Bewertungen für Golf Residenza 2 Sterne

Via Paradiso Di Sopra 5 (Check-in at Via Coppo 2/B - Castelnuovo del Garda), 37019 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 50 von 82 Ferienunterkünften in Peschiera del Garda

Es war alles gut

Top Lage, Saubere Wohnung, bequemes Bett, großer Balkon, freundliches Personal, kostenfreier Shuttle Service zum Zentrum, tolles Frühstücksbuffet

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Leider hatten wir Probleme mit den quietschenen Betten, wurde zwar von Housekeeping behoben, doch läßt dies über das Alter nicht hinwegtäuschen. Die Matratzen waren ebenso beansprucht. Leider witkt das ganze Appartmnet etwas lieblos und nicht auf der Höhe der Zeit. Das Bad bedarf dringend einer Erneuerung und war für 5 Pers. mit nur einem Waschbecker nicht mehr zeitgemäß.

Personal war freundlich und hilfsbereit

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten die hintere Reihe der Wohnungen, die aber Baubedingt schlecht zu lüften sind.Deshalb Schimmel überall. Auszieh Couch müffelt da alles feucht ist in der Unterkunft. Schimmelbefall wird immer nur überstrichen. Deshalb viel Ungeziefer im Zimmer.

Frühstück. Die Größe der Anlage.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer hätte mal eine kleine Renovierung nötig.

An der Rezeption wurde man sehr nett empfangen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt vor unserer Ferienwohnung ist ein Pool, wo man sich schnell mal eine kleine Abkühlung nehmen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Anlage ist empfehlenswert.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Sofa gehört mal ausgetauscht. Kommt aber auf das Appartement an. In manchen gibt es schon neue Sofas.

Wir waren schon das 3. Mal in der Anlage. Uns gefällt es sehr dort.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratze des Schlafsofas im Wohnbereich war äußerst unterdurchschnittlich (Stahlfedern)!Zudem gab es auf Anfrage an der Rezeption kein Geschirrspültuch und Spülmittel, obwohl gespültes Geschirr bei Abreise vorausgesetzt wurde - äußerst unfreundliche und Service desorientierte Dame an der Rezeption - gilt allerdings nicht für den Empfang bei An- und Abreise!

Die Lage direkt am Golfplatz war sehr schön und die Gesamtausstattung des Appartements sehr ordentlich!

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider fliegen Golfbälle tief. Eine Autoscheibe wurde zerstört. Es wurde seitens des Hotels keine Kosten erstattet. Golfbälle landen auf der Terrasse und am Pool. Der Parkplatz ist vor Golfbällen nicht geschützt Hunde sind erlaubt. Leider nur im Appartement nicht im Restaurant bereich Das Appartement ist minimalistisch ausgestattet.

Wunderschöne Anlage weit laüfig sehr nettes Personal..

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anfahrt könnte besser Beschrieben sein.

Der kostenlose Shuttle Services nach Peschiera del Garda.Das Frühstück für Italienische Verhältnisse sehr gut.

• Studio

Die Hilfsbereitschaft des Personals fanden wir eine Katastrophe wir hatten einen Golfball in die Scheibe des Autos bekommen und es hat sich keiner um das Problem gekümmert es besteht auch keine Versicherung im Objekt für solche Fälle obwohl es ein Golfplatz ist man wird da förmlich alleingelassen das ist aber auch das einzige ansonsten sehr sehr gut

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr günstiges Quartier auf dem Golfplatz (aber Jahreszeit-abhängig), allerdings ist ein Auto sehr hilfreich, da nur ein Shuttlebus nach Peschiera fährt. Inzwischen ist WLAN auch in den Wohnungen verfügbar.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war soweit alles in Ordnung, Wünsche nach einer bestimmten Wohnung wurden nicht erfüllt. Brötchenservice wäre schön.

Anlage sehr ruhig. Die Ausstattung war typisch italienisch, das Notwendige war vorhanden. Die Lage war für Ausflüge sehr gut. Das Fernsehprogramm hatte deutsche Sender für Nachrichten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider keine Kaffeemaschine und kein Toaster in der Küche vorhanden. Abendessen im Hotel war sehr einseitig fast nur Fisch. Auswahl nicht besonders

Die Lage, die ruhige Atmosphäre und das freundliche Personal. Entspanntes Golfspiel da fast keine Leute da waren.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Apartment gibt es keinen Föhn. Die Decken wurden schon sehr lange nicht mehr gewaschen und haben furchtbar gestunken. Die Armaturen waren nicht gut gepflegt. In der Dusche sind sie sogar auseinander gefallen. Das Wasser wechselte permanent zwischen warm und kalt. Für den Preis auch noch blitz blank putzen zu müssen und den Müll selbst entsorgen zu müssen ist unverschämt. Die Dame an der Rezeption konnte uns nicht einmal sagen, wo wir ihn entsorgen können.

Die Anlage an sich ist wunderschön und gepflegt.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gesamtbetrag wurde mir bei der Anreise für alle Zimmer (wir hatten mehrere) von der Kreditkarte abgebucht. Selbst wenn ich darauf bestanden hätte, den Betrag in bar zu zahlen, wäre der Gesamtbetrag für 30 Tage auf meiner Karte geblockt gewesen. Im Zimmer waren sehr viele ekelhafte Käfer, das war so in etwa das schlimmste an der Unterkunft. Pro Wohnung 100 Euro Kaution, das ist ja okay aber man muss sich am Abend vor der Abreise einen Termin mit einem Zimmerkontrolleur ausmachen damit dieser das OK für die Rückzahlung der Kaution gibt. In der Booking Beschreibung stand dass man den Wellness Bereich vom Active Hotel mitbenutzen kann, das Active Hotel war aber geschlossen. Ebenso gab es kein Frühstück im Active Hotel sondern man hätte in ein anderes Hotel müssen, was fußläufig nicht unter 15 min. erreichbar gewesen wäre.

Große Wohnungen, große Terrasse, viele Deutsche TV Sender, Perfekte Lage um die umliegenden Ortschaften zu erkunden, Im Gelände befindet sich die Trainingsanlage von Hellas Verona.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Orientierung wo man sich nun tatsächlich anmelden musste war etwas schwierig und klappte erst an dritter Anlaufstelle. Matratze oder Lattenrost war extrem hart und führte zu Rückenschmerzen. Die Toilette war äußerst ungünstig direkt neben der Duschkabine angebracht.

Eine recht gut gepflegte Anlage, dem Preis angemessene Einrichtung und vowiegend freundliches Personal. Das Frühtücksangebot war italientypisches Buffet mit umfangreicher Auswahl zur Selbstbedienung.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Autos auf dem Parkplatz sind nicht geschützt, bei unserem Fahrzeug wurde ein Spiegel durch ein Tennisball zestört. Der toller "Golfer" hat nicht für nötig gehalten, ein Zettel zu hinterlassen und für den Schaden aufzukommen. Es sind leider keine Netze vor dem Parkplatz. In unserem Fall war es nur ein Spiegel, aber wenn ein Golfball ein kleines Kind am Kopf trifft?

Das Frühstück war richtig gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage ist gut gepflegt, die Unterkünfte zweckmässig eingerichtet, aber sehr sauber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Unbequeme / quietschende Betten + furchtbar durchgesessene ( Schlaf) - Couch 👎 Sehr spartanisches / altes Inventar👎 Bad / Dusche sehr veraltet / KaumAblagemöglichkeiten 👎 Waren vom 28.10 - 02.11 also schon Ende der Hotelsaison : Gab nur Leintücher + Decken 👎 Restaurants / Bars waren zum Teil schon geschlossen

Die Lage der Unterkunft 👍 Ruhe

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Qualität des Frühstücks Abendessen im Restaurant Pierla war grausam (Lasagne noch teilgefroren.....und vermutlich aus der Packung no go

direkte Lage am Golfplatz *** sehr schöner Golfplatz kurzer Weg ins Zentrum von Peschiera

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hatte vier Appartmens gebucht und hatte den Wunsch geäusert die Appartments so nah wie möglich bei einander zu haben, leider wurde uns dieser Wunsch nicht erfüllt.

Früstück war o.k. Matratzen waren o.k.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zustellbetten sind leider für Erwachsene fast nicht zu benutzen !

Schöne Lage am Golfplatz. Sehr schöne Frühstücksterrasse mit Blick in die Landschaft!

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung der Ferienwohnungen ist in die Jahre gekommen und muss dringend erneuert werden. Ebenso sind die Poolliegen bei den Wohnungen allesamt durchgelegen und zum Teil zerrissen

-gute Parkplatzmöglichkeiten -Golfanlage -Frühstück im Hotel -funktionierende Heizung, Warmwasser und Klimanalage -neue Matratzen im Bett (wir konnten gut schlafen)

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wollten die erste Unterkunft wechseln, weil diese nicht akzeptabel war. Dies wurde dann nach einiger Diskussion auch ermöglicht

Unterkunft war wie in einer 2** Kategorie zu erwarten. Einfach und zweckmäßig

Keine Beanstandungen

Das Frühstücksbuffet ist super. Appartement und auch Hotelzimmer nur zu empfehlen. Wir waren schon mehrfach dort. Unterkunft sehr zentral. Verona, Mailand, Venedig usw. sehr gut von dort erreichbar.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Liegen am Pool müßten mal erneuert werden.

Das Essen im Golf Restaurant war super lecker und das Preisleistungsverhältnis einfach toll. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage super und der kostenlose Shuttle Bus spitze. Der Golfplatz ist schön angelegt, teilweise Blick auf den Gardasee. Wir hatten ein tolles Apartement mit großem Balkon.

Die Sauberkeit lässt grundsätzlich Wünsche offen

Die gesamte Anlage ist großzügig auf einer großen Fläche verteilt. Es gibt viele verschiedene Pools für jedes Badevergnügen. Das Apartment war im ruhigen Teil des Resorts. Es gab immer genügend Liegen an den Pool.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Für die Ausstattung war der Preis etwas zu hoch. Das Preisverhältnis hängt vermutlich mit der Golfanlage zusammen, die für den ein oder anderen natürlich von Vorteil und Nutzen sein kann.

Das zubuchbare Frühstück war seinen Preis wert. Die Benutzbarkeit aller Einrichtungen aller Hotels auf der Anlage ist super. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Unsere Wohnung lag genau neben der zentralen Klimaanlage das geraüsch war unerträglich. Mann konnte keine Fenster offen lassen da die Wohnung im Erdgeschoss war und sich direkt an der Toilette der Hauptweg für die anderen Apartments befand. Im Bad war keine Möglichkeit die Badetücher aufzuhängen. Dusche mit Vorhang, das Wasser lief überall. Dies war eine Zumutung. Frühstück gab es im Keller ca. 200 Personen .

der Golfplatz

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Man merkt, das die Appartements etwas in die Jahre gekommen sind. Die Dusche hätte man schon einmal erneuern können, aber wie gesagt die Hygiene hat gepasst. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig, aber etwas düster. Ein Wohlfühlfeeling kam leider nicht auf. Für ein paar Tage kein Problem, vielleicht wenn man länger dort wohnen würde könnte man sich anpassen. Die Anlage ist sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Alles in allem passt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal ist sehr unfreundlich und Inkompetent, schlechte englisch Kenntnisse, und die aren oft schnell gereizt und genervt wenn man nach einem Baby Stuhl fragte oder essen bestellte .

Der Pool für Kinder 👶 und die anderen ruhigen Pools

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Umgang mit den Problemen, die sich aufgetan haben. Schmutz - Schimmel- Keine Entschuldigung. Es gab keine Kaffeemaschine im Appartment, aber wir hatten Frühstück gebucht, also war es nicht so dramatisch.

Frühstück war top und günstig. Anlage top, mehrere Pools. Wir waren nur 3 Tage und leider war unser erstes Appartment ein Desaster, Klimaanlage defekt (bei 42 Grad Außentemperatur) , Appartment und Kühlschrank schmutzig, Griffe defekt, und Schimmelgeruch im Appartment. Allerdings haben wir uns am nächsten Tag mit Nachdruck beschwert und haben tatsächlich nach langem hin und her ein anderes Appartment bekommen, mit dem wir auch sehr zufrieden waren. Es war sauber, alles funktionierte. Wir haben uns wohl gefühlt und würden es auch wieder buchen. Auf dem Gelände gibt es die Möglichkeiten mehrere Restaurants zu nutzen, oder auch Essen zu bestellen und abzuholen, welches auch ziemlich gut war. Spaghetti , Pizzen, Salate. auch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Was ich als Katzenallergiker etwas nervig fand, das viele Wildkatzen um unser Appartment rumgeschwirrt sind. Und es auch etwas unangenehm roch, da die Katzen auch überall hingemacht hatten. ich würde beim nächsten Mal auf ein Appartment im 1 Stock bestehen, dann hat man das Problem eher nicht. Aber wie gesagt alles in allem mit dem 2. Appartment war alles super und wir würden auch wieder hinfahren.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Frühstück war erstklassig. Die anlage und die pools top! Die appartements waren ok, wünschenswert wäre gewesen, wenn wir nach ein paar Tagen frische Handtücher bekommen hätten. Gratis bustransfer nach pesciera war spitze.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Veraltete und abgewohnte Zimmereinrichtung. Die ganze Anlage versprüht kein Charme. Gäste die Liegestühle rund um die Uhr mit Badetüchern reservieren. Viele Teenager mit Unterhosen unter den Badeshorts. Restaurant und Barangebot höchstens 2 Sterne würdig.

Der Golfplatz und die Poolanlagen sind gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das hat nichts mit der Anlage oder dem Service zu tun: Morgens belegten die Gäste die Liegen am Pool mit ihren Handtüchern. Auch über die Mittagszeit blieben bei Abwesenheit die Liegen belegt

Ein kostenloser Shuttlebus stand regelmäßig zur Verfügung. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und schmeckt gut. Mittwochs ist Barbecue und freitags Fischgrill, Einfach super für 23,00 € HP Die Frühstück ließ keinen Wunsch offen, ob Waffeln, Kuchen, Verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Käse Müsli, frisches Obst, Säfte, Sekt usw.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartmentanlage liegt sehr ruhig in mitten einer Golfanlage, man kann von der Terrasse den Golfspielern zuschauen. Das Frühstück für einen Aufpreis von 7,00€ war sehr umfangreich und lecker, lohnt sich auf jeden Fall. Der kostenlose Pendelbus vom Hotel bis an den Gardasee im Zentrum von Peschiera ist optimal um abends in der Altstadt zu bummeln und Essen zu gehen.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Speisekarte zum Abendessen im Restaurant hätte vielseitiger sein können Golfanlage konnte nicht für Spaziergänge genutzt werden (Klar, Lebensgefahr durch Golfbälle)

Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich Die Lage, direkt im Golf-Areal, ein einziger Traum! Sehr, sehr gepflegt! Wunderschön

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Anmerkungen. alles hat gepasst.

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Die Zimmer oder Wohnungen waren perfekt und auch die Verbindungen untereinander. Der Pool war die wahre Wonne für uns und auch die Verbindung zur City. Für uns absolut in Ordnung.

• Studio

Dusche am Pool defekt,Pool schlecht gereinigt,um den Pool viel Dreck(Vogelfedern).Haben in keinen Hotel je einen so ungepflegten Poolbereich gesehen!

Frühstück war sehr gut.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Raume bräuchten en paar kleine Schöhnheitskorrekturen. (Verputzte stellen an den Wänden nicht gut übergestrichen). Spinnenweben in den Ecken..

Betten waren Gut. Jedes Zimmer hatte eine eigene Klimaanlage. Küchenausstattung war ausreichend. Sehr großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment sind etwas heruntergwohnt. Renovierung bzw. neue Möbel wären fällig!

Unterkunft ist nahe an der Autobahnausfahrt. Anlage sehr schön. Super Frühstück.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Im Bad gibt es zu wenig Ablagemöglichkeit und zu wenig Handtuchhalter.

Sehr schön gelegene Golfanlage. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement (für bis zu 6 Personen) befindet sich in einer kleinen Wohnanlage innerhalb der Golfanlage. Es ist einfach eingerichtet und war bei unserer Ankunft sehr sauber. Die Betten quietschen aber die Matratzen sind gut (feste Matratze). Insgesamt eine schön gelegene und gute Unterkunft und der Preis war mit 150 Euro pro Nacht für 4 Personen für das Gebotene in Ordnung. Das Frühstück, für italienische Frühstücksgewohnheiten, ist sehr gut. Es gibt ein Waffeleisen um Waffeln selber zu bereiten, sehr lecker. Wer tagsüber nicht Golf spielt, hat viel Auswahl an diversen Poolanlagen mit Restaurants und Bars. Zu erwähnen ist noch, daß es einen kostenfreien Shuttle Bus nach Peschiera del Garda gibt, für die, die unterwegs sein möchten und nicht selbst fahren wollen.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein WLAN im Appartement Bereich. Zustand des Appartements sehr rustikal. Badezimmer renovierungsbedürftig.

Lage auf dem Golfplatzgelände spitzenmäßig. Toll gepflegte Anlage. Ankopplung an das Aktiv Hotel mit Nutzung von Pool, Hallenbad, Fitness etc. sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Couch war total eklig. Terrasse war groß, Pool & indoorpool waren super. Appartement sehr in die Jahre gekommen, aber sehr groß & hell. Personal an der Rezeption furchtbar unfreundlich & langweilig langsam.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider funktionierte unsere Toilettenspülung nicht all zu gut (dauert 10 Minuten) leider auch auf meinen Hinweis keine Reparatur

Die Lage der Anlage ist sehr gut. Perfekt der kostenlose Shuttle in die Stadt und wieder zurück. Die Apartments sind halbwegs ausgestattet. Ich habe mir im Supermarkt eine eigene Mokkamschine gekauft da unsere nicht funktionierte. Handtuchwechsel ist leider recht umständlich, klappt dann aber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Lärm der Autobahn. Pool: Schwimmteil klein, Innenpool laut, Sauna nicht abgetrennt vom Poolbereich.

Mitten auf dem Golfplatz gelegen, schnell am Tee, Übungsgelände. Auch andere Plätze innert 15-30Min erreichbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das bevor das Appartement weiter vermietet wird, nachgeschaut wird, ob alles funktioniert

Alles war perfekt !! Das Appartement war super gelegen, bis auf ein paar Kleinigkeiten z.B. statt vier Herdplatten funktionierten nur drei, der Kühlschrank bedarf einer Reparatur des Gefrierfaches, die Toilette hätte etwas sauberer sein können, Betten waren einwandfrei, geschlafen wie Gott in Frankreich, eine herrliche Ruhe, wunderschöner Pool !

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Doppelbetten sind 140 cm breit und steinhart. Erholsamer Schlaf war nicht möglich. Sehr hellhörig, jeden morgen um 6.30 Uhr geweckt durch die Leute über uns, die die Stühle rückten und man dachte, die ziehen aus. Möbel alle abgewohnt, gehören ausgetauscht. Kein Backofen vorhanden. Fenster kann man nicht kippen, sondern nur ganz öffnen. Fensterläden aus Holz können nur verriegelt werden. Wer nicht in absoluter Dunkelheit schlafen will sollte sich eine Nachlampe mitnehmen. Ameisen und Stinkwanzen sind jeden morgen (obwohl die Fenster geschlossen waren) bei uns herum gelaufen. Typisch für Italien sind die Bettlacken und eine Wolldecke als Zudecke. Wer Internet will muss ins Hotel (500mtr.) gehen. Man sollte wissen, dass man ohne Fahrzeugt bis zum nächsten Geschäft (Eurospar) ca 3 km gehen muss. Die Straße ist sehr gefährlich. Ein Auto wäre vom Vorteil, weil die Altstadt rund 6 km entfernt ist.

Das Frühstück war reichhaltig kostet 7.- Euro extra pro Tag und Person. Es wird im Golf Hotel (ca 500mtr.) angeboten. Von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr ist alles vorhanden was man so braucht. Vom frischen Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Brötchen, Eierspeisen, Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella bis hin zum Kuchenbuffet. Der Kaffee ist sehr gut und auch eine große Auswahl an Tees. Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Studio

Das Bett war nicht sehr bequem. Sehr hellhörig. Besser die Appartements im 1 Stock buchen.

Die direkte Lage am Golfplatz..,Nur 5 Minuten von Peschiera entfernt..

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal beim Einchecken für Golf etwas unfreundlich und bevorzugt Italienische Gäste. Das bedeutet wir stehen als erste da und werden erst nach mehreren ital. Paaren bedient. Wir hatten 3 Wochen vorher telefonisch Abschlagszeit en gebucht. Sonntag kurze Aussage: Heute ist Turnier, da können Sie nicht spielen. Wofür reserviere ich dann rechtzeitig. In unserem Appartement hatten wir leider in der Küche eine Ameisenplage.

Frühstück hat ein sehr großes Angebot. Zentral gelegen. Gepflegte Anlage. Golfplatz sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Haken für Kleidung sowie Schuhablage im Appartement wären günstig - im Badezimmer fehlt Ablage sowie Aufhängemöglichkeit. Während 2 Wochen kein Tausch der Bettwäsche.

Essen sowie Personal im Restaurant in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft für das Geld zu teuer, Service Personal sehr Lustlos und unfreundlich. Kinderspielplatz leider gesperrt!

Frühstück war super, Golfplatz Top!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab eigentlich keine negativen Eindrücke. Außer, daß man zum Essen außer Haus mußte. Aber das war für uns kein Problem, da wir sowieso gleich nach dem Frühstück zum Golfen gingen.

Das Angebot des Frühstücks war abwechsungsreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Kaffee aus dem Automaten ist unterirdisch schlecht, für Italien eine Zumutung, das können sie besser. Information generell, wo muss man einschecken? Betten wie erwartet zu hart für mich, ok ist mein Problem.

Frühstück war reichhaltig, Wurst, Kuchen, Eier, Müsli. Die Lage am Golfplatz ist natürlich unschlagbar. Unterkunft einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Einrichtung einfach spartanisch italienisch 😑

Lage Top da wir Golfer sind. Die Nähe zum golfplatz und auch nach pesciera super. Man braucht aber ein Auto. Wohnung ausreichend fürs Wochenende leider ein wenig spartanisch und lieblos

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war leicht unbequem für zwei. Wir hatten ein ebenerdiges Aparment, so dass die Wohngeräusche der Obermieter sehr deutlich zu hören waren.

Ausgezeichnetes Frühstück, schöne Lage der Apartments, das blitzblank sauber war. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Rezeption befand sich 300 Meter von der Wohnanlage Golf Residenza entfernt (in einem anderen Hotel von vielen in der Golfanlage). W-Lan gab es nur an der Rezeption (also 300 Meter entfernt). Anlage erinnerte stark an eine gewöhnliche Reihenhaussiedlung ohne Flair und Stil mitten im Nirgendwo. Zimmer waren nur bedingt sauber. Barfuß oder mit Socken wollte man lieber nicht rumlaufen. Zum Duschen verwendete man vorzugsweise die Dusche des Minischwimmbads im Nachbarhotel (300 Meter entfernt, wo sich eben auch die Rezeption befand). In der Unterkunft befand sich lediglich ein kleines Doppelbett und ein Sofa (für zwei Erwachsene und zwei Kinder ungeeignet). Zum zudecken gab es lediglich Felddecken bzw. solche die vom Roten Kreuz an Flüchtlinge als Ersthilfe angeboten werden. Rezeptionist verlangte von uns im Voraus die ganze Summe für alle drei Tage in bar (plus 100 € Kaution), etc. etc. etc. Prädikat: Campingplatz. Ankommen-schlafen-und am Morgen nichts wie weg. Nichts zum verweilen oder für Genießer, schon gar nicht zu einer Jahreszeit außer Sommer. Preis für Herbst (Nebensaison) zu hoch.

Zentrale Lage zwischen Sirmione, Breschia und Verona. Schnelle Auffahrt auf Bundesstraße oder Autobahn.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Autobahn dahinter hörte man sehr stark. Die Appartments sind weit vom Haupthaus entfernt, das vor allem bei Regenwetter wenn man mit der Familie ins Schwimmbad geht. Das Schwimmbad samt Vorräume und Duschen ist veraltert, das vorhandene Dampfbad war kaputt und die Brause der Dusche abgerissen, die Sauna veraltert und für den Aufguss nur eine kleine grüne Plastikkanne. Rutschige Fließen sodass es für Kinder sehr gefährlich ist. In der Zeit wo wir dort waren sind einige Personen und Kinder hingefallen. Im Appartment der anderen Familie hat der Heizkörper im Bad geronnen, es kam jemand vorbei, jedoch wurde das Problem nicht behoben, weil wieder alles naß war.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ab 1.November gibt es keinen Busshuttle mehr, so dass man auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen ist. Oder man nimmt sich ein Taxi, um nach Peschiera zu gelangen. Ein Fußweg zur Stadt gibt es nicht.

Die Apartments waren sehr großzügig und sauber. Die Einrichtung war einfach und zweckmäßig. Die Anlage liegt inmitten eines großen Golfplatzes sehr idyllisch. Das Indoorpool und die Saunas waren sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Studio

Die Ausstattung des Studios war schlecht. Keine Nachttische, keine Nachttischlampen, wenig Kleiderbügel ( wurden auch nach Reklamation nicht gebracht), kein Spiegel, im Bad nur eine Steckdose für den Rasierapparat.

Frühstück wurde im Hotel eingenommen und war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr runtergekommen und abgenutzt. Die Matratzen waren super eklig mit viele Flecken und sie waren unbequem.

Gute und ruhige Lage am Golfplatz. Nette und sehr grosszüge Appartments.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Einchecken war etwas kompliziert, weil es auf dem großen Gelände zwei Hotels und mehrere Rezeptionen gibt. Das Problem war herauszufinden, an welcher Rezeption der Schlüssel für die Ferienwohnung zu bekommen ist. Erst an der zweiten Rezeption erklärte uns die Dame auf italienisch anhand eines Plans die genaue Lage des Hotels für die Schlüsselübergabe. Aber am Ende war alles gut. Im Hallenbad im Haupthotel ist eine Badekappe vorgeschrieben. Aus anderen Hotels kannte ich das bisher nicht.

Großzügige Zimmer. Alles sehr geräumig. Türen in allen Zimmern, so dass man sich auch mal zurückziehen kann. Großzügige Terasse. Brauchbare Küchenausstattung. Personal ist immer nett gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Handtücher gibt es nur noch nach Anforderung, aber auch dass hat zweimal nicht geklappt! Schade, Die Jahre vorher war der Service deutlich besser!

Frühstück einmal genutzt! War super!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es war sehr schwierig zu finden,schlecht beschildert! Leider hatten wir die Autobahn in Sichtweite zu unserem Appartement!

Das Frühstück war OK.doch der Raum für die vielen Gäste etwas eng, da es draußen geregnet hat!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Einrichtung der Wohnküche ist sehr unbequem, das Schlafsofa roch sehr muffig und war zum sitzen ungeeignet.

Die Lage der Anlage super. Der Ort Peschiera sehr schön und gut mit dem Shuttle zu erreichen. Sehr viele Unternehmungen möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es fehlten Sonnenschirme zu den Liegen am Pool unD auf den Terassen. Diesbezügliche Beschwerden,auch per E-mail an die Direktion, wurden nicht zur Kenntnis genommen.An der Rezeption waren oft Auszubildende, die nicht weiterhelfen haben und Reklamationen nicht bearbeitet haben.

Die Ausstattung war sehr gut . Die Lage der Residenz ist traumhaft.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das die Beleuchtungen nur aus sichtbaren Glühbirnen / Sparlampen bestand, ohne Lampenschirme / Lampenaufsätze ist nicht schön, und ein Sonnenschirm auf der Terrasse wäre auch gut.

Lage für Golfspieler sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Leider war das Zentrum von Peschiera del Garda nicht zu Fuss erreichbar

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Hochstuhl und Babybett wurden uns zur Verfügung gestellt! 😁 Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage im Bus nicht in Betrieb. Sehr warm. Die Residenz ist in die Jahre gekommen. Alter Röhrenfernseher mit schlechtem Emfang. Bad könnte auch renowiert werden. Außenanlagen ungepflegt.

Das Frühstück im Hotel Paradiso war sehr gut. Kostenlose Busverbindung nach Peschiera.

Fällt mir nichts ein.

Super Preis/Leistungsverhältnis, Grozügiges Appartement, Sehr gute Lage, direkt neben Pool und Golfplatz. Sehr freundliches Personal.

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung sehr veraltet und dreckige Ausziehcouch, geklebte Duschtüre . Lose Abdeckung der Küchenzeile.die meisten Liegen am Pool waren kaputt.Check in ab 15 Uhr- wobei Check Out bis 10 Uhr sein muss. Wir reisten um 11 Uhr an und es war kein Mitarbeiter bemüht dass wir früher ins Zimmer konnten, obwohl nach der Schlüsselabgabe sofort die Appartments gereinigt wurden. Aber man wollte einfach nicht. Bezahlung bei Check In. veraltete Fitnessgeräte.

Golfanlage gut,beheiztes Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Restaurant Service war sehr lahm,zurückhaltet.... eher schüchterner Kellner, Getränke wurden wortlos ohne zu öffnen hin gestellt, dass zum Auftackt der Urlaubstage nachdem wir in einen anderen Hotel in Trentino soviel guten Service erleben durften.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Ausstattung der Apartments entsprach dem italienischem Standart der 70er Jahre. Klimaanlage auf der Terrasse machte einen höllischen Lärm. Duschkabinentür war provisorisch geflickt und mit Stockflecken. Kühlschrank ohne Eisklappe, keine Spülmaschine, beschädigte Arbeitsplatte, ... Für viel zu viel Geld

Das Frühstück war das Highlight des Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafsofa war total durchgehangen und unbequem, Poolliegen alt und durchgesessen!

Frühstück war gut, hätte etwas abwechslungsreicher sein können! Nette Anlage! Freundliches Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Terrasse war nicht überdacht und kein Sonnenschutz vorhanden - man hätte einen Sonnenschirm vom Pool nehmen müssen, was jedoch verboten war. Am Pool waren zwar ausreichend Liegen - diese waren jedoch teilweise defekt und die Sonnenschirme waren einfach zu wenig. Die Kühlaggregate von der Aircondition waren auf der Terrasse sehr laut. Dafür kann zwar die Anlage nichts, aber es gibt keinen ruhigen Radweg von der Anlage nach Pesciera - daher kann man nur mit dem Auto oder dem Shuttlebus wegkommen.

Die Schwimmbäder waren für die Kinder ganz ok, die Größe des Appartements war für 4 Personen gut - darüber wäre es viel zu klein. Die Küche war gut ausgestattet. Die Appartements liegen in einer Golfanlage, daher war es grundsätzlich sehr ruhig (bis auf die Kühlaggregate der Airconiditon auf der Terrasse). Der Suttlebus nach Pesciera war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, die Toiletten haben Grünspan und sind sehr unangenehm der Abfluss der Dusche ist ständig verstopft - alles sehr veraltet

Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, der Busservice ist angenehm - Frühstück reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Liegen am Pool der Anlage Golf Residenza sind vollkommen durchgelegen und müssten schon lange ausgetauscht werden.

Ausreichend große klimatisierte Ferienwohnung für "normale" Ansprüche. Die Anlage befindet sich mitten im Golfplatz und garantiert damit eine ruhige Lage. Im Appartement ist vom Messer bis zur Tasse alles geboten was manm zur Selbstverpflegung benötigt. Wem der Pool an der Golf Residenza nicht gefällt, kann auch die Pools der anderen Hotels nutzen.