umleitung schon auf den Seiten von booking.com, solange die Baumaßnahmen dauern.

Aufzug im Haus; gutes Frühstück; Möglichkeit, das Auto im Hof des Hotels gegen Aufpreis zu parken

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Parkplatz im Hotel kostet zusätzlich, etwas angestaubtes Ambiente im Zimmer, starker Chlorgeruch aus dem Bad

Sehr zentral gelegen, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Zimmergröße der Einzelzimmer ist überschaubar aber für einen Sporturlaub ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schmeckte hervorragend. Es wurden verschiedene Eiervariationen von Spiegelei, Rührei über Omlett angeboten. Weiterhin gab es verschiedene Kuchen und eine große Auswahl an Marmeladen sowie Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Balkontüre, Zi. zum Park, kann einfach von aussen nach innen gedrückt werden, auch wenn abgeschlossen, man muss also die Rolläden runter lassen für etwas mehr Sicherheit. Wenn Markt ist, kann man das Hotel mit dem Auto nicht verlassen, oder gescheit anreisen, Via Francesco blockiert.

Zentrale Lage, gutes Frühstück mit echtem Kaffee, Spiegelei, Rührei auf Wunsch frisch gemacht,

Das Einzelzimmer war sehr klein. Die Sauberkeit im Bad (vor allem in den Ecken) ließ an deutschen Maßstäben ausgerichtet zu Wünschen übrig.

Das Hotel ist zentral in Riva del Garda gelegen: Gardasee, Pfarrkirche Santa Maria Assunta, Fußgängerzone und Gastronomie sind zu Fuß innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, die Bedienung sehr zuvorkommend.

Kleine Zimmer, die aber sehr sauber sind.

Ruhige Lage und trotzdem im Zentrum. Mit dem Rad ist man gleich an den Bergstrecken oder am Strand. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel ist in den Zimmern doch schon etwas in die Jahre gekommen. Da sollte mal etwas getan werden.

Unschlagbar ist die Lage des Hotels einen Katzensprung vom See und der Altstadt entfernt. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Putztaktionen in den Ecken könnten für einen deutschen Geschmack etwas besser sein. Was nicht umbringt, härtet nur ab :-)

Für einen italienischen 3*-Standard genau richtig! Das Frühstück hatte für jeden was zu bieten und auch wenn es anfangs nicht so aussah, war das Personal sehr zuvorkommend.

Parkplatzsituation nicht optimal.

Habe mein Handy verloren/gestohlen? und die Hotelchefin hat sich rührend gekümmert. Ist nach unserer Abreise zur Polizei, hat mehrfach rückinformiert. Sehr gastorientiert und hilfsbereit. Sensationeller Blick beim Frühstück in einen ruhigen Park. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Besitzerehepaar war recht unfreundlich, das andere Personal aber sehr nett und zuvorkommend.

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück für ein 3 Stern-Hotel sehr gut. Unser Zimmer war mit Fenster in den Innenhof. Wer länger bleiben will, soll unbedingt ein anderes Zimmer buchen, da man bei längerem Aufenthalt im Zimmer (Regen ...) Platzangst bekommt.

• Economy Doppelzimmer

Tolle Lage, leckeres Frühstück, super freundliches Personal - großes Dankeschön, dass trotz der späten Ankunft auf uns gewartet wurde! Preis völlig in Ordnung und angemessen! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kaffe nur Automat, auch nicht auf Nachfragen. Zimmer sehr einfach, Bad ebenfalls sehr einfach. Könnte auch mal gerne renoviert werden.

Schöne zentrale, trotzdem ruhige Lage in Riva. Personal nett und freundlich. Gutes Frühstück auf Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr einfach, noch nicht renoviert. Bad sauber aber dürfte auch renoviert werden

Frühstück war gut, verschiedene frisch zubereitete Eier, Vollkornbrot, frisches Obst

Zentrale Lage gleich bei der Fussgängerzone. Zimmer ok. Personal sehr hilfsbereit. Frühstück auf der Terrasse

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war perfekt. Die Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu erreichen.

Gutes Frühstück. Sehr guter Cappuccino.

Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern nach Wahl.

Frühstück mit frischen Eiern

Morgens der Lärm im Innenhof. Zumindest bis 7:00 Uhr sollte Ruhe sein. Ausstattung und Größe des EZ.

Super zentral. Gutes Frühstück.

Total nettes Personal und schönes Hotel. Top Lage und spitzen Frühstück 😃

Zimmer sehr klein und hellhörig.

Das Frühstück war super. Das Bett war groß und bequem. Personal sehr freundlich.

frühstück großzügig und lecker, personal sehr freundlich, familiäre geborgenheit

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist phänomenal! Es ist kein Luxushotel, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einen kleinen Balkon zu haben, gleicht alles aus :-)

• Economy Doppelzimmer

Zufahrt zum Hotel liegt in einer Durchfahrt verboten Zone. Parkplatz vorher reservieren, damit das Kennzeichen bekannt ist.

• Economy Doppelzimmer

Angemessenes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Tolle Lage im Zentrum.

nur zwei deutsche Sender im TV, Innenhof recht eng zum Parken

sehr bequeme Betten, nettes Personal, schönes Frühstück auf sonniger Terrasse

Zimmer und Bad sind schon in die Jahre gekommen! Ausblick vom Zimmer, graue Hauswand 😞

Frühstück war gut!

Mein Einzelzimmer war sehr dunkel! Insgesamt ist es sehr hellhörig!

Die Lage ist perfekt und das Service Personal super freundlich!

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr renovierungsbedürftig - WLAN hat nicht funktioniert - Parkplatz im Hof mit Aufpreis

Frühstück gut (auf Wunsch im Freien) - sehr gute Lage

• Economy Doppelzimmer

Für mein Motorrad war ein Platz in der Garage. Das Zimmer hatte eine gute Klimaanlage und ich wurde freundliche Empfangen.

Sehr gute Lage. Preis passt. Frühstück ausgezeichnet.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Personal sehr zuvorkommend.

Sensationelles Frühstück, vor allem auch wenn man es auf der Terasse einnehmen kann.

Unkompliziertes, umgängliches Personal. Sehr zentrale Lage. Nachts kein Lärm. Sehr gepflegtes Dorf.

Überragend aufmerksame Angestellte Weltklasse Frühstück Wunderbare Atmosphäre

Sehr umfangreiches leckeres Frühstück. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Stimmung war sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Dusche zu klein, Duschbrausekopf leicht defekt, Balkonausicht im Innenhof nicht schön,

Eingangsbereich, Frühstücksterrasse, Lage, Frühstücksbüffet

• Economy Doppelzimmer

In der Badewanne ein Duschvorhang, damit man im stehen duschen kann.

Das Frühstück war extrem vielseitig

Lage in der Altstadt. Fahrradgarage Frühstück

Die Dachterrasse hat Renovierungsbedarf

Es gab ein gutes Frühstücksbuffet auf schöner Terrasse

Leider kein Balkon bei unserem 3-Bett-Zimmer

Lage genial am Rande der Altstadt, Frühstück ausgezeichnet, nette Terasse neben Park

Zimmer, abgewohnt

Tolle Lage und ausgesprochen freundliches Personal

Kein Kühlschrank im Zimmer

Sehr gutes Frühstück Buffet.