Bewertungen für Hotel Giulio Cesare 4 Sterne

Nr. 262 von 921 Hotels in Rom

Basierend auf 1951 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Rundherum alles Bestens.

Sehr schönes, stilvolles Haus in eleganter Einrichtung. Alles in sehr gepflegtem Zustand. Kostenloser Parkplatz im abgeschlossenen Hof. Das Haus ist in einem sehr eleganten, ruhigen Stadtteil gelegen. In der Parallelstraße Metrohaltestelle. Zum Vatikan kann man laufen. Am Empfang Herr Patrik ist super, hilfreich und gibt sehr gute Tipps. Er ist ein extra Plus für dieses Haus. Auch der Barkeeper, der Page, oder das Personal beim Frühstück, alles war freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend von Rom, nicht...

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend von Rom, nicht weit vom Vatikan und anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Obwohl ein älteres Haus, ist alles wunderbar und stilvoll renoviert und in hervorragendem Zustand. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Wir waren mit dem Auto gekommen und es gab ausreichend Möglichkeiten kostenlos zu parken. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wunderschönes Hotel mit super nettem und zuvorkommendem Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Die Abflüsse im Bad (speziell Badewanne) sind etwas gewöhnungsbedürftig - das war aber wahrhaft das Einzige, was es evtl. zu bemängeln gäbe

Super Service, ausgesprochen hilfsbereites und überaus freundliches Personal - Patrik vom Empfang ist einmalig!! - super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt - jeden Morgen geht der Seniorchef mit ca. 90 Jahren durch die Räume und begrüßt seine Gäste - sensationell!! - sehr schönes Zimmer mit kleinem Balkon, wunderschöner Innengarten, auch wieder mit lobenswertem Service, Zimmerservice tiptop - tolle Lage - wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Hotel ist ein super Ausgangsort um alle Sehenswürdigkeiten in Rom zu erkunden.

Das WLAN war etwas schwach. Die Badeinrichtung und das hölzerne Mobiliar im Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen - aber alles funktionstüchtig.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich, Brötchen Toastbrot, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Rührei, Schinken. Kaffe, Capuccino, Espresso, Tee, Wasser, Milch, Säfte - und eine Auswahl an Kuchen Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Kleiderschrank, Minibar und Safe. Die Hotelbar, Lobby und das Kaminzimmer sind sehr ansprechend und gemütlich. Der kleine Garten ist ein schöner Rückzugsort. Unsere Extrawünsche wie zusätzliches Handtuch, Decke und Kofferaufbewahrung am Abreisetag wurden zuvorkommend erfüllt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes Hotel im römischen Stil, gute Lage!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Kein größerer Spiegel auf Zimmer (nur im Bad), Kodeckel war defekt und hat sich auch beim Draufsitzen immer halb zu geklappt (man konnte aber trotzdem aufs Klo gehen)

Schönes Hotel im römischen Stil, einfache Zimmerausstattung, Parkplätze direkt seitlich vor dem Hotel (bei uns war glücklicherweise immer einer frei), gute Lage zum Erkunden der Sehenswürdigkeiten (zum Petersplatz zu Fuß sind es ca. 25min, auch der Trevi-Brunnen und die spanische Treppe sind gut zu Fuß erreichbar in 2-3km), zur nächsten Metro-Station sind es 5 minuten zu Fuß, leckeres Frühstück (gab sogar Bruschetta, tollen Kuchen, Rührei, Speck, Mozarella etc), konnten schon 30 Minuten vor Check-In Zeit in unser Zimmer (das allerdings keinen Aufzug hatte...), zimmer war sauber... Alles in allem auf jeden Fall zum Weiterempfehlen für einen Rom Städte-Tripp.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Toller Aufenthalt !!!

Sehr freundliches Personal ...es wurde sofort auf Wünsche eingegangen. Atmosphäre toll und das Frühstück war auch gut ( in der einen Woche hätte ich mir gerne eine kleine Abwechslung gewünscht bei Käse Wurst und so )Der Kaffee war lecker und man konnte sich auch Cappuccino oder Espresso wünschen , was auch gleich erfüllt wurde

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Achtung: Economy Roms können im Keller sein
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Economy rooms sind im Nebengebäude und können im Keller liegen. Die Räume im Keller sind schrecklich! Feucht, dunkel (Fenster sind Kellerfenster) und absolut hässlich. Die Räume entsprechen zu 0% der guten Bewertung des Hotels.

Lage ist gut

ok aber nichts Besonderes

Das Personal war nicht besonders freundlich Die Einrichtung entsprach in einigen Teilen nicht den Fotos (Zimmer, Bar, Garten....)

Das Frühstück war sehr gut, aber der Service war teilweise überfordert

"das Hotel ist ja nur zum schlafen da"
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir haben in einem Nebengebäude geschlafen, in einem Kellerraum - romantisch war das nicht gerad aber Rom ist ja nicht zu Erholung sondern zum Sightseeing da. Was ich wirklich bemängeln muss ist der Fön, selbst trockenpusten ging schneller...insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht angemessen, die Lage ist jedoch nicht schlecht. Zu der Engelsburg und dem Vatikan ging es recht schnell.

Das Frühstück, besonders das Bruchetta war sehr lecker! Kein Wunsch blieb offen.

Schönes Hotel, ganz im Stil des alten Italiens.

Täglicher Wechsel der Zahnputzbecher aus Plastik die auch noch in Plastiktüten eingepackt sind🙁. Das sollte auch anders möglich sein.

Super Lage. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Das Frühstück war sehr reichhaltig für italienische...

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr reichhaltig für italienische Verhältnisse, sehr guter Cappuccino. Rezeptionist Patrik ist unschlagbar.

Alles wunderbar :)

Das Personal ist grandios. Wir wurden sehr freundlich von Patrik empfangen, und bekamen wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt. Alle Angestellten waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem. Die Einrichtung ist etwas verwohnt, aber das stört nicht weiter... Das Frühstück ist total in Ordnung, und der leckere Cappuccino wird zum Tisch gebracht :) insgesamt eine gute Grundlage für den Tag. Die eigene Bar/Restaurant ist zum Entspannen nach einem langen Sightseeing-Tag perfekt. Das Essen ist nicht der Mega-Bringer, aber durchaus genießbar. Die Cocktails und der Wein hingegen sind wunderbar :) Das Hotel ist eine guter Ausgangspunkt, man kann viel zu Fuß erreichen. Die Metro-Station "Lepanto" ist ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen. Insgesamt war unser Aufenthalt perfekt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und würden wiederkommen :)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute und verschiedene Sprachkentnisse. Das Frühstück wie auch die Cocktails der Hotelbar waren sehr lecker. 5 Minuten von der Metro entfernt.

Hotel hat Vor- und Nachteile; das Personal macht die Schwächen des Hotels wieder etwas wett.

Zimmer ganz schlecht gedämmt; kleines Zimmer direkt neben der Besenkammer bekommen (Personal fängt früh an zu arbeiten); vom Flur hört man die Gespräche etc; das Hotel ist in die Jahre gekommen; noch 4 Sterne???; kein Restaurantbetrieb!

Personal war freundlich und hilfsbereit; Lage nicht zentral, aber dafür auch nicht an lauten Hauptstraßen gelegen; Frühstück war lecker; die Auswahl aber nicht so groß

gutes Frühstück, sehr freundliche Rezeption, schöne...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

man sollte nicht 10 Minuten vor dem offiziellen Beginn der Frühstückszeit kommen, denn dann wird man unfreundlich wieder weggeschickt Zimmer etwas klein und eng vollgestellt

gutes Frühstück, sehr freundliche Rezeption, schöne Aufenthaltsräume

Perfekt für gediegenen Aufenthalt

Alles sehr gut!

Sehr grosses Zimmer und Bad, gediegene Ausstattung, sehr gutes und reichliches Frühstück, perfekte Lage zur Besichtigung des Vatikans und der Museen. Sehr gute Restaurants in der Nähe. Ruhige, angenehme Gegend.

Wenn ich in Rom bin, nehme ich immer dieses Hotel, da es all...

Alles bestens.

Wenn ich in Rom bin, nehme ich immer dieses Hotel, da es all meinen Ansprüchen gerecht wird und in der Nähe des Kassationsgerichtshofes liegt, den ich - als Anwältin - zu Fuß erreichen kann. Die Lage ist zentral, aber ruhig.

Der Strom schaltete immer wieder aus, offenbar ein...
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Strom schaltete immer wieder aus, offenbar ein Wackelkontakt der Karte. Trotz Beanstandung keine Verbesserung. Jeden Tag neu einloggen ins freie Wifi ist mühsam.

Rom jederzeit wieder. Das Hotel evtl. auch. Allerdings nur über eine Direktbuchung

Das Zimmer war nicht wie beschrieben. Vorn frisch renoviert mit Antiquitäten keine Spur. Die Hotelbar ist entsetzlich und die Buchung wäre direkt um 20% günstiger gewesen als über booking.com

Das Frühstück war für Rom sehr gut, allerdings gab es jeden Tag das gleiche.

Stilvolles Hotel in guter und ruhiger Lage

sehr nettes Personal, Rezeption unkompliziert und hilfsbereit, stilvoll eingerichtete hohe und ruhige Zimmer, Frühstück für italienische Verhältnisse gut und ausreichend, netter Innenhof mit kleinem Brunnen zum abendlichen Ausklang, sehr gute Lage, nur wenige Minuten bis zur Metro.

Relativ ruhige Lage.

Relativ ruhige Lage. Stadtzentrum zu Fuß erreichbar. Sichere Parkplätze im abgeschlossenen Innenhof. Auch zwei Ladestationen für Elektroautos sind vorhanden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Personal ist unauffällig und hilfsbereit.

Super und fast perfekter Aufenthalt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Ausstattung des Hotels ist bereits in die Jahre gekommen und versprüht den Charme Anfang des letzten Jahrhunderts. Das Frühstück war leider nichts besonderes, man konnte zwar alles Essen, aber es hätte für die Hotel-Kategorie etwas besser sein.

Auf Grund des guten Wetters konnte das Frühstück im schönen Innenhof eingenommen werden. Des Weiteren war die Bedienung am Abend in der Bar, auch hier konnte man auf Grund des Wetters im Innenhof sitzen, insbesondere bei der Weinempfehlung super.

Rom ist eine Reise wert.

Das Frühstück war leider bis auf den Kuchen immer gleich. Etwas Variation und mehr frisches Obst hätte dem ganzen gut getan. Ansonsten war alles sehr nett und wir würden wieder das Giulio Cesare buche.

Sehr gut war, dass es jeden Tag frische Bettwäsche gab.

Irritierend war, dass der private Parkplatz an der Unterkunft (siehe Ausschreibung ) zwar kostenfrei war, aber das Auto an der normalen Straße stand. Der Kaffee beim Frühstück war halt ein Automatenkaffee; eine Unsitte, die in vielen Hotels mittlerweile um sich greift.

Sehr gut war, dass es jeden Tag frische Bettwäsche gab. Frühstücksauswahl war sehr gut, das Personal dort war sehr zuvorkommend und erfolgreich um die Gäste bemüht.

Zimmer: Die Betten waren sehr bequem und sauber.

Die Anzahl der Parkplätze im Hinterhof ist sehr beschränkt (6 Stück), aber in der Straße oder auch direkt vor dem Hotel gibt es ebenfalls immer Parkplätze.

Zimmer: Die Betten waren sehr bequem und sauber. Die Handtücher wurden täglich getauscht (auch wenn das nicht unbedingt notwendig gewesen wäre); die Zimmer waren sehr gepflegt. Die Zimmer im Souterrain sind aber sehr dunkel. Bad: Auch unser Bad war sehr sauber. Sauberkeit: Da ich immer unter die Betten schaue, kann ich auch sagen, dass es dort ebenfalls sauber war :-). Klimaanlage: Die Klimaanlage wird zentral von der Rezeption aus geregelt - man kann im Zimmer über den Regler also die Temperatur nicht verstellen, aber wenn man in der Rezeption anruft, kann dort die Klimaanlage über Nacht (war bei uns der Fall) ausgeschaltet werden. Zusatzausstattung: Wir hatten auch eine kleine Terrasse, die zum (Mini-)Parkplatz rausging. Diese ist ein bisschen renovierungsbedürftig, aber ansonsten voll ausreichend. Service: Die RezeptionistInnen (es gibt auch einen perfekt deutschsprachigen Rezeptionisten namens Patrick) sind sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Barkeeper und der Page. Der Zimmerservice (kostet 6,- EUR pro Bestellung) funktioniert perfekt. Frühstück: Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse ausreichend, für italienische Verhältnisse aber überaus üppig. Es gibt - anders als in Deutschland - auch Gemüse zum Frühstück (Tomate-Mozzarella, Zucchini-Quiche, etc.). Lage: Das Hotel liegt sehr zentral; dadurch erreicht man fußläufig sehr viele Sehenswürdigkeiten (Petersdom, Spanische Treppe, Pantheon, Innenstadt generell, Engelsburg). Für die Sachen, die weiter weg sind (>2km) gibt es eine - überaus volle! - Metro und Busse. Das Metro-Ticket kostet 1,50 EUR und gilt für 100 Minuten, egal, wo man hinmöchte. Super! Garten: Der Garten ist nett eingerichtet mit einem kleinen Brunnen, nett gedeckten Tischen und Stühlen. Auch die Beleuchtung am Abend ist sehr einladend. Bar: Ist gut sortiert und der Service ist sehr gut. Essen in der Umgebung: Zwei Querstraßen weiter gibt es einige Restaurants, die zum Teil sehr gut sind!

Nächstes mal ohne Frühstück, oder doch wo anders

Personal nicht höflich am Empfang und beim Frühstück. Check-In ohne Einweisung und ohne Interesse am Gast. Es war aber auch nicht viel los. Teilweise war der Empfang nicht besetzt. Checkout war eine Zumutung! Zuerst bezahlen, dann erst wird die Rechnung vorgelegt, geht gar nicht. Unbedingt vorher auf die Rechnung bestehen! Service in Summe keine 2 Sterne. Davon unabhängig war der Zimmerservice 5 Sterne und freundlich. Das Frühstück in dieser Preisklasse ist definitiv kein 4 Sternehotel. Die Auswahl war sehr übersichtlich. Wer ein gesundes frisches Frühstückt erwartet, sollt außerhalb essen oder wo anders buchen. Das Obst war z.B. schon verfault und das Brot/Brötchen sehr trocken. Der Kaffee kommt aus dem Boiler und wer frisch zubereiteten Cappuccino haben möchte muss nachfragen, da ja kein Service vorhanden ist. Etwas mehr auf den Kunden zugehen bitte und nicht weglaufen wäre schön. Für 30 Gäste liefen 6 Ober rum, also daran lag es nicht. Preis/Leistung passt hier nicht! Sorry aber das Management ist hier in diesem schönen Hotel vermutlich auch im Urlaub.

Zimmerausstattung war komplett Gutes Bett Sehr sauber

...super Lage und sehr freundliches Personal.

...super Lage und sehr freundliches Personal. Nur 5 min zu Fuß und man stand mitten in der Stadt. Wir haben während unseren Aufenthalts kein einziges Mal unser Auto bewegt. Das Hotel kann ich jedem empfehlen.

Sehr schönes, klassisches Hotel in guter Lage in einem...

Eigentlich sehr gutes Frühstück, leider sind Teile des Personals dort äußerst unfreundlich; schlechtes WLAN

Sehr schönes, klassisches Hotel in guter Lage in einem ruhigen Wohnviertel. Klimaanlage hat bei größter Hitze sehr gut funktioniert.

Insgesamt war das super Reise, tolle Lage, Patrick von Rezeption ist der bester!

Das Zimmer war etwas klein. Etwas renovierungsbedürftig, aber für den Preis war ok. TV alle Sender, ausser Deutsche. Haben wir zumindest nicht gefunden.

Frühstück war lecker, aber wenig Auswahl von Obst - war nur Wasser und Honig Melone frisch, rest aus der Dose. Kaffee Automat würde mir von Personal bedient, selbst Kaffee holen war nicht drin. Dif Frischkäse war perfekt - seeeehr lecker!

Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise im Stil eines alten Palazzo

Das Frühstücksbuffet wurde an mehreren Tagen nicht mehr richtig aufgefüllt, wenn man nach 9:00 zum Essen kam (Essenszeit bis 10 Uhr). Auf unsere Beschwerde hin wurde aber unmittelbar reagiert, so dass wir das Problem am letzten Tag nicht mehr hatten. Die Brotauswahl könnte größer sein und war auch geschmacklich kein Highlight. Die Brötchen und das Baguette waren häufig sehr trocken, der Kaffee, Schinken und die Melone aber umso besser! Es war leider nicht möglich, Spiegeleier extra zu bestellen. Trotzdem waren wir insgesamt mit dem Frühstück zufrieden und würden das Hotel auch ein drittes Mal wieder wählen!

Das Ambiente ist insgesamt sehr schön, sauber und gepflegt im Stil eines alten römischen Palazzo mit netter Bar und Außenterrasse . Die Lage für eine Städtereise ist sehr gut. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen und ist nach wenigen Schritten am Tiber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders auch an der Rezeption. Schon im Vorfeld der Reise wurde uns ein Transfer vom Flughafen zum Hotel angeboten. Sehr aufmerksam und hilfreich!

Grandioses Frühstück doch leider ein negativer letzter Eindruck

Leider wurden wir am Ende unseres Aufenthalts vom Personal an der Rezeption etwas bloßgestellt. Uns wurde vorgeworfen noch nicht bezahlt zu haben, obwohl alles über booking.com lange im Voraus abgebucht wurde. Wir wurden dazu gedrängt unsere Unterlagen zu überprüfen und dann gefälligst zu bezahlen, sodass wir fast unser Shuttle zum Flughafen verpasst hätten. Nach 20 Minuten und nach mehrfachem Vorzeigen der Bestätigungsemail von booking.com, kam der Herr an der Rezeption auf die Idee mal seine Unterlagen etwas genauer anzuschauen. Daraufhin war sehr schnell klar, dass der Fehler an ihm lag und alle Zahlungen getätigt wurden. Fehler können jedem passieren und eigentlich würden wir darauf auch nicht so lange rumreiten., das was uns dabei allerdings wirklich getroffen hat ist, dass der Herr an der Rezeption sich mit keinem Wort dafür entschuldigt hat, dass er uns 20 Minuten lang vorgeworfen hat, wir hätten den Fehler gemacht und sollten gefälligst alles überprüfen. Dieser letzte Eindruck blieb leider sehr lange hängen, weil wir uns durch die fast abwertende Art des Rezeptionisten wirklich bloßgestellt gefühlt haben.

Das Frühstück war wirklich herausragend gut. Sehr große Auswahl an verschiedenen Spezialitäten und für jeden was dabei. Besonders gut haben uns die vom Barista frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten gefallen, die auch mit im Preis enthalten sind.

Kurztrip nach Rom

20€ pro Nacht für ein Babyreisebett sind schlichtweg zu teuer.

Gutes Frühstück, schön ruhig im Zimmer, großes Zimmer, Sauber, sehr freundlicher Barkeeper

Grosses schoenes zimmer.

Grosses schoenes zimmer. Es war der vierte aufenthalt, da die lage zu allen wichtigen punkten fusslaeuefig zu erreichen ist , ruhige strasse , in der parallelstrasse u-bahn station, idealer geht es nicht.

Sehr gute Unterkunft für eine Städtereise

Zusatzkosten für das Babybett zu 20 € pro Nacht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Kinder sind stets willkommen. Die Zimmer bieten eine angenehme Größe, sodass man sich nicht zu eingeengt fühlt. Die Entfernung zur Metro und zum Vatikan und Petersplatz ist optimal.

Super für eine Städtetour mit Freunden oder als Paar!

Staub unter dem Bett kein Duschgel in der Dusche Frühstück eher Durchschnitt

Große bequeme Betten, große Zimmer, hohe Decken Sehr nette Portiers Sauberkeit ok, für ital. Verhältnisse in Ordnung

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger und zentraler Lage

Der Rezeptionist war beim Check out sehr unfreundlich und überheblich. Das hat den positiven Eindruck am Ende leider sehr betrübt.

Sehr gute Lage. Super Frühstück. Obst und Gemüse kommen aus dem Garten vom Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hotel zum wohlfühlen

Negativpunkte: Fehlanzeige.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Der vom Hotel organisierte Transfer vom Flughafen/Hotel/Flughafen, die Hilfsbereitschaft des Personals, das sehr gute Frühstück, die Sauberkeit des Hotels, die stilvolle Einrichtung und das großzügige Raumangebot (Zimmer/Bad) sind äußerst positiv zu werten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Hervorragendes Hotel - nur zu empfehlen

Hervorragendes Hotel mit toller historisch wirkender Ausstattung in wunderbarer Lage, ruhig gelegen, in der Nähe des Vatikans. Der Zimmerservice ist ebenso klasse.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Unschlagbare Lage, freundlicher Empfang. Frühstück lässt Raum für Verbesserungen

Frühstück mit leichten Schwächen (Service, Dosenobst...) aber im Großen und ganzen nicht schlimm.

Empfang, Super Lage, bequemes Bett, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für Alleinreisende nicht empfehlenswert

Das Hotel reiht sich ein in die lange Reihe derer, für die Alleinreisende lediglich Füllmasse zwischen Busgesellschaften sind. Ich hatte ein Kellerzimmer, dessen 'Fenster' in einem Lichtschacht endete, oben drüber war eine Treppe, so dass das Zimmer auch tagsüber stockdunkel war. Wir reisten zu zweit, auch das andere Zimmer lag im Keller und roch modrig und nach Schweißfüßen. Unsere Reklamation wurde mit einem gleichgültigen Lächeln entgegengenommen. Ich vermute, wir waren nicht die ersten, die sich beschwert haben. Für 130 € pro Nacht ist eine solche Unterbringung fast schon dreist.

Badezimmer sauber und schön.

Als Ausgangspunkt für eine Städtereise super!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Rom zu Fuß sehr gut zu erreichen, Hotel liegt sehr zentral. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut und auch ein Abstecher in die Bar war ebenfalls gut

Angenehmes Hotel

Ungemütliche Bar, keine Hilfestellung beim Kofferschleppen, zweites Zimmer viel kleiner und ohne Balkon zum gleichen Preis

Ruhige Lage Schön möbliertes Zimmer mit Terrasse

Stilvolles Zimmer, grosszügig und sauber.

Stilvolles Zimmer, grosszügig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage war perfekt.

Zimmer ist in die Jahre gekommen - insbesondere der Teppichboden

Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Alles gut

Das Frühstück war wirklich gutDas Personal war freundlich ,das Hotel sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstück war reichhaltig und sehr gut

Zimmer etwas klein

Frühstück war reichhaltig und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zentrale Lage & ruhiges ehrwürdiges Hotel

Enge Duschbadewanne. Rostige Heizungshandtuchhalterung

Teilweise deutschsprachiges Personal. Gratis Parkplatz im Innenhof bekommen. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

gutes ruhigesTouristenhotel in guter Lage und Verkehrsanbindung bei normalem Preis

2.Stuhl im kleinen Zimmer fehlt

frühstück gut, Kuchen sehr lecker.Bar und Mixer Klasse,niedlicher Garten

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Insgesammt ein schöner Aufenthalt

Kein TV-Programm in Englisch oder Deutsch

Gutes Frühstück, zentrale Lage, gepflegtes Haus

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Toll 😊

Schade dass es keinen Pool hatte

Die Ausstattung die Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage, freundliches Person (deutschsprachig), gutes...

Zentrale Lage, freundliches Person (deutschsprachig), gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück exzellent!

Lockere Armaturen

Frühstück exzellent!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, geschmackvoll...

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, geschmackvoll eingereicht, vorzügliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Alles was man braucht in guter Lage.

Alles was man braucht in guter Lage.

Gute Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer und super...

Gute Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer und super Frühstück

Sehr freundliches Personal

Alles gut

Sehr freundliches Personal Gute Lage Parkplatz vorhanden

Altes Hotel mit Charme

Zimmer waren sehr hellhörig.

Altes Hotel mit Charme

Zimmer sind etwas klein

gute Lage und saubere Zimmer gutes Frühstück

Frühstück ausgezeichnet

Frühstück ausgezeichnet

War sehr schön in Rom und durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir alles erlaufen.

———

Sehr leckeres großes Frühstücksbüffet!😋

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück.

Super Lage (Metro lediglich fünf Gehminuten entfernt),...

Das Bett hat bei kleinen Bewegungen gequietscht ...

Super Lage (Metro lediglich fünf Gehminuten entfernt), Service sehr gut, freundliches Personal!

Zentral und gut

Zentrale Lage, guter Service.

Top Lage

Sauberkeit das Badezimmers

Top Lage

Schade keine Restaurant

Schade keine Restaurant

Für einen Stadt Trip ein sehr gutes Hotel

Frühstück mittelmäßig Caffè schlecht

Lage perfekt man kann sehr viel zu Fuß erreichen auch die Metro ist um die Ecke

Lage,Frühstück

Lage,Frühstück

Wir werden wieder kommen

Frühstück sehr gut, Hotel und Zimmer sehr gepflegt, von dort kann man sehr viel zu Fuß erreichen

Alles bestens, ich komme jedesmal, wenn ich Rom zu tun habe...

Alles bestens, ich komme jedesmal, wenn ich Rom zu tun habe (bin Anwältin) ins Hotel Giulio Cesare, weil es all meinen Ansprüchen gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Der Stil des Hauses

Der Stil des Hauses

Nettes Personal

Sehr schlechtes Wifi, mangelnde Sauberkeit. Preisleistungsverhältniss stimmt nicht. Extrem kaltes Zimmer/ keine Heizung.

Nettes Personal

Sehr ruhige Lage und trotzdem zentral.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr ruhige Lage und trotzdem zentral. Gute Betten, gutes Frühstücksbuffet.