Bewertungen für Hotel Golf 3 Sterne

Viale Fratelli Rosselli 56, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 293 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr sauber und tolles Personal.

Die Dusche im Zimmer 7 hat für grosse Unterhaltung, jedoch nicht für eine ordentliche Dusche gesorgt. Das Personal hat auf die Kritik jedoch super reagiert.

Sehr sauber und tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hotel ist wirklich sehr zentral.

Parkplatzmangel. Wir hatten zwar Glück gehabt , aber ausreichend Plätze sind nicht vorhanden.

Hotel ist wirklich sehr zentral. Zimmer waren sehr konfortabel.

Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht -...

Die Lage des Hotels an einer mehrspurigen Hauptstraße mit hoher Lärm- und Abgasbelastung war die erste unangenehme Überraschung. Beim Betreten des Hotels fiel schon ein abgestandener Geruch auf. Die Zimmer erreicht man über Flure mit altem, völlig verfleckten Teppichboden. Von zwei gebuchten Zimmern, war eines unrenoviert und roch modrig aus dem Bad. Nach einem Wechsel am nächsten Tag hatten wir immerhin zwei renovierte Zimmer, wenn auch beide bedrückend winzig. Das Frühstück war zu vergessen, wir haben uns nach dem ersten Morgen auswärts was gesucht. Dieses Hotel war der einzige Komplettreinfall von vielen schönen Unterkünften in Italien. Nie wieder dieses Hotel - ich werde Booking.com empfehlen, das Hotel aus dem Angebot zu nehmen.

Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht - das ist schon alles, war wir an Positivem sagen können.

Das richtige Hotel für einen kurze Städtetrip nach Florenz

Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Personal war sehr hilfbereit. Das Hotel ist kein Luxushotel, jedoch als Unterkunft für einen kurzen Städtetrip sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig, allerdings bietet es alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und würden erneut buchen.

Lage.

Unkommuinkative Frühstücksdamen - Zeitdruck ?

Lage. Sicherer Parkplatz (Achtung Mangelware! & Valet Parking sollte dann nicht extra kosten... nur weil man Pech hatte). Super nette Rezeption.

Das Zimmer und auch das Bad war sehr schön und geräumig.

Das Zimmer und auch das Bad war sehr schön und geräumig. Ordentliche Handtücher. Für eine kurze Städtereise optimal, ca. 5 bis 10 Minuten zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gute Lage, aber nur für ein paar Tage

Das Frühstück war unlecker: angetrocknetes Gemüse und Kaffee aus dem Automaten (für Italien ungewöhnlich). Auch sieht es schnell geplündert aus und die Tischdecken werden nicht erneuert, so dass der Raum auch etwas ungemütlich ist.

Super Lage (zu Fuß in 20 Minuten an der Kathedrale) und gesicherter Parkplatz (Falls einer frei ist. Keine Reservierung!)

Sehr gute Lage im Zentrum, alles fussläufig machbar

Leider sehr hellhörig (Stühlerücken über uns, hitzige Diskussionen, neben uns bis sehr spät abends?

Sehr gute Lage im Zentrum, alles fussläufig machbar Perfekter abgeschlossener Parkplatz Sauber, gutes Frühstück

In 5-10 min.

Muffeliger Geruch im Hotel den man auch nicht mit lüften raus bekommt Das Bad lässt zu wünschen übrig vom Zustand der Ausstattung und der Sauberkeit Frühstück ist auf jeden Fall Verbesserungswürdig Kaffee kommt aus einem Automaten und schmeckt zum kotzen, wobei sich im Hinterzimmer der Küche eine Top italienische Kaffeemaschine befindet

In 5-10 min. in der Innenstadt zu Fuß

Parkplatz vorhanden- konnten keine Ausflüge mit Auto...

siehe oben.

Parkplatz vorhanden- konnten keine Ausflüge mit Auto unternehemen da sonnst keine Parkplatzgaranttie. Schön wäre es wennn bei Ankunft Ausflugsmöglichkeiten uach ohne Auto (zb. Busreisen). Erst am Ende unseres Aufenthaltes wurde uns durch einen Mitarbeiter diese Option geboten. Frügstück war ausreichend. Am letzten Tag wurden wir von unserem Platz verwiesen, da Kindergruppe im Haus war. Man hätte es uns sagen können und wir wären eine halbe Stunde später frühstücken gegangen. Positiv ist die Lage um das schöne alte Florenz zu erkundigen.

Einfache, preiswerte Unterkunft mit Komfortmängeln

1. Am ersten Tag um 8 Uhr früh kein warmes Wasser zum Duschen! Reklamation an der Rezeption, offensichtlich waren wir die ersten, erstaunter Rezeptionist lief in den Keller und startete den Kessel neu. Nach einer halben Stunde war Warmwasser wieder da. 2. Starker, permanenter Pfeifton aus der Umgebung, auch nachts, der sogar den Verkehrslärm übertönt hat. Das Personal an der Rezeption war auch in diesem Fall ahnungslos und meinte, nichts zu hören. Ziemlich gestörte Nachtruhe, trotz geschlossenem Fenster.

Bequeme Parkmöglichkeit in der Verkehrshölle von Florenz! Freundliches Personal, Ca 1 km Fußweg ins Zentrum

Gutes Preis/Leistungsverhältniss für Florenz in Zentrumsnähe

begrenzte Parkmöglichkeiten und schlecht ausgeschrieben, wer die Einfahrt verpasst muss nochmals kpl. um den Häuserblock rum fahren und je nach Verkehr sehr mühsam

Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar, großes sauberes Zimmer, ausstreichendes Frühstück

zum Übernachten mit Frühstück ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmerboden wurde scheinbar nicht gereinigt (Schwarze Haare am Boden) Eine Hotelbar wäre nicht schlecht.

Zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten und Lokale gut zu Fuß erreichbar. nettes Personal, Frühstück gut.

Hotel in zentrumsnaher Lage

Kleines Zimmer / Bad, das aber noch in Ordnung ging.

Sehr zentrale Lage, innerhalb von 10...15 Gehminuten ist man im Zentrum. Überraschend ruhig bei Zimmer, welche nicht der Straße zugewandt sind. Abgesperrter, privater Parkplatzbereich (begrenzte Kapazität!).

Anbindung ganz gut (7min Fußweg zum SMN-Bahnhof, Straßenbahn...

Der erste Rezeptionist war eher missmutig gelaunt. Zimmer im Erdgeschoss war sehr ungewohnt (ist aber ein persönliches Empfinden)

Anbindung ganz gut (7min Fußweg zum SMN-Bahnhof, Straßenbahn und Hop-On-Bus in 2-3 min erreichbar)

Optimal für Anreise mit dem Auto.

Frühstück bis 10 Uhr, ab neun wird nur spärlich nachgelegt. Das Personal ist wohl in der Küche mit abspülen beschäftigt, so dass Käse, Schinken und Wurst ausgeht. Ein Mal in drei Tagen haben wir eine Tomate gesehen, das war Glück.

Die Nähe zum Zentrum ist gut, Parkplatz im abgesperrtem Hof.

Die Lage des Hotels sowie das Personal und das...

Die Matratze hatte ihren besten Zeiten hinter sich, man rollte im Laufe der Nacht leider immer wieder in die Mitte des Bettes.

Die Lage des Hotels sowie das Personal und das Frühstücksbüffet. Günstig in Florenz ist vor allem der hoteleigene bewachte Parkplatz! Wir kommen gerne wieder hierher!

Für eineÜbernachtung ausreichend, sauber und alles fußläufig gut zu erreichen.

FRÜHSTÜCK ausreichend, Auswahl sehr überschaubar.

Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, Nähe zur Stadt, Parkplatz am Haus, in Florenz sehr wichtig.

Gute Lage und gut zu erreichen mit dem

Habe dieses Hotel wegen dem Parkplatz ausgewählt, es war jedoch eine Tortour. Wir kamen morgens um 1:00 an und der Verkehr war schrecklick. Wir fanden keinen Parkplatz in der Nähe, der Mann der Reception half uns auch nicht. So parkierten wir einfach am Strassenrand und mussten um 8:00 Uhr aufstehen um das Auto umzuparkieren. Empfehle nicht mit dem Auto zu gehen. Behindertenfreundlich ist das Hotel auch nicht wie amgegeben (Treppe im Gang)

Gute Lage und gut zu erreichen mit dem Auto. Etwas Abseits aber zu Fuss ist man schnell in 10min im "getümmel"

Schlichtes / Älteres Hotel jedoch neu renovierte Zimmer,...

Man benötigt allgemein in der Stadt relativ viel Geld ... jedoch ist das Hotel verhältnismäßig ein sehr günstiges :-)

Schlichtes / Älteres Hotel jedoch neu renovierte Zimmer, sehr sauber, nettes Personal , gute und sichere Parkplätze, alles in Gehweite

Optimal für eine Städtereise

Gute Lage, die Sehenswürdigkeiten können fussläufig erreicht werden, zum Domplatz sind es etwa 15 Minuten. Das Hotel hat Parkplätze, die zwar nicht reserviert werden können, aber wir hatten Glück und der Parkplatz bei dieser zentralen Lage ist in Florenz Gold wert! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut klimatiesiert. Tolle Betten

Gut gelegen um die Stadt mit seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden,

Personal sehr hilfsbereit. Lage zentral, ca. 700 m vom Hauptbahnhof und der dort beginnenden Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten und der Abfahrt des Sightseeing-Busses hinter dem Bahnhof (etwas versteckt zu finden). Unser Zimmer modern und gut, vor allem ruhig und gut funktionierende Klimaanlage.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Toll ist das Hotel hat einen eigenen Parkplatz mit Überwachung durch die Rezeption. Die Nähe zum Zentrum ist bestimmt ein Vorteil für das Hotel.

Zentrales Durchschnitts-Hotel, bei dem Preis/Leistung gerade noch akzeptabel ist

Das Hotel ist insgesamt eher abgewohnt und altmodisch. Wer individuellen Charme und Gastlichkeit und ein Ort, an dem man nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag gerne zum Ausspannen hingeht, sucht, wird enttäuscht. Im Bad hatten wir zwar eine Wanne mit Dusche. Leider fehlte ein Duschvorhang. Beim Frühstück hatten wir den Eindruck, dass dort alle nur ihren Job machen. Das Personal wirkte gleichgültig auf uns. Einige auch unfreundlich (Offensichtliches 'Guten Morgen' wurde nicht erwidert. Ein freundlicher Hinweis zu einer leeren Wasserflasche wurde ignoriert.) Der Frühstückskaffee ist unterirdisch.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Nach einem 10-15 minütigen Fußmarsch erreicht man die florentiner Innenstadt. Das Frühstücksbuffet bietet Wurst, Käse, gekochte Eier und Marmelade (also mehr Auswahl als das typisch italienische Frühstück). Am Haus direkt gibt es Parkplätze, die nach dem Motto "First come, first serve." vergeben werden. Wir hatten gerade Glück und es gab ausreichend Platz. Sauberkeit ist ok. WLAN passte, um auf dem Laufenden zu bleiben.

sehr nettes Stadthotel mit zentraler Lage

Uns hat alles gepasst. Wir sind mit Deutsch und Englisch wunderbar zurecht gekommen. Lage gut. Freundliches Personal

Sehr bequem war der Parkplatz. Zimmer sauber und zweckmäßig, Frühstück sehr gut

Sehr gutes Hotel für 3 Sterne.

Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber trotzdem alles sauber! Wer im Urlaub unbedingt Deutsches Fernsehen braucht es hat keine Deutschen Sender! Aber wer braucht das schon? Für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel! Hatte schon 4 Sterne Hotels in Italien die weitaus schlechter waren!

Nettes Personal. Sehr Zentral. Gutes Frühstück. Kostenloser bewachter Parkplatz!

Der Frühstücksraum viel zu klein.

Der Frühstücksraum viel zu klein. Das Frühstück sehr einfach. Das Frühstückspersonal sehr unfreundlich und sehr laut. Wir konnten ab ca. 5Uhr nicht mehr schlafen weil sich das Personal im Erdgeschoss so laut unterhalten hat. Es schalte durch den Mittelhof.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück war sehr, sehr gut.

Frühstück war sehr, sehr gut. Alles da! Das Bett konnte auseinandergestellt werden, sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist auch gut und das Zentrum in Kürze zu erreichen.

Zu teuer aber Ok

-sehr mageres Frühstück -Zimmer sind sehr hellhörig -keine Restaurants direkt in der Nähe, alle erst in ca. 10 Min zufuß zu erreichen

Die Lage war ok. Alles zufuß zu erreichen

Einfach aber bequem

Das 1. Zimmer, das ich hatte, war sehr heiß - und man könnte weder die Fenster öffnen, und für die Klimaanlage war es wohl zu früh in der Saison, als das man es einschalten könnte. (Aber zum Glück habe ich ein anderes Zimmer bekommen, nicht zu heiß und mit der Möglichkeit, die Fenster zu öffnen). Da zur Zeit Straßenarbeiten um den Bahnhof im Gange sind, war es nicht sehr angenehm, abends alleine zum Hotel zu laufen (enge eingezäunte dunkle Wege) - Alleinreisende sollten vielleicht lieber nachfragen, ob die Straßenarbeiten noch andauern.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und entgegenkommend. Und auf Nachfrage habe ich ein richtig ruhiges Zimmer bekommen. Lage praktisch für Bahnreisende

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Preis-Leistung ist in Ordnung

Die Baustelle ausserhalb, es ist ein wenig kompliziert zum zufahren des Hotels. Das Frühstückspersonal verleiht einen das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein.

Das Frühstück war für die Durchreise ok, sonst hat alles gepasst. Das Personal beim Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Da das Hotel einen guten Preis hat würde ich es für eine Nacht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute Lage, einiges zu verbessern, aber angemessener Preis, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Heizung war noch nicht in Betrieb, und die Wolldecken waren nicht sehr warm, dafür sehr schwer, leichte Daunendecken wären besser, Hotelgäste im oberen Stockwerk waren sehr laut, Lärm bis 4 Uhr früh

Frühstück war gut, könnte aber noch frische Früchte oder Saft oder frisches Müsli geben Parkplatz war super

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ist das Geld nicht wert.

Zimmer lag zwischen Hauptstraße und Lift. Also Geräuschkulisse von links und rechts.

Punkt 10 Uhr war nichts mehr da von den qualitativ minderwertigen Lebensmitteln.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub

Der Aufenthalt beim Frühstück war alles andere als angenehm. Die Tische standen so dicht beieinander, dass eine etwas stärkere Person nicht zwischen 2 Tischen hindurch gehen konnte. Es war so beengt, dass man froh war, wenn man wieder aus dem Speisesaal raus konnte. Es gab keinen Salat oder etwas Obst, immer nur Gurke und Karotte. Trocken. Als Stiel geschnitten. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen, für längere Zeit nicht.

Das Bett, bzw. die Matratze war sehr gut, was für einen längeren Aufenthalt wichtig ist. Es war ein Safe im Zimmer und die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Das Hotel befindet sich nahe der Bahnstation und ist ein sehr guter Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Stadtnah und solide

Die Lage an einer stark befahrenen Straße ist suboptimal, aber man kann nicht in einer pulsierenden Stadt leben und gleichzeitig Ruhe genießen. Komisch fanden wir, dass mit der Klimaanlage ein Duft im Zimmer verbreitet wurde, der - dezent dosiert - nicht unangenehm gewesen wäre, aber aufgrund der Intensität doch recht aufdringlich war. Wir haben daher die Klimaanlage, trotz der Hitze, lieber abgestellt.

Die Lage ist wirklich prima, um Florenz zu erkunden - sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus. Für ein paar Tage ist die Unterbringung absolut okay. Zudem war alles tip-top-sauber. Die zusätzliche Alufensterverschalung hat auf der Straßenseite nachts den gröbsten Lärm weitgehend ferngehalten.

Gutes Quartier

Für alle, die mit dem Auto unterwegs sind: Es kann sein, dass der Parkplatz vollgeparkt ist. Das ist dann einfach Pech. Wir hatten jedoch Glück! Gut ist, dass die Unterkunft außerhalb der ZTL liegt. :) Frühstück war gut. Der Kaffe könnte besser sein. Personal freundlich aber man merkt schon, dass man in einer größeren Stadt angekommen ist. Lage top: in die Innenstadt nur 5-10 Minuten je nachdem wie schnell man geht. Zimmer auch sehr schön und modern eingerichtet!

Perfekt für Florenzkurztrip

Das Frühstücksbuffet war leider wirklich nicht sehr gut - für 1-2 Tage okay aber wirklich nichts besonderes - der Kaffee war leider billigster Automatenkaffee

Lage ist perfekt (10Gehminuten ins Zentrum, Öffis direkt daneben, 5 Gehminuten bis Santa Maria Novella), sauberes modernes Zimmer mit Klima, gratis Parkplatz begrenzt vorhanden (wir hatten Glück) - an die Kritiker des Parkplatzangebotes - findet mal ein Hotel mit der Preis-Leistung-Lage in Florenz das überhaupt die Möglichkeit des gratis parkens anbietet - 20€-40€ pro Tag sind normal standard! Ich finde es fein dass die Möglichkeit besteht (man braucht eben Glück) ansonsten kann man immer noch in eine Parkgarage um ca 20€/Tag fahren - so wie es fast alle anderen auch machen müssen. Personal war sehr freundlich - wir durften sogar nach dem Check-out noch ohne Probleme 2h parken!

Super Lage

Der Frühstücksraum war etwas beengt.

Die Lage ist sehr gut. Das Zentrum kann locker zu Fuß erreicht werden. Die einzig vernünftige Joggingstrecke (Parco delle Cascine) ist auch nur 500m entfernt und Abends ist neben dem Bahnhof (Höhe Giardino Di Valfonda) eine schöne Freiluftbar um was zu trinken. Super war auch das wir den abgesperrten Gratisparkplatz nutzen konnten.

günstig, um von hier die Stadt zu erkunden.

Wasser in der Duschkabine ist nur langsam abgelaufen.

Gute Lage, um zu Fuß Florenz zu erkunden. Frühstück war ok, nichts besonderes. Zumindest ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht auch Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr zufrieden!!!

Parkmöglichkeiten! Personal spricht kein deutsch!

Zimmer sauber und sehr Ruhig, Frühstück war auch ausreichend, Lage toll, man konnte alles zu Fuß erreichen! Leider gab es keinen freien Parkplatz mehr im Hof wie angegeben, fanden aber durch Glück einen, eine Straße weiter! Badezimmer sehr groß und sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Gute Lage am Rande des Herzens von Florenz

Parkplatz beim Hotel war überfüllt - die Suche in den Nebenstraßen

Sehr gute Lage - am Rande des Stadtzentrums. Charmantes "italienisches" Hotel.

Großes Zimmer, hilfsbereites & freundliches Personal

Kostenloser Hotelparkplatz meistens belegt, Parken in der Umgebung sehr schwierig (Anwohnerparken)

Großes Zimmer, hilfsbereites & freundliches Personal

Die Lage ist sehr gut.

Die "kostenlose" Parkmöglichkeit ist ein kleiner Innenhof und viel zu klein für die Größe des Hotels. Entsprechend gibt es keinen Parkplatz wenn man abends ankommt. Die einzige Hilfe der Rezeption bestand in einem Schulterzucken und dem Verweis auf ein €20/Nacht Parkhaus.

Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super Hotel in guter Lage

Perfekte Lage, ca 15-20 Minuten zum Dom! Nettes kleines Hotel, saubere Zimmer! Nettes Personal, Frühstück vollkommen in Ordnung, für jeden was dabei! Parkplatz im Hof mit Tor, also absolut sicher allerdings beschränkte Anzahl an Plätzen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Lage, Stadtzentrum fußläufig zu erreichen.

Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt.

Super Lage, Stadtzentrum fußläufig zu erreichen. Wir hatten Glück mit dem kostenlosen Parkplatz direkt am Haus. Netter Empfang, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Positiv - Preis-Leistung ok

Hotel außen und Rezeptionsbereich in die Jahre gekommen Frühstücksbereich sehr klein

Ausstattung Zimmer sehr schön Super Lage Frühstück ok, aber nichts Besonderes Gratis Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

zentral gelegen, aber viel Hotellärm

sehr viel Lärm im Hotel, man hört jedes Wort von Nachbarn und den darüber befindlichen Gästen

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ok

Klimaanlage ließ sich schlecht regeln

Gut für Citytour

Das Inventar ist relativ alt und verschlissen

Freundliches Personal und nur wenige minuten vom Zentrum. Guter Parkplatz.

Private parking

Private parking

Umfangreiches Frühstück, zentrale Lage, freundliches...

Zimmer straßenseitig - sehr laut.

Umfangreiches Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal, privater überwachter Parkplatz.

Sehr gute Matratzen

Sehr gute Matratzen Parkplatz im Hof Zentrumsnah

Parkplatz, modernes Zimmer

Das Frühstück war dürftig. Noch nicht mal gekochte Eier.

Parkplatz, modernes Zimmer

Gutes, solides Stadthotel in Bahnhofsnähe.

Gutes, solides Stadthotel in Bahnhofsnähe.

Befriedigend

Wenig auswahl beim Frühstück wird nur nach Anfrage nachgefüllt , Personal unfreundlich, preisleistung nicht zutreffend

Parken auf Hotelgelände war möglich

sehr hellhörig, liegt direkt an 3-spuriger Hauptverkehrsstrasse

Parken auf Hotelgelände war möglich

4,5
    Die Matraze war miserabel.

Die Matraze war miserabel. Der Kaffee auch. Das Frühstück solala

Für einen kurzen Städtetrip geeignet.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage; sicherer Parkplatz.

Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Dafür das es nicht direkt in der Altstadt ist, etwas zu teuer

Hotel ist in Fußnähe zu allen Sehenswürdigkeiten

Klasse

Ist schon sehr laut wegen der Straße. Liegt dafür aber sehr gut um allles zu Fuß zu ereichen

Frühstück war gut

Matratze durchgelegen, Zimmer zur Straße und sehr laut

Matratze durchgelegen, Zimmer zur Straße und sehr laut

Die Lage ist gut ca. 15 gehminuten vom Zentrum. Zimmer war sehr gross und sauber.

Der Verkehr vor dem Hotel

Sehr grosses sauberes Zimmer mit gut funktionerender Klimaanlage..

Frühstück Klassisch Italienisch.

Frühstück Klassisch Italienisch. Gemütliches Hotel für Städtereise. Zentral gelegen. Großteil der Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.

Top Lage

Nah am Zentrum... Parkplatz..

Alles O K

Keine Beanstandungen

Alles war korrekt. Zentrumsnah ,gute Lage,!

Komme gerne wieder

Es war Stadt nah und Parkplatz war überwacht...für ein paar Tage Top.

Private Parkplätze vorhanden.

Private Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Neu renoviertes Zimmer, 24h Rezeption, abgesperrter...

Frühstücksauswahl könnte vielfältiger sein.

Neu renoviertes Zimmer, 24h Rezeption, abgesperrter Parkplatz, sehr freundliches Personal

Nur für Kurzaufenthalt

Alte Zimmer und Möbel abgewohnt. Balkon mit hoher Mauer, kleiner Frühstücksraum

Frühstück, große Zimmer, großes Bad

Hatte etwas besseres erwartet

Allgemein

Das es einen Parkplatz hatte

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

sicherer Autoabstellplatz

am 2. Abend Glächter/Lärm von Jugendlichen bis gegen 1 Uhr früh (Pech gehabt?)

sicherer Autoabstellplatz Frühstück gut und reichlich

Check in war schon früher möglich

Dusche - Wasser sehr spärlich Dünne Wände

Check in war schon früher möglich Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

gutes Mittelklassehotel, vernünftiger Preis

Zentrale Lage, trotzdem ruhig

Frühstück hätte besser sein können.

Frühstück hätte besser sein können. Lager war dafür super. Zimmer groß genug. Und alles sehr sauber.

Gutes Hotel für einen Florenztripp

Der Kaffee war leider nicht so gut

Bei der Ankunft wurden uns sehr wertvolle Tipps für unsere Besichtigungstour gegeben.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Golf ansehen