Bewertungen für Golf Cà Degli Ulivi 4 Sterne

Via Ghiandare, 2, 37010 Costermano, Italien

Nr. 7 von 8 Hotels in Costermano

5,7

5,6

tolle Aussicht von der Frühstücks-Terrasse über den See und...

Deutlich in die Jahre gekommen! Wegen steiler Serpentinen zum hochgelegenen Hotel konnten wir nur mit dem Auto zum See.

tolle Aussicht von der Frühstücks-Terrasse über den See und Garda

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Lage, tolles Restaurant und super Personal !

Terrasse im 1. Stock leider nicht sehr gepflegt. Zustand der Türen und Fenster stark renovierungsbedürftig

Tolle Lage, ausgezeichnete Küche und Restaurant. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Gutes Frühstück, sehr interessanter sportlicher und schöner Golfplatz direkt vom Hotel weg.

Aufenthalt trotz der Mängel durch das Preisgefüge erträglich

Service schlecht, Zimmer zu warm da die Klimaanlage erst im August eingeschaltet wird

Top Lage gutes Essen Geduld beim Service erforderlich Zimmer gigantisch warm

Nie mehr

Das Frühstück war der absolute Wahnsinn. Keinerlei Auswahl. Besteck dauernd leer. Da kann man besser Frühstücken an der Tankstelle. Kein Service beim Frühstück. Die Kellner ignorieren einen wenn man was bestellen will. Auf dem Zimmer Staub. Telefon total verdreckt. Mir hat man sogar einfach den Stuhl von meiner Tochter beim Abendessen weggenommen damit man ihn andren geben kann. Im Pool kein Chlor. Aschenbecher, Gabeln, Glassplitter drin. Nirgends wird sUber gemacht.

Fantastische Lage mit toller Aussicht über den See!

Frühstück sehr spartanisch, Kaffeemaschine ist ein unhygienischer Grauss, Hotel sehr in die Jahre gekommen, werden aber aufgrund der Lage direkt am Golfplatz wieder hinfahren.

Fantastische Lage mit toller Aussicht über den See! Super Hotelterrasse, Abschlag 1 befindet sich direkt an der Hotelterrasse. Klasse. Essen im Rastaurant, das allerdings nicht zum Hotel gehört, ist sehr gut.

Guter Golfplatz. Alles ein wenig in die Jahre gekommen.

Gastronom versuchte mehrmals deutlich mehr zu berechnen. Erst nach deutlicher Beschwerde und langer Diskusion wurde dann nachgebessert. Wir werden dort nicht mehr zu Gast sein.

Für Golfer ideal.

Die Sauberkeit rund um die Anlage könnte besser sein, während diese im Zimmer passt.

Wir waren bereits einige Male dort. Die Lage mit dieser Aussicht ist fantastisch. Für Golfspieler ideal.

Tolle Lage, gutes Essen, Hotel in die Jahre gekommen

Service im Restaurantbereich sehr durchwachsen, einige Angstellte sind sehr freundlich und aufmerksam andere unfreundlich und nicht greifbar. Der Hinweis man hätte den Wein gerne zum Essen getrunken und nicht danach wurde wohl nicht verstanden. Der Golfplatz hat sehr schöne Ausblicke, die Grüns gepflegt und schnell, Fairways in Ordnung - aber der First Cut eine Katastrophe. Bei langen Schlägen, die knapp neben dem Fairway liegen, ist der Ball kaum auffindbar, obwohl man genau weiß wo der Ball liegen sollte. Bei einem Par 3 habe wir zu viert gesehen, dass der Ball ca 1/2 Meter neben dem Grün liegen müßte und trotzdem 5 Min danach gesucht, verschwundenen im First Cut.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Abendessen, vorallem die Nudelgerichte sind empfehlenswert. Die Terrasse hat einen herrlichen Ausblick. Für Golfer ist interessant, dass man als Hotelgast auf das Greenfee 50% Ermäßigung bekommt. Für ein paar Tage kann man gut mit den einfachen Zimmern auskommen, da die Vorteile super Lage, gutes Essen, günstiges Greenfee und das Auto stehen lassen können überwiegen. Sevice an der Rezeption sehr gut.

Das Personal war freundlich, aber meistens etwas überfordert...

Leider war jeden Morgen kein Frühstückstisch gedeckt, geschweige denn Tische zur Verfügung gestellt. Der Frühstückstisch wurde jeden Morgen von mir und meiner Frau, auch für unsere Freunde, gedeckt. Badeartikel (Duschgel/Shampoon) waren am Anfang vorhanden, wurden aber nicht erneuert.

Das Personal war freundlich, aber meistens etwas überfordert und etwas oberflächlich. Die Zimmer waren immer sauber.

preis leistung passt und der blick entschädigt die kleinen unzulänglichkeiten des hotels

das das hotel schon sehr abgewohnt und teilweise die gänge und terassenplätze nichtordentlich gepflegt werden (spinnweben und verschmutzung)

Das Frühstück ist ausreichend - man findet sicher etwas was mundet ....leider ist das hotel schon etwas abgewohnt und wenn man ostwärts ein zimmer bewohnt (blick auf die parkflächen der autos) wird man durch den geruch des ausströmenden rauchs des abzugs am dach belästigt - je nachdem welcher wind gerade weht ! die lage des hotels ist ausgezeichnet und der golfplatz in unmittelbarer nähe ist unschlagbar - bzw. der atemberaubende blick von der terasse die gut gelegen sonnenseitig liegt und die durch eineige bäume gut beschattet wird. irgendwann wird sich das hotelmanagement sich die frage stellen müssen wann das hotel einer grösseren restaurierung unterzogen werden muss !!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

5,5
    Zum Golfen ideal wenn man nicht zu viel Anspruch auf Komfort Zimmer hat. Restaraunt sehr zu empfehl

Schön wäre es gewesen wenn es warmes Wasser zum duschen gegeben hätte . Nach dem Golfen ist es im November nicht gerade angenehm wenn nur kaltes Wasser aus der Dusche kommt , erst nach der Nachfrage von mehreren Gästen wurde uns erklärt dass irgendwas nicht stimmt mit der Warmwasserversorgung.

Wir fahren wegen der Superlage direkt am Golfplatz in das schon in die ,, Jahre gekommene " Hotel das sonst keinerlei Komfort bietet ! Schön

War sehr schön.

Das Frühstück vor allem die Brötchen. Die Freundlichkeit des Herren vom Frühstückpersonal. Der Kaffe beim Frühstück aus dem Automaten geht so gut wie gar nicht und ist für italienische Verhältnisse unangemessen. Das Hotel ist in manchen Bereichen doch etwas renovierungsbedürftig.

Die Dame an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Die Terasse mit dem Traumhaften Blick auf dem Gardasee. Die Damen des Reinigungspersonals waren immer freundlich und hilfsbereit und machten einen ganz tollen Job.

Wir würden nicht mehr hinfahren

Der Pool liegt mitten im Außenbereich des Restaurants

Die Lage ist sehr gut direkt am Golfplatz Der Laden ist sehr in die Jahre gekommen und das Personal im Restaurant unmöglich. Frühstück sehr bescheiden und schmuddelig

Tolle Lage - für " Nichtgolfer" nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Ausstattung ist leider mehr als in die Jahre gekommen, der Pool wird nicht gereinigt. Liegefläche am Pool ist nicht vorhanden, die einzige vorhandene Sitzmöglichkeit ist kaputt. Das Frühstückspersonal kümmert sich weder um die Reinigung der Kaffee-/ Saftmaschine, noch um das Auffüllen des ( leider immer gleichen) Angebotes.

Aussicht ist toll!

Lage des Hotels-schöner Blick auf Gardasee,Sauberkeit des...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unfreundliche Bedienung. Punkt 10,00 Uhr wurde beim Frühstück schon abgeräumt, ohne die Gäste zu fragen.Kaffeautomat wurde abgestellt. 2 X Hochzeitsfeste im Hotel, sehr laut bis in die Nacht. Es müsste unbedingt viel renoviert werden. Das Hotel sind keine 4 Sterne. 2-3. Das Restaurent 1 Stern. Wir würden ihnen empfehlen, dieses Hotel nicht mehr anzubieten. Schade um diese tolle Lage !!

Lage des Hotels-schöner Blick auf Gardasee,Sauberkeit des Zimmers.

Der Aufenthalt war schön, da die Aussicht auf den Gardasee fantastisch ist. Golfplätze schön!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Kaffemaschine müsste erneuert werden, diesen Kaffe konnte ich nicht trinken! Brötchen waren immer zu hart. Alles ander ist besser geworden, z.B. hat es jetzt mehr Früchte, Aufschnitt und Käse ist OK!

Dieses Hotel ist momentan nicht weiterzuempfehlen

Ausstattung der Zimmer Hotelzustand dringend renovierungsbedürftig Sauberkeit der Anlage ist in einem schlechten Zustand Golfplatz nicht gut gepflegt

Lage Aussicht von der Terasse

Gutes Frühstück, Kaffee leider aus Instantautomat.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Gutes Frühstück, Kaffee leider aus Instantautomat. An der Bar ist gegen Gebühr sehr guter erhältlich. Halbpension und Getränke sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Küche. Zimmer und Haus hat Renovierungsstau, hier könnte manches verbessert werden. Umgebung, Golfplatz, Blick auf den Gardasee sind einfach fantastisch. Das Hotel hat sehr viel Potential das von der Group leider nicht genutzt wird - schade!

Das Hotel und das Restaurant überhaupt nicht empfehlenswert !!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zunächst hat die Buchung , die bereits im April vorgenommen wurde, nicht geklappt. Wir haben nicht das bestellte Zimmer mit Seeblick bekommen. Dafür Zi. 112 ( für eine Nacht) mit Blick auf den Parkplatz und eine Schutthalde. Die Ausstattung aller Zimmer stammt ca. aus den 60iger Jahren und und war stark abgewohnt.Das eine Fenster konnte man nicht schließen und Einbruchsversuche an der Zimmertür waren auch zu sehen. Dafür konnte man den Safe nicht benutzen ! Im Restaurant unfreundliches Personal und total überteuerte Preise für eine gewöhnliche Speisekarte z.B. Spaghetti Aglio Olio 12 €. plus ein 1€ Gedeck.

Die Lage über dem Gardasee ist wunderbar. Die Rezeptionsdame war um Schadensbegrenzung sehr bemüht.

Wir waren enttäuscht. Vor Allem Pool und Frühstück waren indiskutabel.

Das Frühstück war leider sehr lieblos gestaltet, das Personal unaufmerksam. Wenigstens genug saubere Tassen und Besteck sollte zur Verfügung stehen. Die Zimmer verfügen leider über keine Möglichkeit auch in der Nacht ein Fenster zu kippen, die Verandatüren kann man durch die allgemeine Zugänglichkeit der Aussichtsterrasse nicht geöffnet lassen. Klimaanlage zu laut. Der Pool wird nicht gereinigt, keinerlei Liege- oder Aufenthaltsmöglichkeit am Pool.

Die Aussicht ist absolut phantastisch!

Ein perfektes Hotel für einige Tage zum Golf spielen, mit Blick auf den Gardasee.

Pool wurde nicht gereinigt. Im Restaurant auf Damentoilette 3 Tage kein Licht.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Zimmer war sauber und Bett in Ordnung. Die Hotelanlage ist stark renovierungsbedürftig. Preis-Leistungs-Verhältnis aber in Ordnung.

Hotel für einen Kurztripp nur wegen der Lage oder der Nähe zum Golfplatz interessant.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel insgesamt ist völlig veraltet. In unserem Zimmer war ein völlig verdrecktes Fenster, der Wasserdruck war auch sehr gering. Hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht. Unsere Terrasse war grün (auf Beton) gestrichen und es lagen zerfetzte Gummimatten, sowie lose Kabel herum. Selten einen so muffigen Ober beim Frühstückbuffet gesehen. Er hat die Gäste nicht gegrüßt, war schon um 8.30 Uhr damit beschäftigt die Tische für den Mittagstisch zu decken, anstatt volle Frühstückstiche abzuräumen oder das Buffet aufzufüllen. Beim Frühstück lagen keine Zangen bereit, um Obst oder Croissant zu nehmen, so fingerte jeder mit seinen Händen in den Croissants oder der Melone herum. Die Kaffeemaschine und der Tisch auf dem diese stand, waren während unseres 4-tägigen Aufenthalts jeden Tage extrem siffig. Auch die Pflanzen haben schon bessere Tage gesehen (die Pflanzen im Hotel spiegeln den Eindruck des Hotels wieder).

Die Lage des Hotels ist einfach wunderschön, direkt am Golfplatz mit super Blick auf die Bucht von Garda.

Aus dem Haus ließe sich was machen, wenn. ...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Haus ist alt, dunkel, miserabel klimatisiert.Die Zimmer sind klein, dringend renovierungsbedürftig,die Sonne brennt gnadenlos auf die Fenster,die zwar mit Vorhängen gegen die Hitze versehen sind,aber das Zimmer ständig verdunkeln.

Die Lage mit dem angrenzenden Golfplatz und Blick auf den See ist sehr schön.

das früstück war o.

es wude uns ein kleines zimmer ohne balkon zugewiesen obwohl wir eins mit balkon gebucht hatten .dieses zimmer hatte das fenster genau über den mülltonnen ,wir haben uns beschwert doch man war ausgebucht.es gab vom hotel keine gutschrift.

das früstück war o.k.

Für Golfer ideal

Als Hausgäste fühlten wir uns oft als notwendiges Übel. Die Aufmerksamkeit des Servicepersonals galt eher größeren Gruppen bzw Einheimischen und ließ, bis auf wenige Ausnahmen, zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war an jedem Tag mit dem gleichen Angebot bestückt. Zeitweise wurde nicht mehr nachgefüllt. Der Restaurantbereich sollte vom Poolbereich getrennt sein - anstelle der Tische am Pool, wären Liegen vorteilhaft. Dadurch müssten sich Badegäste nicht um das Puttinggrün verteilen.

Wenn man zum Golfspielen dort ist, ist sind Lage und Angebot des Hotels optimal. Das Zimmer war klimatisiert und mit bequemen Betten ausgestattet. In der Halle gibt es einen Pro-Shop. Der Kaffeeautomat war eine Bereicherung.

Ausblick entschädigte einiges.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es ist nicht sauber. Vieles im Zimmer ist in desolatem Zustand (Steckdosen, Armaturen). Wasserdruck zeitweise fast gar nicht vorhanden.

Ausblick entschädigte einiges. Essen hervorragend.

Restaurant sehr gut - wunderbare Küche und Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und staubig! Achtung: durch das gute Restaurant und die schöne Lage jedes Wochenende Hochzeiten etc. mit der dazugehörigen Lautstärke!

Restaurant sehr gut - wunderbare Küche und Lage.

Wunderbare terasse

Hotel in den Jahren gekommen,gehört renoviert.

Wir waren dort auf Grund vom Golfplatz der dazugehört. Essen im Restaurant sehr gut und preiswert. Terrasse mit wunderbaren Blick auf den See.

einfach nur Schade
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sauberkeit, Personal, Zimmer Wir hatten ein klimatisiertes Doppelzimmer gebucht, jedoch wurde uns vor Ort mitgeteilt, dass die Klima nur im Juli und August eingeschaltet wird, daraufhin wollten wir abreisen und woanders schlafen jedoch wurde uns gesagt, dass wir über booking gebucht haben und Sie uns dadurch das Zimmer nicht erstatten können/wollen - wir hatten jede Nacht über 30° im Zimmer Uns wurde an der Rezeption mitgeteilt, dass diese Info bezügl. Klima auf booking stehen sollte, nach meiner Aufforderung das Sie mir das doch bitte zeigen sollte suchte die Dame 10 min auf der Homepage und nach dem Sie nichts gefunden hatte kam nur ein "Schulterzucken" und als Antwort dass Sie wüsste, dass es da steht aber halt nicht findet! die Sauberkeit war eine Frechheit, auf dem TV beispielsweise waren mind. 2cm Staub, die Spiegel waren schmutzig und der Kasten war zusammengebrochen (Regalfach)

Ausblick, Essen (zwar eher teuer, lohnt sich aber)

Veraltetes Hotel mit gutem Abendessen an schöner Lage

Zimmer überaltert und nicht sauber. Die Terrasse verkommen. Das Frühstück spartanisch, der Kellner faul und unfreundlich, er zog es vor am Handy zu hängen, während sich die Gäste selbst versorgen mussten - schlichtweg eine Kathastrophe!!

Die Lage und der Garten alles sehr schön. Das Anendessen war sehr gut und das Personal am Abend war sehr zuvorkommend.

Prima für ein paar Tage Golfen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Waren das 5. x dort. Personal nett und zuvorkommen, immer hilfsbereit. Preis - Leistungs- Verhältnis gut. Zum Golfen mit Freunden prima. Abends oft laut, wenn Veranstaltungen im Restaurant stattfinden. Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ein 4 Sterne Hotel wie an der Einfahrt angezeigt kann ich nicht erkennen.

Das Personal könnte etwas pfiffiger sein. Die Zimmer sollten endlich mal wieder renoviert werden. Die Klimaanlage sollte nicht erst im Juni eingeschaltet werden, sonder schon früher, da man nachts die Fenster nicht aufmachen kann und ansonsten keine Luftzufuhr möglich ist.

Die Lage und die Aussicht sind gut. Der Golfplatz ist gut gepflegt und macht Spass, aber anstrengend.

Preis-Leistung stimmt, wenn man viel Wert auf die Lage und wenig Wert auf die Unterkunft legt

Hotel hat einen gewissen 80er-Jahre Jugendherbergs-Charme. Es ist ein doch beträchtlicher Investitionsstau zu erkennen. Frühstück für italienische Verhältnisse ok, dafür ist das Abendessen im Hotelrestaurant toll.

Sehr bequemes Bett und absolut unübertroffener Blick auf den See von der Hotelterrasse aus. Direkter Zugang von der Terrasse zum Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Wir würden niemanden dieses Hotel empfehlen.

Der Frühstücksraum hatte gerade 3 Tische für all die Gäste. Geschirr und Besteck fehlte und es lag gerade noch eine Scheibe Käse im Buffet. Auch die Kaffeemaschine mochte dem Andrang nicht statthalten. Die Bedienung hatte keine Zeit und war unansprechbar. Das Mobiliar des Zimmers fällt auseinander.

Eigentlich gibt es nichts, was uns gefallen hat.

6,0
    Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sauberkeit. Mobiliar extrem schlechter Zustand.Frühstück wie im ein Stern Hotel. Keine Gast Freundlichkeit.Das Hotel sollte dringend renoviert werden und Hotel Preis könnte ohne Problem verdopelt werden.Nie ein 4 Stern Hotel.

Lage.Golf Plätze immer zu verfügung.Preis ist super.Golfbuchung, Empfang freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, Frühstück sehr einfach, a-la-carte Restaurant sehr gut
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und wäre dringend renovierungsbedürftig, da die Lage sehr schön wäre! Frühstücksbuffet ist sehr einfach - alles ohne Bedienung - nicht immer aufgedeckt - allerdings gab es frisches Obst.

Hervorzuheben ist das Restaurant mit sehr guter a-la carte Küche (wir haben allerdings nur einmal abends im Hotel gegessen) aber von anderen Golfspielern gehört, dass es sehr gut ist

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zum ersten Mal in diesem Hotel, werden wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Anlage entspricht einem italienischen 3-Sterne Hotel Am Wochenende etwas lärmig, Unterhaltungsmusik bis gegen 02:00 Uhr

Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, 50% Ermässigung bei Greenfees und sehr nah am Golfplatz!

Gut für einen kurzen Aufenthalt zum Golf spielen.

Bei der Ankunft lag vom Vorgänger noch schmutzige Wäsche im Schrank und es stand ein unabgewaschenes Glas daneben. Terrasse und Fassade müssten unbedingt mal renvoert werden.

Sehr schöne Terrasse mit Blick über den See. Gutes Restaurant und freundliche Bedienung

Tolle Lage und Aussicht, aber ungepflegt.

Frühstück bescheiden, Zimmer ziemlich desolat, Zum Lüften konnte nur die Tür auf die öffentliche Terrasse ganz oder gar nicht geöffnet werden.

Traumhafte Lage, Betten gut, Personal sehr nett

Top-Lage bei mäßigem Zustand des Hauses

Personal sollte freundlicher und aufmerksamer sein (vielleicht überlastet?); überall Renovierungsbedarf (Gebäude und Ausstattung);

Lage top; Essen gut;

Preis Leistung ok

in der Dusche wurde wegen Rutschgefahr ein Handtuch ausgelegt-war sehr rutschig-keine Gummimatte,was für 4Sterne nicht passt!die Preise wurden nicht ausgeschrieben und willkürlich verlangt-die Anlage sollte insgesamt renoviert werden

Sehr freundliches Personal-gute Küche-Frühstück für ital.Verhältnisse sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für 1-2 Tage zu empfehlen, nur nicht am Wochenende!

Das Zimmer war sehr dunkel, ohne Balkon, obwohl ich diesen gebucht hatte. Eine Hochzeitsveranstaltung mit Kapelle war wahnsinnig laut und der Billardtisch in der Halle wurde von den Kindern benutzt, die die Kugeln über den Marmorboden springen ließen und an die Wände zu den Gästezimmern warfen. Ein sehr schöner Pool, den man schlecht benutzen konnte, da er auf der Terrasse zwischen den besetzten Tischen lag. Das war wie Spießruten -Laufen!

Frühstück war gut, obwohl es keine große Abwechslung gab! Jeden Morgen die gleiche Auswahl! Die Aussicht von der Terrasse war atemberaubend schön! Die Lage direkt am Golfplatz war supe

Traumhafte Lage lässt über kleine Mängel großzügig hinwegsehen

Das Frühstücksangebot wäre völlig in Ordnung, aber manchmal passt einfach die Servicereihenfolge nicht. Es wird bereits zu Beginn der Frühstückszeit für Mittag gedeckt und fürs Frühstück fehlen aber noch in der Kaffeemaschine Milch und Wasser für den Cappuccino, beim Obstsaft und Wasser sieht es ähnlich aus. Zimmer in der Nähe der Klimaanlage sind sehr laut.

schönes Ambiente, ruhige Lage mit einem traumhaften Blick auf den See beim Essen, keine Hektik, freundliches Personal. Das Hotel hat einen besonderen Charme, auch wenn man überall merkt, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Man mag es oder man mag es nicht. Wir mögen es!

Für ab und zu 1 bis drei Tage samt Golfspiel ok. Für längeren Aufenthalt nichts für mich.

Die Anlage wurde irgendwann mal errichtet, aber mit der Instandhaltung und Pflege der Bausubsanz hapert´s. Wenigstens Bad und Bett sehr sauber. Rezeption SEHR freundlich.Lebt von der Lage!

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Buffet mit komplettem Selfservice. Am Pool auf der Terrasse mit Seeblick zu geniessen.

Die Lage ist phänomenal!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Chincherini-Qualität im Charme der 60er Jahre...

(Nicht nur) für Golfer ein "Muss" am südlichen Gardasee; wohnen im Clubhaus am 1.Abschlag mit traumhaftem Blick über den Gardasee - absolut einzigartig...unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gerne wieder, ruhige und entspannte Lage

Alle Zimmer sind durch eine große Terrasse verbunden. Die Terrasse ist mit Liegestühlen ausgestattet. Trotzdem fand ich die Privatsphäre etwas eingeschränkt dadurch, vor allem wenn man im Sommer mit offener Balkontüre schlafen möchte (denn eine Klimaanlage ist nicht vorhanden).

Ruhige Lage, Abseits vom Trubel. Garda ist mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ein Hotel mit Potenzial

Der renovierungsbedürftige Zustand des Hotels entsprach nicht meiner Vorstellung eines 4 Sterne Hauses.

Die Lage des Hotels und der Blick auf den Gardasee sind traumhaft.

Für Golfer optimal. Ansonsten nicht zu empfehlen.

Das Personal hätte freundlicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top Lage, gutes Preis Leistungsverhälnis
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schlechtes Essen , schlechter Service in der Gastronomie.

Top Lage, gutes Preis Leistungsverhälnis

Zollager aber schlecht unterhalten

Unfreundliches Personal, Terrasse mit Liegestühlen sollte verschönert werden

Aussicht, Golfplatz, Lage

gut

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet.

Personal an der Reception war sehr nett.

Personal im Restaurant unmotiviert. Schmutzige Tischdecken, schlechter Service

Personal an der Reception war sehr nett.

Sauber und gutes Preis Leistungs Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sauber und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kommen gerne wieder.

Badezimmer sehr klein und eng.

Badezimmer sehr klein und eng. Leider konnte die Terrassentuere nicht gekippt werden. Fenster war nicht vorhanden.

Toller Blick aber miserable Bedienug

Restaurant und Bedienung

Toller Blick da einzigartige Lage

Golfhotel / super Lage direkt am Golfplatz/ immer...

Golfhotel / super Lage direkt am Golfplatz/ immer wieder gerne !

Kalt, keine Ablage im Bad.

Kalt, keine Ablage im Bad. Personal versucht falsch zu kassieren.

Personal sehr unfreundlich, Haus u Golfplatz sehr...

Service

Personal sehr unfreundlich, Haus u Golfplatz sehr renovierungsbedürftig!

Super Golfurlaub für 4 Tage, wegen der einmaligen Lage und dem tollen Essen.

Die Hotelanlage ist nach wie vor in einem sehr ungepflegten, verwahrlosten Zustand.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Essen ist hervorragend.

Frühstück miserabel

Frühstück miserabel Zimmer nicht sauber sehr alte und renovierungsbedürftige Zimmerausstattung

Der Ausblick von der Terrasse.

Der Ausblick von der Terrasse.

Terrasse vom Restaurant ist super

Guter Service, schöne Lage und freundliches Personal

Zimmerzusrand max.

Zimmerzusrand max. 1 Stern. Klimaanlage hat die ganze Nacht gerattert

Golfen und Speisen mit herrlicher Aussicht

Keine Freundlichkeit der männlichen Mitarbeiter im Restaurant.

Ausblick von Terrasse, gute Küche.

Lage und Terrasse

Golfen am Hotel

nichts im Verhältnis zum Preis

Nähe zum Golfplatz und die schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, nettes...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Werde meinen nächsten Golfurlaub dort wieder verbringen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

panorama

Zuviele Festivitäten und dadurch ein enormer Lärmpegel durch viel zu laute Musik.

panorama

Freundlich, nett; Restaurant sehr gut!

WC und Abstand zur Dusche war nur10 cm, ein Hinsitzen war nicht möglich!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolle Lage ,toller Golfplatz , leider lässt das Hotel zu wünschen übrig....wird immer schlechter !

Kein Geschirr , kein Besteck und und und .....

Sehr gut , aber sehr ungepflegt !

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr in die Jahre gekommen.

Sehr in die Jahre gekommen. Renovierung nötig