Bewertungen für Active Hotel Paradiso & Golf 4 Sterne

Via Paradiso di Sopra, 37014 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 26 von 42 Hotels in Peschiera del Garda

nettes, sauberes 4 -sterne Hotel direkt am Golfplatz
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

das frühstück konnte frischer sein,dafür ist die Auswahl gross...

die lage am Golfplatz ist perfekt und ein kostenloser Shuttle fährt alle stunde nach peschiera

Frühstück war sehr gut - allerdings sollte man bedenken,...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück war häufig nicht vorhanden, einige Kellner quälten sich durch den Vormittag, ohne großes Engagement zu zeigen. Schade...

Frühstück war sehr gut - allerdings sollte man bedenken, dass ein italienisches Frühstück nicht durch großartige Wurst- und Käseauswahl glänzt sondern eher durch frisches, leckeres Obst, Tomaten, Gurken große Müsliauswahl und - jede Menge Kuchen. Ob Eierspeisen, Würstel Waffeln, ich denke hier kann jeder nach seinem Geschmack das Richtige finden. Die Saftauswahl sowie die Kaffeeautomaten boten große Vielfalt. Besonders hervorzuheben sind die Damen in der Rezeption sowie die hervorragende Arbeit im Bereich der Zimmerreinigung.

Golf in Idyllischer Umgebung.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts für Leute die gerne länger schlafen. Der Rasenmäher vom Golfplatz fuhr bereits um 6.00 Uhr morgens der Laubbläser ab 7.00 Uhr. Große Probleme mit Stechmücken die riesige Quaddeln machen. Kein Getränkeservice am Pool.

Sehr schöne Lage des Golfplatzes. Tolle Frühstücksterasse. Die Garagennutzung war frei.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück für ital.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Im Poolbereich unbedingt mehr Sauberkeit wegen Vogelkot ( Liegen , Boden , Tischchen ) absolut notwendig !!!!!! Am Abend auf der Terrasse im Cocktail/Drinkbereich mehr Aufmerksamkeit durch Personal notwendig!!

Frühstück für ital. Verhältnisse wirklich reichhaltig und lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Anlage passt - der Direktor sollte mal kritisch durch sein eigenes Haus laufen ...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückbuffet nicht ordentlich, wird nicht nachgefüllt für spätere Frühstücker Service nicht aufmerksam (Besteck fehlt, wird nicht abgeräumt, Wurst aus ….)

Lage gut und ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wie immer sehr schön, wir kommen sicher wieder.

Es wird in Badebekleidung, aber ohne Unterlage sauniert

Das Hotel hält das hohe Niveau - das Frühstück wurde sogar noch besser (Richtiges Müsli nicht das übliche Zuckerzeug)

Ok aber leider kein zweites Mal.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool ist für eine Anlage dieser Größe viel zu klein. Zudem nur ca. 15 Liegen und 5 oder 6 Sonnenschirme, das reicht leider nicht.

Sehr üppiges und gutes Frühstück, geräumige Zimmer. Der Bus-Shuttle in die Stadt ist super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren hart und unbequem. Das Internet und die verfügbaren Verbindungen waren schlecht. Teilweise war gar keine Verbindung möglich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse im EG. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist sehr vielfältig mit einer guter Auswahl.

Enttäuschend, aber das beste draus gemacht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen war gut, wenn man was bekommen hat. Am ersten Abend wurden wir vergessen, Service miserabel! Eine Hand weiss nicht, was die andere tut. Zimmer viel zu dunkel zum Lesen. Golfplatz in sehr schlechtem Zustand, Lärm von der nahen Autobahn. Schlechte Ausschilderung. Haben daher 3 Löcher weniger gespielt.

Nähe zu Verona u zum Golfplatz,

Für Golfer ist es eine gute Anlage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren schon zum 2.Mal da und jedesmal war es Samstags sehr laut mit Musik und Geschrei bis ca. 2.oo Uhr am Morgen. Trotz Beschwerde der Hotelgäste wurde nichts unternommen.

Das Frühstück wahr reichhaltig und gut. Nur die Eier haben sehr künstlich geschmeckt.

Preis-/Leistungsverhältnis o.k.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss Möblierung in die Jahre gekommen winzig kleiner Fernseher kein Kühlschrank (für große Flaschen) / kein Eisfach auf Zimmer (jedoch kleine Minibar vorhanden) kein Bügelbrett / kein Bügeleisen zu wenig Kleiderbügel im Schrank keine Wäscheleine (bspw. in der Dusche) auf der Terrasse hing die Wäsche (Unterwäsche / Shirts) unserer Nachbarn auf Stühlen / am Fenster keine Liegen auf der Terrasse Viele Ameisen im Zimmer Frühstück ist verbesserungswürdig (nach spätestens 4 Tagen hat man schon genug davon) Kaffee allerdings ist gut Eier sind Massenproduktion und schmecken aus so, lauwarme Spiegeleier (in einer Form gebacken) sind meist hart

kostenfreies Parken kostenfreier Shuttle vom Hotel (um die Ecke) nach Peschiera del Garda Bewachung der Anlage / nachts geschlossene Schranke Zimmer war bezugsfertig bei Ankunft (ca. 14:00 Uhr) Bademantel und Pantoffeln vorhanden 2 große grüne Badetücher vorhanden Handtücher werden täglich gewechselt Bettwäsche und Kissen werden oft gewechselt Frühstück auf der Terrasse

Junior Suite in Ordnung anderes Zimmer katastrophe
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war extrem dreckig als hätte man monatelang nicht geputzt. Es hieß zu uns um 12 Uhr wir können erst ab 15 Uhr einchecken da es noch geputzt wird. Sorry aber überalle tote Fliegen usw heißt nicht geputzt!!!

Frühstück war Super und die Junior Suite ist in Ordnung.

jederzeit gerne wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage ging nicht..aber wir haben es überlebt :-)

wir hatten kurzfristig gebucht und hatten trotz des guten Preises ein Upgrade bekommen.Das Zimmer war sehr schön nahe den Pools und war trotzdem nicht laut. Das Frühstück war reichlich und lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

Urlaub mit Hund
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Rund um den Pool wurde nicht gekehrt, die Liegen nicht von herabfallendem Schmutz der Bäume gesäubert.

Das Zimmer mit Terrasse war ein Traum! Gerade weil wir einen Hund dabei hatten, war das ideal. Man konnte sofort raus mit dem Hund zum Gassi gehen, ohne durch das ganze Hotel gehen zu müssen! Und für den Hund fielen KEINE Kosten an!!!!

Zum regulären Preis nicht unbedingt zu empfehlen. Für eine Nacht und mit Schnäppchen gut!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ist alles etwas in die Jahre gekommen. Die Bilder versprechen mehr....

Das preisleistungsverhältnis war extrem gut, da wir ein Schnäppchen für die Nacht erwischt haben.

Schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit ausreichend...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hunde leider nicht im Returant und Im Frühstucksraum erlaubt ! Da unser Hund (ca 4Kg] aber nicht alleine bleibt konnten wir wenigsten draußen auf der Terrasse Frühstücken aber auch da mußte er iin unsere mitgebrachte Transportbox!

Schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit ausreichend Parkplätzen in der Tiefgarage! Auch die Außenanlagen waren gepflegt! Hauptgrund unserer Buchung war unser Hund der nichtmal einen Aufpreis kostet!

saubere Anlage, tolles Frühstück, laute Rasenmäher des Golfplatzes
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

ab ca. 6.30 morgens muss man mit den Rasenmähern der Golfanlage rechnen. Das muss man wissen!

die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, tolles Frühstück

Frühstück sehr gut.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Große Auswahl. Zimmer sauber und immer eine frische Flasche Wasser da. Personal sehr freundlich. Parkplatz in Garage auch super.

Ein sehr schöner Urlaub!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Von 12:10 bis 16:10 fährt leider kein Shuttlebus. Ein Bus um 14:10 wäre schön!

Nettes, kleines Hotel mit toller Liegewiese am Pool. Das Zimmer mit Terrasse fanden wir sehr schön!

Frühstück war gut, ohne Auto unmöglich-da abgeschieden,...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war gut, ohne Auto unmöglich-da abgeschieden, Anlage ok, da Autobahn in der Nähe doch etwas laut! Zimmerservice gut, manche Kellner etwas passiv!

Einmal und nie wieder.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück waren die Eier kalt, der Bacon lag im Wasserbad und war ebenfalls kalt, Die Rühreier waren auch kalt und haben einen ekelhaften Nachgeschmack gehabt. Die Terrasse dürfte hier auch mal gesäubert und renoviert werden. Sauberkeit wird hier nicht gerade groß geschrieben, leider war die Poolanlage nicht gepflegt oder ansatzweise sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, leider funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht, ebenso das Licht auf der Terrasse. Der Wellnessbereich (Indoorpool und die "Sauna inklusive Dampfbad) waren nicht gerade hygienisch und sauber. Der Treppeneinstieg zum Pool war locker und nicht sicher befestigt, nicht geeignet für Kinder. Die Bilder im Internet zeigen mehr als es in Wirklichkeit ist. Hier werden wir nicht mehr herkommen.

Die Lage war das einzig gute an der Hotelanlage, man ist in 5 Minuten in Pescheria. Allerdings ist die Zufahrt sehr ungenau beschrieben.

Tolles Hotel der etwas anderen Art
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

An einem Mittwoch Abend ist immer Grillabend mit toller Livemusik auf der Terrasse... Zimmer war sehr groß und nobel ausgestattet .... das Frühstückbuffet sehr reichhaltig

Super Preis Leistung.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer entsprach nicht ganz den Erwartungen. Veraltetes Bad (dennoch sehr sauber) und Einzelbetten anstatt Doppelbett.

Super Preis Leistung. Tolles Frühstück. Super Pool-und Saunaanlage.

Freundliche Zimmermädchen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Pool schmutzig. Wurde nie gereinigt. WIFI unterirdisch schlecht. Für Geschäftsreise unbrauchbar

Freundliche Zimmermädchen. Immer sehr gut gereinigt. Immer eine frische Flasche Wasser.

Shuttel Service war perfekt.

Im Bad hat es öfters nach Rauch gerochen , denke durch den Abzug

Shuttel Service war perfekt.... Frühstück ausreichend und lecker, nur Kaffee bzw. Cappu könnte etwas "italienischer" sein, täglich neue Wasserflasche und Willkommens Prosecco

Spitzenangebot für den zu zahlenden Preis! Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant - BBQ auf der Terrasse war sehr lecker und preislich ok. Allerdings war der Service unkoordiniert und eine Katastrophe! Die Professionalität von Empfang- und Küche ist leider im Service nicht vorhanden. Aber Lage und Live-Musik zum Essen machen alles wieder wett ;)

Wir hatten Glück und haben ein Last-Minute-Angebot gebucht. Selbst zum Normaltarif würde man nur ein 3* Hotel erwarten. Tatsächlich lässt das Hotel keine Wünsche offen und ist mindestens ein 4*+ - 5* Hotel. Alleine das Frühstück ist der Hammer! Zimmerausstattung 1A, Anlage superschön. Das Hotel gehört zu einem Resort mit verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten und Sportmöglichkeiten. Es bietet zusätzlich einen kostenfreien Shuttle-Service an. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Einfach klasse!

Hotel und Golfplatz gut bis sehr gut. Restaurant genügend.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant ist nicht empfehlenswert. Kleine Auswahl und wenig interessiertes Personal. Frühstück mit wenig Auswahl an Fleisch und Käse, eintönig. Hotel und Restaurant passen nicht zusammen.

Hotel liegt ideal für Golfer. Zimmer gross und sauber. Personal sehr freundlich.

Da würden wir immer mal wieder hinfahren!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das WLAN hat oft geschwächelt. Für uns Nordeuropäer wäre wohl eine richtige Bettdecke die bessere Alternative zum italienischen dünnen Laken mit Decke.

Super Frühstücksbufett und total freundliches Personal. Das Restaurant für das gepflegte Abendmenü ist auch richtig klasse! Sehr schöne, weitläufige Anlage mit vielen Pools. Sehr ruhig.

Wir waren zum 3.
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben ein upgrade in ein Superior Zimmer gebucht und eine Bestätigung dafür erhalten. Als wir ankamen hiess es, dass wir nochmals gratis in eine "Suite" up gegraded würden, da die Zimmer nicht frei wären. Wir haben dann diese "Suite" angeschaut und waren nicht begeistert, da die Fenster so klein waren wir in einem Gefängnis. Wir haben dann klein beigegeben und sind darin geblieben. Es war ja gut gemeint, aber in Zukunft wünsche ich ein Superior Zimmer mit richtigen Fenstern, wie in den früheren Jahren auch.

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel. Die Lage und der Golfplatz gefallen uns am besten. Auch der Hotelbusservice ist gut. Das Essen war dieses Jahr besser, da anscheinend ein neuer Küchenchef eingestellt wurde.

Rezeption 10 Punkte Empfang war top .

Frühstück...Lieblos aufgebaut ....mehr Lokale Produkte dann wär es perfekt

Rezeption 10 Punkte Empfang war top ...Zimmer war Ok ..Preis/Leistung Super

Ein guter Einstieg in einen Italien-Urlaub mit Schönheitsfehlern.

Die Betten sind haaaart.

Das Frühstück war gut, allerdings lag der Speck ziemlich blass und schlabbrig in der Warmhaltepfanne. Das Personal war insgesamt bemüht und freundlich, allerdings sind Besucher ohne Italienisch-Kenntnisse Überraschungen ausgesetzt. Bar und Terrasse werden von nur einer Person bedient, lange Wartezeiten und ebenfalls falsch ausgeführte Bestellung. Lage des Hotels müsste am letzten Kilometer Zugangsstrasse besser ausgeschildert werden. Insgesamt tolle Lage und Aussicht von der Terrasse. Sauberkeit an den Pools verbesserungswürdig. Die Enten nutzen die Pools als Teich und hinterlassen dann auch ihre ....Der 2.Pool mit Haustierbereich war ebenfalls von Besuchen der Tiere verschmutzt. Der regelmäßige Shuttle-Service in die Stadt ist sehr gut.

Rundum gelungen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Hotel a la Cart ist verhältnismäßig teuer und nichts Besonderes, aber für ab und zu o.k.

Wir konnten mit einem Aufpreis die Zimmerkategorie updaten und hatten dann ein wirklich schönes Zimmer mit großer Terrasse und Blick direkt auf die Driving Range. Tip: bei der Reservierung Wunsch äußern! Das Hotel liegt direkt beim Clubhaus und ist ideal für einen Golfurlaub. Der zugehörige Golfplatz Paradiso ist sehr abwechlungsreich und gepflegt. Aber auch als Ausgangspunkt für andere Plätze ist das Hotel ideal. Frühstück ist gut und ausreichend. Das Menü der Halbpension ist recht gut - hatten wir bei anderen Gästen gesehen, da wir nur Frühstück gebucht hatten.

Schönes Hotel mit gutem Frühstück
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat das Abendessen im Restaurant gar nicht geschmeckt, wir haben außerhalb immer besser gegessen. Auch waren die Portionen sehr klein, auch bei der Vorspeise.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, es gab sogar einen frischen Obstsalat. Es fehlte an einer Auswahl von Käse, die aufgeschnittenen Scheiben waren nicht gut. Der Wellnessbereich war schön. Das Zimmer war schön, die Betten sehr gut. Außergewöhnlich freundlich war der Empfang mit einer kostenlosen Flasche Sekt !

Sehr schön! Wir kommen gerne wieder.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage direkt am Golfplatz unweit der Stadt ist sehr gut. Es waren genügend Parkplätze und Tiefgarage vorhanden. Das Frühstück und das Essen a la Carte im Restaurant waren sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr angenehm.

Peschiera ist toll, das Hotel nur für Frühaufsteher, die nicht lärmempfindlich sind

die Hellhörigkeit, das Frühstück

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Zimmer sind gut und sauber, der Ausblick auf den Parkplatz nicht unbedingt schön wenn man an einem Golfplatz wohnt. Das Frühstück war gut, könnte bei 4 Sternen geschmackvoller angeboten werden. Die Lage des Hotels ist schön, aber man kann sich nicht wirklich gut erholen, da man alle Geräusche aus den Gängen und Nachbarzimmern mitbekommt.

Wir hoffen nun die Erstattung der Reisekosten nie wieder.... keinen Nerv für solche Bunker !
    • Classic Doppelzimmer

Heruntergewirtschaftete mannschaftsklause mit billigem Komfort. Schlimmstes unhygienisches Massenfrühstück mit Dosenwürstchen und Automatenkaffee - nö danke ! Übelst riechende verrauchte Gänge.

Ich konnte mehrere Kakerlaken im Badezimmer auf einmal erledigen. Es war vermutlich ein Nest und sie waren sehr träge.

Es war sauber und das Zimmer mit Balkon und der Aussicht auf...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten bis 10 Uhr auschecken. Das Zimmermädchen war einmal morgens und einmal nachmittags im Zimmer (das kam uns etwas suspekt vor, allerdings hätte sie unser Bett noch einmal gemacht und kleine Ostereier auf die Kopfkissen gelegt).

Es war sauber und das Zimmer mit Balkon und der Aussicht auf den Golfplatz nett. Das Frühstücksbuffet war super (bis auf den Kaffee)

Leider ging die Heizung im Bad nicht.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ging die Heizung im Bad nicht. Obwohl wir der Rezeption mehrmals Bescheid sagten passierte die ganze Woche nichts. Das bei sehr kalten Temperaturen. Ebenso eiskalt war das Essen im Restaurant. Waren deshalb nur 1mal dort.

Sehr schöner Aufenthalten / Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das W-Lan hat nicht richtig funktioniert. Verbindungsaufbau nur schwer möglich bzw. Verbindung nach kurzer Zeit wieder verloren. User Zimmer war sehr hellhörig

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz. Das Hotel ist sehr sauber. Gutes Frühstück; Personal sehr freundlich

Hat mir gut gefallen. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen. Hoffentlich ist dann das Frühstück b
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war die ganzen fünf Tage das gleiche.

Schönes sauberes Zimmer mit Bad . Der Hund konnte direkt auf die Terrasse. Es waren Hunderassenflächen ausgewiesen.

Wir fahren bestimmt nicht mehr in das Ressort
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir eines mit einer Empore auf der das Bett stand. Bedeutet immer Treppe rauf und runter. Spassfrei wenn man älter ist und nicht gut laufen kann und nachts mal auf Toilette muss. Die Beleuchtung des Zimmers war sehr schlecht. Nur sehr schwache Beleuchtung im Wohnraum. Dafür war eine blende Deckenleuchte im Flur. Wellnessbereich, Schwimmbad und Sauna, sind zusammen. Bedeutet in den Badeklamotten in die Sauna zu gehen. Für Saunagänger ein no go. Frühstück Durchschnitt. Es wurde schleppend nachgefüllt. Am Allerheiligen Feiertag waren um kurz vor neun alle warmen Gerichte aus und wurden nicht nachgefüllt. Gebäck war sehr gut und dem entsprechend ständig fast leer. Die Betten waren knallhart. Wir hatten 7 Nächte lang Rückenschmerzen, ausserdem gab es nur ganz dünne Decken. Für November einfach viel zu wenig wärmend. Ich habe selten so gefroren. Zimmertemperatur war nicht zu regeln.

Der Room Service und die Bar war gut.

Aufenthalt war enttäuschend.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben 2 Premium Doppelzimmer gebucht und vor Ort dann Zimmer mit Blick auf den Parkplatz erhalten. Die Zimmer waren sehr hellhörig und kalt. Aus der Dusche kam nur lauwarmes und sehr wenig Wasser. Der Shuttlebus in den Ort fuhr nicht mehr. Personal an der Rezeption reagierte auf unsere Beschwerden nur kühl und unfreundlich. Wir sind dann nach nur einer Nacht wieder abgereist, mussten aber den vollen Preis bezahlen. Wir waren enttäuscht und von den bisherigen positiven Bewertungen getäuscht. Wir wollten eigentlich auf dem Rückweg von einer Kreuzfahrt noch 2 schöne Tage in diesem Hotel verleben.

Frühstück war in Ordnung aber auch nur Standard.

Ein angenehmer Kurzurlaub mit gutem Preis - Leistungsverhältnis
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Eine gute Dusche wäre schön gewesen, Badezimmer mit Wirlpool ausgestattet mit eingearbeiteter Brausevorrichtung bei Benützung löst man leider eine Sintflut aus , ansonsten aber o.k. Ein angehn

Schönes Zimmer in absolut ruhiger Lage, gutes , ausreichendes Frühstück! Das Essen im dazugehörigen Lokal sehr lecker, Golfplatz zu dieser Jahreszeit noch in sehr gutem Zustand.

Es hat ein Shuttelbus ins Dorf war super, auch war es sehr...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sobald man die Terrassentür öffnete hatte es sehr viele Stinkkäfer und andere Tiere im Zimmer das war sehr unangenehm.

Es hat ein Shuttelbus ins Dorf war super, auch war es sehr ruhig.

Schöner Kurzurlaub zum Golf'n
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal im Restaurant könnte ein bisschen freundlicher sein. An der Rezeption war das Personal Sehr freundlich und zuvorkommend!

Die Lage direkt am Golfplatz ist sehr gut!

Eine Frechheit.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechter Standard in Zimmer und Hotel allgemein. Entspricht keines Falls einer 4 Sterne Kategorie. Zimmer mit Duschvorhang, welcher nochdazu schmutzig war, ist für ein 4 Sterne Hotel unverzeihlich. Zimmer war übrigens über der Reception/Eingang und demnach sehr laut. Wir wurden mehrmals Nachts deshalb geweckt. Als wir das Problem an der Rezeption angesprochen haben hat eine Mitarbeiterin irgendwann zugegeben, dass sich Kunden oft beschwerten. Lösung gab es jedoch keine und auch kein Entgegenkommen seitens des Hotels. Als wir abgereist waren und ich einen negativen Fragebogen online ausgefüllt hatte, wollte das Hotel mir einen 10% Gutschein schenken, welchen ich abgelehnt habe. Nie wieder auch nicht mit 100% Preisnachlass werde ich in diesem Hotel übernachten.

Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Braucht eine komplette Aussensanierung.Neuer Anstrich
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Service und Angebote zum Frühstück haben nachgelassen, Sekt wurde mit abgestantenen Inhalt angeboten.letztes Jahr gab es noch extra Angebote zum Frühstück. zB.Spiegelei, Omelett mit Käse . Fliesen am Pool müssten erneut werden.Sauberkeit am Pool muss nachgebessert werden.

Ein toller Ort für eine Familie die Golfen, Ruhe aber auch Action für die Jugend braucht
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Balkon in den oberen Zimmern!

Schönes großes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück auf traumhafter Terrasse. Freundliches Personal. Sehr nette Bedienung in der Golfbar. Tolle Kombination für Golfer und Animation für Kids. Busshuttle nach Peschiera ist super!

Personal sehr freundlich, Zimmer und alles andere sehr sauber, angenehmer Aufenthalt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi immer für 4 Stunden nach Pausen wie Frühstück, Duschen dann neu Einwählen, nach diesen 4 Stunden neu Anmelden, etwas nervig!

Frühstück ist gut vielfälitg, aber über die Tage wenig Abwechslungsreich.

Nettes, sauberes Hotel direkt am Golfplatz , 3 km vom Ort entfernt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

An der Rezeption war kein kompetentes Personal und im Restaurant auch nicht, die waren zwar bemüht jedoch nicht geschult 🙈😬

Die Nähe direkt am Golfplatz ist 👌 perfekt, der Platz ist gepflegt

Im Parkhotel war's dann echt gut
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl das Zimmer bestätigt wurde, war es nicht verfügbar und wir wurden ins Parc- Hotel weitergeleitet. Es erschien so, dass Booking - Buchungen eine geringere Qualität haben als direkte Buchungen oder vor-Ort Anfragen

Wir wurden ins ParC - Hotel weitergereicht

Schöner Golfurlaub

Frisch zubereitetet Eierspeisen sollten das Rührein aus dem Tetrapack ersetzen

zwei Aussen- und ein Innenpool mit genügend Liegen Direkt auf dem Golfplatz gelegen Umfangreiches Frühstücksbuffet mit guter Brotauswahl für italienische Verhältnisse

Nettes golfhotel mit sauberen zimmern ohne Fachpersonal

Kein professionelles Personal!!

Die Nähe zum Golfplatz ist perfekt, 2 kleine Pools auch! Das Personal nicht kompetent und die 3 Emails wurden nicht bearbeitet! Im Bad fehlen die kleenex! Im Restaurant kein Fachpersonal nur Aushilfen!!

Viele Zusatzleistungen inbegriffen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

W Lan Aktivierung (muss alle 4h erneuert werden) Sauna im Wellnessbereich wurde nicht eingeschaltet (auch nicht auf Anfrage)

Viele Zusatzleistungen inbegriffen. (z.B.Einstellhalle für Auto) Grosszügige Anlage Gratis Shuttlebus ins Stadtzentrum Frühstücksbuffet

Im Großen und Ganzen war es schön, aber ich weiß nicht ob ich es noch einmal buchen würde
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die warmen Speisen beim Frühstück waren fast immer lauwarm oder sogar kalt. Z.B. die Eier Die großen Rasenmäher haben viel Lärm gemacht schon morgens beim aufstehen! Im Internet steht, dass die Zimmer entweder Balkon oder Terrasse haben, es gibt aber etliche Zimmer nur mit Fenster !

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Besonders toll fand ich viel frisches Obst und Gemüse. Eine große Kuchentheke und vielseitige Getränke!

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kühlschrank hat bis Ende des Urlaubes nicht funktioniert, dies wurde trotz mehrmaliger Erinnerung leider nicht erledigt. Auch die Klimaanlage hat zwei Tage nicht gut funktioniert, wurde dann aber gemacht.

Das Frühstück war guter Standard. Einige der Angestellten waren nicht ganz hilfsbereit, die meisten waren aber sehr nett. Die Anlage war sehr gepflegt. Gut war, dass es eine kostenlose Busverbindung nach Peschiera gab. Das Essen im Restaurant war sehr gut und preiswert.

Der Bustransfer in die Stadt und zurück sind praktisch;
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Internetempfang hätte besser sein können; die langen Gänge und Stufen zwischen Garage und Hotel wirken ungeplant und zum Verlaufen; am Nachbarpool (Lagune) war nachmittags (Sa) so laute Musik, dass es mit er Erholung an unserem Pool vorbei war; am Pool beim Restaurant hörte man andauernd Schüsse (wir gehen von einem Tontaubenschießplatz in der Näche aus); die Aussenanlagen hätten sauberer sein können; die Klimaanlage ließ sich nicht einstellen;

Der Bustransfer in die Stadt und zurück sind praktisch; täglich frisches Trinkwasser am Zimmer; Frühstücken auf der Terrasse;

Insgesamt zufrieden, aber wirklich empfehlen würde ich es meinen Freunden nicht.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage blies nur kalte Luft rein, aber zog die warme Luft nicht raus. Bad war mit einem Duschvorhang versehen, keine Abluft im Bad. Restaurant (wenn man ohne HP gebucht hatte) überteuert und kaltes Essen (für knapp 10 € ein Häufchen kalte Lasagne).

Viele Pools (insgesamt 6) standen für alle zur Verfügung. Großes Gebiet mit mehreren Hotels. Personal war freundlich und hilfsbereit. Nähe zum Gardasee etwa 4 Minuten Autofahrt oder kostenloser Shuttleservice vom Hotel. Frühstück war ausreichend und genügend Auswahl.

Das Angebot beim Frühstück war sehr gut.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist für die Dauer unseres Urlaubes die Klimaanlage ausgefallen. Auch wir hatten Probleme mit einem nicht funktionierenden WLAN

Das Angebot beim Frühstück war sehr gut. Auch der kostenlose Busshuttle nach Peschiera hat uns gefallen. Das Abendessen im Restaurant war traumhaft und die Kellner waren sehr nett.

Gerne immer wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Klimaanlage nachts durchlief.Sich nicht immer wieder automatisch abschaltet Klimaanlage seeehr laut. Ohne Klimaanlage war es leider zu heiss im Zimmer.

Frühstück war super gut, sehr viel Auswahl. Waffeln zum selber backen war Highlight für meine 7 jährige Enkelin. Das Abendessen mit super Ausblick war toll. All you can eat vom Grillbuffet. Personal super nett. Das Zimmer sehr gross, ebenso das Badezimmer. Alles super sauber. Sehr schöne Pools, innen wie aussen

sehr angenehmer ind erholsamer Aufenthalt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

es gibt nichts zu kritisieren.

extrem umfangreiches Frühstück auf Terasse mit traumhaftem Blick. Grosses Zimmer mit eigener Terasse. Grosses Bad mit Wanne und allen Extras. Zusätzliche Kissen Decken Pantoffeln Badetuch und Saunamantel bereits im Zimmer vorhanden. TV etwas arg klein aber mit vielen deutschen Sendern. Klimaanlage kühlte sehr gut auch nachts.

Gäste Probleme werden einfach ignoriert.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Personal überhaupt nicht geschult. Kein freundliches guten Morgen. Klimaanlage bei anreise defekt. Hätten kostenlos stornieren können oder 20% auf jeden Tag wo Anlage nicht funktioniert. Anlage ging in unserem Zimmer 2 Tage nicht. Im Zimmer unserer Tochter der ganze Aufenthalt nie Richtig. Haben es jeden Tag an der Reception gemeldet. Einen Tag vor Abreise verlangen wir die Rechnung. Haben uns pro Zimmer für 1 Tag 20% gegeben. Wollte den Manager sprechen. Der ist leider nie anwesend. Konnte ihn am Telefon sprechen. Der sagte mir ich hätte es ihm persönlich sagen müssen!!! Uns geht es nicht um die 20% es geht ums Prinzip und wie man behandelt wird. Es war laut Manager nichts zu machen. Hat einfach aufgehängt und das Wars.

Nicht hundertprozentig perfekt, aber zu empfehlen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Innenpool nur mit Badekappe nutzbar, Einrichtungsstil nicht jedermanns Geschmack, Saft beim Frühstück aus dem Tetra-Pack...

Das Hotel gehört zu einer Resortanlage, Pools und Restaurants (gegen Aufpreis) können alle mitgenutzt werden. Unsere Juniorsuite war im toskanischen Stil gehalten und sehr sauber. Sehr großes Bad. Frühstück war gut.

Nettes Personal.

Die Klima Anlage war vier Tage defekt und wurde trotz mehrmaliger Beschwerde nicht gerichtet.

Nettes Personal. Sehr saubere Anlage. Super Frühstück.

Gute Location,mit organisatorischen Mängeln.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlagen ausgefallen und in sechs Tagen nicht repariert bekommen!!!! Bei 38° außen und 30° innen Temperatur.Schlafen war kaum möglich.

Kein Betonbunker,kleine Gebäudeeinheiten

Sehr schön, gerne wieder.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider fiel in der Hitzeperiode Anfang August in einzelnen Wohnkontrakten die Klimaanlage aus. Dafür kann niemand etwas. Leider wurden wir darüber nicht vom Hotel informiert, sondern erst auf Nachfrage an der Rezeption, dass unsere Klimaanlage nicht funktioniert. Einen Tag später bekamen wir einen Ventilator aufs Zimmer. Am Vorabend des Abreisetages, als wir die Rechnung bezahlt haben, erfuhren wir, dass die Antialkoholischen Getränke der Minibar auch aufgrund der defekten Klimaanlage kostenlos gewesen wären. In solchen Fällen geht man als Gast davon aus, dass man von der Rezeption oder sogar der Hotelleitung ein Info-Schreiben aufs Zimmer bekommt. Schade! Zumindest wurde der Preis bei den Übernachtungen - ohne Klimaanlage- um 10% reduziert.

Sehr gutes Frühstück, sehr große Auswahl. Riesige Zimmer und riesiges Badezimmer (Komfort-Zimmer war gebucht) Golf-Sekretariat sehr freundlich und hilfsbereit beim buchen anderer Golfplätze. Super war der stündliche Shuttlebus in die Stadt (Peschiera) und zurück. Hat sehr gut funktioniert - wegen des Staus in die Stadt kam es zu sehr vertretbaren Verspätungen von max. 5 Minuten. 👍Sehr

Ausfall der Klimaanlage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ausfall der Klimaanlage. 3 Nächte bei 32 Grad im Zimmer versucht zu schlafen.Lt.Hotelleitung keine kurzfristige Reperatur möglich. Reduzierung des Preises für 3 Nächte ohne Schlaf 10% = € 47.-. Lächerlich.

Schön ABER KEINE AC!!!

Leider war die Aircondition vom Tag der Anreise bis Abreise kaputt. Das Hotel war nicht in der Lage innerhalb von 7 Tagen die AC zu reparieren. Noch proaktiv auf die Gäste zuzugehen und sich zu entschuldigen. Bei Rekordtemperaturen von über 35 Grad draussen und im Zimmer von 28 Grad war es unmöglich zu schlafen. Das Management hat sich dann auch noch geweigert uns beim Checkout eine Bestätigung des Ausfall der AC zu bescheinigen. Bei einem Übernachtungspreis von mehr als 200€/Nacht ist das unakzeptabel. Daher ein ganz großes Minus an das Management.

Schöne Lage. Schönes italienischer Flair. Sauber.

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

An vielen Stellen ist die grundsätzlich schöne Anlage renovierungs- sowie reparaturbedürftig. Im Pool besteht teilweise Verletzungsgefahr an ausgebrochenen Fliesen, die Möbel im Zimmer waren etwas abgewohnt und manchmal auch kaputt. Ebenso verhielt es sich im Badezimmer. Am negativsten empfanden wir aber die Mitarbeiter im Service (Speiseraum). Sie waren fürchterlich unmotiviert und freudlos. Kaum ein Lächeln oder ein "Guten Morgen" brachte man uns entgegen. Auch an der Rezeption mussten wir 6 Mal wegen unserer defekten Klimaanlage (bei über 30 Grad ist das nach mehreren schlaflosen Nächten nicht mehr lustig) an der Rezeption bescheid geben, damit ein Techniker das Problem behob. Fazit: Freundlicheres, motivierteres, kompetenteres Servicepersonal wäre wünschenswert und würde den Gesamteindruck erheblich aufwerten.

An sich ist es eine schöne, gepflegte und große Hotelanlage mit drei Außenpools, kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Auch der Innenpool war in Ordnung. Freundlich waren sowohl das Reinigungspersonal als auch die Mitarbeiter der Security, die rund um die Uhr am Eingang der Anlage die einfahrenden Autos im Blick hatten. Das Frühstück auf der großen Terrasse mit Blick ins Grüne und auf den Gardasee war sehr schön und reichhaltig. Angenehm empfanden wir auch die Möglichkeit, mit dem hauseigenen Shuttlebus kostenfrei nach Peschiera fahren zu können. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber renovierungsbedürftig. Es werden viele Serviceleistungen im Hotel kostenfrei angeboten, was wirklich nicht alltäglich und daher sehr schön ist (z. Bsp.: Shuttleservice, Parkhaus, Innenbereich mit Fitnessraum...)

Sehr sauberes Hotel und reichhaltiges Frühstück.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

mehr als fünfmal haben wir an der Rezeption angemerkt, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Wir wurden nur vertröstet aber getan hat sich nichts. 10 Tage lang 27-28°C im Zimmer.

Sehr sauberes Hotel und reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage und Ausstattung

Schöne und gepflegte Hotelanlage mit schönen Pools.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Lobby im Eingangsbereich. Kein Service am Pool.

Schöne und gepflegte Hotelanlage mit schönen Pools. Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig.

Uns hat es im Hotel im wahrsten Sinne des Wortes gestunken...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Anlage liegt sehr nah an einer großen Kläranlage. Je nach Windrichtung stinkt es im ganzen Resort. Der Geruch war jeden Tag wahrzunehmen. Am Pool liegen und das Ambiente geniessen oder auf der durchaus schönen Restaurantterrasse sitzen wurde dadurch ständig gestört. Deshalb kommt ein weiterer Aufenthalt in diesem Hotel nicht mehr in Frage.

Verkehrsgünstige Lage zum Gardasee und für Ausflüge zur Autobahn. Anlage gepflegt.

Tolles Hotel und somit Erholung garantiert.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück genial,alles was das Herz begehrt. Die Lage der Pools. Essen im Restaurant der Anlage. Betten. Sehr saubere Zimmer.Zimmerservice exellent.

Nettes Hotel mit idealer Lage, wenn man ein Auto zur Verfügung hat.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist etwas alt und die Dampfsauna hat nicht richtig funktioniert. Da das Areal sehr groß ist, dauert es 1-2 Tage, bis man sich auskennt und den Frühstücksraum etc. findet.

Das Hotel bietet saubere Zimmer und ein tolles Frühstück mit großer Auswahl.

Ruhiger, erholsamer Urlaub
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, allerdings war das Obst im Obstsalat öfters mal aus der Dose. Wurst und Käseauswahl könnte auch mehr sein, dafür gibt es reichlich süße Sachen wie Waffeln, Hörnchen, Kuchen...

Ruhige Lage, kostenloser Shuttlebus nach Peschiera ( 11 mal am Tag), große weitläufige Anlage