Bewertungen für B&B Gli Archi

Basierend auf 272 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Personal sehr freundlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenverkehr bei offenen Fenster etwas störend.

Personal sehr freundlich. Frühstück vielseitig und lecker, besonders der angebotene Filterkaffee. Zimmer und Haus sehr sauber.

Kleines, aber feines familiengeführtes B&B mit ausgezeichnetem Frühstück aus eigener Produktion!

Die kleine familiengeführte Unterkunft besticht durch seine Architektur. Für ein feines Glas Wein (diesen kann man aus eigenem Anbau bei der Hausherrin beziehen) in privatem Rahmen und fernab vom Trubel in Siena steht eine gemütliche Stube zur Verfügung. Das Frühstück ist ausgezeichnet (nahezu alles aus eigener Produktion), der Kaffee ebenfalls hervorragend. Die Bewirtung ist sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend. Die Damen stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Das B& B befindet sich zwar nicht in Fussweite zu Siena. Hier bieten sich jedoch das eigene Auto (es gibt sehr viele (zum Teil Gratis-)Parkplätze um die Stadtmauern herum), der Bus (die Hausherrin verfügt über Bustickets und die Fahrt bis ins Zentrum dauert etwa 10 Minuten) oder ein Taxi an.

Für zwei Übernachtungen jederzeit wieder buchen, vor allem auch wegen des Frühstückes!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Fenster im Raum, so dass keine Frischluft über Nacht ins Zimmer konnte.

Gemütliche Ausstattung, tolles Frühstück mit selbstgebackenen Kuchen, bequemes Bett, geräumiges Bad. Sauberkeit und Parkmöglichkeit sind vorbildlich.

Wirklich sehr empfehlenswerte Unterkunft, besonders Zimmerstandard, Aussicht und super Frühstück
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Hervorragendes Frühstück. Fast wie in einem großen Sterne-Hotel. Alles bestens. Auch gute Beratung z.B. bezüglich Benutzung der öff. Verkehrsmittel, um in die Stadt zu kommen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nur Dinge, für die die Unterkunft nichts kann, wie z.B. die abendlichen Busfahrpläne. Abends bleibt immer eine Geräuschkullisse durch die sich unmittelbar in der Nähe befindliche Schnellstrasse.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Busfahrkarten konnte man an der Unterkunft erhalten. Sicherer und grosszügig bemessener Parkplatz.

Wunderbares B&B um Siena zu erkunden!!!
    • Superior Dreibettzimmer

-----

Die Vermieterin ist sehr nett, es war überhaupt kein Problem, dass wir bereits vor der Check-in Zeit da waren. Unser Auto konnten wir auf dem eingezäunten Grundstück problemlos parken. Alles war sehr ordentlich, sauber, selbst für Tee zur eigenen Zubereitung war gesorgt. Besonders gefreut hat uns der Zimmerservice.Obwohl wir nur zwei Nächte in der Unterkunft verbracht haben, wurde hervorragend gereinigt und sehr nett die Betten gemacht. Abends kann man wundervoll auf der Terasse den Sonnenuntergang beobachten. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet!!! Frisch zubereitetes Rührei, selbstgebackener frischer Kuchen, Aufschnitt, Käse , Obst, .... wunderbar. Mit dem Bus ist es überhaupt kein Problem die Innenstadt in ein paar Minuten zu erreichen. Zu Fuß beträgt der Rückweg etwa 40 Minuten- haben wir ausprobiert- mit Kind- kein Problem. Wir würden diese Unterkunft wieder buchen!!! sehr freundlich, hilfsbereit, Wein aus eigenem Anbau sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nach Siena..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte echten Orangensaft zum Frühstück bevorzugt.

Der Toast mit den frischen Tomaten,Basilikum und Olivenöl war besonders lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hört die nicht weit entfernte Schnellstraße, allerdings habe ich das nicht als sehr störend empfunden. Hängt auch vom WInd ab.

Super Frühstück. Die freundlichen Damen waren immer sehr bemüht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. So wurde einem mehrfach frisch Kaffee zubereitet. Die Lage: Man kann super schnell an den Rand der Stadtmauern fahren, von wo man fußläufig alles schnell erreichen kann. Die direkte Umgebung der Unterkunft ist auch sehr schön.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, das Personal ist...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, das Personal ist unglaublich freundlich. Wir haben gute Tipps bekommen (parken,Busfahren etc.)Die Nähe zur Stadt war prima. Toll war auch, dass wir ein Lunchpaket bekommen haben, da wir schon nachts abgereist sind und kein Frühstück mehr genießen konnten. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Als Ausgangspunkt für Ausflüge um Siena ideal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mit allen Eiervarianten.Alle Kaffeevarianten werden auf Wunsch zubereitet. Abgeschlossner eigner Parkplatz.

Sehr gutes Frühstück mit leckeren Kuchen

Sehr gutes Frühstück mit leckeren Kuchen

Haven uns a silt wool gefuhlt.

Sear free cliches Team und gutted Frühstück

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Schöne Zimmer mit Blick in die Landschaft, toller Service, gute Lage

Am Rande sienas.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Früststück ist sehr reichhaltig. Die Besitzer sind sehr dnett und hilfsbereit. Terasse für alle ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr schöne Zimmer.

Das Zimmer roch beim Check-in sehr stark nach Chlor (ging durch Lüften weg). Das Stadtzentrum ist fußläufig nicht gut erreichbar, so dass man auf Auto oder Bus angewiesen ist. Die Busse fahren bis ca. 20.40 Uhr alle 30min. Danach fahren die Busse nur noch in größeren Abständen. Das ist etwas ungünstig, da insbesondere Restaurants meistens nicht vor 19.30 Uhr öffnen.

Sehr schöne Zimmer. Am Anfang wurde man umfassend beraten bzgl. Buslinien und Abfahrtszeiten. Außerdem gab es direkt Bustickets, die man vorsorglich mitnehmen konnte, aber erst am nächsten Tag bezahlt hat, sofern sie benutzt wurden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist super 6 min nach Siena, die angrenzende Straße...

Die Lage ist super 6 min nach Siena, die angrenzende Straße ist kaum zu hören. Super Ausblick auf der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Altstadt von Siena .

Die Altstadt von Siena ....

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Es gab nichts zu beanstanden.

Es gab nichts zu beanstanden. Würden immer wieder kommen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Siena ist mit dem Bus recht gut zu erreichen.