Bewertungen für Hotel Globus 3 Sterne

Via Pinzon 193, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien

Nr. 5 von 107 Hotels in Bellaria-Igea Marina

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Strandpreise, aber die haben nichts mit dem Hotel zu tun.

Frühstück reichlich, Personal sehr freundlich, Zimmer OK aber Dusche etwas klein. Wir haben im 4. Etage Zi. in Front gehabt mit sehr schönem ausblick auf das Meer.

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Tolles Personal, gute Betten, Frühstück reichhaltig, Fahrräder sehr gut und immer verfügbar, geschützter Parkplatz, direkter Strandzugang, kostenlose Nutzung Internet Terminal, fürsorgliches Personal und Inhaber.

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Fester Parkplatz sollte zugeordnet werden, da es ansonsten eher Glücksspiel ist, ob man bei dem sehr knappen Angebot immer wieder einen findet.

Normales Frühstück mit absoluten TOP-Kaffees etc., super bequemes Boxspringbett und optimale Klimaanlage im Zimmer. Zimmer und Badausstattung neuwertig.

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Leider macht der Strandmeister jeden Morgen um 6.30 Uhr seinen Laubbläser an um Sand von den Strandplatten zu blasen was sehr störend ist wenn man mit offenen Fenster schläft. Da kann aber das Hotel leider nichts machen da der Strand nicht zum Hotel gehört.

Sehr schöne Lage. Das Personal und vor allem der Chef ist wirklich sehr sehr nett und Hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück für Italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Bad war bei uns groß und absolut ausreichend. Parkplätze am Haus vorhanden. Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Lärm durch Straßenverkehr am morgen

Hotel am Strand, Frühstück, freundliches Personal, komfortables Zimmer. Zudem durften wir das Zimmer bis nachmittags ohne Aufpreis behalten

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Beim Frühstück mussten wir unsere Zimmernummer erst suchen und bekamen dann meist irgendeinen Tisch zugeteilt, weil bereits früh wieder für das Mittagessen eingedeckt werden musste. Die Vorhänge waren wegen der Sonne geschlossen, was den schönen Blick leider versperrt, aber nachvollziehbar ist. Abends war es von der Straße her zum Teil sehr laut, auch das Glasflaschenzertrümmern in die Mülltonnen der umliegenden Hotelküchen ist gewöhnungsbedürftig: unbedingt Ohropax mitnehmen, wer gerne offene Fenster hat! Die Wege des Strands wurden mit einem Laubbläser freigepustet, was nerven kann und in der Häufigkeit etwas überflüssig erscheint.

Sehr netter Empfang durch das Personal. Parkplatz eng, aber mit ein bisschen Rangieren kein Problem für einen Kombi. Alle Zugänge schienen auch barrierefrei möglich. Zimmer mit teilweisem Meerblick toll. Einfache Ausstattung, aber Betten absout bequem, sehr sauber (trotz des Sandes, den man unvermeidlich jeden Tag mit hineinschleppt), Fernseher, Klimaanlage und W-Lan funktionierten sehr gut. Handtuchaustausch klappte einwandfrei. Wenn wir sie auf den Boden legten, waren neue da. Frühstück haben wir uns selbst ein wenig "upgegradet" (Tomaten, Obst usw. im Supermarkt gekauft und ergänzt), war aber wirklich für Italien in Ordnung, nur ein bisschen früh zu Ende (9.30 h). Der Strand (Solaria Beach) ist direkt vor dem Hotel und bietet wie alle anderen dort auch verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten (Tischtennis, Boccia, Fitnessgeräte, ....). Er war sehr sauber, kostete uns 77 Euro für 4 Tage mit zwei Liegen in der ersten Reihe. Wasser total flach, für Kinder super. Wellenbrecher optisch ein kleiner Wermutstropfen, aber sicher notwendig. Essen waren wir abends mit wenigen Ausnahmen im Tramps in der Via Publio Cornelio Tacito gleich um die Ecke (sehr zu empfehlen, für jeden was auf der Karte, moderate Preise). Wenn man zwischen 19 und 19.30 Uhr hingeht, bekommt man auch noch einen Tisch, sonst empfiehlt es sich, tags zuvor zu reservieren. Fazit: Hatten in ähnlicher Gegend in Italien auch für vier Sterne schon gleiches oder sogar (deutlich) schlechteres Hotel. Hier würden wir jederzeit wieder buchen!

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Perfekte Lage direkt am Strand Parkplatz vorhanden sehr gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung

Kleine zimmer

Sehr schön

• Doppelzimmer mit Strand-Package.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal , sehr ruhig und sauber , schöner Wellnesbereich

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das WLAN ist im obersten Stock sehr schwach.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, es wurden alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind teilweise modernisiert und mit gutem Komfort. Der Strand ist direkt am Hotel und auch Bars sind am Strand und gute Restaurants direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Schlechte Schallisolierung

Sehr gute zentrale Lage direkt am Strand, Parkplatz vorhanden Gescäfte und Lokale in direkter Umgebung