Bewertungen für Golserhof 4 Sterne

Aichweg 32, 39019 Dorf Tirol, Italien

Nr. 9 von 44 Hotels in Dorf Tirol

TOP Hotel, empfehlen wir gerne weiter............!!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes familiäres Hotel, super schöne Terrasse mit herrlichem Weitblick, sehr feines Essen, alles perfekt. Neu ist die herrliche Dachterrasse mit Whirlpools, die wir gerne nutzten. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

Kleines feines Hotel am Berg von Dorf Tirol.
    • Junior Suite mit Balkon

Unser Sohn war das einzige Kind im Hotel, sicher bedingt durch die Ferienzeiten. Aber er hat sich sehr willkommen gefühlt.

Kleines feines Hotel am Berg von Dorf Tirol. Hervorragendes Essen, gute Weinauswahl mit sehr aufmerksamen Personal. Ein Haus für Paare ( ältere) die Ruhe und Komfort zu schätzen wissen.

Es war in Ordnung.

Das Personal steht offensichtlich sehr unter Druck durch die Chefin und wirkt damit immer mal wieder sehr aufdringlich. Das Abendessen wird einem fast aufgezwungen. Das Abendessen ist ok aber noch ein ganzes Stück von einem Gourmetessen entfernt. Insgesamt ein schönes Hotel aber es fehlt leider so an "i-Tüpfelchen" was es eigentlich zum Superior Hotel machen würde. Beispielsweise müssten die Gänge zu den Zimmern früh morgens gelüftet werden, so dass man nicht durch den abgestandenen Schwimmbad-Chlor Geruch laufen muss. Lustigerweise hat mich beim Auschecken die Chefin auch nicht gefragt ob mir der Aufenthalt gefallen hat...

Das Hotel ist toll gelegen mit einem herrlichen Ausblick ins Tal. Man merkt dass es liebevoll eingerichtet ist, eben ein Familienunternehmen. Das Frühstück war gut, leider in 7 Tagen keine einzige Variation. Leider gibt es erst ab 7:45 Uhr Frühstück und auch vorher keinen Kaffee oder so, finde ich sehr spät.

Entspannung pur im Golserhof
    • Kleines Doppelzimmer

Da fällt uns wirklich nichts ein.

Das Frühstück war überaus reichhaltig und lecker, es hat an nichts gefehlt und alles war appetitlich angerichtet. Ein grosses Lob an die Küchencrew. Wir haben uns ebenfalls jeden Abend auf das feine Nachtessen draussen auf der herrlichen Terrasse gefreut, und wurden nie enttäuscht. Besonders das morgentliche Schwimmen im Pool, noch vor dem Frühstück haben wir genossen. Wir hatten das Bad immer für uns alleine. Der ganze Aufenthalt, leider nur 3 Tage , war perfekt. Wir kommen bestimmt wieder einmal und können ihre Unterkunft nur weiter empfehlen.

Traumhafte Lage, tolles Hotel, absolut freundliches Personal...

Traumhafte Lage, tolles Hotel, absolut freundliches Personal und phantastisches Essen!

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Golserhof mit der Golser-Familie

Am Abend Menü zu einem top Preis

Einfach super!!!!! Soooo schön

alles super

das Bett wahr sehr bequem. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich und das Essen hervorragend

Einfach sagenhaft !!!
    • Kleines Doppelzimmer

Alles ist wunderschön und wir wollten nicht mehr nach Hause!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ein Wohlfühlhotel, wir denken für jedes Alter!
    • Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück kann nicht besser sein. Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlungswert!!!
    • Junior Suite mit Balkon

Das Personal und die Hotelführung war sehr aufmerksam und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Fast alles, vor allem die Lage des Hotels,

Zu geringe Ablageflächen im Bad. Die Einrichtung insgesamt könnte evtl. ein wenig moderner sein.

Fast alles, vor allem die Lage des Hotels, die zur Suite gehörende Terrasse und das hervorragende Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schön gelegenes, familiengeführtes Hotel am Rand von Dorf...

Schön gelegenes, familiengeführtes Hotel am Rand von Dorf Tirol, mit Blick in das Passeiertal. Tolles Abendessen, frisch renoviertes Restaurant. Frühstück und Abendessen kann man auch auf der großen Terrasse genießen. Schöner Außen - und Innenpool. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war sehr heiß und das Haus verfügt nicht über eine Klimaanlage.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich noch als individueller Gast.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Tolle Lage, nettes Personal, nette Atmosphäre.

Tolle Lage, nettes Personal, nette Atmosphäre. Eher älteres Publikum, insgesamt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Käsebuffet ist aussergewöhnlich vielfältig!

Das Käsebuffet ist aussergewöhnlich vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, einfach feine Tage...

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, einfach feine Tage im Golserhof und in Meran!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Ein sehr schönes langes Wochende, mit Super Hotel,...

Ein sehr schönes langes Wochende, mit Super Hotel, freundlichem und hilfsbereitem Personal in einer wunderschönen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Jedoch aufgrund vieler Kinder und Gästen ohne Anstand nicht für einen Wellness Urlaub geeignet

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die ruhige Lage abseits vom Zentrum.

Die ruhige Lage abseits vom Zentrum. Angenehme Atmosphäre. Ein Hotel für jede Generation.