Bewertungen für Hotel Giorgione 4 Sterne

Cannaregio Ss. Apostoli 4587, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 172 von 301 Hotels in Venedig

Die Zimmerausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt zentral. Die Rialtobrücke/San Marco Platz ist in wenigen Minuten zu erreichen. An warmen Tagen kann man sich im Pool abkühlen, und Home Made Ice Tea kostenlos genießen. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist in einem schönen venezianischen Stil eingerichtet. Das Frühstück ist übersichtlich, dennoch vielseitig.

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Wir haben ein Zimmer mit Verbindungstüre gebucht, erhielten allerdings zwei nebeneinander liegende Zimmer. Die Zimmer waren bei weitem nicht so groß und luxuriös, wie die Fotos es suggerierten.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Frühstück auf der Terrasse möglich.

Kaffee war schrecklich, vorweg Abbuchung von der Kreditkarte trotz Vereinbarung vor Ort zu zahlen

Man könnte von Stil ein Original in Venedig vermuten. Frühstück voll in Ordnung. Freundliche Zimmermädchen.

• Flexibles Zimmer

Das Frühstücksbüffet war gut aber leider etwas limitiert

- die detailverliebte Einrichtung des Hotels - das sehr zu vorkommende Personal - das sehr saubere Zimmer - das toll renovierte Bad

Frühstück war nicht sehr besonders. Schinken und sonstiges waren nicht frisch!

Frühstück war nicht sehr besonders. Schinken und sonstiges waren nicht frisch!

Der Zimmerservice war oft erst nachmittags da.

Sehr schöne Lage nahe San Marco. (Nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.) Schöne Murano-Glas-Leuchter und ansprechende Ausstattung. Gemütliche Bar und Billardtisch!

Die Lage ist phantastisch. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um viele Sehenswürdigkeiten binnen Minuten ZU FUSS zu erreichen. Und das Personal war außergewöhnlich freundlich. Die typisch venezianische Ausstattung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sogar das hat Charme.

• Flexibles Zimmer

Kein warmes Wasser am 2 Tag. (Wir wurden durch eine Flasche Prosecco entschädigt 😀🍾) Fernseher sehr klein und spärlich hingestellt. Das Badezimmer etwas alt...nicht gut gepflegt.

Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer waren sehr groß. Die Lage des Hotels war gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir hatten als Familie eine Suite, wo unten zwei "Zusatzbetten" waren und oben das Doppelbett. Leider war es oben überheizt und unten war es kalt (ist zwar bedingt durch physikal. Gesetze, aber dennoch unangenehm).

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Frühstück in Ordnung. Nett ist auch die kleine Weinbar schräg gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

Urin Flecken auf der vorderen Toilettenschüssel und lange Haare in der Badewanne. Eins der Handtücher war teils noch feucht.

Frühstück war sehr lecker inkl. einer großen Auswahl

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Wetter!Trotz

Wunderschöne Lobby,Kaffee und Tee nachmittags, sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal, sehr hilfsbereit! Wir sind am zweiten Tag in ein größeres Zimmer umgezogen, war unproblematisch ( Dusche statt Wanne).Wir fahren gerne wieder hin!

Fällt mir nichts ein ....

Nicht zentrale Lage ....das ist aber genau das Schöne daran. Personal freundlich ..... Gegend nicht touristisch .....man kann viel Neues entdecken.

Frühstück könnte reichhaltiger sein, Brötchen trocken.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauberes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit tollem (neuem/renovierten ) Bad.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Swimmingpool

Gemessen an der wahrgenommenen Gesamtleistung war das Hotel bei 300 Euro pro Nacht/Zimmer inklusive Frühstück doch sehr teuer. Wir haben unser erstes Zimmer getauscht, um wenigstens einigermaßen zufrieden zu sein.

Sehr zentrale Lage zu wichtigen Vaporetto-Anlegern am Canal Grande und zum Flughafen (Fondamente Nouve). Sehr nah zur Rialto-Brücke. Nähe zu netten Lokalen in der Umgebung.

• Junior Suite mit Terrasse

Check-In erst 45 min. spaeter moeglich sehr laut, da private Terasse an Notausgang gegrenzt hat - an dem viele Gaeste zum Rauchen waren. Fruehstueck nicht gut - sehr harte "Aufbackbroetchen"

Die Lage des Hotels.

Frühstück: kein échter´Cappuccino, insgesamt keine 4 Sterne

Tolle große Zimmer, wie man sich ein Hotel in Venedig vorstellt. Tolle Lage: mittendrin und doch abseits (typische Bars, Restaurants), weg vom "Main-Stream"

Zimmer (ohne Bad) war viel zu klein. Die Dusche im großen Bad unterdimensioniert. Frühstücksraum war zu klein und sehr beengt. Frühstück nur bis 10.00h.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer hatte ein großes Bad. Deutsche Programme im Fernseher.

• Flexibles Zimmer

Leider ist die Tourismusabgabe sehr hoch und noch zusätzlich vor Ort zu bezahlen ... ist eher umständlich... Für die Benützung des Whirlpool im Innenhof wird vor Ort auch noch eine Gebühr eingehoben .... sollte für diese Hotelkategorie kein Thema mehr sein....

Die Lage ist ideal... Das Frühstück ist sehr umfangreich und ansprechend, eine guten italienischen Kaffee (Espresso) muss man leider auch extra ordern, da sonst nur ein sehr durchschnittlicher Filterkaffee bereit steht. Die Zimmer sind eher klein und schon etwas abgewohnt aber für einen kurzen Aufenthalt durchaus ok.

Leider sind die Zimmer sehr klein,das Badezimmer ist besonders winzig.

Es ist ein schönes, altes Haus mit hübschen Innenhof und nett eingerichteten Zimmern.Sehr freundlichens Personal.gute Lage.

Wir haben uns sehr darüber geärgert, dass das reservierte Zimmer über Booking com leider nicht für uns zur Verfügung stand und leider die Ausreden etwas dünn waren. Der Preis wurde trotzdem berechnet. Wer sicher gehen möchte, dass er auch die Junior Suite bekommt, die ihm per Booking com schriftlich bestätigt wurde, sollte unbedingt vor der Anreise direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen. Extrakosten für Pool von 50 Euro fanden wir etwas hoch, auch wurde für die Kinder Taxe berechnet, was wie wir im 2. Hotel erfahren haben, nur für Erwachsene Gäste gilt.

Die Kinder hatten sehr viel Spass beim Billard.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Swimmingpool

Das Zimmer in der ersten Nacht war katastrophal! In der Buchungsbeschreibung stand Garten bzw. Poolblick, tatsächlich hatten wir ein Fenster wie in einem Keller auf eine Gasse hinaus. Hinzu kam, dass die Bettwäsche dreckig war. Das Personal war uneinsichtig und unhöflich. Am nächsten Tag bekamen wir nach Beschwerde beim Manager ein Standard-Zimmer, das ok war. Das Frühstück war lieblos angerichtet und lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist überteuert und höchstens ein Drei-Sterne Hotel.

Die Lage ist super! Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß!

Für die Nutzung des kleinen "Außenpool" Geld zu nehmen (EUR 10,-- p.P.), ist schon befremdend, das Frühstück war OK, die Zimmer sind recht klein aber ausreichend, das Badezimmer zu ist mit zwei Personen eigentlich nicht zu betreten über den Geschmack der Einrichtung lässt sich streiten. Insgesamt fand ich den Aufenthalt zu teuer. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit.

• Classic Einzelzimmer

Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, so dass man das Geld nicht vergessen darf, wenn man in dem Restaurant neben dem Hotel essen gehen will. Das Restaurant ist aber sehr zu empfehlen; sehr guter Wein!

Die Zimmer waren sehr sauber und sehr ruhig. Leider hatte ich das Pech, dass in der letzten Nacht nebenan ein französisches Paar sich lautstark gestritten hat und auch nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, es nicht unterlassen hat. Für unhöfliche Gäste kann das Hotel aber nichts. Die Lage des Hotels ist sehr gut, bin am ersten Tag sogar von der Piazzale del Roma gelaufen. Ansonsten ist die Vaporetto Station Ca d`Oro in der Nähe

• Junior Suite mit Terrasse

Das Morgenessen ist mangelhaft und nicht sehr abwechslungsreif: wenig Früchte, künstliche Fruchtsäfte, keine gute Auswahl der Eierspeisen.

Sehr gute Lage in einem ruhigen Quartier und doch sehr zentral gelegen. Schönes Ambiente mit einem typischen Innenhof und Spa- und Sprudelbad. Gut funktionierende Klimaanlage

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war ok. Neben den üblichen Sachen wie Semmeln Wurst Käse und Rührei, gab es auch verschiedene Kuchen und Croissants. Das Rührei hat mir persönlich aber überhaupt nicht geschmeckt (hatten eine komische Konsistenz) und auch die Semmeln waren nicht die frischesten.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt. Sehr ruhig gelegen und in weniger als 5 Minuten ist man an der Rialtobrücke. Das Personal ist sehr freundlich, und bei Ankunft bekommt man kostenlos Tee oder Kaffee. In unserem Zimmer (Junior Suite) haben wir zur Begrüßung zudem eine kostenlose Flasche gekühlten Prosecco (0,75l) auf unserem Wohnzimmertisch vorgefunden. Der Pool im Innenhof ist sehr schön und lädt zum entspannen ein.

Im Hotel hat uns fast nichts gefallen

Venedig war sehr schön auch die Menschen sehr nett und freundlich. Überhaupt nicht ahressiv oder zu einkäufe gezwungen

Vom Frühstück habe ich mir mehr erwartet; der Espresso war eher schwach, vor allem aber die gezuckerten Säfte waren enttäuschend.

Das Zimmer mit der großen Terrasse war sehr schön; Bademäntel wären schön gewesen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend; auch beim Frühstück war man bemüht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für den Preis und vier Sterne könnte man noch etwas mehr erwarten, z.B. Kosmetikspiegel im Bad, Stange am Waschbecken für Handtuch, meeeehr Platz im Zimmer allgemein, Standard Doppelzimmer bietet kaum Ablagemöglichkeiten. Der Eingangsbereich wirkt nicht wie vier Sterne. Nach dem Duschen war das ganze Bad unter Wasser, weil die Trennwand zu klein und die Gummilippe unten undicht war (in unserem Zimmer).

Es war sehr zentral. Das Bad war sehr schön gefliest und herrlich hell. Zimmer absolut ruhig und sauber. Personal sehr freundlich und hat gute Restaurant Tipps. Beim Frühstück wird alles schnell nachgelegt. Ausreichend und hilfsbereites Personal, das auf Zack ist. Die Zimmertemperatur wird übrigens von der Rezeption für jedes Zimmer separat eingestellt und wenn man es geändert haben will muss man kurz durchklingeln.

• Classic Einzelzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig (ist aber der antiken Bauweise geschuldet).

Reichhaltiges Frühstücksangebot. Nettes Ambiente und sehr höfliches /freundliches Personal. Kurze Wege zum Anleger nach Murano/Burano usw.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Etwas überteuert. Das Hotel wirkt an einigen Stellen etwas old fashioned, Renovierungsstau

Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, der Kaffee allerdings ungenießbar. Das Hotel hat einen privaten Charme.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück war richtig lecker und bot viel Abwechslung. Zum Rührei, das leider aus der "Tüte" kommt, würde ich allerdings nicht mehr greifen. Die Lage ist super, wobei in Venedig alles perfekt zu Fuß zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

1 Einzelzimmer war so klein, dass es eine Zumutung war. Wurde nach Reklamation getauscht. Unser Doppelzimmer war "normal" groß, nicht üppig. Platz für Kleidung usw. vorhanden, aber nicht optimal. Wenn einer am kleinen Schreibtisch saß, konnte der andere nicht vorbei. Laut Fluchtplan mit der Übersicht der Zimmeraufteilung der Etage gibt es größere Doppelzimmer. Es besteht ein gewisser Auffrischungsbedarf an den Möbeln. Zimmerschlösser nicht gerade einbruchssicher. Beim Frühstück quasi kein frisches Obst, allerdings eine Art Obstsalat aus frischen Früchten, die wir in den Joghurt mischten.

Die Lage, nicht weit von der Haltestelle Ca d'oro, ist sehr günstig. Nicht weit von der Rialtobrücke. Markusdom in 10-12 Minuten. Wenn das Gepäck nicht zu schwer ist, kann man vom Bahnhof zu Fuß gehen. Rezeption sehr freundlich, auch die Mitarbeiter im Frühstücksraum. Dieser ist geräumig und sehr schön mit Säulen usw., also recht üppig aussehend. Der Aufenthaltsbereich hat mehrere bequeme Sitzgruppen. Bar und Billiardraum sehen gut aus (von uns nicht benutzt). Die Zimmer sind sauber, das Bad war nicht zu klein, Pflegeartikel ok. Wäsche gut und reichlich. Frühstück ok. Kaffee, andere Getränke ok, Wurst (3-4 Sorten), Käse (3 Sorten), Rührei, Schinken, Würstel, Kuchen (2) ok. Eier auf Wunschhärte gekocht. Müsli. Noch einiges mehr. Betten gut. Wir hatten Blick zur Gasse vor dem Hotel, nachts sehr ruhig. Pool im Winter nicht benutzbar, eher klein. Wird im Sommer zum Abkühlen reichen, Schwimmen kaum möglich. Der Innenhof sieht aber sehr gemütlich aus. Man könnte somit bei angenehmen Temperaturen den Abend im Hotelbereich verbringen (wir hatten -3 bis +3°). Heizung prinzipiell gut, war eher zu warm. Wir wurden gebeten, die Klimaanlage nicht selbst zu regeln, sondern uns an die Rezeption zu wenden. Klappte nicht immer so gut. Kostenloser Zahlen-Safe im Schrank. Alles in allem waren wir zufrieden. Das Hotel ist wesentlich besser als viele andere von uns bisher besuchte. Man muss allerdings den alten Stil mögen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Warum müssen bei Doppelbetten eigentlich immer die Matratzen auseinanderrutschen? Das ließe sich doch sicher regeln....

Ein entzückendes Hotel in wunderbarer Lage, fünf Minuten zu Fuß bis zur Rialto-Brücke. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, das Zimmer war im venezianisch-plüschigen Stil, sehr komfortabel und sehr sauber. Bei eisigen Januartemperaturen hat die Heizung auch wirklich exzellent funktioniert. Frühstücksbuffet üppig und genau richtig für den Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Swimmingpool

Kaffeezubereitung auf dem Zimmer nicht möglich, sonst gibts nichts zu meckern.

Für Italien ein sehr gutes Frühstück, äußerst nettes Personal, schöne Zimmer im venezianischen Stil

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Frühstücksangebot zwar reichhaltig aber nicht abwechslungsreich.

Zimmer sind sehr romantisch im venezianischem Stil, Sauberkeit und Ausstattung top, Badezimmer modern und gut eingerichtet. Frühstück für italienische Verhältnisse außerordnetlich reichhaltig, auch für europäische Verhältnisse ausreichend und gut. Personal stets freundlich und hilfsbereit! Eine Buchung außerhalb der Saison zahlt sich in diesem Fall wirklich aus - das Zimmer in diesem sonst sehr hochpreisigen 4 Sterne Hotel kostet nur ein Viertel bis ein Fünftel vom Zimmerpreis im Februar (Karneval) oder Mai (Hauptreisezeit). Die dem Hotel angeschlossene, jedoch separat geführte Osteria ist zwar hochpreisig aber bietet außerordentliche kulinarische Genüsse und vor allem tolle Weine. Wirklich wirklich top: die LAGE!!!! In sehr gemütlichem Tempo höchstens 10 min zum Markusplatz und zur Rialtobrücke 5 min. Trotz der guten Lage ist das Hotel an einer ruhigen Ecke abseits vom Trubel. Die Fahrt mit dem Vaporetto bis zum Hauptbahnhof St. Lucia dauert ebenfalls nur 10-15 min. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Junior Suite mit Terrasse

Frühstücksraum alles hektisch und überfüllt. Das Frühstück ist ausreichend aber minimalistisch

Hotel gut erreichbar mit der Vaporetto. Der Gast braucht keine Treppen Brücken mit den Koffern zu überqueren. Ansonsten sind die Zimmer hellhörig zum Hof raus. Durch die Bar und den Raucher Bereich im Hof.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Zimmer 206 (nur dieses) hat eine verzogene Tür und war daher akustisch etwas "transparenter".

Für italienische Verhältnisse in Venedig war das Hotel Top. Service extrem freundlich und zuvorkommend.

Die Räumlichkeiten an sich sehr nett, vorallem die Lobby, das personal ausnahmslos sehr freundlich.

Frühstück wunderbar, große Auswahl. Bett sehr gut, das Zimmer allerdings viel zu klein, man kann sich kaum umdrehen. Im bad fehlen jegliche Hängevorrichtungen, man muss die Handtücher auf den Waschtisch legen - unmöglich!

Service und Bewirtung im Aussenbereich war schlecht. Die Dame war desinteressiert,sollte ausgetauscht werden.

Gute Lage. Whirlpool und Innenhof selten in Venedig. Perfekter Service an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Keine dickere Decke oder dünnere Kissen auch auf Nachfrage verfügbar,

Tolle zentrale Lage, wir wurden eine Zimmer-Kategorie upgegradet, alte Möbel, Haus mit Flair, Pool, sehr freundliches Personal

• Junior Suite mit Terrasse

Personal dürfte etwas freundlicher sein, haben zwar eine Bar, aber die Bedienung sitz lieber hinter der Bar mit seinem Handy. Bloß nicht stören! Beim Frühstück wird kein Kaffee gebracht , alles SB - bei 4-Sterne hätte ich das anders erwartet.

Lage und Flair vom Hotel sind klasse. Die Herren von der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Innenhof und Pool sehr nett gemacht.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Es ist ziemlich absurd für die Benutzung des kleinen Pools im Hof extra 10 Euro zu verrechnen- nachdem ihn niemand benutzt hat scheinen das andere auch so zu sehen. Nicht schlimm, aber macht kein schönes Bild.

Nice staff. Nice Lobby. Tolle Gegend!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wartezeit für Frühstückstisch zu lange

Das Zimmer 309 war sehr herzig mit der kleinen Terrasse und dem Extrabett-Sofa!!!! Jederzeit würde ich es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

10.-€ für einen kleinen Pool extra zu verlangen ist schon dreist. Das Frühstück hatte kein 4 Sterne Niveau.

Das Hotel liegt Mitten in Venedig und Nahe an den Sehenswürdigkeiten. Der kleine Innenhof hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Einrichtungen im Zimmer sind teilweise grenzwertig. Das Bett war dennoch absolut in Ordnung.

Personal war top. Professionell, viel Empathie, wirklich sehr gut. Frühstück im Hof ist sehr angenehm. Einrichtung im EG ist sehr schön, sehr venezianischer Stil.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Aufpreis 10€ pP für den Whirlpool, dabei beschränkte Zeit! Frühstück ins Zimmer wie angegeben gibt es nur gegen Aufpreis! Extrawunsch Badewanne hat nicht geklappt. Bekamen leider kein Zimmer, das so wie auf den Bildern aussah! Stattdessen sehr klein und schlicht. Klimaanlage hat nicht durchgehend funktioniert. Alles in allem evtl. zu hohe Erwartungen aufgrund der bisherigen guten Hotelbewertung...

Frühstück war lecker mit großer Auswahl. Es gab einen Billardtisch, die Bar und Rezeption hat 24 Std geöffnet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Unser einziges Fenster war mit einer undurchsichtigen Plastikplane verhängt - "mehrwöchige Baustelle" war die Antwort. Das Zimmer entsprach in keinster Weise den gezeigten Bildern im Internet. Im Pool schwamm eine Ölschicht. Das Frühstück war höchstens von durchschnittlicher Qualität. Leider - waren vor über 20 Jahren schon dort, aber das steht in keinem Vergleich zu heute!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage ist gut.

Super Lager, Schönes Hotel. Gern mal wieder!

• Flexibles Zimmer

Exzellentes Service durch das Personal.

Wir waren rundum zufrieden! Hotel das zweite mal gewählt und würden es wieder buchen. Das sagt doch alles!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Swimmingpool

Zimmer im EG direkt vor Terrasse, sehr laut.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

Restaurant am Abend war leider leer. Food war fein.

Das Frühstück - Zimmer für vier etwas klein

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Bettdecken zu dünn, Heizung zu kalt

Nichts!!!

Das beste Frühstück, das wir je in Venedig hatten. Tee und Kaffee aus silbernen Kannen, frisches Obst, tolle Croissants, feine Marmeladen!

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte!!!

Sehr freundlich !!!

Zimmer und Bad waren sehr schlecht beleuchtet!

Zimmer war in Ordnung Frühstück reichlich das Badezimmer war etwas klein.

Freundliches Personal,reichhaltiges Frühstück,gerne wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Typisch venezianisches Hotel mit sehr freundlichem Personal und stimmiger Einrichtung.

Das Wetter, sonst war alles prima!

Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer geschmackvoll ausgestattet, die Matrazen bequem.

• Flexibles Zimmer

Ambiente toll, Personal super nett und hilfsbereit

kleine zimmer

venezianisches ambiente, ruhige umgebung, nähe der rialto-brücke

Schimmel an der Wand im Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel hat eine sensationelle Lage!

Pool Öffnungszeiten

Sauber freundlich und der 'Pool ist ein Luxus in Venedig 👍

• Flexibles Zimmer

Frühstück: Wenig Auswahl. Qualität war mittelmäßig - bei einem 4-Sterne-Hotel hätte man diesbezüglich mehr erwarten können.

der Pool kostet 10€ extra pro Person , zum Frühstück gab es altes Brot und es STANK nach Chlor

Preis für pool

Zentral gelegen

alles war Super. Nur Frühstück hätte besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

das frühstück-no go der pool kostet extra und ist sehr chloriert

• Flexibles Zimmer

Zimmer, Lage und Personal ausgezeichnet. Der Pool mitten im Hotel war perfekt für das heiße Wetter

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schlechter Wlan Empfang im Zimmer

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Wir waren sehr zufrieden........

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Frühstück war nicht besonders.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Giorgione ansehen