Bewertungen für Gocce Di Capri

Via delle Tore, 7, 80068 Massa Lubrense, Italien

Nr. 12 von 53 Ferienunterkünften in Massa Lubrense

KÖNNTE ein wunderschöner Erholungsurlaub sein, wenn nicht....

Der Kasten hat nur eine Aufhängevorrichtung und keine Fächer. Eine kleine Kommode wäre hilfreich. Wir wußten nicht, daß dieses Hotel ein Pet-Hotel ist , die zweite Nacht war an Schlaf nicht zu denken, da ein Hund die ganze Zeit gebellt hat. Ohrenstöpsel unbedingt erforderlich. Auch dass ab dem Frühstück Musikbeschallung und bis 23.00h Parytime ist, war im Vorhinein nirgends zu lesen.

Personal, Aussicht, Anlage und Frühstück sehr gut

Schöne Lage aber nicht den Preis wert.
    • Studio mit Meerblick

Sehr hellhörig! Schimmeliger und modriger Geruch im Appartement, überstrichener Schimmel an den Wänden und in den Lüftungen, das Bett und die Handtücher sind immer feucht. Das Bad hätte dringend eine Renovierung nötig! Alles rostet und ist ziemlich alt. Das Frühstück ist einfach, es wird ein Körbchen mit Marmelade-Portionen sowie ein Teller mit je 3Scheiben Schinken und Käse sowie 1 Croissant und 1Gebäckteilchen und etwas Obst auf den Tisch gestellt (an 2 Tagen war die Butter aus!) Dafür ist die Unterkunft einfach zu teuer. Für den Preis bekommt man durchaus besseres.

Der Blick auf Capri.

Die Residenc ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Angebot zum Frühstück könnte reichlicher sein. Wir hatten uns z.B. ein Ei zum Frühstück gewünscht, bekamen aber keins, weil noch keine Saison war.

Die Lage ist ausgezeichnet und auch die Freundlichkeit des Personals war spitze. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Amalfiküste, Sorrent, Pompei) sind schnell erreichbar. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Gut erholen in großartiger Landschaft mit vielen Ausflugsmöglichkeiten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Die Einrichtung ist einfach, manches gehört ausgetauscht wie das Sofa. Aber das ist sekundär. Zusatzkosten für Getränke beim Frühstück, die weder mündlich noch schriftlich kommuniziert worden waren, wurden freundlicherweise wieder storniert.

Die Lage ist fantastisch, auch Garten, Pool und Terrassen mit entsprechenden Ausblicken. Die Mitarbeiter sind alle sehr offen und freundlich, die Anlage ist gut geführt und gepflegt. Sehr nett war, dass wir upgegradet wurden und viel Platz zu viert hatten.

Ein toller Blick auf Capri, schöne Zimmer, sehr nettes...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Ein Blick alleine ist es nicht, - rundherum ist wirklich nicht viel, an den Strand oder in die nächste Stadt oder in ein Restaurant bedeutet immer mindestens 20 min mit dem Auto fahren.

Ein toller Blick auf Capri, schöne Zimmer, sehr nettes Personal!

Alles gut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Economy Zimmer ohne Meerblick. Für eine Nacht ok. Für einen längeren Aufenthalt empfehle ich ein anderes Zimmer. Mariana von der Rezeption sprach sehr gut deutsch und war sehr freundlich.

Wir haben einen Upgrade bekommen und durften direkt auf...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben einen Upgrade bekommen und durften direkt auf Capri blicken, wirklich herrlich. Für Wanderer ist die Anlage gut gelegen und das Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Phantastische Lage, freundliches Personal, ausgesprochen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Öffnungszeiten des Restaurants, aber es ist ja keine Hauptsaison.

Phantastische Lage, freundliches Personal, ausgesprochen ruhig. Große Terrasse mit Blick auf Capri und bis nach Neapel.

Eine phantastische Woche am Golf von Neapel und Amalfiküste.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Eine schöne Anlage mit einem tollen Pool und einer einmaligen Aussicht auf den Golf von Neapel und auf Capri. Tolle Lage als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Capri, Sorrent, Vesuv, Pompeji, Amalfitana, Positano usw. Sehr nettes Hotelpersonal, ist sehr bemüht einem bei allen möglichen Dingen zu helfen (Ausflüge, Services, Benutzung Internet, Telefon usw.). Ideale Unterkunft für einen Urlaub in der Region

Ruhige Lage, perfekter Ausblick auf Capri und Golf von...
    • Studio mit Meerblick

Ausstattung der Zimmer und der Anlage ist in die Jahre gekommen, Renovierung erforderlich...

Ruhige Lage, perfekter Ausblick auf Capri und Golf von Neapel, kostenfreier Stellplatz und Internet

Wir waren rundum zufrieden im Gocce di Capri!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Das Restaurant ist verpachtet, und die Betreiber des Restaurants haben uns leider nicht das Gefühl vermittelt, dass sie auch außerhalb der Saison noch großen Wert auf Gäste legen. Daher haben wir es vorgezogen, in den Restaurants der umgebenden Ortschaften zu essen oder selbst zu kochen.

Das Hotel-Team war sehr zugewandt und ist auch sehr freundlich und geduldig auf unsere Kinder eingegangen. Danke vor allem an Marianna!!! Besonders genossen haben wir das kostenlose upgrade in ein großes Apartment mit zwei Schlafzimmern und großem Balkon mit herrlichem Blick auf Capri. Die Kinder waren froh über den Pool, der auch Ende Oktober noch sehr gut in Schuss gehalten wurde. Und das reichhaltige Frühstück war perfekt für alle von uns! Die Umgebung bietet viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten - natürlich alle wieder mit wunderbarer Aussicht.

Angenehme und erholsame Unterkunft mit einer unbeschreiblich schönen Aussicht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Aussicht war fantastisch und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ausreichend und kostenfreie Parkplätze direkt an der Unterkunft, was in dieser Gegend nicht selbstverständlich ist. Würden immer wieder buchen!

Perfetto!
    • Studio mit Meerblick

Nur eine kleine Anmerkung: Wir waren immer sehr hungrig am Morgen, und das Servieren des Frühstücks hat uns immer etwas zu lange gedauert. Auch gab es immer (für unseren Hunger) ein bißchen wenig Brot. Wenn man das Frühstück als Buffet organisieren würde, ließe sich dies vielleicht vermeiden, allerdings hätte es weniger Stil. Und Stil ist gerade in Italien immer etwas sehr schönes.

Wenn man sich nach der etwas komplizierten Anreise mit dem Auto mit der Örtlichkeit vertraut gemacht hat, dann ist die Lage am westlichen Ende der amalfitanischen Halbinsel ein Traum. Vom Blick auf das nahe Capri und den Golf von Neapel mit Ischia in der Ferne kann man sich keinen Tag sattsehen. Allein mit der Erkundung der näheren Umgebung kann man einen ganzen Urlaub verbringen. Es gibt tolle Möglichkeiten zu wandern, zu baden (allerdings nicht viele für kleine Kinder) und an den Klippen zu klettern. Ein Bootsausflug von Sorrent aus nach Capri ist sehr empfehlenswert, wenn auch wegen der zusätzlichen Parkgebühren nicht gerade billig. Mit einem Auto ist aber auch die gesamte amalfitanische Küste, die als Standort zu touristisch und überlaufen ist, als Tagesausflug erkundbar. Das Gelände des Gocce Di Capri innerhalb eines Olivenhains mit dem lichtdurchfluteten Frühstücksgebäude neben dem einladenden Swimmingpool und den mit einem Laubengang verbundenen dahinterliegenden Appartments ist dazu angetan, hier sehr schöne Urlaubstage zu verbringen. Das junge Personal ist sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit.

Die Unterkunft ist sehr schön,jeden Morgen steht man auf und...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Leider ist die Anlage etwas abseits von Sorrent,Neapel oder Positano, öffentliche Verkehrsmittel gibt es auch nicht vor Ort. Ebenso gibt es keinen direkten Strandzugang d.h. ohne Mietwagen läuft vor Ort gar nichts und die Parkplatzsituation in den Touristenorten ist leider sehr übel, mal ebenso parken wie in Deutschland geht nicht oder will teuer bezahlt werden.

Die Unterkunft ist sehr schön,jeden Morgen steht man auf und kann es kaum glauben:Diese Aussicht auf Capri echt und wunderschön. Das Restaurant ist ok aber haben meist in unserer Unterkunft selber gekocht und das Essen mit dem Ausblick genossen. Zudem ist die Anlage sehr ruhig gelegen, keine Hauptverkehrsstraße oder sowas...

Die Ruhe der Blick die Sauberkeit die Freundlichkeit das Dorf zum Einkaufen was billiger autentische
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Es ist sensationell gewesen dieser sagenhafte Blick und die Ruhe .... lieber haben wir zu Hause gekocht als essen zu gehen weil die Kinder waren frei und in KEINEM Restaurant hätte es so einen Sonnenuntergang gegeben wie auf unserer Terrasse

Die Lage teuscht über alles hinweg
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das versprochene größere Zimmer mit Meerblick war ab dem nächsten Tag dann doch nicht frei und wir mussten dadurch abreisen !! Also noch eine Enttäuschung

Die Lage der Unterkunft mit Blick auf Capri war ein Traum ,der Empfang war freundlich nur wurde uns bei der Ankunft gesagt es gibt leider nur ein kleinere Zimmer ! Tatsächlich war es aber eher eine kleine Besenkammer mit Hof Blick und den tollen Geräuschen der gesamten Aggregaten der Kühlung und Klimaanlagen.

Die Aussicht - besonders auch des Restaurants - und hier...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Etwas schwierig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Unterkunft war ok.

Die Aussicht - besonders auch des Restaurants - und hier gerade der Sonnenuntergang war sehr schön. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Schöne preiswerte Unterkunft in Traumlage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Appartment wurde aber nicht täglich gereinigt. Das Bett war etwas durchgelegen, aber früher war das in Italien viel schlimmer.

Sehr schöner Poolbereich mit Blick auf Capri, wir bekamen ein kostenloses upgrade auf ein Appartment, das sehr schön und groß ist.

Ein sehr erholsamter Urlaub, wo die Ruhe nicht zu kruz kommt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Sehr abseits von der nächsten größerern Stadt. Lange Anfahrt über enge Serpentinenstraßen

Tolle Aussicht von der Terasse, Gut in die Landschaft integriert

Super Urlaub mit Blick auf Capri und Ischia.
    • Studio mit Meerblick

Die Außenanlagen am Rande der Anlage könnten gepflegter sein.

Der Blick von der Terrasse auf den Golf von Neapel und deren Inseln einfach super. Täglich beeindruckender Sonnenuntergang. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schöne Unterkunft mit fantastischem Blick
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da wenig los war, wurden wir ohne Preisaufschlag "upgegraded" und hatten ein größeres Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf das Meer und Capri. Das Personal war sehr nett und hilfreich, das Frühstück gut und die Frühstückszeiten recht großzügig (bis 11 Uhr). Auf dem Gelände gibt es auch ein Restaurant (Pizzeria).

Super toll mit Makeln

W-LAN brach ständig weg Arbeiten am Warmwasser daher kalte Dusche

Terrasse mit super Ausblick auf Capri und Neapel Küche voll ausgestattet Balkon mit Tisch und Sonnenstühlen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Herrliche Aussicht bei einfachem Standard
    • Studio mit Meerblick

Kein funktionierendes Wifi (ging vor 3 Jahren schon nicht gut), für Gäste, die fernsehen wollen, gibt es lediglich BBC oder ZDF ohne Ton. Das Schlafzimmer der unteren Wohnungen liegt direkt unter den oberen Badezimmern, sehr hellhörig

Wunderbarer Blick auf Capri, allerdings noch besser von den oberen Wohnungen aus zu sehen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, zu unserer Reisezeit günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schöne Aussicht reicht nicht...
    • Studio mit Meerblick

Kalte, feuchte und dreckige Apartments. Die ganze Anlage ist extrem schlecht gewartet und scheint zu vergammeln. Sehr viel Schimmel in den Apartments.

Die Aussicht und der Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Lage

Während unserem Aufenthalt kein W-LAN im Studio

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Herrlicher Blick auf Capri und den Golf von Neapel. Faszinierende Sonnenuntergänge. Der Ausgangspunkt für Unternehmungen war für uns optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wunderbare Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Die Poolbar hätte abends geöffnet sein können.

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit einem traumhaften Blick. Das Appartement war groß und ansprechend, die Terrasse sehr groß mit wunderbarem Blick auf Capri. Wir waren leider nur 3 Tage da, hier könnte man es länger aushalten!!

Erholsamer Italienurlaub mit toller Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Man darf in einige Ecken nicht so genau schauen!!! Z.B. unter die Poolliegen auf der einen Seite-gehört öfter mal dampfgereinigt!!!

Tolle Lage mit schöner Aussicht Schöner Pool

top Lage mit perfekter Aussicht, leider nicht abschließbares Zimmer
    • Studio mit Meerblick

- unser Zimmer war zwar per Schlüssel zu schließen jedoch mit einem einfachen Gegendruck OHNE Schlüssel zu öffnen, somit war es eigentlich nicht abschließbar (die Türe war beschädigt, Schließbolzen gebrochen). Wir bekamen nach dem Hinweis an das Personal kein Ersatzzimmer! - sehr alte Ausstattung der Zimmer - extrem hartes Bett - heiße Dusche, kalt nur nach langem Warten möglich und sehr spärlicher Strahl - viel zu teuer, Preis-Leistung schlecht

- Lage perfekt mit super schönem Ausblick - sehr nettes Personal - toller Pool mit Liegen und Poolbar - Parkplatz zwar sehr klein aber ausreichend - Personal gibt sehr gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten - großes Zimmer mit persönlicher Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Aussicht grandios aber bitte nicht genau hinsehen!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Die Unterkunft ist abgewohnt und heruntergekommen. Hier wird nur Geld herausgeholt aber nichts investiert. Was sehr schade ist. Es liegt einfach traumhaft schön.

Diese Unterkunft lebt von der grandiosen Aussicht auf Capri und Neapel. Aber das ist leider auch schon alles.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Anlage zum Wohlfühlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Küchenausstattung ist verbesserungswert, ebenso wie die Terrassermöbel

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, besonders Christina von der Rezeption Coole Musik am Pool, sehr chillige Atmoshäre Besonders gut war auch die Zwischenreinigung in der Mitte der Woche nebst Handtuchtausch

Gut aber...
    • Studio mit Meerblick

Ein bisschen in die Jahren gekommen!

Ausblick!

Tolles,kleines Landhotel

Sauberkeit

Beautiful!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Duschkabine war sehr klein.

Das Personal

Etwas abgewohnt

Das Personal

für italienische Verhältnisse sehr gut

Sauberkeit

für italienische Verhältnisse sehr gut

Die Aussicht war der absolute Traum

Die Aussicht war der absolute Traum

Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

super Lage, große Terasse

Etwas in die Zeit gekommene Anlage mit freundlichem Personal, gutem Pool , sehr schöner Lage

Toiletten ohne Abzug

Die Mitarbeiter an der Rezeption, Christina, Maria… sehr,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Die Mitarbeiter an der Rezeption, Christina, Maria… sehr, sehr hilfsbereit. Exzellent !

Tolle Appartment-Anlage, absolut empfehlenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Klimaanlage des Nachbarappartments nachts recht laut.

Sehr freundliches, helles Appartement, atemberaubender Blick auf Capri.

Tolle Unterkunft in bester Lage mit Blick auf Capri!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Dusche war sehr beengt.

Das Personal war super freundlich! Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Die Zimmer sind hell und groß.

Familienurlaub mit toller Aussicht und hohem Entspannungsfaktor

Toller Blick

Ein sehr schöner Aufenthalt in super Lage in einem etwas knapp bemessenem Zimmer.

Zimmer etwas klein

Lage 1A, Service und Freundlichkeit sehr gut

Super Ausblick

Super Ausblick

Zu empfehlen

Das Frühstück war etwas eintönig

Tolle Lage, fantastischer Ausblick von der Terrasse , sehr sauber , freundliches Personal

Traumhaft

Traumhaft

Die Aussicht nach Capri
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Räumlichkeiten entsprechen überhaupt nicht den Fotos der Website. Für Personen mit Schimmelallergie ungeeignet.

Die Aussicht nach Capri

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

die beste Unterkunft unserer Reise am Golf von Napoli

Matratze könnte besser sein

Tolle Lage, ganz freundliches Personal, gute Infrastruktur.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Besondere Aussicht!

Besondere Aussicht!!

Schönes Pool jedoch nur von 10-19 Uhr offen.
    • Studio mit Meerblick

Unterkunft ist schon recht abgewohnt.

Schönes Pool jedoch nur von 10-19 Uhr offen. Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Pool mit Blick auf Capri.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Pool mit Blick auf Capri. Sehr gutes Restaurant dabei. Tolle Sonnenuntergänge.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Aussicht von der Terrasse ist wirklich fantastisch, sie...

WLAN funktionierte nicht im Apartment, kein SAT-TV, auch kein italienischer Sender. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig- zerbrochene Toilettenbrille.

Die Aussicht von der Terrasse ist wirklich fantastisch, sie hat uns über die Mängel hinwegsehen lassen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Tolle Lage mit herrlicher Aussicht, sehr freundliches und...

hellhörig, Möblierung könnte mal erneuert werden

Tolle Lage mit herrlicher Aussicht, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nett gestaltete Anlage, Appartments zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Ausblick ans Meer war toll.

Ausblick ans Meer war toll. Das Frühstück unter jeder Kritik ! Das Personal sehr freundlich ( vielleicht weil ich Italienisch spreche ). Das erste Zimmer haben wir wegen Feuchtigkeit wechseln müssen ( unerträglicher Gestank). Das zweite war ok. ...sehr schöne Umgebung, aber weit ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Top Lage mit sehr schönem Blick auf die Insel Capri.

Sofa und Küchenausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Top Lage mit sehr schönem Blick auf die Insel Capri. Sehr saubere und großzügige Wohnung und Anlage. Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Balkon mit fantastischem Meerblick auf Capri, das...

Die Küche könnte noch besser ausgestattet sein. Wir haben häufig gekocht und uns fehlten z.B. tiefe Teller und eine grössere Espressomaschine, die wir jedoch auf Nachfrage erhalten haben.

Der Balkon mit fantastischem Meerblick auf Capri, das Appartment mit seinen zwei gemütlichen Schlafzimmern und funktionalen Bädern, die Lage des Pools mit Meerblick, die Bar mit netten Mitarbeitern und das Restaurant. Klasse fanden wir auch, dass der Ort Termini von der Anlage fußläufig gut zu erreichen ist und auch ein Lebensmittelgeschäft mit ausreichender Auswahl bietet. Man könnte auch ohne Mietwagen klarkommen. Die Gegend lädt auch zu kleinen Wanderungen ein mit spektakulären Ausblicken, oder zum Strand, und das direkt vom Gocce die Capri aus!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Lage mit tollem Meerblick. Gepflegter Pool und Aussenanlage. Gutes Restaurant. Wenige Minuten zu Fuß ins Dorf, dort im Alimentari alles Notwendige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wunderschöne, klimatisierte Anlage in absoluter Ruhelage.

Die Anlage liegt leider sehr abgelegen, sodass für Ausflüge längere Autofahrten erforderlich sind. WLAN funktionierte am Zimmer leider in der Woche unseres Aufenthaltes fast nicht (der Fehler konnte nicht behoben werden), war aber vielleicht ein Einzelfall. WLAN am Pool/Bar vorhanden, zum Arbeiten aber aufgrund der lauten Musik nur bedingt geeignet. Untertags bzw in der Früh nur eingeschränkte Verpflegung an der Bar.

Wunderschöne, klimatisierte Anlage in absoluter Ruhelage. Großzügiges Appartement (wir reisten zu sechst und hatten auf 80 m² mehr als genug Platz), mit voll ausgestatteter Küche, großem Wohn- und Essbereich, Terrasse und 2 Bädern. Parkplätze, Pool, grandiose Aussicht auf die Insel Capri. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Nettes Restaurant (abends) mit anständiger italienischer Küche und traumhafter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage, Restaurant mit hervorragendem Essen, Klimaanlage mit...

Wäsche /Handtuchwechsel / Reinigung nur gegen Anforderung und Gebühr (relativiert sich aber durch den recht günstigen Preis der Unterkunft), Strand ist durch die schöne Lage auf dem Berg ca.10 Minuten mit dem Auto entfernt

Lage, Restaurant mit hervorragendem Essen, Klimaanlage mit Heizfunktion auch noch Ende Mai funktionsfähig (wir hatten einen nasskalten Tag dabei), traumhafte Wanderwege direkt vom Objekt aus, entspannte Frühsticksatmosphäre mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Anfahrt mit dem Navi ist kein Problem.

keine.

Die Anfahrt mit dem Navi ist kein Problem. Die Aussicht absolut TOP. Die Apartements sind großzügig und die Ausstattung gut. Das Personal immer hilfsbereit und gut. Die Anlage ist großflächig angelegt. Der Pool spitze mit ausreichenden Liegen und Schirmen bestückt. Parkplätze sind immer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wir haben einen sehr schönen Urlaub, mit freundlichen...

Die Aussenfassade vom Hotel sollte renoviert werden, macht leider keinen guten Eindruck. Das Appartement sollte bei 8 Tagen Aufenthalt wenigstens in der Hälfte der Zeit - ohne Aufforderung - gesäubert werden.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub, mit freundlichen Hotelmitarbeitern und einem phantastischen Rundumblick auf Capri, Ischia, Vesuv und den Golf von Neapel verleben dürfen. Hotel sauber, praktisch eingerichtet, gepflegte Gartenanlage, schöner Pool mit tollem Blick nach Capri. Sehr zu empfehlen die Pizzeria in der Hotelanlage, leckeres Essen aus heimischen Produkten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gratis Stellplatz für Auto, aber auch sehr gute Busverbindung nach Sorrento oder an die Amalfiküste. Unbedingt die vom Hotel angebotene Bootsüberfahrt nach Capri mit Inselrundfahrt buchen! Ein ganz tolles Erlebnis. Es war ein sehr schöner Urlaub, mit viel Ruhe und einer tolle Gegend. Ein guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Große Terrasse mit super Blick auf Capri.

Kein Restaurantbetrieb über Mittag und insgesamt mäßiges Restaurantangebot.

Große Terrasse mit super Blick auf Capri. Gepflegte Poolanlage. Großzügiges Appartement.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

schöne lage, schöner pool, freundlich eingerichtet, weg vom...

leider ist die parkplatzsituation innerhalb des geländes schwierig. das angebot an TV-sendern (nur2) ist für einen längeren aufenthalt nicht geeignet

schöne lage, schöner pool, freundlich eingerichtet, weg vom rummel, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Schöner Pool, sehr nette Terrassen, einmalige Lage.

Fürs WLAN zahlen müssen ist nicht mehr zeitgemäß, das Frühstück war eher mager.

Schöner Pool, sehr nette Terrassen, einmalige Lage. Einen der schönsten Sonnenuntergänge in meinem Leben hab ich dort gesehen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Freundlichkeit des Personals

Zimmer sehr hellhörig Ohne Auto kaum zu erreichen

Freundlichkeit des Personals Sauberkeit hoteleigener, abgesicherter Parkplatz Toller Blick auf Capri und den Golf von Neapel Kostenfreies, gut funktionierendes W-LAN

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wunderschön gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten, sehr...

Wunderschön gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Besonders nettes und hilfsbereites Personal, kostenloses...

Besonders nettes und hilfsbereites Personal, kostenloses Upgrade des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Lage, phänomenalerAusblick auf den Golf von Neapel

Öffentliche Verkehrsmittel könnten häufiger fahren

Die Lage, phänomenalerAusblick auf den Golf von Neapel

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr schöner Ausblick auf den Golf vonm Neapel, sehr...

Das Haus ist sehr hellhörig, wen das stört.

Sehr schöner Ausblick auf den Golf vonm Neapel, sehr freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Terrasse/Pool mit toller Aussicht

Etwas renovierungsbedürftig

Terrasse/Pool mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, traumhafte Lage der Anlage mit...

Sehr freundliches Personal, traumhafte Lage der Anlage mit Blick auf das Meer, Ruhepunkt in stark touristischer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Vom Hotel werden Ausflüge nach Capri angeboten direkt ab...

Vom Hotel werden Ausflüge nach Capri angeboten direkt ab Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Aussicht, Stille, Ambiente