Bewertungen für Hotel Giulietta e Romeo 3 Sterne

Vicolo Tre Marchetti 3, Historisches Zentrum von Verona, 37121 Verona, Italien

Nr. 9 von 66 Hotels in Verona

9,8

• Familienstudio - Separates Gebäude

Fantastische Lage, super Frühstück mit sehr großer Auswahl und sehr guter Qualität. Parken durch Hotelpersonal klappt hervorragend. Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

zu viel zusammengewürfelte Möbel im Appartement aber das ist geschmacksache

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, saubere und ordentliche Zimmer. Frühstück war alles da was das Herz begehrt, toll das es auch Cappuccino, Espresso usw gab.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Superior Zimmer, der Balkon war sehr schön, groß und im Verhältnis zur Lage uneinsichtig. Hochwertige, stilvolle Einrichtung der Zimmer. Zimmergröße der Standardzimmer eher klein, ist wohl der zentralen Lage geschuldet. Super sauber. Sehr nettes Personal. Traumlage des Hotels.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt eigentlich nichts... Naja das Frühstück bzw. Etwas mehr Obst und Müsli könnte sein

Top Lage. Tolles Zimmer. Service und Mitarbeiter sind sehr freundlich

• Suite mit Balkon

EUR 24.— für die Garage ist etwas gar viel für eine Nacht. Aber man har gar keine andere Möglichkeit, da das Hotel in einer sehr engen Gasse liegt.

Sehr zental gelegen.

Alles OK!

Waren heuer das 3 x in diesem Hotel! Die Lage könnte nicht besser sein, ein paar Schritte und man ist mitten im Geschehen, in den Einkaufsstraßen und an der Arena! Das Parkservice ist perfekt! Vorm Hotel stehen bleiben, Gebäck raus und das Auto wird geparkt! Wenn man es braucht, ist es in 5 Minuten wieder vor der Türe!

• Economy Doppelzimmer

Es war einfach super: die Lage - ein paar Meter zur Arena, um die Ecke die Shoppingmeile. Das Personal wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Zum Frühstück immer lecker Cappuccino. Wir waren rundherum sehr, sehr zufrieden. Ciao

• Suite mit Balkon

Das WLAN hat Luft nach oben.

Sehr gutes Hotel genau im Mittelpunkt des wunderbaren Treibens von Verona.Verona ist eine Wucht. Tolles Zimmer.Fantastisches Bett.Der schöne Empfang durch die netten Mitarbeiter lässt einen sich gleich wie zu Hause fühlen.Sehr gutes Frühstück. Parkservice rundete mein schönes Wochenende ab.

Das Doppelzimmer samt Bett war etwas klein geraten

Sehr nettes Personal Bessere Lage gibts schon fast nicht, unmittelbar an der Arena und ein paar Schritte von der FuZo Frühstück mit guter Auswahl, vor allem die verschiedenen Kuchen sind lecker Einwandfreie Sauberkeit Würden hier wieder buchen WLAN ohne Probleme

• Economy Doppelzimmer

Leider hatten wir zu zweit ein ziemlich kleines Zimmer mit schmalem Bett (eventuell auch beim Buchen übersehen), da muss man drauf achten.

Das Hotel liegt super zentral, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und lecker!

Bei uns war alles OK und die Lage 1 A

Frühstück i.O., Wir hatten ein kleines Zimmer bestellt, es war noch kleiner als unsere Vorstellung, aber sehr sauber und letztlich alles perfekt: Dusche, Kühlschrank usw.

Das beste am Hotel ist die zentrale Lage. Der Preis (€135 pro Nacht) für ein winziges Einzelzimmer, dessen Fenster durch Abzugsröhren nahezu komplett verdeckt waren, ohne Minibar, war unangemessen hoch, zumal ausserhalb der Hochsaison, dazu kamen noch € 24 pro Nacht für die Garage. Oeffentliche Parkpöätze sind nur in grosser Distanz zu finden. Das Frühstück war ausreichend, aber im Vergleich zu den anderen Hotels in Ferrara, Mantua und Pesaro eher lieblos zusammengestellt.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Bei Anfahrt mit dem Auto schwierig zu finden, selbst das Navi war überfordert.

Sehr gute Ausgangslage für alle Unternehmungen in Verona. Schön ausgestattetes Zimmer, gross.

keine Kritik!

Das Frühstück-Buffet war lecker und es hat genügend Auswahl gegeben. Wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Unser Zimmer war zwar etwas klein (für uns aber ausreichend) aber sehr sauber.

Das Frühstück war ok aber die Brötchen ein bisschen trocken. Auch ist das Hotel eher ringhörig.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Super zentral und schön in einer Seitenstrasse versteckt. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind schön und verfügen über ein grosses Badezimmer. Was wir auch super fanden war, dass das Hotel eine eigene Garage führt und man das Auto auch beim Abreisetag noch bis 16:00 in der Garage lassen kann.

Das Hotel ist etwas hellhörig. Hörten den Nachbarn schnarchen😀

Die Zimmer waren für eine Familie mit größeren Kindern groß genug. Wir hatten 2 Schlafzimmer. Das Frühstück war auch gut. Die Lage des Hotels war top! Würden jederzeit wieder dort übernächtigen!

Schwierig mit dem Auto zu erreichen - Einbahnstrassen und zusaetzliche Einschraenkungen rund um die Arena stellten ein Problem fuer das Navigationssystem dar. Relativ hoher Uebernachtungspreis fuer ein 3-Sterne-Hotel, aber wohl aufgrund der Opernsaison, andere Hotels in der Naehe der Arena waren nicht preiswerter.

Sehr gute Lage fuer den Opernbesuch in der Arena. Sehr guter Service: Rezeption, Parkservice fuer das Auto. Ausgezeichnetes Fruehstueck. Check-Out wurde auf Nachfrage verlaengert auf 12 Uhr. Sehr gutes Bad. Alles sehr sauber.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war gut. Die Dame an der Rezeption außerordentlich nett und freundlich.(Gratulation zu dieser Dame). Außerdem ist die Lage zur Arena und Altstadt prima. Werden in zwei Jahren das Hotel wieder buchen. Waren acht Personen und alle sehr zufriedenAlles

Fällt mir grad nix ein, ausser, dass das Bad sehr klein ist.

Bereits zum zweiten mal gebucht,die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen alle Wünsche......z.b. brachten sie um Mitternacht Sekt und Kerzen zum Geburtstag (wurden extra bestellt) Die Lage in der unmittelbaren Nähe der Arena ist nicht zu überbieten, trotzdem ist es in dieser Seitengasse sehr ruhig.

An der Reception eher einen kühlen Empfang erhalten

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Service-Personal freundlich. Die Lage in der Fußgängerzone perfekt.

nichts!

Tolle Lage in der Altstadt, nur 50 m von der Arena entfernt, sehr nettes, aufmerksames Personal, gute Wegbeschreibung (trotz Navi unbedingt notwendig während der Festspiele wg. temporärer Straßensperrungen usw.!)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, Frühstück sehr lecker, Zimmer recht modern und neu, gute Klimaanlage, die sogar nachts nicht störte. Großartige Lage des Hotels

• Economy Doppelzimmer

man hat gleich versucht, uns ein upgrade (€ 50,--) zu verkaufen und auch die Parkgebühr im Haus ist höher als im benachbarten, sehr sauberen, bewachten und sehr modernen Parkhaus APCOA - Citadella (€ 18,-- bei APCOA, € 24,-- im Hotel, jeweils für 24h!)

alles freundlich, sauber, modern, bequem

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt im Herzen der Stadt Verona und ca. 100m neben der Arena. Perfektes Hotel für einen Städtetripp; neu renoviert, Zimmer sehr klein aber man hat alles was man braucht und sehr sauber; Frühstück: alles was das Herz begehrt! Ich habe dieses Hotel bereits mehrmals gebucht und bin jedesmal überglücklich! :)

• Economy Doppelzimmer

Preis von 180€/ Nacht steht in keinem Verhältnis zu der Abstellkammer, die uns als Doppelzimmer verkauft wurde. Bettbreite ca. 1m. Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Bildern, bzw. der Beschreibung. Sehr große Enttäuschung, als wir das Zimmer gesehen haben. Buchung über booking.com kann leider nicht weiterempfohlen werden.

Nettes Personal, top Lage

• Economy Doppelzimmer

Winziges Zimmer, das bestenfalls als Einzelzimmer angeboten werden dürfte. Wir haben dann, allerdings gegen Aufpreis, auf ein grösseres Zimmer umgebucht.

Sehr zentrale Lage, nettes Personal, Parkservice, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet

Wunderbares Stadthotel. Moderne Zimmer, alles hat funktioniert. Eher kleines Zimmer, aber kein Problem. Feines Frühstück mit grosser Auswahl. Sehr nettes Personal, vor allem die Frau an der Reception macht einen tollen Job, muss gefühlte 1342 Mal pro Tag das Gleiche erklären, aber immer superfreundlich. Complimenti.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

da gibt es nichts zu meckern

Netter empfang an der Rezeption, der Mittarbeiter Frank (Spricht sehr gutes Deutsch) war sehr zuvorkommend, hilfreich und hatte immer ein paar nette Worte, hat sofort gemerkt das unser Auto nicht in die Hauseigene Garage kann, ist Tiefergelegt. Das Frühstück war abwechslungsreich immer frisches Obst und Kuchen, alles zusammen besser als erwartet. Wir hatten das Zimmer 310 mit Terrasse zum Innenhof am Anfang waren wir ein wenig enttäuscht aber dann wie wir das Zimmer bezogen hatten und auf der großen Terrasse saßen waren wir sehr froh darüber weil sie nach einen langen Stadtbummel wir die wohlverdiente ruhe genossen haben

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Beim kleinen Doppelzimmer, das wir gebucht haben, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Zimmer ist wirklich extrem klein und vor dem Fenster sind mehrere grosse Rohre angebracht, so dass kaum etwas Tageslicht ins Zimmer kommt. Es fühlt sich wie ein kleiner Kerker an. Das Personal hat auf unsere Reklamation mit Unverständnis reagiert, man könne die Beleuchtung auch durch den Tag anmachen.

Die Lage nahe der Arena und doch in einer ruhigen Gasse gelegen, ist super.

Die Lage ist sensationell, direkt an der Arena, parallel zur Einkaufsstraße aber trotzdem total ruhig. Das Personal war / ist super herzlich, zuvorkommend und hat tolle Tipps gegeben.

Das normale Doppelzimmer ist klein aber fein. Wir haben ohne Frühstück gebucht, deshalb können wir dazu nichts sagen. Aber generell geht man in Italien besser ins Cafe um die Ecke. Wir haben uns inzwischen an die italienische Tradition angepasst und fühlen uns ganz wohl mit einem Stehkaffee am Morgen, mit etwas Süßem auf die Hand. Das schmeckt nirgends so gut wie in Italien.

Kleines modernes Hotel in sehr guter zentraler Lage. Arena und Fußgängerzone mit vielen Lokalen und Geschäften direkt vor der Türe. Personal spricht gutes englisch und alles war einwandfrei. Mit dem Preis knapp unter 100 Euro ohne Auto, etwas über 100 Euro mit Auto, pro Zimmer, waren wir sehr zufrieden. Wir vermuten aber, das dieser Preis nicht in der Saison zu bekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

perfekte Lage, sehr freundliches Personal, ideal war für uns das Familienzimmer (das gibt es in der Form wirklich selten) Auto wurde in der Garage geparkt und wir konnten alles perfekt zu Fuß erreichen - ein echter Tipp

Damit ich irgendetwas "negatives" sage : der an der Wand montierte Haarfön ist ein bißchen mühsam

Zimmer recht klein ,aber funktionell UND geschmackvoll eingerichtet, sehr gute Betten ! Modernes Bad. Zimmer ruhig (bei geschlossener Balkontür),trotz Lage zur Straße. SUPERFREUNDLICHES Personal !! Tolle Lage ! Mehr als ausreichendes Angebot beim Frühstück ( nur die Frittata könnten sie schon früher anbieten ;) ). Parking-Service .

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Garage mit €40.00 für Van sehr teuer!

Super-Lage im Zentrum. Anfahrt mit Auto problemlos. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gutes, empfehlenswertes Hotel nahe der Arena, in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das Haus ist, wie wohl alle besseren Unterkünfte in der Altstadt, stark überteuert. Trotzdem ist es für einen Arenabesuch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Suite - Separates Gebäude

Großartige Lage fast direkt neben der Arena. Ideal für einen Städetrip. Die Zufahrt mit dem Auto durch die Altstadt hat perfekt funktioniert, der Wagen wurde vom Hotel geparkt und bei der Abreise umgehend wieder gebracht. Über das Frühstück (15 Euro extra) kann ich nichts sagen, wir haben auf der Piazza gegenüber der Arena gefrühstückt.

Das Zimmer und das Bad waren aber etwas klein. Für mehere Tage zu klein.

Alles in allem sehr gutes Hotel an ausgezeichneter Lage. Sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sehr durchdachte Einrichtung auf begrenztem Raum mit praktischen Details. Kostenlose Leihfahrräder. Köstliches Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten eine höhere Kategorie gebucht mit Balkon, aber der Balkon war wirklich nicht der Rede wert und keinen Grund für einen höheren Preis

Die Lage ist einmalig, das Bad war neu!

• Suite mit Balkon

Zimmer sehr schön, gross und ruhig mit Terrasse. Bei unserem Zimner wölbte sich leider der Parkett neben dem Bett (Wasserschaden).

Tolles, vielfältiges Frühstück. Hotel an super Lage, direkt neben Arena. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Suite mit Balkon

Suite mit altmodischer Einrichtung und Minibad, Zimmer zur Straßenseite sehr laut, ab 6 Uhr Morgens kein Schlaf mehr möglich, Brotauswahl- und Qualität beim Frühstück völlig unzureichend.

Perfekte Lage zur Arena, Parkservice

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

eigentlich nichts.

das Personal. Einfach perfekt, freundlich, zuvorkommend, man wird richtig betreut und fühlt sich gut aufgehoben. besser geht's einfach nicht in dieser Qualitaet eigentlich auch noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Zimmergröße und der Übernachtungspreis passen nicht zusammen!

Die Lage des Hotels ist einmalig. Auch das Personal, insbesondere der Empfang ist sehr freundlich. Auch das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben das einfache Zimmer sehr kurzfristig gebucht und bei Anreise eine deutlich größeres erhalten. Die Dame an der Rezeption war überaus nett und auch der Hund war kein Problem. Die Anreise war sehr spät und dennoch konnte auch das Auto noch untergebracht werden. Die Lage ist sensationell und das Frühstück mehr als ausreichend. Super schönes Hotel für einen gelungenen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das es leider nicht russisch gesprochen wurde da meine Freundin sehr viel Wert darauf legt

Die Lage ist einfach spitze und das Personal wirklich sehr freundlich !!! Hier wird richtig sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt und auch eingehalten!!! Würde ich nur weiter empfehlen

Besitzer am Morgen während dem Frühstück dauernd am Telefon. Bediente 3 Handys gleichzeitig und hatte somit keine Zeit die Gäste zu begrüssen.

Sehr netter Portier, der das Auto in das Parkhaus fährt. Super! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Top-Lage. Gegen einen Aufpreist von 20 Euro bekamen wir ein grösseres Zimmer. Einfach zu finden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles , leider haben wir nur eine Übernachtung buchen können , da wir auf der Heimreise von vico equense waren.So eine herrliche Stadt, wir kommen wieder! !!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Preis in der Festspielzeit ist schon extrem hoch

Sehr freundliches Personal und herzlicher Empfang. Frühstücksangebot reichlich und ausreichend Angestellte die Tische sauber halten und für Nachschub sorgen. Standard-Zimmer sind klein, aber das kann man bereits auf der Homepage lesen bzw. anderen Bewertungen entnehmen. Sie sind sehr kompakt eingerichtet und reichen vollkommen aus für einen Städteaufenthalt. Das Hotel liegt sehr idyllisch und man kommt in 100 Schritten zur Arena ;-)

Bei einem schweren Gewitter in der Nacht regnete es durch das Dach und durch ein über uns befindliches Zimmer in unser Bett. Der Service brachte zwar neue Bettwäsche, es gab aber keinerlei Entschuldigung von der Hotelleitung oder sonstiges, auch der Zimmerpreis musste voll bezahlt werden, weil es "höhere Gewalt" sei. Am nächsten Tag erfolgten Bauarbeiten (Putzabschlagen) ohne jede Vorankündigung und Erklärung. Trotz der außerordentlichen Wettersituation für Verona wäre ein nettes Wort oder eine nette Geste der Hotelleitung für eine fast schlaflose Nacht und den Lärm am nächsten Tag angebracht gewesen.

Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

der Preis während der Festspielzeit ist schon sehr heftig - aber das ist wahrscheinlich nicht zu ändern

die Lage in der Nähe zur Arena ist optimal genauso wie die Tatsache, dass man das Auto untergebracht bekommt; man ist einfach mitten drin

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Preis für 1 Nacht im 3-Sterne Hotel zu hoch,wird aber durch die positiven Faktoren fast vergessen.

optimale Lage,sehr freundl. u. immer unterstützendes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zimmer waren nicht sehr gross und der Ausblick zum Innenhof nicht besonders attraktiv, aber da man meist, zumindest in den Sommermonaten, die Fenster wegen der Klimaanlage geschlossen hält und meistens unterwegs ist, ist das nicht gravierend und lässt sich aufgrund der Gegebenheiten auch nicht ändern.

Die zentrale Lage zur Arena und Innenstadt war optimal. Zimmer zur Rückseite waren sehr ruhig, modern renoviert, Betten waren sehr bequem, Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sogar einige mit sehr guten Deutschkenntnissen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Alles prima.

Supergünstig gelegen, sehr sauber und gut ausgestattet.

Tolle Lage und gutes Frühstück. Sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

• Familienstudio - Separates Gebäude

Top Lage!

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr fein!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Auswahl des Frühstücks war wunderbar! Vielseitig und frisch. Die Sauberkeit in allen Bereichen hat mir besonders imponiert

Das Frühstück war lecker. Ruhig und ideal gelegen. Gerne wieder.

• Economy Doppelzimmer

Zimmerwände sind dünn und daher hört man die anderen Gäste in den Nebenzimmern.

Die zentrale Lage.

Zentrale Lage, einfach perfekt....

Top Lage

War soweit alles okey

Super Frühstück,tolles Angebot sehr freundliche Mitarbeiter....schönes Zimmer

Bett zu hart

Tolles Hotel, nettes Personal

Die zentrale Lage unweit der Arena und die Freundlichkeit des Hotelpersonals!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage Absolut freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Wir kommen immer wieder gerne.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für die Garage von 25 Euro pro Nacht ist überzogen.

Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße unmittelbar in der Nähe der Arena

Die Tiefgarage war mit 24€ pro Nacht meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Die Lage ist perfekt, nur ein paar Schritte bis zur Arena.

Frühstück war sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig. Das Bett war sehr klein.

Die Lage war nicht zu toppen.

tolle ruhige Lage 200 m von Arena, perfektes Parkservice durch Personal

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Sehr leckeres Frühstück, Lage des Hotels top!

Es gab kein richtiges Fenster im Badezimmer. Man konnte nach dem Duschen nicht gut lüften

Das Hotel liegt sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Angenehmer Service, tolles Früstück, sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Kissen und Decken bieten keinerlei Komfort. Gerade die Kissen gehören ausgetauscht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Giulietta e Romeo ansehen