Bewertungen für Hotel Goldener Adler 4 Sterne

Adlerbrückengasse 9, 39042 Brixen, Italien

Nr. 14 von 62 Hotels in Brixen

Ausblick war leider nichts

Schönes Hotel, guter Parkplatz, aber mehr wie 5 Eur sollten sie nicht dafür nehmen.. so billig ist das Hotel jetzt auch nicht.

Der Zimmerservice hat vielleicht noch ein klein wenig Luft nach oben. Üblicherweise wird in Hotels dieser Preisklasse das Bett etwas liebevoller gemacht. Dieser Umstand hat unseren Aufenthalt aber in keinster Weise getrübt und soll dies auch nicht als Kritik verstanden werden.

Frühstück war superlecker - es wurden alle (auch Sonderwünsche) erfüllt. Wir wurden upgegradet und in einer sehr großen Suite mit 2 WC`s, begehbarem Schrankraum und eigenem Whirlpool einquartiert.

Unser Zimmer war unter dem Dach - sehr große Grundfläche aber für 1.89 m große Menschen etwas zu niedrig. Am Balken an der Treppe mehrfach angeschlagen. Die Ausstattung war sehr alt und nicht liebevoll oder gemütlich! Alter Teppichboden !

Tolles Frühstück im Frühstückstaum Schöne Atmosphäre

Die Zimmer unterm Dach sind gewöhnungsbedürftig: Dachschräge, kaum Aussicht am Fenster und Treppe im Zimmer.

Außerordentlich reichhaltiges und leckeres Frühstück.

Das Frühstück war sehr gut - großes Angebot, super Kaffee. Das Zimmer war sehr sauber, sehr gute Matratzen. Die Lage ideal, Parkplatz direkt in der City :)

Der Fön ist außer laut eigentlich recht kraftlos

kostenloses Upgrade auf Suite, Sauna angenehme Atmosphäre (mit 95° aber auch grenzwertig eingeheizt ;-)

Das Parkhaus ist lagebedingt nicht am Hotel, sondern auf der anderen Flussseite. Das Zimmer lag zum Hof, der Ausblick war entsprechend - anders als bei einem früheren Besuch mit Bergpanorama.

Hervorragendes Frühstück, Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, schöne Sauna, exzellentes Personal, auch im zum Haus gehörenden Restaurant, das über eine vorzügliche Küche verfügt. Grandioser Blick auf die Altstadt vom Dach über dem SPA-Bereich aus.

• Junior Suite mit Balkon

Es gibt nichts was zu kritisieren wäre.

Es ist ein sehr tolles Hotel. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wunderbares Zimmer, sehr freundliches und nettes zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war Klasse!! Wir kommen wieder.

• Comfort Classic Doppelzimmer

Das alte historische Gebäude, das auf eleganteste Weise renoviert wurde und somit besten Komfort liefert. Die tolle Dachterasse und die Saune und die bequeme Lounge im Eingangsbereich

Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel und haben es wieder genossen. Die zentrale Lage ist auch mit ein Grund für das Wiederkommen. Dieses Mal hatten wir das Zimmer 204. Das Zimmer ist flussseitig. Geräumiges Badezimmer, mit genügend Ablagefläche. Im Zimmer 2 Kofferablageflächen und das ist super, denn es hat doch meist jeder einen eigenen Koffer dabei. Auch hier schalldichte Fenster und Verdunkelungsvorhänge. Betten gewohnt gut. Wir haben kein Frühstück gebucht - im hauseigenen Café gibt es einen sehr guten Cappuccino. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausnehmend freundlich - wie immer. Alles in allem wieder eine schöne Zeit in angenehmer Atmosphäre. Und: wir kommen sicher wieder.

• Comfort Classic Doppelzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Geschmackvolle, dem Alter des Hauses angepasste Einrichtung, ohne Komforteinbusse. Sehr schöne Lage in der Altstadt.

Der Fußbodenbelag / Teppich ist erneuerungsbedürftig . Beim aufstehen stößt man leicht an die Schräge.

Das Frühstück war spitze. Das Zimmer ist groß und die Ausstattung ok. Auch war das Bett bequem. Alles in allem ein gutes Hotel . Würde es wieder buchen .

Obwohl nur für eine Nacht auf der Durchreise war der Aufenthalt sehr entspannt. Wir erhielten ein Zimmer-Upgrade. Das zum Hotel gehörende Restaurant Finsterwirt verwöhnte wie immer mit regionalen Spezialitäten.

• Comfort Classic Doppelzimmer

Großes, schönes Zimmer, komfortables Bad. Absolut ruhige Lage, direkt in der Altstadt. Videoüberwachter Parkplatz im Innenhof des Hotels. Da wir auf der Durchreise waren konnten wir unser gesamtes Gepäck beruhigt im Wagen lassen. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Der Wasserdruck in der Dusche ist etwas niedrig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - am Rande der Altstadt. Historisches Gebäude und gleichzeitig sehr modern und ruhig.

Zimmereinrichtung und Bad

Zimmereinrichtung war ziemlich alt, der Teppich abgenutzt und mit Flecken versehen. Freundliches Personal Frühstück war gut

Wir durchaus recht kritisch, hier gab es aber wirklich nichts auszusetzen. Allein: Duschen in der Badewanne, auch wenn technisch gut gelöst, ist bei Hotels dieser Kategorie nicht mehr zeitgemäß.

Das Hotel liegt praktisch im Zentrum, unmittelbar an der Altstadt. Unser Zimmer hatte Flussblick; der (nicht sehr starke) Verkehr auf der anderen Flussseite wurde vom Rauschen des Wassers überdeckt. Die moderne und funktionale Einrichtung ist geschmackvoll dem historischen (modernisierten) Gebäude angepasst. Die Damen an der Rezeption waren freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück darf man als hervorragend bezeichnen. Auch eine halbe Stunde vor Schließen des Büffets war noch alles vorhanden. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Die Bedienung war unaufdringlich aber immer präsent und ausgesprochen freundlich. Aufgrund seiner Lage ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Brixens und seiner Umgebung. Besonders bemerkenswert: Bei unserem Aufenthalt gab es die "BrixenCard" inklusive; das schließt den öffentlichen Nahverkehr (Busse und Nahverkehrszüge) in Südtirol (!!!) und auch die Bergbahn des Brixener Hausberges "Plose" mit ein.

Das Zimmer

Das Frühstück war toll , mit super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Bett war bequem , das Zimmer jedoch total überteuert. Für gut 180€ pro Nacht, ein Zimmer unterm Dach bekommen, dunkel und nicht unbedingt hübsch, sondern eher nur das nötigste drin.für 1-2 Nächte ok, für längere Zeit geht es überhaupt nicht in so einen Zimmer. Ansonsten war der Rest recht gut.

Einziger Wermutstropfen: Leider war es sehr heiß und das Zimmer verfügte über keine Klimatisierung. Das tolle Dachfenster schloss aufgrund leichten Regens nachts und dann wurde es sehr warm. Ein Ventilator hätte notfalls auch seinen Dienst getan...

Perfekte Lage mitten im Zentrum, sehr freundliches Personal, modernes und schönes Zimmer. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Zentrale Lage; super nette Rezeption und Service beim Grühstück; tolles Ambiente im schön renovierten, alten Haus; Zimmer mit Blick auf die Berge und rauschendem Fluss macht eine super Urlaubsstimmung;

Zum aktuellen Zeitpunkt waren die Parkplätz direkt am Hotel voll; die abgeschlossenen Parkmöglichkeiten im Parkhaus (Entfernung ca. 200m) sind gut, jedoch bei viel Gepäck "etwas mühsam"!

Insgesamt ist es ein sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Haus mit angenehmer Wohlfühlatmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist äußerst vielfältig; Kaffeespezialitäten werden nach Anfrage serviert.

• Comfort Classic Doppelzimmer

Die Lage ist zentral, praktisch in der Fussgängerzone. Die alten Gemäuer charmant, das Personal ausnehmend sehr zuvorkommend und freundlich. Die Empfehlung für das Dinner - Finsterwirt - unbedingt annehmen. Das Essen ist einfach formidable.

alles bestens

Zuerst ein Kompliment an das Personal - charmanter und aufmerksamer Service,sehr angenehm und professionell. Das Haus ist sehr gediegen in historischen Ambiente. Die Lage ist zentral aber ruhig am Ufer des Eisack. Blick ins Gebirge aus dem Zimmer. Wir hatten einen Balkon zum Fluss.

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre bei heisseren tagen wünschenswert - hab ich aber aktuell nicht vermisst.

Sehr leckere Frühstück und ausgesprochen guter Kaffee Großes, komfortables Zimmer Parkplätze am Haus Freundlicher und aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es wäre wünschenswert, dass das Hotel eine genaue Anfahrtsbeschreibung macht- durch die Lage direkt an der Fußgängerzone ist die Zufahrt mit dem Auto schwierig zu finden (Navi schlägt andere Zufahrt über Fußgängerzone vor). Es empfiehlt sich, rechtzeitig vor Ort zu sein, da es nur sehr wenige Parkplätze gibt (ca. 6 Stück). Der Parkplatz in einem Innenhof mit Tor ist relativ eng- größere Autos dürften auch bei der Anfahrt etwas Probleme haben.

Super zentrale Lage, direkt an der Fußgängerzone in Brixen, nur wenige Meter vom Dom entfernt. Frühstück war sehr gut und individuell.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Einzelzimmer im Obergeschoss meiden. Die Fenster sind so hoch, dass man nicht rausschauen kann und die Einrichtung müßte mal erneuert werden.

Tolle Lage in der Innenstadt von Brixen. Schönes, altes Haus. Freundliches Personal. Super Frühstück.

• Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück in der Adlerstube ist liebevoll und ansprechend vorbereitet. Das Personal im Frühstücksbereich und an der Rezeption ist kompetent und sehr freundlich. Das Personal in der Bar hat ein gutes Wissen über die dort angebotenen Weinsorten. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und die Einrichtung auf den Fluren und Nischen ist der Gesichte des Hauses endsprechend liebevoll gestaltet. Der Wellnessbereich ist ein Besuch wert und mit toller Aussicht auf die Umgebung.

Da gibt es nichts zu bemerken.

Wir haben dieses Hotel bereits das 2. Mal gebucht und waren wieder sehr, sehr zufrieden. Dieses Mal hatten wir das Zimmer 209. Das Zimmer geht auf den Fluss hinaus, hat ein sehr großes Badezimmer mit Badewanne. Sollte jemanden das Rauschen stören - die Fenster sind schalldicht. Außerdem haben die Fenster gute Verdunkelungsvorhänge . Die Besonderheit im Badezimmer ist ein Schminktisch - sehr praktisch. Betten haben gute Matratzen. Wir haben kein Frühstück gebucht - der Kaffee im hauseigenen Café ist sehr gut, die angebotenen Brioche fein. Das Hotel liegt für alle Aktivitäten zentral - sei es für einen Bummel durch die Stadt oder für Wanderungen. Von der vor dem Hotel gelegenen Brücke gehen gleich einige Wanderungen los. Das Restaurant des Hotel liegt ein paar Gehminuten entfernt und wieder haben wir herrlich gegessen. Die Damen an der Rezeption und der Hausmeister sind ausnehmend freundlich. Die Zufahrt zum Hotel erfolgt über die Brücke, da glaubt man zuerst das geht nicht bzw. man ist falsch - aber es ist erlaubt. Das Auto wurde uns dann in der Parkgarage, die nur ein paar Gehminuten entfernt ist geparkt. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Und wie schon in der Überschrift erwähnt: wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Comfort Classic Doppelzimmer

Inzwischen ist das Hotel Goldener Adler zu unserem Stammhotel in Brixen geworden. wir sind mindestens einmal im Jahr hier und es ist jedesmal ein wirklich entspannter und gelungener Aufenthalt. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und sie tuen alles, dass man sich restlos wohlfühlt. Es ist auch eines der wenigen Hotels, wo ich das Frühstück mit bestelle. Das Buffet besteht aus vielen lokalen und teilweise auch selbstgemachten Leckereien.

Altstadtlage am Fluß. Schönes, ruhiges Zimmer, modern und zweckmäßig eingerichtet, hell und freundlich, auch das Bad. Sehr freundlich und hilfsbereit sind die Hotel-Angestellten. Reich gedeckter Frühstückstisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Wir buchen stets das Comfort Doppelzimmer. "Comfort" !!! Diese Zimmer im 3. Stock, die wir meist bekommen, sind im Comfort etwas stecken geblieben. Der Teppichboden und die Einrichtung sind mehr als antiquiert. Das Bad wie aus den 60 iger Jahren. Von Comfort bezügl. Einrichtung und Ausstattung kann keine Rede sein. Eine Modernisierung ist m.E. dringend erforderlich. Daher istbder Preis nicht gererchtfertigt.

Die Lage und der Charme des Hotels sind einzigartig. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Die Art wie die Chefin mit Ihren Gästen umgeht ist gewöhnungsbedürftig.

Alles bestens. Nur die durch gelegenen Matratzen sollten bald mal erneuert werden. Hotel sehr altes Haus aber vom Feinsten renoviert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

War sehr schwer in der Altstadt zu finden und die Einfahrt fast unmöglich, da nur wenige cm auf jeder Seite Platz waren.

Sehr freundlich und gutes Frühstück.

"Extras" z.B. mehr Badzubehör, Wasserflasche/Kaffeekocher im Zimmer, sollten in einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse vorhanden sein. Frühstücksbuffet war gut, aber im Vergleich zu anderen 4* Hotels nicht berauschend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jedoch Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz optimal

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Betten sehr gut. Äusserst freundliches und hilfreiches Personal. Essen im Restaurant "Finsterwirt" hervorragend

Nichts! Sogar mein Wagen wurde bei der Abreise aus der etwas engen Garage vors Haus gebracht.

Ein imposantes altes Haus, sehr geschmackvoll und mit vielen kleinen Details, Nischen, Blumenarangements, Beleuchtungskörper etc. ausgestattet. Zimmer geräumig, mit diversen Sitzgelegenheiten wohnlich gestaltet.Frühstück bietet viele kulinarische Anreize in einem schönem alten Zimmer mit Stuckdecken und alter Holzvertäfelung.Gutes Cafe im Haus, wunderbar zentrale Lage und eigene Garage.

Das Bad war ebenfalls sehr klein und der Abschluss der Türe bei der Dusche ist mangelhaft. Man überschwemmt leicht das Bad. Die Lösung mit der Garage ist nicht optimal, zu weit entfernt.

Bett war sehr gut, rund um das Bett wenig Platz. Frühstück vollkommen in Ordnung. Das Zimmer sehr klein. Beleuchtung nicht optimal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir bekamen für 188 € ein Zimmer im Dachgeschoss mit sehr schrägen Wänden. Das Bett stand mindestens zu 2/3 unter dieser Schräge, so dass man nur sehr gebückt hineinkriechen konnte. Zu diesem Preis ist das eine Zumutung. Auch das Bad wäre renovierungsbedürftig, denn die uralte Mini-Duschkabine ist nicht mehr state of the art, und auch hier gilt: erst recht nicht zu solch stolzem Preis. Da wir nur ein Dachliegefenster hatten, gab es außer Himmel auch keine Aussicht, dafür aber bei dem nächtlich einsetzenden Regen große Aufregung, das Fenster zu schließen, damit dem Hotel kein Schaden entsteht. Auf die Nachfrage, warum wir so ein "schwieriges" Zimmer bekommen hatten, das auch so gar nicht der Bebilderung auf Booking.com entspricht, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel nichts für die Bilder in Booking.com kann und wir hätten halt besser direkt buchen sollen. Tja, kein Problem, wir buchen da sowieso nicht mehr, weder direkt noch sonst wie.

Die Lage des Hotels empfanden wir sehr angenehm. Mit dem Auto etwas trickreich anzufahren, was aber vom Hotel dankenswerter Weise gut beschrieben wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Comfort Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer angenehm/komfortabel ausgestattet und sauber bis in die Ecken. Die Lage ist so ruhig, wie es bei einem Stadthotel nur sein kann (Ich hatte ein Zimmer auf den Innenhof) und das Frühstück war eines der reichhaltigsten die ich bis jetzt in einem Hotel hatte. Fazit: rundherum zufrieden, keine Kritikpunkte.

Bei der Anfahrt zum Hotel sollte man nicht nach Navi fahren, was einen durch die Fußgängerzone lotst, sondern über die Via Cesare Battisti und dann über die Brücke (Via Ponte Aquila). Das Hotel liegt direkt an der Brücke, Zufahrt zum Parkplatz im Innenhof an der Via Kaspar von Kempter.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Lage mitten in der Altstadt, schönes historisches Gemäuer, Essen im zum Hotel gehörenden Restaurant Finterwirt (5 min zu Fuß in der Altstadt) hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zum Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl an Obst und Brötchen geben können. War aber trotzdem lecker! Die Damen an der Rezeption waren ein bisschen zurückhaltend. Wäre gut gewesen, hätte man uns gleich gesagt, dass es auch eine Parkgarage auf der anderen Seite des Flusses gibt, dann hätten wir nicht zweimal unerlaubterweise durch die Altstadt gemusst.

Zimmer mit kleinem Balkon - direkt am Fluss, das Bad und die Aussicht waren superschön! Viel Auswahl an guten Säften, Marmeladen und Käse zum Frühstück. Die Lage des Hotels ist super, alles gut in unmittelbarer, fußläufiger Nähe erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Anfahrt im Ort ist schwierig. Die Zimmer lagen im Dachgeschoss/Mansarde,waren spartanisch und abgewohnt. Nicht 4sternegemaess und dafuer zu teuer.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Fruehstueck war voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Comfort Classic Doppelzimmer

Das Sträßchen war sehr eng und mit den vielen Touristen schwer passierbar. Die Toreinfahrt war auch etwas eng. Die Glastüre zum Bad war etwas irritierend. Wenn man auf die Toilette ging konnte man alles trotz Milchglas sehen. Eine Holztüre wäre mir lieber gewesen.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Das Personal war sehr sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Besser geht es, denke ich nicht. Einsame Spitze...

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

- Ein öffnen der Fenster war auf Grund des Geräuschpegels nicht möglich. - Anfahrt nicht ganz einfach.

- Reichhaltiges Frühstück. - Wir hatten ein "Comfort Doppelzimmer" gebucht und ein "Superior Doppelzimmer Romantik" ohne Mehrkosten erhalten. - Zentrale Lage.

Zimmer lag zur Flußseite an einem Fußweg, war etwas laut. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Die Zimmer im Dachgeschoss haben die Betten direkt unter der Dachschräge. Daher haben wir uns alle einmal sehr kräftig den Kopf gestossen

Das Personal ist entzückend! Man glaubt, der einzige Gast im Hotel zu sein

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das gebuchte Zimmer war wie ein Kellerraum, so dass wir umgebucht haben auf die höhere Kategorie. Das Zimmer der höheren Kategorie ist zwar modern, jedoch sehr klein und beengt und leider nicht bei der Planung nicht wirklich durchdacht. Z. B. Glastüre als Bad-/Toilettentrüe. Außerdem war das Zimmer laut, da direkt an Fußgängerweg. Toilettenbenutzung wg. Glastüre nur möglich, wenn im Hotelzimmer niemand ist. Sehr schlechte Belüftung im Bad, dadurch bekommt man kaum Luft nach dem Duschen,alles benebelt, kein Fenster im Bad. Für einen Doppelzimmerpreis von 190,-- Euro zzgl. Kosten für die Hunde....sollte man schon etwas verlangen dürfen. Frühstücksei und Orangensaft muss man extra bestellen, da nicht angeboten.

Hoteloptik außen und innen im für alle Gäste zugänglichen Bereich gut.Duschraumgröße gut. Aufmachung Frühstücksbuffett gut, außer fehlender Orangensaft und Eier. Freundliche Bedienung.

• Comfort Classic Doppelzimmer

Hier stimmt einfach alles !

Besonders gut hat uns das freundliche Personal gefallen.

Sehr koftabel und liebevoll eingerichtet. Tolles Frühstück. Sehr zentral

• Comfort Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück.

Tolles Frühstück - tolle Lage - wunderbares Haus in das wir gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Adresse sollte für Navi geeignet sein, da Postadresse nicht navigierbar.

Frühstück perfekt. Zimmer Upgrade sehr aufmerksam!

Schönes Hotel in guter Lage, ordentliche Zimmer und gutes Frühstück

Tolles Frühstück zentrale Lage netter Service

Absolut zentral. Charmant.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ruhige Umgebung trotz Innenstadtlage, auserlesene Dekoration im ganzen Haus, vorzügliches Frühstück in zauberhafter Umgebung. Personal 1 plus

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente

• Comfort Classic Doppelzimmer

Spitzen Service und sehr freundliches Personal.

Sehr schöne Lage in einem historischen Gebäude , gemütliche Atmosphäre .

Alles in Ordnung

Es war alles sehr gut

Wenig Entgegenkommen der Hotelleitung

Kalt, Heizung ausgefallen

das Personal ist sehr professionell und höfflich, das Früstück ist prima!

Die Matratze könnte komfortabler sein

Lage, Frühstück und Gebäude

Das Frühstücksbuffet ist besonders umfangreich und lecker!

• Comfort Classic Doppelzimmer

Es hat wieder alles sehr gut gepasst, wir kommen immer wieder gerne hier her.

Sehr netter Empfang, freundliche Atmosphäre, großzügige Zimmer, tolle Lage mitten in Brixen.

Nichts hätte besser sein können.

Alles bestens. Danke an das tolle Personal! :-)

Sehr freundliches Personal ,gemütliche Atmosphäre, tolles Frühstück mit lokalen Produkten , gute Lage

Das Frühstück ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem.

Nichts gefunden

Selten so ein nettes, freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen!

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Freundliche, hilfsbereite Bedienung

Tolles Hotel.

Tolles Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Zimmer mit Erker quasi über dem Fluss- toll!

Tolle lage ,extrem freundlich

Freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, zentrale Lage.