Bewertungen für Hotel Golfo E Palme 3 Sterne

Viale Torino 21, 18013 Diano Marina, Italien

Nr. 37 von 54 Hotels in Diano Marina

• Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Abendessen war es ein wenig laut da eine Gruppe mit Bus anwesend war. Am Hotel neben an wurde gebaut und dies war logischerweise mit Lärm verbunden.

Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Toller Blick über die Bucht. Hotel direkt am Meer, über die Terrasse direkt am Strand. Das Hotel hat den Flair der sechziger Jahre. Familiär. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Frühstück: schlechte Auswahl, Qualität mässig, Honig nur zum Anschauen da der Spender 7 Tage nicht funktionierte, Kaffee mies. Abendessen für Italien unwürdig, jeden Abend Massenabfertigung für Bustouristen, für Individualtouristen ungeeignet. Zimmer einfach, aber sauber, nur eine einzige Steckdose!

Chefkellner war nett und kompetent

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer. Morgens wurden wir von der Sonne geweckt und hörten das Meer rauschen. Dann gingen wir schwimmen an den privaten Sandstrand, der direkt an die Terrasse des Hotels angrenzt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Essen Katastrophe, eher für Kantine. War alles auf holländische Bustouristik ausgelegt. Andere Gäste waren der gleichen Meinung. Bin wegen der italienischen Küche dorthin und maßlos enttäuscht. Dieses Hotel sicher nicht mehr.

Die Lage ist hervorragend

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Der Hotelstrand ist winzig und man liegt zusammengepfercht neben einem Bootsstellplatz. Das ganz Haus befindet sich auf einem 80-er Jahre Standard, das Abendessen war furchtbar. Eine Massenabfertigung und die Qualität der Speisen unterster Standard (Carbonara waren eine Pampe aus weichen Nudeln mit Sahnebrei, auch Gemüse war breiartig verkocht) und der Speisesaal genau so beengt und unansprechend wie die Zimmer.

Schöne Terrasse zum Frühstücken.

• Doppelzimmer mit Meerblick

das frühstück war eher bescheiden, uns fehlten die früchte, das servicepersonal könnte etwas freundlicher sein

Das Zimmer war etwas klein aber sonst ok, die aussicht war wunderbar, direkt am meer,ohne strasse dazwischen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Essenszeiten etwas spät für kleine Kinder

Sehr kinderfreundlich, nettes Personal, sehr schöne Lage, freundliche Begrüßung, Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen Die Bahnlinie vor dem Hotel ist stillgelegt daher auch keine Lärmbelästigung wie teilweise beschrieben Liegt zentral alles notwendige kann zu Fuss erledigt werden Direkt am Meer hier kann man für 8 Euro p.P. am Tag Liegen mit Schirm leihen

• Doppelzimmer mit Meerblick

wir hatten für 7 tage gebucht für rund 2300 euro. Für das geld bekamen wir ein kleines doppelzimmer,es war jetzt nicht gerade eine tragödie aber etwas grösser wäre schon fair gewesen. Das frühstück war inordnung, eher etwas mager dafür qualitativ.

Wir wurden von anfang an freundlichst begrüsst. Das ganze hotel war sehr sauber. Das essen war immer gut.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Die Einrichtung der Zimmer war nicht sehr modern. Die Schlange vor dem Abendessen - was jedoch eher Kritik an den Gästen und nicht am Hotel ist ;)

Insgesamt hat das Hotel einen positiven Eindruck hinterlassen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht zum Teil sehr gut Deutsch (und Englisch). Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer sind nicht mehr gerade neu, aber ausreichend. Leider war unser Zimmer nicht auf der Meerseite, weshalb wir nur auf die gegenüberliegenden Häuser blickten. Die Zimmer mit Meerblick verfügen über einen Balkon und eine tolle Sicht über den Golf. Unser Badezimmer war immer sehr sauber und man hatte eigentlich alles was man braucht. Ein weiterer Pluspunkt ist das Frühstück auf der schönen Terrasse mit Meerblick. Es war jeden Tag herrlich aufzustehen und dort frühstücken zu können. Das Angebot war gut - verschiedenes Gebäck, Tomaten, Mozzarella, Käse, Schinken, Süßes, .. etc :-) Danach ging es für uns meistens gleich ab zum eigenen Strand - dieser ist sehr gemütlich. Man wird direkt vom Bademeister empfangen und zu den Liegen mit Sonnenschirm gebracht. Wir mussten auch nicht extra dafür zahlen (Halbpension). Zwischen 12 und 15 Uhr ist der Strand meist menschenleer und wir hatten ihn in dieser Zeit für uns alleine. Am Strand gibt es auch eine eigene Dusche, Umkleidekabinen und WC. Vor dem Abendessen machten wir es uns meist nochmals auf der Terasse gemütlich und genossen unseren Aperitif von der Bar im Hotel. Um 19:30 findet das Abendessen statt - das bedeutet, dass pünktlich alle Hotelgäste eine lange Schlange vor den kalten Vorspeisen bilden. Tipp: ein bisschen später kommen und das große Gedränge vermeiden! Das Abendessen setzt sich aus den erwähnten kalten Vorspeisen (sehr lecker), einer warmen Vorspeise, einer Hauptspeise und einem Dessert zusammen. Auch eine vegetarische Variante wurde auf Nachfrage immer serviert. Die Lage ist etwas außerhalb des nächsten Ortes, das war für uns allerdings kein Problem. Wenn man mit der Bahn anreist (wie wir) am besten das Taxi nehmen. Insgesamt sehr ruhiges Hotel - die meisten Gäste sind ältere Personen bzw vereinzelt Familien.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

- Hat nicht genügend Parkplätze im eingezäunten Gelände zur Verfügung - konnte aber dirket beim Hotel auf der Strasse parkieren. Der Spiegel strassenseitig wurde jedoch beschädigt. - Beim Nachtessen wurde sehr auf Tempo gedrückt, damit alles von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr fertig war. Gemütliches Nachtessen sieht anders aus. - Liegestühle am hauseigenen Strand wurden zugewiesen

- Preis-/ Leistungsverhältnis - Gute Lage direkt am Meer und ein paar Minuten vom Zentrum entfernt - Sehr hilfsbereites Personal - Reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse - Sauberkeit

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet war gut aber nicht überwältigend. Es hat aber ausgereicht! Die Matratzen und Kopfkissen waren ein wenig zu hart, sodass gegen morgen Gliederschmerzen einsetzten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Lage des Hotels ideal.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Die Zimmer sind veraltet und eher bescheiden eingerichtet.

Persönlich geführtes Haus. Highlight ist das Frühstück auf der Terasse und der kleine Privatstrand, hier muß man allerdings bezahlen wenn man über booking com. gebucht hat. Das Stätdtchen ist sehr hübsch und bietet allerlei, vom Einkauf bis zu kulinarischen Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Selbst das Wetter war ausgezeichnet

Wir waren nun schon öfter im Golfo e Palme und es wird immer besser. Jetzt ist auch die nahe Bahnstrecke wegekommen, es fährt kein Zug mehr am Haus entlang.Ruhe,Ruhe,Ruhe. Sehr hilfsbereites Personal.Fachkundig und freundlich auf Etage , Restaurant und Rezeption. Aber auch der eigene Bademeister am eigenen Strand ist sehr hilfsbereit. Das Hotel Golfo e Palme ist rundum jederzeit, jedermann zu empfehlen. Es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih mit denen man unweit den schönsten autofreien Küstenweg nach Imperia usw. fahren kann. Die Busverbindungen sind sehr gut und günstig.Die Küche zaubert wunderbare ligurische Speisen. Der Hotelparkplatz ist ausgesprochen sicher.Wir kommen immer wieder

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dass die Eisenbahn keine 10 Meter hinter dem Hotel langläget ist sehr gewöhnungsbedürftigi. Sie fährt fast rund um die Uhr, auch spät abends und früh morgens. Wenn man dann gerne Meerblick haben möchte, dürfte aus dem Grund schon gar nicht knapp 250 Euro mehr genommen werden. Weiter finden wir Frühstück bis 9:30 Uhr zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine Doppelzimmer für 95 Euro auf der eigenen Website ausgeschrieben. Für 20 Euro Zuschlag mit Meerblick. Ich habe bei Booking.com 117 Euro bezahlt in der Annahme dass ich dann Meersicht habe. Bekommen habe ich dafür ein äusserst kleines Dachzimmer nach hinten an der Bahnlinie. Extrem kleines Badezimmer, kein Kühlschrank. Frühstücksbuffet war mager, keine frischen Früchte oder Gemüse. Für den Strand mussten wir zusätzlich noch 8 Euro pro Person und Tag zahlen. Der Parkplatz kostete 10 Euro pro Tag zusätzlich. Kurz: der totale Abriss. Ich buche nie mehr über booking.com.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gestank von Kanalisation auf der Terasse des Dachzimmers. Kellner lassen einem keine Zeit um in Ruhe das Nachtessen zu geniessen.

Sehr gute Lage. Man versteht deutsch. Sauberkeit im Zimmer.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Ausgebrochen freundlich, man spricht gut Deutsch. Der einzige Nachteil war das es keine Klimaanlage gegeben hat. Aber das Personal war so freundlich und hat uns gleich einen Ventilator vorbeigebracht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Nach Diano Marina immer mit kleinem Auto reisen - Parkplätze sind so gut wie nie vorhanden. Unbedingt Parkplatz beim Hotel reservieren.

Wunderschöne Lage mit grandiosem Blick auf den Strand. Ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Personal. Sehr sauber. Sehr schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zug fäghrt direkt hinter dem Hotel durch. man hört diesen sehr gut

Die Zimmer mit Meersicht sind wirklich zu empfehlen...tolle Ausssicht. Das Frühstück wird auf der Terasse mit Blick zum Meer serviert. Es ist ein tolles Frühstück mit einer guten Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bei der Buchung war angegeben, dass das Hotel eigene Parkplätze hat. Was nicht angegeben war, dass man den Parkplatz sofort mit buchen muss, weil für ca. 40 Zimmer gerade mal 6 Parkplätze vorhanden sind. Die anderen Autos müssen irgendwo im Dorf geparkt werden. Selbst ein- und ausladen ist sehr problematisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Beim Buchen aufpassen: Blick auf die Hügel bedeutet: 10 Meter hinter dem Haus donnert der Zug Genua - Nizza vorbei! Strandnutzung wird seperat berechnet, bei dem Preis, darf man erwarten, dass das inclusive ist Mir pers. war die Musik auf der Terasse beim Frühstück zu laut, wurde jedoch, nachdem ich etwas dazu sagte, zurück genommen.

Lage direkt am Sandstrand, deutschsprachig, tip top kostenfreies wlan

Aussicht genial.

Das ganze Hotel ist sehr ringhörig.

Das ganze Hotel ist sehr ringhörig.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück auf der Terrasse im Oktober war einfach traumhaft.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Einfach die lage. Super bequem!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es hat lediglich Parkplätze für 8 Fahrzeuge. Mit neuen Autos nicht zu empfehlen, da auf der Strasse parken der Horror ist.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Vorallem das personal war hervorragend und zu baby so etwas von unglaublich lieb!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels und der Blick vom Zimmer ist einmalig,Personal ist freundlich und das Essen ist gut

Essen im Hotel nicht gut

Möbel, Fernseh, Füchstück (alt, klein, wehnig Wahl) Parkieren

Ortschaft

• Doppelzimmer mit Meerblick

Trotz großer Busreisegruppe im Hotel war die Atmosphäre sehr familiär, das Menue am Abend war sehr gut und der Service supernett

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

momentan stört auf der Bergseite der Zuglärm noch etwas, aber das soll sich ja ändern

Das Frühstück auf der Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Parkmöglichkeit, Zimmer und Bad sehr klein

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück und das Menü am Abend waren abwechslungsreich und sehr gut. Fantastischer Blick vom Zimmer aufs Meer. Der Strand sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Die Fahrräder vom Hotel jederzeit verfügbar.Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wir waren schon öfters im Hotel Golfo e Palme, es gefällt uns jedes Mal besser. Die Lage und die Ruhe am Meer, die ligurische Küche und der sehr aufmerksame Service. Es gibt genügend sichere Parkmöglichkeiten, außerdem stehen gratis Fahrräder zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

- kleine Zimmer, kleines Bad, - kein Tisch im Zimmer und kein Tisch auf dem Balkon (Meerblick). - ungenügend gefüllte Minibar im Zimmer (nur Wasser) - im Speisesaal war es unangenehm laut (Busreisegruppe - scheint sich nicht mit Individualreisenden zu vertragen)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer nur auf die Meerseite buchen! An der Rückseite verläuft eine stark befahrene Bahntrasse!

Kleiner Hoteleigener Strand direkt vor dem Haus. Gutes und reichhaltiges Abendessen (4 Gänge Menü). Schöne Terasse

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

nur eine Steckdose (im Bad) als Lademöglichkeit für Handy usw., Lärm durch vorbeifahrende Züge direkt am Hotel, wenig Ablageflächen im Zimmer, Gebühr für hoteleigene Strandliegen

das Frühstücksbuffet auf der Terrasse direkt am Meer, Abstellmöglichkeit für Motorräder, direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Enge Platzverhältnisse im Speisesaal. Auch am Strand ist der Platz für die Sonnenschirme und Liegen sehr knapp bemessen.

Gute Lage, nahe Zentrum. Schöne Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Unser Zimmer war zum Hinterland!Das Bahngleis war unmittelbar hinter Hotel.Der Zug donnerte auch in der Nacht durch!Das Fenster konnte man in der Nacht nicht offen lassen!

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Nur alte Leute als Gäste. Die Einrichtung war insgesamt auch ziemlich in die Jahre gekommen

Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Spät anreisen war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück eher einseitig, Zimmerausstattung altmodisch

Direkte Blick aufs Meer, Sehr schöne Terrasse , Sehr freundliches Personal, Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Keine Früchte auf dem Frühstücksbuffet

Extrem freundliches Personal Gratisvelo Wahhhhnsinnsaussicht direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

keinerlei Beanstandungen

Top Lage, tolles Zimmer mit Balkon und Meersicht!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

die Nähe zur Bahn

wunderbare Meerlage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Personal ist super Freundlich und absolut hilfsbereit. Die Unterkunft ist erstklassig. Der Strand immer sauber aufgeräumt.