Bewertungen für Hotel Giardino 3 Sterne

Via Magnolfi, 2/4/6, 59100 Prato, Italien

Nr. 5 von 15 Hotels in Prato

Ein solides und gut ausgestattetes Hotel mitten in der...

Ein solides und gut ausgestattetes Hotel mitten in der Altstadt von Prato. Alles war bequem zu Fuß erreichbar zum Bahnhof ist es nicht weit. In der Altstadt gibt es eine Reihe von netten Kneipen, die am Abend gut gefüllt sind, typisches italienisches Kleinstadt Flair!

Aufenthalt mit Einschränkungen

Zimmer sehr abgewohnt; Schimmelgeruch in der Minibar Am Tag meiner Anreise war wegen einer Veranstaltung die Umgebung des Hotels gesperrt und das Hotel mit dem Pkw nicht zu erreichen. Insofern musste ich auf einem etwa 500 m entfernten öffentlichen Parkplatz stehen bleiben, den Weg zum Hotel suchen und mein Gepäck bei strömendem Regen ins Hotel schleppen. Es wäre wichtig gewesen, mich als Gast rechtzeitig über diese Einschränkungen zu informieren. Bei dieser Veranstaltung handelte es sich um Rock-Konzerte, die direkt neben dem Hotel stattfanden und über das gesamte Wochenende abends jeweils bis Mitternacht gingen. Es war also nicht möglich, vor Mitternacht Ruhe zu finden.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; kleines, aber gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst; Matratze sehr bequem; zentrale Lage direkt am Dom

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zentral in Prato, nahe bei Florenz

In der Strasse und beim Dom "lungern" etwas merkwürdige Gestalten herum.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da der Parkplatz (Tiefparkgarage in unmittelbarer Nähe) voll war, wurden wir auf einen öffentlichen Parkplatz nahe des Bahnhofs (nicht HB!) verwiesen, der kostenlos ist. Die Zimmer und das Frühstück entsprechen dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Man ist in der Innenstadt (quasi neben dem Dom) und 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt (Nebenstelle - nicht Hauptbahnhof). Die Züge nach Florenz fahren alle 10 Minuten, brauchen ca. 25 Minuten und kosten pro Strecke 2,60 Euro.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

gerne wieder

super freundlicher Empfang obwohl wir erst kurz nach Mitternacht eingetroffen sind. Haben sogar noch einen Tip bekommen wo wir noch etwas zu Essen bekommen konnten. Nettes Frühstückszimmer, ein bisserl wie ein romantisches Kaffeehaus

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

G

G

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Personal sehr nett und zuvorkommend, Bad sehr gut und...

Altes Mobiliar im Zimmer, Fruehstuck sehr bescheiden ausser den Suesstueckchen, auch der Kaffee nicht besonders.

Das Personal sehr nett und zuvorkommend, Bad sehr gut und sauber, Zimmer sehr gross, sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Frühstück war zu klein,

Frühstück war zu klein, nur brot,müsli und kesse. Die menagerin war unfreundlich und die Betten waren wie steine. Enzige sache die gut war ist die location! Würde nicht weiter empfelen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage des Hotels und die einfach eingerrichteten Zimmern.

Frühstück war sehr bescheiden. Unser Auto welches wir direkt vor dem Hotel geparkt hatten, wurde die hintete Scheibe eingeschlagen um eine stange Zigarette und ein Sakko daraus zu stehlen. Die Polizeistation war ca. 3 m entfernt.

Die Lage des Hotels und die einfach eingerrichteten Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet;

Die Betten könnten etwas bequemer sein. WLAN gibt es gegen eine geringe Gebühr (Für uns kein Problem, für Net-addicts eventuell schon.)

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet; direkt im historischen Stadtzentrum von Prato, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt; die Atmosphäre war sehr liebenswürdig und familiär; das Frühstück war italienisch "einfach", aber gut; die Ausstattung ist etwas älter, aber gut in Schuss; gutes Preis-Leistungsverhältnis; erfreulich war auch der Parkschein für die Dauer des Aufenthaltes

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Typisch italienisch, Familienbetrieb

Typisch italienisch, Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Sehr nettes hilfsbereites Peronal, ein wirklich netter...

Sehr nettes hilfsbereites Peronal, ein wirklich netter Familienbetrieb.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Giardino ansehen