Bewertungen für Glamour Apartments

Different locations in Milan , Stadtzentrum Mailand, 20122 Mailand, Italien

Nr. 234 von 1.109 Ferienunterkünften in Mailand

Basierend auf 1501 Apartmentbewertungen

• Superior Studio mit Domblick (3 Erwachsene) - Passaggio Duomo 2

Der Ausblick war einfach nur perfekt, besser geht's garnicht. Man schaut direkt auf den Dom. Schnelles check in und wir durften auch früher ins Zimmer. Perfekte Lage. Zimmer sehr schön eingeeichtet und sauber. Immer wieder gerne.

• Superior Studio mit Domblick (4 Erwachsene) - Passaggio Duomo 2

Kein Parkplatz, das war es.

Top Lage, nicht zu toppen. Kein Taxi nötig, dafür mit 170.- etwas teurer. Ist es aber wert. Zimmer für 2 erwachsene und 2 Kinder... sehr groß, mit Küche... Aussicht Wahnsinn!

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Passarella 4

Super Location, sehr geräumig, allerdings einfach verglaset und Nacht etwas zu laut, aber es ist eine Kleinigkeit! Uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Apartment mit Terrasse - Via Agnello 2

Das Apartment ist irgendwie nicht fertig renoviert-im Bad, es sind feuchtigkeitsblasen an der Decke. Baustelle im Haus von morgens 7.00 Uhr, Lärm. Im Haus alles voller Staub von der Baustelle. Das Parkhaus erreicht nur über lange Umwege auf Grund der vielen Baustellen, die in der Stadt sind und Einbahnstraßen. Sauberkeit ist auf einem Blick ok, aber näher betrachtet haben wir Haare im Bett gefunden, im Bad ging es. Da das Appartement ist mit Selbstverpflegun, die Küche sehr mager ausgestattet, es hat an vielen Sachen gefehlt, wie Gläser, Besteck... auf Anfrage mussten sie danach suchen, hatten kaum welche. Wir kennen die anderen Appartements nicht, denn es sind mehrere um den Dom herum. Für das Appartement ist der Preis zu viel. Da nicht mehr.

Die Unterkunft ist nah am Dom, nah an der Passage, zentral. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und außerhalb sind auch mit der Metro erreichbar. Metrokarte kostet 1,50€. In den Kirchen kommt man bis 19.00 Uhr abends rein, wer Interesse hat. Milano ist sehenswert man muß es sehen.

• Apartment mit Terrasse - Via Agnello 2

Mitten in dem Gebäude wird hochsaniert und komplett neu gebaut. Um 07:00 Uhr Morgens beginnen sie mit dem Bohren etc. Es ist eine Großbaustelle mitten in dem Objekt, unglaublich laut und hellhörig gewesen. Man hört die Baustelle noch im duomo. Es gab keinen Kleiderschrank, nur Haken an der Wand und ein Regal drunter.

Bett war bequem, Terrasse war super. Die Lage ist nicht zu übertreffen! Mitarbeiter ausgezeichnet freundlich und hilfsbereit! Zimmerreinigung war inklusive und sehr sauber!

• Budget Studio - Via Passarella 4

Das Zimmer war kleiner als erwartet, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. In einem italienischen Hotel gab es keinen Espressokocher, es gab keine richtigen Decken mit Überzug und nur eine große Decke für das Bett, nicht einmal zwei einzelne. Das Heizen des Wassers wird anscheinend über einen boiler durchgeführt, das heiße Wasser, welches über den Tag aufgezeizt wird, reicht nicht einmal für zwei Duschen. Alles in allem, absolut inakzeptabler Preis für diese Leistung.

Das Personal war nett.

• Superior Apartment - Via Passarella 4

Das Appartment war etwas schwierig zu finden.

Wir konnten vor der angegebenen Check-in Zeit die Unterkunft beziehen und unser Gepäck bis zur Abreisezeit beim Gastgeber deponieren.

• Großes Studio - Via Passarella 4

Zum Teil Dinge im Bad kaputt, laut Beschreibung ein Appartement mit 2 Räumen! Es war nur ein Raum und durch eine Schrankwand getrennt! Das Personal war bei der Anreise sehr mit sich selber beschäftigt (Handy) und hat relativ wenig Zeit gehabt ( war kurz nach 18.00 Uhr , die hatte Feierabend) !

• Standard Apartment - Via Passarella 4

Badezimmer sehr düster & Dusche viel zu klein, jedoch hat es für zwei Nächte ausgereicht. W-lan funktionierte nur einen Tag, obwohl wir es noch mit der Gastgeberin angeschaut haben. In der innen Stadt war es auch noch früh Uhr morgens sehr laut.

Super Standort, könnte nicht besse sein. Nur zum empfehlen für. 1 oder 2 Nächte Aufenthalt. Sehr nette Gastgeber. Zimmer war sauber.

• Großes Studio - Via Passarella 4

Glamour Apartment. Ich weiß nicht wo da der Glamour ist bzw. jemals war. Die Möbel sind alle billigst und total abgewohnt. Die Stühle fleckig, die Couch labbrig und durchgesessen. Das Bett wurde in der früh nur notdürftig gemacht, das heisst die Zudecke glatt gestrichen, aber nicht das Laken auf dem man liegt. Auch wurde es seitlich nicht unter die Matratze geschoben, es wurde einfach so darüber gelegt. Und dann der Lärm. Jeden Tag pünktlich um 6 Uhr war irgendein Lärm. Entweder vor dem Haus auf der Straße ein Pumpwagen oder im Flur, weil gegenüber eine Baustelle war. Ich war wegen arbeiten da, aber um 6 Uhr stehe ich doch nicht auf, wenn die Messe um 9:30 anfängt. Die Fenster isolieren zwar, aber einfach nicht genug. Man hört alles ... auch aus den Wohnungen nebenan. Die Dusche ist eine Katastrophe. Zwar gut gemeint mit einer Kopfdusche, die aber fast so groß ist wie Dusche selber, wenn man also als Frau sich nicht jeden Tag die Haare waschen will ist das wirklich eine akrobatische Leistung die Haare trocken zu halten. Eine zusätzliche Handbrause fehlt komplett. Armatur am Waschbecken ist alles wackelig ... Wenn man das Wasser aufdreht hat man das Gefühl die Armatur gleich in der Hand zu haben. Und es gibt auch nur Duschgel für die Gäste ... keine Shampoo, kein conditioner, keine Lotion, nicht mal eine Seife. Und das ganze bei einer Übernachtungsrate von 480 EUR pro Nacht. Ja es war Messe ... aber trotzdem. Für den Preis kann man erwarten dass das Mobiliar halbwegs in Ordnung ist und auch sonst ein bisschen was geben wird. wir mussten auch 4 x nachfragen wegen einer Rechnung. Erst am letzten Tag als wir sagten wir würden die Schlüssel mitnehmen, wenn sie uns nicht eine Rechnung ausstellen, wurde was in Gang gesetzt. Da war dann auf einmal eine da und voller Panik wegen der Schlüssel. Ich möchte dazu auch noch sage, dass ie "Gastgeber" keine Italiener sind sondern Thailänder und sonstiges ... ganz ehrlich ... das Gefühl abgezockt zu werden war einfach da.

Das einzig positive dieser Unterkunft ist die Lage. Sie ist Wirkich gut ... gleich hinter dem Dom.

• Superior Apartment - Via Passarella 4

Zugang zum Parkplatz umständlich, wg. der Zentralen Lage.

Zentrale Lage, keine weiten Wege notwendig, alles in unmittelbarer Nähe. Viele Restaurants & Cafés,shopping Möglichkeiten :)

• Großes Studio - Via Passarella 4

Check-in war an einem anderen Hotel (Mitarbeiter ist mitgefahren zum Appartement), wir sind zuerst durch die Stadt gefahren auf der Suche nach einem Parkplatz; zusätzlich: das Appartement liegt in der Fußgängerzone, ein Poller musste runtergefahren werden. Aber mit dem Supernetten Hotelmitarbeiter gings dann schnell und unkompliziert

Parkmöglichkeit am Hotel perfekt (Innenstadtlage); nur 200m vom Dom entfernt!!; Tolles Café direkt an der Straße mit herrlichen Ciabatta belegt in vielen Varianten.

• Superior Apartment - Via Passarella 4

Wir haben ein ganz anderes Zimmer bekommen als auf den Bilder wir haben mehr erwartet. Am Morgen sehr laut man hört alles. Keine aussicht zum Dom

Die Lage war super ! Personal war freundlich.

• Superior Apartment - Via Passarella 4

Das Bett ist ziemlich kurz und etwas durchgelegen. Das Zimmer ist ringhörig, mit Ohropax lässt es sich aber gut schlafen.

Die Lage direkt beim Dom ist top! Das Zimmer war sauber und die Schlüsselübergabe problemlos.

• Standard Apartment - Via Passarella 4

Backofen und Waschmaschine waren sehr dreckig. Bettdecke und Tischdecke Flecken. Barocker defekt. Badezimmer keine Lüftung. Nachttischlampe defekt.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Passarella 4

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und verwohnt. Durchgesessene Sessel mit abgeschabten Lehnen sind wirklich für den Preis nicht zeitgemäß. Die Klimaanlage bzw. Heizung ist derart laut, das sie Nachts abgestellt werden muß sonst macht mann kein Auge zu. 25 € für die Schlüsselübergabe nach 18:00 Uhr ist auch eine ziemliche Zumutung. Lage ist gut

• Apartment mit Terrasse - Via Agnello 2

Zimmer war nicht wie gebucht mit Blick auf den Dom. Irreführend auf Booking.com. Parkplatz nicht vorhanden. Zimmereingang über Balkon, da Durchgangszimmer. Mitbewohner wussten das nicht. Diese waren entsetzt als wir plötzlich fast neben Ihrem Bett morgensfrüh standen. Samstag morgen um 6.00 Uhr standen wir im Bett, da Spitzarbeiten im Hause erfolgten. Wir verstanden unser eigenes Wort nicht mehr. Dieses Zimmer dürfte man nicht vermieten während eines Hausumbaus. Sehr laut in der Nacht, da Materialanlieferung stattfand für Umbau im Hause. Hatten kein Warmwasser. Wir versuchten den Vermieter zu erreichen. Kein Rückruf. Wir erwarten eine Wiedergutmachung.

• Superior Apartment - Via Passarella 4

- wir haben nicht unser weit im voraus reserviertes Zimmer erhalten - das Zimmer war sehr lärmig und der Komfort hatte nichts, aber auch gar nichts mit den Bildern auf Booking.com gemeinsam - nachdem meine Partnerin duschte, hatte ich bereits kein warmes Wasser mehr - wir waren sehr enttäuscht

die Lage des Appartments war super; der Rest jedoch weniger

• Superior Studio mit Domblick (4 Erwachsene) - Passaggio Duomo 2

Am Domplatz ist es an Wochenenden bis tief in die Nacht sehr laut, auch wegen der open-air disco. Im Zimmer demnach auch sehr ringhörig

Die Lage ist top.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Domblick - Passaggio Duomo 2

Die Möbel waren extrem abgewohnt, die Teppiche stark verschmutzt. Wir hatten für 4 Personen gebucht. Es gab ein Schlafzimmer und die beiden anderen Betten standen in der Küche... Die Küche wer dürftig bestückt mit Geschirr, Gläsern und Besteck.

Der Blick bzw die Lage ist sensationell. Wer bereit ist allein dafür das Geld auszugeben ist hier richtig.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Passarella 4

Wurden schon vor dem Hotel empfangen. Vor Anreise wurde schon Sms Kontakt hergestellt, damit wir das Appartment schneller finden. Top Lage, top Zimmer! Mitten in der Stadt. İner Wieder zu empfehlen. War das 4. Mal in Mailand. Bester Aufenthalt! 100 punkte.

• Standard Studio - Via Passarella 4

Wir hatten gefühlte 30 Grad im Zimmer. Das Bad war mit Spinnweben an der Decke. In der Dusche hätte mal gründlich sauber gemacht werden können.

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet

• Großes Studio - Via Passarella 4

Die Schlüsselübergabe war kompliziert! Wäre gut gewesen, wenn wir schon vorher das Gepäck hätten Zwischenlagern können.

Die Lage, Größe, Sauberkeit und Ausstattung.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Domblick - Passaggio Duomo 2

Der Pflegezustand der Wohnung war nicht so toll, z.B war noch eine leere Bierflasche im Kühlschrank, durchhängende Betten, Haare in der Badewanne, Badezimmer teils defekt, hier waren die Armaturen lose. In der so toll angepriesenen Whirlpoolbadewanne ging teilweise die Elektrik, dann wieder nicht. Die Abdeckungen für die Massagedüsen vielen immer wieder ab. Schimmel in der Dusche. Auch wenn man ein paar Minuten nach 18 Uhr ankommt, muss man 25€ Aufschlag bezahlen. Dann mussten wir noch auf die Schlüsselübergabe warten und das Auto woanders parken. Nach 1,5 STD. konnten wir dann endlich in die Wohnung. Hier stimmt das Preis/Leistung Verhältnis nicht.

Die Lage ist echt super. Direkt gegenüber vom Dom. Die Größe der Wohnung und der alte Stile ist schon sehr toll. Es ist alles vorhanden was man benötigt.

Whirpool war super laut.

Die Aussicht war der Höhepunkt. Aus dem Fenster gucken und der Mailänder-Dom vor der Nase. Top! Das Team von Glamour Apartments war besonders höflich und sehr geduldig. Das Auto durfte ich sehr sicher parkieren und war vom Preis her top. Stefano und sein Team haben das toll gemacht. Grazie Stefano!

• Budget Studio - Via Passarella 4

Das nahegelegene Parkhaus ist ziemlich eng.

Wir konnten das Apatrement nicht gleich finden, jedich ist die Frau und untgegen gekommen und hat uns auch gesucht. Ganz nett

• Apartment mit Dusche - Via Passarella 4

Die Matraze des Bettes war zu weich oder durchgehängt. Kühlschrank machte laute Geräusche in der Nacht.

Gastgeber sehr freudnlich. Lage absolut Spitze, keine 2min vom Dom entfernt. Fentser schließen gut kaum Lärm.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Domblick - Passaggio Duomo 2

Leider war es am freitag sehr laut. Durch die laute Musik von draussen, konnte man trotz geschlossenem Fenster, erst nach 2 Uhr schlafen. Bei unserem Aufenthalt funktionierte das wifi nicht. Leider wurden wir weder entschädigt, noch wurde unser Preis angepasst. Das darf bei einem Apartment mit diesen Preisen und der Lage nicht passieren!

Die Wohnung war sehr gross und man hatte zu 4. mehr als genügend Platz. Die zwei Bäder verfügen über alles was man braucht und auch die Küche verfügt über vollaustattung. Man hat die Möglichkeit, das Gepäck nach check out abzugeben, jedoch empfiehlt sich hier, keine grossen Taschen liegen zu lassen. Unsere Rucksäcke wurden einfach hinter einer Türe verstaut.

• Budget Studio - Via Passarella 4

Die zentrale Lage ist perfekt - die Schlüsselübergabe - schnell, unkompliziert und alle Fragen wurden beantwortet - Zimmer top! Werden es wieder buchen!

• Budget Studio - Via Passarella 4

An wenigen Stellen war das Zimmer nicht besonders sauber (Bett,Bad) anonsten war alles andere gut. Zudem waren keine Bademäntel sowie Schlappen im Zimmer zu finden wie bei Booking.com beschrieben.

Sehr tolle Lage bei der via Pasarella 4 direkt bei der Einkaufsstrasse. Genügend Platz im Studio (budget studio) nach dem Check-out konnten wir unser Gepäck noch dort lassen und später abholen. Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Preis-Leistungsverhältnis ist super für diese tolle Lage und den Komfort des Studios.

• Superior Studio mit Domblick (3 Erwachsene) - Passaggio Duomo 2

Preis/Leistung. Zimmer sehr veraltet, die Betten sehr unbequem/durchgelegen und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Man muss sich selbst verpflegen und in der Stadt ist essen gehen sehr teuer außer man kennt vielleicht einheimische Restaurants. Alles auf schnellen Profit ausgelegt

Eine super Aussicht auf den Mailänder Dom. Dies ist aber auch schon alles

• Superior Studio mit Domblick (3 Erwachsene) - Passaggio Duomo 2

Stofftiere und Schuhe wurden unters Bett gefegt, Gegenstände wurden verräumt, ansonsten wurde aber kaum gereinigt.

Die Unterkunft hatte sich vorher nicht gemeldet, wir haben aber am Tag unserer Ankunft mittags eine sms bekommen, der Vorraum war den ganzen Tag über mit Personal besetzt, so dass wir sofort den Schlüssel bekommen konnten. Zentrale Lage und Domblick sind großartig. Die Küche ist ok, es gibt zwei Herdplatten, eine Spülmaschine und eine Kaffemaschine und täglich zwei Kapseln dafür. Handtücher werden (unabhängig vom Wunsch) täglich erneuert.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Passarella 4

Einchecken war erst ab 1 möglich obwohl laut genuis früheres einchecken versprochen worden ist. Anfahrt: Die Straße heißt Via Privata della Passarella 4 beim Navi kann es sonst zu problemen kommen. Anfahrt nur bis piazza fontana möglich danach beginnt die Fußgängerzone. Einfahrt in die Fußgängerzone von Piazza Fontana zur Unterkunft (Via Privata della Passarella 4) wurde uns von der Polizei versprerrt. Dort mussten wir Glamour Apartments anrufen. Die Dame die uns dann vom Piazza Fontana abgeholt hat (ca. 10 min) führte ein kurzes Gespräch mit dem Polizisten und dann konnten wir in die Fußgängerzone einfahren.

Der Autoabstellplatz befindet sich auf dem Dach der Unterkunft was gerade in Mailand sehr praktisch ist da es hier wirklich sicher ist. (Zufahrt nur mit Schlüssel) Auto sollte nicht zu lang sein da es mit einem Autolift in die höhe gebracht wird und der recht eng ist (vw golf klappt gut auch etwas größere sollten funktionieren) Die Lage ist wirklich sehr gut direkt am Dom 2 Minute Gehzeit maximal. Zimmer sind für den Ort ganz gut mann muss halt hier auch den Italienischen Standart bedenken. Ausstattung recht alt aber sauber. Hatten die Fiorichiari Suit - 2 Doppelbetten und 2 bäder (1mal dusche; 1mal badewanne)

• Budget Studio - Via Passarella 4

Leider ging bei uns das W-LAN nicht. Nicht so schlimm. Aber es ist eins vorhanden.

Perfekte Lage.Besser geht nicht. Schlüsselübergabe hat ohne Probleme geklappt. Wir sind mit dem Auto angereist, konnte auf dem Dach Parkieren. Super.

• Apartment mit Dusche - Via Passarella 4

Schlüsselübergabe war total unklompiziert!! Waren vor Eincheck Uhrzeit vor Ort, konnten unser Koffer abgeben und direkt mit dem Urlaub beginnen, haben uns für 13:00 Uhr verabredet und Schüssel und Zimmer entgegengenommen. Alles lief Reibungslos, auch am nächsten Tag lief alles Gut!!! Mussten das Zimmer um 12:00 Uhr abgeben und konnten unser Koffer bis 18:00 Uhr aufbewahren lassen. Um 18:00 Uhr war auch jemand da der uns pünktlich unser Koffer gab. Alles super

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Großes Studio - Via Passarella 4

Dusche hat nur eine fix an der Decke installierte Brause gehabt. Zusätzlich, oder anstelle dieser, wäre eine Handbrause zweckmässiger. Vermisst haben wir einen Haartrockner. Lärmempfindlichen würden wir dieses Appartement nur beschränkt empfehlen, da die Schallisolation eher dürftig ist. Bei einem City-Appartment muss jedoch mit einem gewissem Lärmpegel gerechnet werden.

Sehr zentral gelegen. Einfacher aber zweckmässiger Ausstattungsstandard. Sehr freundliches und kompetentes Personal, welches für den Check-in / Check-out zur Verfügung gestanden ist. Gepäck konnten wir am Abreisetag noch kostenlos deponieren, was unseren letzten Tag "Ballastfrei" gehalten hat. Insgesamt haben wir einen guten bis sehr guten Eindruck gehabt. Für 1-2 Nächte würden wir diese Unterkunft wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Passarella 4

Das App. wurde uns durch Stefano übergeben! Wir haben ihn als absolut vorbildlich und sehr zuvorkommend erlebt - einfach perfekt;) Wir werden sicher wieder Glamour App. wählen!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein bisschen laut nachts da es Altbau ist ohne Schallisolierung

Die Lage 200 Meter neben dem Dom direkt in der Fußgängerzone ist perfekt - wir hatten suite Tiffany mit 85 qm - war wunderbar zu dritt da es zwei Zimmer sind! Preis für die Lage absolut in Ordnung !

• Großes Studio - Via Passarella 4

In der Dusche gab es einen fix montierten Duschknopf.

Sehr schönes Appartement, nähe Doumo. Das Personal ist sehr nett! Wir würden das Appartement wieder buchen und weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Passarella 4

kein Platz zum Essen. Tische gibt es genug, aber nur zwei Stühle für vier Personen. Leider nur Ehebetten mit jeweils nur einer Bettdecke. Selbst innerhalb der Familie war das nicht so angenehm.

super Lage, zwei Bäder!!!, freundliches, hilfsbereites Personal, gute Möglichkeiten zum Improvisieren

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Domblick - Passaggio Duomo 2

Das Appartement ist schon länger nicht mehr renoviert worden - das sieht man. Insgesamt aber okay.

Die Lage könnte nicht besser sein - direkter Blick auf den Dom.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Großes Studio - Via Passarella 4

Es ist schade dass man nur einen schlüssel bekommt, wir haben auch nicht nachgefragt.. aber es würde alles ein bisschen erleichtern.

Die wohnung ist sehr zentral und bietet genug platz. Die einrichtung passt zur wohnung und der empfang ist freundlich und flexibel.

• Deluxe Apartment - Via Passarella 4

Klimaanlage ist sehr veraltert, man konnte es nicht abstellen.

Die Lage, netter Empfang.

• Superior Apartment - Via Passarella 4

Die Küche ist unpraktisch und mager susgestattet

TOP LAGE

• Superior Apartment - Via Passarella 4

Sanitärbereich nicht so sauber wie der Rest. Nachts leider laut und warm.

Die Lage ist genial. Betten waren sauber.

• Superior Studio mit Domblick (4 Erwachsene) - Passaggio Duomo 2

Lage Lage Lage! Kann man in Mailand nicht toppen. Direkt am Domplatz. Wir kommen definitiv wieder.

Keine Kritik.

Lage und Ausstattung waren perfekt für uns geeignet!

Parking !

- die

zentrale Lage.. alles zu Fuss erreichbar😃

• Apartment mit Terrasse - Via Agnello 2

kein warmes Wasser zum duschen Appartement Lieblos hätte eine dringende Renovation nötig

• Apartment mit Dusche - Via Passarella 4

die Aussicht an die Hauswand.

Das grosse zimmer

• Superior Apartment - Via Passarella 4

Das mit dem auto aus dem statt nicht so einfach rausfährt und zu wenig information

Alles perfekt

• Studio mit Domblick - auf 2 Ebenen - Passaggio Duomo 2

Die Lage ist außerordentlich, die Perfekte Ausgangslage für einen Trip durch Mailand.

Das Gratis W-Lan hat nicht funktioniert.

Top Lage und freundliche Leute. Zimmer sind sauber und es hat ein gutes Bett.

• Deluxe Studio - Via Passarella 4

Das kostenfreie WLan war nicht das schnellste.

Perfekte Lage direkt in der Fussgängerzone.

• Apartment mit Dusche - Via Passarella 4

Leider sehr lärmig gewesen. (Baustelle schlechte Lärmschutzfenster)

Nette Beutreuung, haben nach der ersten Nacht Gehörschutzzäpfchen hingestellt.

Sehr Central gelegen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Superior Studio mit Domblick (3 Erwachsene) - Passaggio Duomo 2

Dom-Platz war in der Nacht zu laut.

• Standard Studio - Via Passarella 4

Sehr bequemes Bett, Lage perfekt, genug Platz im Zimmer, sehr freundliche Gastgeber - kurz: wunderbarer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Großes Studio - Via Passarella 4

Es hat alles gepasst!Überall sehr sauber! Das Personal ist extrem höflich! Fantastische Lage! Wir kommen bestimmt wieder zurück!

• Großes Studio - Via Passarella 4

Laute Bauarbeiten im Haus.

Gute Lage, zentral in der Nähe des Doms. Parken auf dem Dach.

Super Ausschicht auf den Dom

• Budget Studio - Via Passarella 4

Stefano hat alles perfekt geregelt! Grazie

Schlüsselübergabe dauerte zu lange

Die phantastische Lage im Herzen Mailands

Der Ausblick war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Studio - Via Passarella 4

Ohne Hilfe hätten wir den Parkplatz nicht gefunden ,-)

very nice apartment. good staff (she came with us to the parking / thanks)

grandiose Aussicht auf den Dom

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer - Via Passarella 4

Check out um 12.15 Uhr wurden wir massiv aufgefordertert den SCHLÜSSEL ABZUGEBEN: HIER WÜNSCHE ICH MIR MEHR FREUNDLICHKEIT

Lage absolut top!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Apartment mit Dusche - Via Passarella 4

Nach 4 min hätte man kein warmes Wasser mehr 3 Std lang nicht weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

War alles gut

Frühstück hatte es keinen aber genügend bars in unmittelbare nähe

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Großes Studio - Via Passarella 4

es ist extrem laut von den anderen Zimmern und auch von der Strasse

Check-in war früher möglich sehr nettes Personal Lage Einrichtung

• Budget Studio - Via Passarella 4

Es war sehr kalt in dem Zimmer und wir hatten keine richtige Decke.

Der Parkplatz auf dem Dach war genial!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr alte Möbel.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Domblick - Passaggio Duomo 2

Super Lage, sehr freundliches Personal. Haben sich an Termine super pünktlich gahalten!